Hotels Kamers en prijzen
Costa do Estoril
Alle luchthavens
05.04.2024 - 26.04.2024, 15 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Amazonia Estoril
Estoril, Costa do Estoril (PT)
Buchungscodes: LIS102 Lage: - Ort: Estoril - Sandstrand ca. 700 m - Supermarkt ca. 1 km, Restaurants ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
05.04.2024 - 26.04.2024 - 15 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • LIS102


Lage:
- Ort: Estoril
- Sandstrand ca. 700 m
- Supermarkt ca. 1 km, Restaurants ca. 900 m
- Busanbindung ca. 100 m
- Cascais ca. 3 km, Amadora ca. 22 km, Lissabon ca. 25 km
- Flughafen LIS ca. 30 km

Ausstattung:
- Hauptgebäude, 2 angrenzende Gebäude, 4 Etagen
- 28 Zimmer
- 24h- Rezeption, Lobby, Klimaanlage, Safe (kostenpflichtig), WLAN
- Restaurant
- Pool (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen am Pool

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer Bad o. Dusche:
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Klimaanlage, Sat-TV, Safe (ggf. kostenpflichtig), WLAN
- Gegen Aufpreis mit Balkon/Terrasse oder Meerblick buchbar

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Frühstück
- Frühstück in Buffetform

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Babysitter (kostenpflichtig)

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. kostenpflichtig: Fitnessraum
- kostenpflichtig durch lokale Anbieter: Golf (ca. 1,5 km)

Sonstiges:
- akzeptierte Kreditkarten: American Express, JCB, Diners Club, Euro/Master Card, Visa
- Parkplatz (kostenpflichtig)
- Zimmerservice (kostenpflichtig)
- Medizinischer Dienst (kostenpflichtig)

Landeskategorie:
4 Sterne

Länderhinweis Portugal:
Touristensteuer:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.


Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Wellness
  • Een schoonheidssalon
  • Spa
Sport
  • Fietsen/mountainbiken
  • Golfen
  • Een fitnessstudio


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
48
14% Beoordeling 46 Beoordelingen
Hotel, welches auf Bildern mehr verspricht
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Zu Fuß ist man schnell am Strand und am Casino
  • Verzorging
    3.0
    Wir hatten keine Mahlzeiten
  • Service
    3.0
    Personal unfreundlich
  • Kamer
    3.0
    Großes Zimmer aber sehr spartanisch eingerichtet. Es gibt zwar eine Küchenzeile, aber sie ist schlecht ausgestattet. Bett war ok. Balkon sehr klein
Helena (51-55) Reist als paar am 01.08.2021
Lees de volledige recensie
Verreist Sylvester 2018-19
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    1.0
Sven (41-45) Reist als paar am 01.01.2019
Lees de volledige recensie
Nicht zu empfehlen da es sehr schmutzig ist.
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Sehr gut, bahnverbindung nach lissabon super, kleiner gemütlicher ort
  • Verzorging
    1.0
    Frühstück nicht abwechslungsreich, auch dort schmutzig, tassen dreckig, Haare auf dem Boden und Geschirr
  • Service
    1.0
    Kaum jemand anzutreffen, zimmerservice schlecht oder wird ganz ausgelassen
  • Kamer
    1.0
    Schrecklich, sehr schmutzig, schimmel schlechte Möbel, dreckige Bettwäsche
Ines (26-30) Reist als paar am 01.10.2018
Lees de volledige recensie
Zum Übernachten gut, mehr nicht
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Ruhig gelegen, die Zimmer im Nebengebäude gehen teilweise zur Straße raus also eher etwas lauter. Zum Bahnhof ca. 5min, es geht etwas die Straße hinunter. Wir wurden mit einem Shuttle vom Flughafen abgeholt ohne Zwischenstop ca.25min. Im Ort selber gibt es nicht viel zu sehen, Restaurants gibt es Richtung Bahnhof die aber nicht sehr einladend wirken. Wenn man gut Essen möchte sollte mann 2 Bahnstationen nach Cascais fahren oder besser an der Strandpromenade entlang laufen ca.25min sehr schön.
  • Verzorging
    1.0
    Das Buffet bestand aus verschiedenen Sorten Müsli, Obstsalat, abgepackter Jogurt, Rührei, Bacon, Würstchen, zwei Sorten Aufschnitt und einer Sorte Käse, abgepackte Butter, Marmelade und Honig. Dazu diverse Brötchen und Croissants sowie Kaffee in einer Warmhaltekanne. Das alles hört sich soweit ja gar nicht so schlecht an, aber: Jogurt, Obstsalat, Butter alles ungekühlt. Eine Sorte Müsli war leer und wurde erst am Tag darauf wieder aufgefüllt. Der Kaffee lauwarm, das Rührei fast kalt, da das Teelicht unter dem Chafing-Dish meist nicht mehr brannte. Auf Nachfrage wurde dann das Teelicht erneuert nicht aber warmes Rührei nachgereicht. Die Wurst und der Käseaufschnitt waren auch ungekühlt und wellten sich vor Freude auf der Aufschnittplatte. Die Würstchen lauwarm und gelangweilt schwammen in ihrem Wasser vor sich hin. Salzstreuer gab es im ganzen Speisenraum-Restaurant nur 1-2, die man sich dann von anderen Tischen holen konnte. Das Geschirr (Teller Tassen und Besteck) waren nicht sehr sauber, der Geschirrspüler arbeitete wohl nicht richtig.
  • Service
    3.0
    Rezeption war freundlich, Personal im Restaurant wirkte völlig unqualifiziert. Mängel z.B. kalte Speisen und Getränke vom Buffet wurden erst auf Nachfrage abgestellt und dann auch teilweise unzureichend.
  • Kamer
    3.0
    Nicht sehr sauber, wenig Ablageflächen teilweise abgewohnt.
Andreas & Heike (46-50) Reist als paar am 01.10.2017
Lees de volledige recensie
Preis Leistung angemessen
4.0

Sehr nettes Personal, traumhafte Aussicht auf den Atlantik. Ruhe Umgebung trotz Casino gegenüber. Hasensprung zum Strand. Leider aber hast das Bad unangenehm gerochen. Das Dach hat bei Wind geklappert und bei den Möbeln war an einigen Stellen der Lack abgeplatzt. Trotz allem hatten wir ein unglaublich tollen Urlaub.

  • Hotel
    4.5
  • Ligging & omgeving
    5.6
  • Verzorging
    4.3
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Wirklich empfehlenswert
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Grosses Zimmer mit Küche, aber kein Restaurant
4.9

Hotel ist ruhig und liegt gut zum Kongresszentrum, welches zu Fuss erreichbar ist. Das Zimmer ist gross, sauber mit Küche. Das Badezimmer ist ok, etwas wenig Shampoo etc. Das Morgenessen ist sehr gut, leider ist im Hotel kein Restaurant und auch am Abend kann man nichts mehr trinken.

  • Hotel
    4.7
  • Ligging & omgeving
    4.8
  • Verzorging
    4.7
  • Service
    4.8
  • Kamer
    5.5
Lees de volledige recensie
Grosses Zimmer, gut gelegen
5.0

Das Hotel hat leider keine Möglichkeit zu Mittag oder zu Nacht zu Essen. Morgenessen ist gut, aber knapp, wenn man an Kongress muss. Hotel ist eher ausgelegt für Rentner, aber war ganz angenehm

  • Hotel
    4.8
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    4.8
  • Kamer
    5.3
Lees de volledige recensie
Keine Weiterempfehlung, besser keine HP
1.5
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    die Lager ist ruhig und angenehm. Das Casino ist ein unmittelbarer Nachbar. Zum Strand sind es ca. 5-10 Minuten zu Fuß.
  • Verzorging
    1.0
    Es gibt einen Essensraum in dem Frühstück und (bei uns, da HP) auch das Abendessen serviert wurde. Ich habe einige Male Besteck und Gläser wechseln gelassen, da diese schmutzig waren. Das Frühstück ist sehr übersichtlich. Bspw. die Margarine stand immer in diesem Raum, wird nicht gekühlt. Es gibt eine Sorte Käse, wenn noch vorhaben, zwei Sorten Wurst, zwei Sorten Brötchen und Obst. Gurke und Tomate haben wir uns aus einem Supermarkt besorgt, da es dies die ersten zwei Mal nicht gab. Danach sind einige Gäste mehr angereist, dann gab es jeden Morgen eine Platte mit Tomate/Mozzarella. Das Rührei hat keiner angerührt, da absolut geschmacksfrei und augenscheinlich schon lange vorbereitet. Wir können leider weder von Hygiene im Restaurant noch von Sauberkeit berichten. Zum Abendessen haben wir tatsächlich zehn Mal die selber Suppe vorgesetzt bekommen. Teilweise gab es einen Salatteller für zwei Personen. Eines Abends war dieser voll mit Läusen. Auf die Reklamation hin wir noch nicht mal der Salatteller abgeräumt, geschweige denn getauscht. Das Abendessen wurde meist in ca. 30-40 Min. durchgezogen. Weder mit gemütlicher Musik im Hintergrund noch mit der Frage, ob man ein zweites Getränk möchte (auch gerne gegen Bezahlung). Einfach eine kühle Abfertigungsatmosphäre. Zu erwähnen wäre noch, dass man nur zwischen Fisch und Fleisch wählen kann. Als Vegetarier etwas schwierig.
  • Service
    1.0
    Die Mitarbeiter dieses Hotels scheinen einfach nicht geschult zu sein. Sie sind zwar freundlich und mit Englisch kommt man gut durch. Allerdings lassen die Freundlichkeit wie auch die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Wir haben uns nach Anreise direkt beschwert und eine erneute Zimmerreinigung beauftragt. Sogar das Bett musste neu bezogen werden, das der Bezug einige Spuren vom Vorbesitzer zeigte. Im Katalog steht etwas von einer Pool-Bar: diese ist zwar vorhaben allerdings in den 10 Tagen in den wir vor Ort waren nicht geöffnet. Auf Nachfrage hieß es, diese sei geschlossen.
  • Kamer
    1.0
    Die Zimmer sind recht klein (normales Doppelzimmer) aber von der Größe her ausreichend. Die Ausstattung ist nicht gepflegt, nicht abgestaubt und gereinigt. den Safe haben wir nicht nutzen können, da er nicht funktionierte. Das Bad haben wir regelmäßig selber gereinigt, da dies vom Personal ungenügend gemacht wurde. Am Balkon bewegte sich das Geländer (nicht fachmännisch befestigt).
Viktoria (26-30) Reist als paar am 01.09.2015
Lees de volledige recensie
Weiterzuempfehlen!!!
5.1

ruhig gelegen . freundliches Personal . gute Verkehrsanbindung für den Pool war es uns noch zu kalt ! nur das Frühstück war zu eintönig!

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.7
  • Verzorging
    4.5
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.8
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...