Das stilvolle Hotel gefällt durch ruhige Lage an einer hübschen Sandbucht, ein Buffetrestaurant und Spa mit Whirlpool und Massagen. Zudem trennt nur ein Kurzausflug von Salous lebhaftem Zentrum!
Ihre Vorteile: Wunderschöne Panoramaanlage direkt am Strand
Schwimmbäder, Rutschen und ein Piratenschiff
Lage: - zum Ortszentrum: Salou, ca. 3 km
- zum Flughafen: Reus, ca. 15 km
- zum Flughafen: Barcelona, ca. 103 km
- ruhig, außerhalb des Ortes
- Sandstrand
Ausstattung: - offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
- letzte Renovierung: 2019
- Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 6, Anzahl Wohneinheiten: 498
- Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
- 24 Stunden-Rezeption
- Aufzug
- WLAN, in der gesamten Anlage
- Spielzimmer, Fernsehraum
- Buffetrestaurant
- Poolbar, Bar
- Hallenbad: dem Spa zugehörig
- Sonnenterrasse
- 1 Pool: Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen
Kinder: - Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
- Spielplatz (außen)
- Kinderpool (außen)
- Splashpool (außen): Wasserrutsche
- Zimmerausstattung: Babybett
Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter): - Spa
- Whirlpool
- Saunabereich
- Massagen
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter): - Beachvolleyball
- Fitnessraum
- Abendanimation, mehrmals wöchentlich
Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter): Tipps & Hinweise: - Tourismussteuer zahlbar vor Ort
- Kein All Inclusive-Service im Bereich des Splashpools
Bitte beachten: Touristensteuer
Seit dem 1.11.2012 wird nach Landeskategorie der Unterkunft eine Touristenabgabe (zahlbar bei Anreise vor Ort) pro Person ab 17 Jahre und Nacht (max. 7 Nächte je Hotel) erhoben: 5-Sterne-Hotels € 3,30 (ca. CHF 3.63)/Nacht, 4-Sterne-Hotels € 1,32 (ca. CHF 1.45)/Nacht, Sonstige Unterkünfte € 0,66 (ca. CHF 0.73)/Nacht. Die Landeskategorie zur Ermittlung des für Sie gültigen Nachtsatzes finden Sie in der Hotelausschreibung. Änderungen vorbehalten.
Doppelzimmer (DB1): - Doppel, 1 Bad, Badewanne, Klimaanlage, ca. 15.6.-15.9., Safe, TV (Sat-TV), WLAN, Balkon
Verpflegung: - Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
- Vollpension: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet)
- All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, Hauswein, lokale Spirituosen, 10-23:30 Uhr), Snacks (10-23 Uhr), Eis (10-18 Uhr)
Kundeninformation: Frühbucher: Bei Buchung bis 29.2. sparen Sie 15% (maximaler Aufenthalt 13 Nächte), bei Buchung ab 1.3. bis 31.3. sparen Sie 10% (maximaler Aufenthalt 13 Nächte) Preisvorteil: Bei Buchung ab 1.4. bis 12.10. 15% Ermäßigung ab 14 Nächten Halbpension (H): Bei Aufenthalt vom 30.4.-5.7., 8.9.-12.10. + EUR 2, für das erste Kind 0%, bei Aufenthalt vom 6.7.-7.9. + EUR 2, für das erste Kind 60% Vollpension (V): Bei Aufenthalt vom 30.4.-24.5., 15.9.-12.10. + EUR 8, für das erste Kind 0%, bei Aufenthalt vom 25.5.-5.7., 8.9.-14.9. + EUR 10, für das erste Kind 0%, bei Aufenthalt vom 6.7.-7.9. + EUR 10, für das erste Kind 60% All Inclusive (A): Bei Aufenthalt vom 30.4.-20.6., 8.9.-12.10. + EUR 22, für das erste Kind 0%, bei Aufenthalt vom 21.6.-5.7. + EUR 28, für das erste Kind 0%, bei Aufenthalt vom 6.7.-7.9. + EUR 28, für das erste Kind 60% Mindestaufenthalt: 4 Nächte An-/Abreise: täglich, auch als Pauschalreise buchbar - Flugmöglichkeiten und Preise erfahren Sie in Ihrem Reisebüro
Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).
Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 22.3.2024 bis 31.10.2024 (Sommerkatalog 2024).
Besondere HygienemaßnahmenAllgemein
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Hygiene-Training für Personal
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Zimmer
- Verstärkte Zimmerreinigung
Services
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard, gängige Kreditkarten)
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.