520 € für 2 Nächte. Mutter mit 11 jährigen Kind. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Kaffee beim Frühstück aus Automat nicht genießbar, kam bereits süß raus. Das Spiegelei war kalt, bereits um 8:30. Vorhandene Milch war süß. Ob sie schlecht war...? Die Teller kunterbund, verschiede Sorten aus mehreren Hausständen. Die Rezeption um 18 :30 bei der Ankunft nicht besetzt. Zimmerkarte funktionierte am 2. Tag nicht. Bei Behebung wurde mitgeteilt, dass man Glück hätte, dass man es rechtzeitig bemerkt hat, da ab 20:00 niemand mehr da sei. Im August.
Wir waren vom 30.08. bis 01.09.2024 zum Preis von sage und schreibe 623,-- € in diesem Hotel. Das Drei Sterne Hotel macht einen unkomfortablen Eindruck (kein Aufzug, Zimmer und Nasszelle sind winzig im Verhältnis zum Preis). Das Personal ist eher unbeteiligt, keine gedeckten Frühstückstische, kein reservierter Parkplatz, Sauberkeit an den Balkonen läßt zu wünschen übrig (Spinnweben, Balkon-Blumen werden nicht gepflegt/gegossen), Rezeption abends geschlossen, Getränke nur am Automat, kein Hinweis auf Begrüßungssekt, Kein entspannter Aufenthalt.
Für zwei Nächte würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen. Länger eher nicht, da doch preislich eher im höheren Segment angesiedelt. Es hat alles gepasst, es war sauber, die Mitarbeiter freundlich und ein Hammerfrühstück