Lage:Das Hotel der gehobenen Mittelklasse befindet sich mitten im Zentrum Wiens nahe der berühmten Ringstraße. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe. Zum Flughafen von Wien sind es ca. 25 km.
Ausstattung:Die Anlage verfügt über insgesamt 534 Zimmer, welche sich auf mehrere Etagen verteilen. Zu den Einrichtungen zählen ein Empfangsbereich mit Rezeption/Lobby, WLAN/Internetecke, Lifte, Hotelsafe, Konferenzräume, Restaurant, Bar, Cafe, Parkmöglichkeiten (gegen Gebühr), Spa- und Wellnessbereich sowie ein Souvenirshop.
Unterbringung:Die komfortablen Standard-Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, WLAN, Direktwahltelefon, Kabel-LCD TV, Minibar (gegen Gebühr) und Mietsafe. Diese sind auch als Einzelzimmer buchbar.
Verpflegung:Zum Frühstück bedienen Sie sich am reichhaltigen Buffet mit Bio-Ecke sowie kalten und warmen Speisen.
Sport/Unterhaltung:Gegen Gebühr: Sauna, Dampfbad, Solarium, Fitnessraum sowie diverse Massageanwendungen.
Allgemeine Information:Bitte beachten Sie, dass in bestimmten Zielgebieten vor Ort zusätzliche Kosten für z.B. City Tax, Touristensteuern, Kulturförderabgaben usw. entstehen können. Die Höhe des Betrags wird von der jeweiligen Stadt/Gemeinde festgelegt, bitte informieren Sie sich vor Ihrer Anreise.
Bitte beachten Sie zudem, dass Haustiere grundsätzlich immer anmeldungspflichtig sind und ggf. nur gegen Gebühr in die Hotels mitgebracht werden dürfen. Diese ist generell Hotelabhängig und vor Ort zu entrichten.
Wichtige Informationen:Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.
Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).
Info - Check-In GebührenEs wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In
ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.
Hinweis zu Zimmerbelegungen:Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.
Hinweis:Eingeschränkte Mobilität
Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Besondere HygienemaßnahmenAllgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
Zimmer
- Verstärkte Zimmerreinigung
Services
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Schutzmasken für Gäste
- Kontaktloses Bezahlen
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
- Schutzausrüstung für Gäste
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.