Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Als kleine, ruhige Oase der Erholung jenseits des Touristenrummels begrüßt Sie dieses familiäre Hotel mit Appartement-Anlage etwas außerhalb des Badeortes Praia da Luz inmitten des Barlavento, unweit der historischen Stadt Lagos, ca. 20 km von Sagres und der malerischen Costa Vicentina gelegen. Harmonisch eingebettet in die Schönheit der Landschaft bietet Ihnen das Domizil gepflegte, geschmackvoll in warmen Farben eingerichtete und einfach ausgestattete Unterkünfte, einen kleinen Laden für den bequemen Einkauf der wichtigsten Lebensmittel sowie einen hübschen, großzügigen Pool. Besondere Entspannung verspricht eine Ayurveda-Massage in ungestörter Atmosphäre und abends können Sie sie sich im Hotel etwa mit wunderbaren Fischgerichten verwöhnen lassen. Die nahe Umgebung ist ideal für Wassersport-Aktivitäten an den schönen Stränden, Golf, Reiten und die Erkundung der bezaubernden Natur oder der geschichtsträchtigen Sehenswürdigkeiten.
LAGE (CA. ANGABEN)
AUSSTATTUNG
gegen Gebühr
Tennisplatz
WOHNEN
16 Wohneinheiten
»Economy« DY (ca. 19 m², bis 2 Erwachsene)
Standard DZ (ca. 22 m², bis 2 Erwachsene)
Appartement A1 (ca. 46 m², bis 3 Erw. + 1 Baby)
SONSTIGES
Bei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.
Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
Mit OLIMAR die besten Europcar-Mietwagenbedingungen genießen.
An der Algarve empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und »erfahren« viel.
Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center. UNSER TIPP: bei der Mietwagen-Übernahme ViaVerde aktivieren lassen. Damit wird die Nutzungsgebühr der portugiesischen Autobahnen automatisch erfasst und über Ihre Kreditkarte abgerechnet.
OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.
Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:
Einreisebestimmungen
Zur Einreise nach Portugal ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.
OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.
Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.
Mit OLIMAR reisen Sie sicher.
Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:
Sehr abgelegen, aber super zum entspannen. Sehr schöne Anlage, Blumen und Pflanzen überall, Pool ist auch was fürs auge aber bei 22Grad Aussentemperatur war er mir zu kalt. Zimmer sind funktional, werden täglich geputzt, könnten aber sauberer sein. Zum Strand läuft man entweder auf dem Feld oder über Schotterwege und man ist ca 45minuten unterwegs. Besser mit mietwagen oder taxi/uber/bolt. Würde wiederkommen, dann aber mit Mietwagen
Kleine aber feine Anlage, zwar etwas abgelegen, aber es lohnt sich! Sehr schöne Zimmer, man legt Wert auf Details. Pool im Innenhof, gepflegter Garten, super Frühstück!
Die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiterinnen an der Rezeption hat Entwicklungspotential nach oben. Ich habe selten so unfreundliche Mitarbeiterinnen erlebt, die einem immer das Gefühl vermittelten, zu stören. Die Ausstattung der Appartements ist sehr spartanisch, es gibt weder eine Kaffeemaschine noch einen Kaffeefilter. Es war nur ein einziges Weinglas vorhanden. Das Wasser in der Dusche und an der Spüle in der Küche wurde erst nach 10 Minuten warm.
die Angestellten waren teilweise gewöhnungsbedürftig, also dass der Kunde König ist, das sehen die Angestellten im Hotel eher nicht. Teilweise recht unhöflich.Wir waren um 8 Uhr morgens vor dem Hotel angekommen und konnten nicht rein in die Anlage, weil die Rezeption nicht bes, etzt war, klingeln nutze nichts, durch einen Schlitz konnten wir auf uns aufmerksam machen, dann kamen wir rein, aber wurden nicht willkommen geheissen, man sagte uns Rezeption erst um 10, dann hat man eher missmutig doch unserer Daten aufgenommen. Das Essen hätte besser sein können, zb der Kaffee ungeniessbar, morgens oft alte Brötchen, abends hatte man teilweise den Eindruck, dass es Resteessen war.
Wunderschönes Hotel , sehr nettes Personal , ruhige und angenehme Lage . Top Service . Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!