Hotels Kamers en prijzen
Costa Verde
Alle luchthavens
16.05.2024 - 15.06.2024, 14 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Axis Vermar Hotel
Póvoa de Varzim, Costa Verde (PT)
Hotelbeschreibung: Dieses imposante Hotel aus den 1980er Jahren darf durchaus schon zu den Traditionsadressen für Badeurlaub an der ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
16.05.2024 - 15.06.2024 - 14 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Olimar Reisen
Hotelbeschreibung:

Dieses imposante Hotel aus den 1980er Jahren darf durchaus schon zu den Traditionsadressen für Badeurlaub an der Costa Verde gezählt werden. Freilich mehrfach renoviert, erhebt es sich rund 30 km nördlich von Porto über dem ausgedehnten Sandstrand von Póvoa de Varzim, nur durch eine schmale Uferstraße von diesem getrennt. Die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten im Zentrum des beliebten Badeorts erreichen Sie binnen weniger Gehminuten. Das Angebot umfasst Restaurant, Bar und Gesellschaftsräume, außerdem eine Gartenanlage mit Swimmingpool und separatem Kinderbecken, Spielplatz und 2 Tennisplätze. Die 208 Zimmer - teils mit herrlichem Meerblick - sind komfortabel-modern ausgestattet.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen (Porto) 30 km
  • Porto 37 km
  • Esposende 19 km
  • Zentrum 300 m
  • Strand 50 m
  • kostenfreie Parkplätze

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • Bar
  • Restaurant »Jardin« (Frühstücksbuffet von 7:30-10:30 Uhr, bei Halbpension abends Buffet oder Menü von 19:00-22:00 Uhr)
  • Swimmingpool mit separatem Kinderbecken und Sonnenterrasse (Liegen mit, Schirme und Pooltücher ohne Gebühr)
  • Tennisplatz

gegen Gebühr

  • Spa u.a. mit Hallenbad, Sauna und Türkischem Bad
  • Massagen und Beautyanwendungen

WOHNEN

208 Zimmer
Double Standard »Low Cost« DY (ca. 25 m², bis 2 Erw. + 1 Baby)

  • Dusche/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar

Double Standard DZL (ca. 25 m², bis 3 Erwachsene)

  • Dusche/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • mit Blick über die Stadt

Double Standard Meerblick DZM (ca. 25 m², bis 2 Erw. + 1 Baby)

  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Balkon mit Meerblick

Suite (ca. 35 m², bis 3 Erw. oder 2 Erw. + 2 Kinder)

  • mit Wohnbereich
  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Balkon mit Meerblick

Suite Master (ca. 40 m², bis 4 Erwachsene)

  • über 2 Etagen
  • mit Wohnbereich
  • 2 Schlafzimmer
  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Balkon mit Meerblick

SONSTIGES

  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • Roomservice von 8:00-24:00 Uhr
  • Reinigung, Handtuch- und Bettwäschewechsel täglich


Vor Ort zahlbar:
Touristensteuer: 1,50 Euro pro Person/Tag (obligatorisch), max. 7 Tage, ab 16 J.

OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.

In Nordportugal empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel.

  • Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung (auch für Reifen, Glas und Dach)*
  • NUR bei OLIMAR: keine Vorlage zu leisten, keine aufwändigen Dokumentationen, keine hohen Kautionen!
  • Haftpflichtdeckungssumme unbegrenzt
  • Unbegrenzte Freikilometer
  • Einwegmieten Portugal Festland (ab Mindestmietdauer 3 Tage)
  • Zusatzfahrer ohne Aufpreis

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center. UNSER TIPP: bei der Mietwagen-Übernahme ViaVerde aktivieren lassen. Damit wird die Nutzungsgebühr der portugiesischen Autobahnen automatisch erfasst und über Ihre Kreditkarte abgerechnet.


Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.

Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen telefonisch schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 18.05.2024
Wellness
  • Een schoonheidssalon
  • Hamam
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Bubbelbad
Sport
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Een fitnessstudio
  • Gymnastiek
  • Tafeltennis
  • Tennis


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
58
61% Beoordeling 67 Beoordelingen
Ordentliches familienfreundliches Strandhotel
4.0

Wir waren im Rahmen einer Rundreise durch Nordportugal 4 Nächte in diesem Hotel und können eigentlich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Man muss natürlich damit rechnen, dass ein Hotel mit 12 Stockwerken und 440 Zimmern keinen individuellen Charakter haben kann. Wahrscheinlich muss man unterscheiden zwischen Individualtouristen, die Zeit zum Frühstücken oder Abendessen mitbringen und Touristen, die aufgrund ihrer Rundreise an zeitlichen Vorgaben gebunden sind und Hektik auslösen. Das machte sich auch in der Geräuschkulisse bemerkbar. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, was wir selbst im Mai 2024 erlebt haben. Anfangs hatten wir Zimmer 803 in der 8. Etage, das zwar klein, aber gut ausgestattet war. Alles war modern restauriert und es fehlte eigentlich nichts. Das breite Bett war bequem und ein Sessel mit kleinem Tisch war vorhanden Es enthielt eine Minibar mit gekühlten Säften (3 €), Bier (4€) und Wasser, ein modernes Bad mit Dusche und Regendusche, die Beleuchtung war gut und der Kleiderschrank hatte genügend Stauraum und Kleiderbügel. Ein Safe war vorhanden, ein Coffeemaker stand auf dem Schreibtisch mit Sitzbank und einem 27“ TV darüber. Außer der Deutschen Welle konnten keine deutschen Sender empfangen werden. Das kostenlose WLAN ist ein offenes Netz, das mäßige Übertragungsdaten aufwies. Beim Speedtest erreichte ich 20399 kbit/s für den Download und 9983 kbit/s für den Upload. Zu bestimmten Zeiten war aber das Netz total überlastet, sodass es ganz langsam war oder ausfiel, weil die Zeitüberschreitung zu groß war. Bei unserem zweiten Besuch hatten wir Zimmer 109 in der 1. Etage, das quasi eine Suite für Familien war. Sie bestand nämlich aus drei Räumen mit Teppichboden auf zwei Etagen, hatte 5 Betten, 2 Bäder, zwei Terrassen und einen Balkon. Sie war dementsprechend auch ziemlich abgenutzt und die Griffe an den Türen und Schränken waren lose oder teilweise abgebrochen. Dennoch war alles sauber und die Bettwäsche und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Ärgerlich war allerdings das laute Geräusch des Abluftventilators im Bad, der nicht mit dem Lichtschalter gekoppelt war, sondern sich erst weit mehr als eine Stunde nach Verlassen des Bades abschaltete. Negativ sind uns zwei Dinge aufgefallen: Die Fahrstühle sind relativ klein und mit vier Personen ausgelastet. Wenn Reisende mit Gepäck kommen, sind längere Wartezeiten vorgeplant. Des weiteren funktionierte die Klimaanlage in beiden Zimmern nicht. Die Außenanlagen mit dem großen Pool, den Tennisplätzen, einer Spielwiese und Volleyball- bzw. Basketballfeldern sowie einem Kinderspielplatz sind für einen längeren Urlaub geeignet. Außerdem hat das Hotel auf der Rückseite einen direkten Zugang zur Strandpromenade. Der 12 km lange Sandstrand bietet alle Betätigungsmöglichkeiten mit vielen Restaurants

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    3.5
    Der riesige Speisesaal strahlt Bahnhofsatmosphäre aus, wenn man dort zum zum morgendlichen Frühstücksbüffet oder Abendbüffet erscheint. Andererseits ist es ein typisches portugiesisches Strandhotel, das familienfreundlich ist und auf eine solchen Urlaub ausgerichtet ist. Das reichhaltige Büffet am Abend für 20 € war sehr preiswert und enthielt eigentlich alles, was man sich wünscht: frische Salate, kalte und warme Vorspeisen, verschiedene Brotsorten, Fleisch- und Fischgerichte in den Warmhaltebehältern und eine ausgewählte Palette von Süßspeisen und Kuchen zum Dessert. Es erschien uns zwar etwas eintönig, weil sich die Salate nur wenig abwechselten, aber es waren immer Dressings, Saucen oder Gemürzmischungen vorhanden, um etwas individuell abzustimmen. Das Personal sorgte sofort für entsprechenden Nachschub, wenn irgendwelche Platten oder Schüsseln leer waren. Eigentlich war das Frühstücksbüffet noch besser, weil die Auswahl an Brot, Gebäck und frischem Obst durchaus einem 4-Sterne-Hotel entsprach und nur wenige Wünsche offen ließ. Nachteilig ist eben der Massentourismus in solch einem großen Hotel. Wenn große Reisegruppen die langen Reihen von Tischen bevölkerten, war es eng, laut und hektisch, weil der Andrang an den Kaffeemaschinen zu langen Warteschlangen führte. Aber die Tische waren immer frisch und sauber gedeckt und der Service war freundlich und schnell beim Abräumen.
  • Service
    0.0
  • Kamer
    4.7
    Zimmer in den oberen Stockwerken sind besser.
Lees de volledige recensie
In die Jahre gekommenes Hotel mit Investitionsrückstau
1.8
  • Hotel
    1.8
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    2.3
    Das Frühstück ist von minderer Qualität und geschmacklich so lala.
  • Service
    0.0
  • Kamer
    2.8
    Die Zimmer sind teilweise sehr heruntergekommen, Es gibt nur eine zentrale Steuerung für die Lüftung im Januar war es unerträglich heiß im Zimmer was leider zu schlaflosen Nächten führte.
Chris (36-40) Reist alleen am 01.01.2024
Lees de volledige recensie
älteres abgewohntes Hotel
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
Axis Vermar
3.8
  • Hotel
    3.8
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    1.6
    Auswahl sehr langweilig, immer die selbe Auswahl und lange Schlange beim Kaffeeautomaten.
  • Service
    0.0
    Sehr nett und zuborkommend
  • Kamer
    4.9
    Wäscheständer
Lees de volledige recensie
Kein Hotel für ein Familien-Erholungsurlaub
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Das schöne an dem Hotel ist die direkte Strandlage. Nur leider war dieser sehr verschmutzt. Es lagen überall Plasteflaschen und abfüllen herum. Ansonsten gab es leider nicht viel in der Umgebung.
  • Verzorging
    3.0
    Das Frühstücksangebot war immer das gleiche. Der Speiseraum war viel zu voll, das Personal kam mit abräumen und Tisch sauber machen nicht hinterher. Es war viel zu laut und es machte einfach kein Spaß dort zu frühstücken. Das Abendessen war angenehmer, da nicht so viele Gäste dieses gebucht haben. Die Auswahl war in Ordnung. Für Menschen mit Zöliakie ist die Gastronomie gar nichts. Wir hatten vorher angefragt, ob sie glutenfreie Speisen anbieten können. Unser Kind hatte die Auswahl zwischen Nudeln, Reis und Pommes. Pizza gab es leider nicht.
  • Service
    4.0
    Wir fühlten uns an der Rezeption nicht bekommen. Das restliche Service Personal war sehr freundlich und sehr bemüht.
  • Kamer
    1.0
    Wir haben haben ein Zimmer mit Land Blick gebucht. Erhalten haben wir ein Zimmer mit Aussicht zur Klimaanlage. Diese war extrem laut, so dass man das Fenster nicht öffnen konnte. Nebenan war wohl ein Hauswirtschaftsraum, wo jeden Morgen ab ca. 7:00 Uhr das Reinigungspersonal tätig war. Ausschlafen war damit nicht möglich. Das Zimmer war für 3 Personen viel zu klein und die Matratzen viel zu hart. Das Zimmer hat seine besten Zeiten bereits erlebt.
Peggy (51-55) Reist als familie am 01.07.2023
Lees de volledige recensie
Absolute Katastrophe
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    1.0
  • Kamer
    0.0
Rebecca (31-35) Reist als familie am 01.06.2023
Lees de volledige recensie
Man bekommt mehr.
6.0

Wunderschöne Aussicht und für den Preis sehr zu empfehlen. Das Frühstück war inbegriffen. Es gab von allem etwas. Der Service sehr gut. Die Zimmer sehen aus wie auf den Fotos und sauber ist es auch. Das Zimmer mit Meerblick hat uns überzeugt. Wir ließen gerne die Balkontür offen, um zum Meeresrauschen zu entspannen.

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Meerblick lässt den Frühstückstress vergeben
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Für eine Städtereise ist das Hotel zu weit von Porto entfernt.
  • Verzorging
    3.0
    Massenabfertigung mit Mängeln. Beim Frühstück langes Warten am Kaffee - Automaten, wenn man den Kaffee endlich ergattert hat, ist das Rührei alle.
  • Service
    4.0
    Alle bemühen sich und sind guter Laune
  • Kamer
    5.0
    Die Zimmer zur Seeseite bieten phantastischen Ausblick auf den Atlantik. Die DZ sind groß genug, haben Balkon.
Lees de volledige recensie
Schönes Hotel am Jakobsweg mit gutem Essensangebot
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
    Das Hotel liegt nur durch die Uferstraße getrennt an einem breiten Sandstrand am Atlantik.
  • Verzorging
    3.5
    Während meiner Anwesenheit war das Hotel gut besucht, entsprechend laut war das Gebrüll im Speisesaal. An der Bar nahm niemand Notiz von den an den Tischen sitzenden Gästen, man musste immer aufstehen und direkt bestellen, dann wurde es aber gebracht. Man muss immer gleich bezahlen - Schreiben aufs Zimmer gibt es dort nicht.
  • Service
    0.0
    Alle Anliegen wurden sofort erledigt. Das Zimmer wurde nach Trinkgeldgabe tiptop gereinigt.
  • Kamer
    4.0
    Wie überall hat man immer zu wenige Steckdosen zum Anschließen von Tablet, Handy, Laptop, Kameraladegerät, etc.
Lees de volledige recensie
Nur 3 Tage, aber das schon zuviel!
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Nahe am Meer.Umgebung trist.
  • Verzorging
    1.0
    Essensqualität noch akzeptabel aber sonst: Eine Halle mit ungeheurer Geräuschkulisse.Von zwei Kaffeemaschinen nur eine in Betrieb und auch da manchmal statt Milch nur Wasser ,kein Personal und wenn dann völlig überlastet, Getränkebestellung pro Person 2 bis 3 Minuten, keine Möglichkeit auf die Zimmernummer zu buchen.
  • Service
    2.0
    Es fehlte nicht an Freundlichkeit, aber Servicepersonal besonders im Speisesaal, gewaltig überfordert.
  • Kamer
    4.0
Josef (71-undefined) Reist met vrienden am 01.06.2022
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...