Hotels Kamers en prijzen
Costa Rica - San Jose`
Alle luchthavens
16.05.2024 - 15.06.2024, 14 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Crowne Plaza Corobici
San Jose, Costa Rica - San Jose` und Umgebung (CR)
Das erwartet Sie: Geräumige Zimmer mit gehobener Ausstattung sind die ideale Basis für eine entspannte Zeit. Zu den ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
16.05.2024 - 15.06.2024 - 14 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie TUI
Das erwartet Sie: Geräumige Zimmer mit gehobener Ausstattung sind die ideale Basis für eine entspannte Zeit. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehören ein großzügiger Außenpool sowie ein Casino. Die Restaurants servieren heimische und japanische Küche.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort San Jose
Lage & Umgebung Im Zentrum von San José liegt das Hotel nur wenige Minuten vom Parque Sabana mit dem See und der kleinen Insel entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Zum internationalen Flughafen sind es etwa 8 km.
Lage
  • ruhig, nahe Sehenswürdigkeiten, zentral, Hauptstraße, Fußgängerzone, Restaurants/Geschäfte in der Nähe


Entfernungen:
  • Flughafen ca. 20 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 3,8 km
  • Shoppingmall Multiplaza Escazú ca. 5 km


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Early Check-in: gegen Gebühr
  • Late Check-out: gegen Gebühr
  • Letzte Komplettrenovierung: 2020
  • Rezeption: täglich 24 Stunden, Sprachen: englisch, spanisch
  • Gästebetreuung
  • Lift
  • Geldautomat in der Unterkunft
  • Pool: Januar - Dezember, ohne Gebühr, Outdoor, Liegen: ohne Gebühr
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop
  • Casino: ab 18 Jahre
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Waschsalon: gegen Gebühr
  • Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), bewacht: ohne Gebühr
  • Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 14
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 10, Zimmer: 213
  • Landeskategorie: 4 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen
  • Vollpension: Frühstück, Mittagessen, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: kontinental, amerikanisch, Buffet, à la carte
  • Mittagessen: à la carte
  • Abendessen: à la carte

  • Restaurants: 2
  • Restaurant „Restaurante Nattivo“: Küche: international, landestypisch, regional, glutenfreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, Kindermenü, lactosefreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, vegetarische Gerichte, vegane Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, Vollwertkost: Anfrage & Reservierung notwendig, à la carte, gegen Gebühr, täglich 05:00 Uhr - 22:00 Uhr
  • Gourmetrestaurant „Restaurante Fuji“: Küche: japanisch, Kindermenü: gegen Gebühr, à la carte, gegen Gebühr, täglich 12:00 Uhr - 15:00 Uhr und 18:30 Uhr - 21:00 Uhr
  • Bar


Sport & Fitness: Ohne Gebühr
  • Fitnessraum: ab 12 Jahre


Für Kinder: Für Familien
KINDER
  • Kindermenü


So wohnen Sie:
  • Standard Room (DZX1), Doppelzimmer, im Hauptgebäude, zum Innenhof gelegen, letzte Komplettrenovierung 2020, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, Fußboden: Teppichboden, Safe: ohne Gebühr, Schreibtisch, Kaffee-/Teezubereiter, Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Kabel-TV, Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Badewanne oder Dusche, WC, Föhn
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Die Unterkunft investiert 10% ihrer Einnahmen zurück in die lokale Gemeinde oder in lokale Nachhaltigkeitsprojekte.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
  • 80% der von der Unterkunft angebotenen Lebensmittel sind biologisch.

Energie
  • Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Mindestens 80% der Lebensmittel stammen aus der Region der Unterkunft (z.B. innerhalb von 50 km vom Standort der Unterkunft entfernt).
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Um den Energieverbrauch zu senken, sind in den Gästezimmern keine Minibars verfügbar.
  • Der Strom der Unterkunft ist zu 100% erneuerbar.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.

Abfall
  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Anreiseinformation Wenn die Anreise über die USA oder Kanada erfolgt, muss man entweder ein ESTA- (USA) oder eTA-Verfahren (Kanada) zur Ein- und Weiterreise vorweisen können.

Einreisebestimmungen Costa Rica: http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/CRI

Rating: 0100

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal MEINE TUI mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer und Landkarte sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Gästebetreuung
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners, EC Karte/Maestro
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), bewacht: ohne Gebühr
  • Landeskategorie: 4 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen ca. 20 km
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 3,8 km
  • zentral, Hauptstraße, Fußgängerzone


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 13.06.2023
Wellness
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
Sport
  • Een fitnessstudio


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
67
100% Beoordeling 9 Beoordelingen
Übernachtung nach Ankunft vor Rückreise
4.0

Wir haben die erste Nacht nach Ankunft in Costa Rica hier verbracht. Das Hotel und die Zimmer waren sauber. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Preis Leistung waren in Ordnung.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Solides Hotel, renovierte Zimmer, ungünstige Lage
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    Die Lage des Hotels ist eher ungünstig für Stadtausflüge! Bewegen kann man sich allerdings gut und günstig über Uber. So ist zwar das große Nationalstadion ist lediglich 5 Autominuten und in Sichtweite entfernt; der Central Park liegt allerdings schon 2,5 km und der Plaza de la Cultura sogar 3,6 km entfernt. Der internationale Flughafen von San José, SJO, ist ca. 30 Minuten per Taxi - abhängig von der Verkehrssituation - entfernt. Um das Hotel herum gibt es nicht besonders viel. Direkt gegenüber befindet sich allerdings ein sehr großer Supermarkt, welcher gut sortiert ist.
  • Verzorging
    5.0
    Ich hatte auch dieses Mal nur ein Mal während meines Aufenthalts im lobbyseitigen "Nattivo" Restaurant gefrühstückt. Die Restaurant war modern und ansprechend eingerichtet. Das Büffet war deutlich besser und etwas umfangreicher als beim letzten Mal im August 2022! Das Service-Personal, welches neben Spanisch auch sehr gutes Englisch sprach, war auch hier sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service wurde ebenso stets mit einem Lächeln auf den Lippen versehen! Das Hotel bot eine offene Eierstation an mit großer Auswahl an Zutaten. Die Köchin war ebenfalls wieder sehr freundlich. Außerdem wurden Rühreispeisen und Tortillas und lokale Spezialitäten unter stylischen Lampen präsentiert und warmgehalten Das eigentliche Büffet war diesmal quantitativ und auch qualitativ besser und hochwertiger als noch im August 2022. Am Obstbüffet gab es Wassermelone, Ananas, Mango und Honigmelone. Es wurden ebenso Aufschnitt, zwei Käsesorten, Butter, Marmelade etc. und Müsli angeboten. Die Toasterstation bot zwei verschiedenen Toastbrotsorten und daneben befanden sich ebenso süße Backwaren. Der Filterkaffee war von eher durchschnittlicher Qualität. Der Orangensaft war allerdings gut. Es hätte auch Fruchtsaft, Wassermelonen und Ananassaft (je frisch gepresst!) gegeben. Das tägliche Frühstücksbüffet wurde von 06:00 bis 11:00 angeboten. Man konnte nicht nur drinnen, sondern auch draußen, am angrenzenden Pool, frühstücken.
  • Service
    6.0
    Mein Eindruck war auch dieses Mal wieder durchweg positiv wo immer ich mit dem Hotelpersonal zu tun hatte! Das Personal war den Gästen sehr zugewandt, höflich und absolut authentisch freundlich! Ob beim Empfang, ganz speziell an der Rezeption und auch beim Frühstücksbüffet, aber auch bei der Security oder beim Housekeeping in den Fluren - es waren alle sehr freundlich und dabei effizient! Aufgefallen ist mir auch diesmal wieder, daß das gesamte Personal - besonders an der Rezeption und im Restaurant - sehr gute Englischkenntnisse besaß!
  • Kamer
    4.0
    Ich bin bereits im August 2022 hier gewesen. Die aktuelle Bewertung des Zimmers fällt auch ähnlich aus wie die vorige! Mein Zimmer war ein Standard Zimmer im 8. Stock mit zwei Queensize Betten, deren Matratze sehr bequem war. Auch die Kissen - obwohl ohne Daunenfüllung - hatten mir wieder einen erholsamen Schlaf ermöglicht. Ich würde die Größe des Zimmers, inkl. des Bads auf knapp unter 25 qm schätzen. Der Stil des Zimmers war auch dieses Mal wieder modern, hell und recht reduziert gehalten. Er war geprägt durch klare Linien! Die Farbgebung war wieder ebenso freundlich und reduziert auf die Farben weiß (Wände), verwaschenes grau-braun (Möbel) blau-lila (Teppich) und als farblicher Eyecatcher jeweils blau und lila (Schreibtisch- und Fernsehsessel). Auch befand sich wieder ein kleiner, leerer Kühlschrank im Zimmer und ebenso zwei kostenlose 0,3l Wasserflaschen. Ebenso gab es eine Filter-Kaffeemaschine mit Britt Filterkaffee und verschiedenen Teebeuteln. Auch gab es im verspiegelten Kleiderschrank im Eingangsbereich einen Tresor und Bügelequipment. Der LG Flatscreen gegenüber von den Betten war riesig und bot auch dieses Mal wieder viele (auch englischsprachige) TV Kanäle an. Das Bad war mit seinen geschätzten 6 qm wieder großzügig geschnitten und wirkte freundlich und hell. Es war zwar modern gefliest mit weißen Relieffliesen und wies ebenso graue Fußbodenfliesen auf, aber die klotzigen Armaturen waren augenscheinlich noch aus dem Eröffnungsjahr 1985. Es wirkte ein bißchen so, als ob da das Geld ausging für die Renovierung. Der technischen Funktion tat dies allerdings keinen Abbruch. im Gegensatz zu meinem früheren Aufenthalt im 6. Stockwerk, mußte ich dieses Mal im 8. Stockwerk nicht das Wasser in der Dusche minutenlang länger laufen lassen um angenehme Wassertemperaturen zu erreichen. Der Waschtisch mit Granitablagefläche war auch dieses Mal wieder groß genug! Offenbar ist der per LED beleuchtete, sehr große Wandspiegel erneuert worden, welcher das Bad nochmals optisch vergrößerte! Ein optischer Pluspunkt, wie ich finde!
Lees de volledige recensie
Modernisiertes 4-Sterne-Hotel in nachteiliger Lage
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    Die Lage des Hotels ist eher nachteilig. So ist zwar das Nationalstadion, welches 35000 Zuschauer fasst, nur 5 Minuten per Auto entfernt, der Central Park liegt allerdings schon 2,5 km und der Plaza de la Cultura sogar 3,6 km entfernt. Vom internationalen Flughafen San Josés, SJO, benötigt man je nach Verkehr ca. 30 Minuten. Drumherum gibt es nicht besonders viel. Die Lage ist eher trostlos. Allerdings gibt es in Fußnähe einen gut sortierten AM PM Supermarkt.
  • Verzorging
    3.0
    Ich hatte nur ein Mal im lobbyseitigen "Nattivo" Restaurant gefrühstückt. Die Räumlichkeiten waren modern und ansprechend. Das Büffet empfand ich für ein 4-Sterne Hotel dieser Größe allerdings als recht dürftig! Die Bedienung war allerdings auch hier sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service wurde ebenso stets mit einem Lächeln auf den Lippen versehen! Das Hotel bot eine offen einsehbare Eierstation an mit recht großer Auswahl an Zutaten. Die Köchin war ebenfalls sehr freundlich. Außerdem wurden vorbereitete Kartoffeln, Rührei und lokale Spezialitäten unter stylischen Wärmelampen dargeboten. Das eigentliche Büffet war allerdings - wie erwähnt - recht mager und auch quantitativ doch eher "übersichtlich". So gab es drei verschiedene Trinkjoghurts, an Obst lediglich Wassermelone, Bananen, Ananas und Papaya und kleine vorportionierte Schälchen mit etwas Mango und Erdbeere, an Aufschnitt nur Kochschinken und zwei bereits angelaufene Käsesorten, keine Butter sondern nur Sauerrahm. Die Toasterstation bot nur zwei verschiedenen Toastbrotsorten und daneben befanden sich ein paar Danish Pastries. Der Filterkaffee war von minderer Qualität. Der Orangensaft war allerdings gut. Insgesamt fand ich für dieses Hotel das Angebot doch etwas spärlich. Es wirkte "abgespeckt". Auch wurde das wenige, was angeboten wurde, nicht aufgefüllt. Schade!
  • Service
    5.0
    Wo immer ich mit dem Hotelpersonal während meines einwöchigen Aufenthalts zu tun hatte, war mein Eindruck positiv! Das Personal war freundlich, höflich und überhaupt nicht "aufgesetzt", sondern absolut authentisch freundlich! Ob beim Empfang, an der Rezeption oder beim Frühstücksbüffet, der Security oder beim Housekeeping in den Fluren - es wirkten alle sehr authentisch freundlich und zugewandt und dabei effizient! Zudem ist mir aufgefallen, daß das Personal - besonders an der Rezeption und im Restaurant - durchweg sehr gutes Englisch sprach!
  • Kamer
    4.0
    Mein Zimmer war ein Standard Zimmer im 6. Stock mit einem Kingsize-Bett, dessen Matratze sehr bequem war. Auch die Kissen - obwohl ohne Daunenfüllung - haben mir einen guten Schlaf ermöglicht. Ich würde die Größe des Zimmers, inkl. des Bads auf ca. 26 qm schätzen. Der Stil des Zimmers hat mir relativ gut gefallen! Er war modern, hell und reduziert gehalten und wies klare Linien ohne Schnickschnack und Schnörkel auf! Die Farbgebung war freundlich und reduziert auf die Farben weiß (Wände), verwaschenes grau-braun (Möbel) blau-lila (Teppich) und als farblicher Eyecatcher jeweils blau und lila (Schreibtisch- und Fernsehsessel und -hocker). Es befand sich ein kleiner, leerer Kühlschrank im Zimmer und ebenso zwei kostenlose, kleine 0,3l Wasserflaschen im Zimmer. Ebenso gab es eine Filter-Kaffeemaschine mit Filterkaffee und Teebeuteln. Auch gab es im verspiegelten Kleiderschrank im Eingangsbereich einen Tresor und Bügelequipment. Der Flatscreen gegenüber des Betts war riesig und bot etliche, darunter auch englischsprachige TV Kanäle an. Das Bad war mit seinen ca. 6 qm groß genug bemessen. Es ist zwar modern gefliest in weiß (Relieffliesen) und grau (Fußboden) und weist ebenfalls klare Linien auf! Aber die klotzigen, teilweise losen Armaturen waren aber offenbar noch im Originalzustand, als das Hotel im Jahre 1985 eröffnet wurde... Es wirkt ein bißchen so, als ob hier das Renovierungsbudget knapp wurde. Manchmal mußte ich das Wasser in der Dusche länger laufen lassen, bis es eine angenehme Temperatur erreicht hatte. Der Waschtisch mit Granitablagefläche war groß genug --> ein Pluspunkt. Was offenbar erneuert wurde und sehr edel aussah, war der per LED beleuchtete, sehr große Wandspiegel, welcher das Bad nochmals optisch vergrößerte!
Lees de volledige recensie
Man sollte wissen, wo man hier landet
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Sehr gut an der Lage und entscheidender Grund, weshalb wir dieses Hotel gebucht haben, war die Integration eines Avis Mietwagenschalters direkt im Hotel. Wir hatten nach Ankunft in San Jose erst den organisierten Ausflug zum Tortuguero Nationalpark gemacht, wobei der Transfer eingeschlossen war. Deshalb brauchten wir nach Ankunft am Flughafen nicht direkt einen Mietwagen. Es war uns angenehmer, nach dem Tortuguero Park erst mal noch eine Nacht auszuschlafen, statt direkt auf halbem Wege das Mietauto zu übernehmen, wie es andere gemacht haben. Da wir Avis Preferred Kunden sind, hat sich dieses Hotel natürlich angeboten. Direkt über die Strasse befindet sich ein grosser Supermarkt. Ich muss mich allerdings einer (alten) Vorbewertung anschliessen: Nach Einbruch der Abenddämmerung würde ich es tunlichst vermeiden, noch in der Gegend herumzustreifen, und auch tagsüber gilt es, wachsam zu sein und die üblichen Vorsichtsmassnahmen zu beherzigen, z.B. nur das auf sich zu tragen, was man unbedingt braucht in dem Moment.
  • Verzorging
    5.0
    Das Frühstück war mit das Beste auf unserer zweiwöchigen Costa Rica Rundreise.
  • Service
    5.0
    Der Service war tadellos. Wenn auch das Personal nicht direkt etwas dafür kann, so haben die lahmen bzw. in zu kleiner Zahl vorhandenen Fahrstühle genervt. Nicht direkt zum Hotel gehörend, darf aber trotzdem gesagt werden, dass das Personal am ins Hotel integrierten Avis Mietwagenschalter sehr freundlich und zuvorkommend war. Das Mietauto wurde einem direkt vor die Hotel-Eingangstür gebracht, der Sicht-Check mit einem zusammen durchgeführt. Problemloser kann die Anmietung eines Autos nicht verlaufen.
  • Kamer
    5.0
    Das Zimmer auf dem Executive Floor war gross, die Betten angenehm, das WLAN mit etwa 6 Mbit/s (sehr variierend, je nach Tageszeit) gut. Die Executive Lounge, bzw. was darin für Speisen geboten werden, ist hingegen ein schlechter Witz und nicht der Rede wert. Wer nicht durch Status reinkommt, sollte die Buchung eines Executive Tarifs vermeiden, es lohnt sich überhaupt nicht!
Lees de volledige recensie
Hotelbeton: maximale Nutzung als Flughafenstopp
3.7

Es handelt sich hier um einen Betonbunker. Dieser wurde als Flughafenhotel von uns genutzt. Ein eigenständiges Umherlaufen in den Abendstunden ist nicht zu empfehlen. Der Stadtbezirk ist nicht ungefährlich. In der Umgebung gibt es ein brasilianisches Rastaurant, diese ist besser mit einem Taxi aufzusuchen. Die Speisen im Hotelrestaurant sind geniessbar - aber nur mittleres Costa Rica Niveau. Die Früchte sind wie im gesammten Land top. Der Hotelpool ist kaum zu nutzten, da er sich gegenüber dem Restaurant befindet. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. In den Abendstunden ist mit Lärm zu rechnen. Die Landeskinder feiern gerne im Hotel. Vor 24 Uhr ist dann keine Ruhe. Am Hotel führt eine Schnellstraße vorbei. Die Fenster sind schlecht isoliert. Unter der Woche ist sehr früh mit Straßenlärm zu rechen.

  • Hotel
    4.5
  • Ligging & omgeving
    2.3
  • Verzorging
    3.5
  • Service
    3.7
  • Kamer
    5.0
Dirk (41-45) Reist als paar am 01.11.2014
Lees de volledige recensie
Schönes Hotel, ideal für Stopover
5.2
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    15 Minuten vom Flughafen mit dem Taxi. Eher weiter entfernt vom Zentrum. 5 Minuten von der Alfaro Busstation entfernt, gut für die weiterreise in Costa Rica.
  • Verzorging
    6.0
    Frühstück war perfekt, grosse Auswahl, sehr frisch, viele Früchte und Gebäck.
  • Service
    6.0
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereits, sprechen perfekt Englisch und Spanisch. Man kann einen Hoteltransfer buchen für 12 Dollar, sollte man auf jedenfall machen, habe diesen per Mail im Voraus gebucht und hat super geklappt. (Das Taxi retourvon einer anderen Unterkunft war fast mehr als 20 Dollar mit Meter!!!) Tour Arenal Vulkan übers Hotels bereits im Voraus per Mail gebucht, hat super geklappt.
  • Kamer
    5.0
    Das Zimmer war sehr sauber und angenehm gross. TV vorhanden. Die Dusche hat ein etwas spezielleres System aber für Costa Rica immer noch sehr gut.
Lees de volledige recensie
Guter Service
5.5

Ein nettes Hotel mit freundlichem Personal. Die Lage ist aber nich sehr zentral in San Jose. Unser Zimmer am Club Stock war elegant und gross mit gute Austattung. Nettes Pool zur verfugung.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    4.7
  • Verzorging
    5.5
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.8
Lees de volledige recensie
Großes Hotel - herrlicher Blick auf die Stadt
5.3

Waren je eine Nacht vor und nach der Rundreise in d. Hotel. Sehr groß, Zimmer gemütlich und alles vorhanden. Frühstücksbuffet - nun ja, habe schon bessere gehabt. Restaurant ungemütlich - Kantine, schallt recht. Nette Bar, aber Bedienung sehr langsam. Aber wir hatten ja Urlaub. Blick ins Casino lohnt sich - muß man gesehen haben.

  • Hotel
    5.5
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    4.5
  • Service
    5.5
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Für diese Region viel zu teuer
4.0

Sicher gutes Hotel für diese Region, allerdings für einen Wahnsinnspreis; bekommt man da viel billiger (hat die Firma bezahlt) Im Pool war ich der Einzigste, das FrühstücK war super, allerdings mit großem Unterschied, wer da bedient hat. Liegt total weg von jeglicher touristischer und zentraler Lage. Fortbewegung nur mit Taxi möglich, allerdings unbedingt die Einschaltung des Taxometers verlangen, sonst wird man gnadenlos beschissen.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    2.8
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    4.5
  • Kamer
    4.7
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...