Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Für uns ein schöner Urlaub in Salou. Ein sehr akzeptables und empfehlenswertes Hotel , in der Nähe der Bahn , dem Strand und der Stadt
Mußten morgens bis zu 30 minuten an der Kaffeemaschine schlange stehen, obwohl das Hotel nicht einmal voll war. Der Tisch wurde erst eine halbe Stunde vor Frühstücksende abgeräumt, mit einem großen Servierwagen mit extremer Lautstärke und sehr unfreundlichem Servicepersonal das nur Spanisch spricht. Der Pool war sehr schmutzig wurde wohl nie gereinigt. Cola gab es keine dafür Pepsi in der Dose serviert. Die Minibar ist abgeschlossen und kostet 2 Euro Miete pro Tag. Das Licht auf dem Balkon brannte bis spät in die Nacht war sehr stöhrend. Der Strand war wundervoll.
Gutes Hotel zum weiter empfehlen, zu weit weg von Zentrum und Strand. Jugendliche haben fast jeden Tag teilweise bis 22Uhr lautstark Fussball gespielt unmittelbar vor unserem Balkon. WC: Badewanne mit Vorhang nicht kofortable (warum keine Dusche), Klo war nicht richtig befestigt hat gewackelt. Perlatoren der Wasserhaehne verkalkt wenig wasserauslauf. Abendgestaltung ab 21Uhr sehr gutes Tanz und show programm, animation fuer Kinder mit Clown sehr gut angekommen.
Das Grand Hotel Regina macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck; schöne Aussenanlage, saubere, helle Empfangshalle, einladender Wellnessbereich, grosse Zimmer. Wir wurden jedoch schnell vom Gegenteil überzeugt. Vorallem das Essen ensprach völlig nicht den Erwartungen eines 4*-Hotels. Das Buffetessen war vielfach schon kalt, die Speisen z. T nicht gut gebraten oder zu wenig gewürzt. Zudem wurde oft dasselbe Fleisch am nächsten Abend nochmals aufgetischt. Das Servicepersonal konnte praktisch kein Englisch, so sahen wir uns gezwungen jeden Abend unser Hotelkärtchen mit der darauf vermerkten Zimmernummer mitzunehmen. Auch beim Bezug unseres Zimmers waren wir überrascht als wir feststellten, dass das Hotel für die Benutzung des Kühlschrankes 2 Euros/Tag verlangt und man für das Fernsehkästchen ein Depot hinterlegen muss. Zudem ist die Benutzung der Wellnessanlage ab 18. 00 Uhr gebührenpflichtig. Der Wellnessbereich ist jedoch sehr schön eingerichtet und punkto Sauberkeit mangellos. Auch beim Zimmerservice ist fast nichts zu bemängeln, ausser die fehlende Balkonreinigung. Für jüngere Leute und Junggebliebene liegt das Hotel in perfekter Lage. Trotz der etwas entfernten Lage zum Meer ( 700 meter), sind das Zentrum, die Bars und Ausgangsmöglichkeiten nur etwa 300 Meter entfernt. Alles in allem würden wir dieses Hotel jedoch nicht weiterempfehlen, da die Preise für das, was man kriegt eher unbefriedigend sind.