Hotels Kamers en prijzen
Balearen
Alle luchthavens
06.07.2024 - 27.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Hostal Alcina
Cala Ratjada, Mallorca (ES)
Buchungscodes: PMI4393 Lage: Das Strandhotel liegt in Cala Ratjada, ca. 1,5 km vom öffentlichen ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
06.07.2024 - 27.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • PMI4393


Lage:
Das Strandhotel liegt in Cala Ratjada, ca. 1,5 km vom öffentlichen Sand-/Felsstrand "Cala Agulla" (Badeschuhe empfehlenswert) entfernt. Dieser ist über eine Straße erreichbar. Die nächstgelegenen Unterhaltungsmöglichkeiten können in wenigen Schritten erreicht werden. In der nahen Umgebung stehen außerdem ein Supermarkt und mehrere Geschäfte zur Verfügung. Die nächstgelegene Sehenswürdigkeit ist Castillo Capdepera (ca. 4 km). Die Innenstadt ist ca. 1 km entfernt. Die nächste Stadt Capdepera liegt ca. 5 km entfernt. Flughafen: PMI ca. 70 km.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über 66 Zimmer verteilt auf 5 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (von 08:30 - 23:00 Uhr geöffnet) und eine Bar sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen). Zu den Einrichtungen zählt zudem ein Restaurant mit Klimaanlage. Im Hauptrestaurant können sich die Gäste am Buffet bedienen. Ein Café bietet zusätzlich kleine Speisen.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer: Verfügen über Bad oder Dusche/WC, Sat-TV und Balkon oder Terrasse.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück

Frühstück:
- Frühstück in Buffetform 


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Fahrradverleih
- folgende Sportarten bzw. -einrichtungen werden von lokalen Veranstaltern (ggf. gegen Gebühr) angeboten: Golfplatz

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: Euro/Master Card, Visa
- Parkmöglichkeiten
- Stromspannung: 220 Volt

Landeskategorie:
1 Stern

Ökosteuer Balearen:
Das Parlament der Balearen hat für Ankünfte (in touristischen Betrieben) eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus beschlossen:
ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)

ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)
ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)

In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.

Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten.


All Inklusive Hinweis Balearen:
Bitte beachten Sie die folgende Information für die Orte El Arenal, Playa de Palma, Can Pastilla, Magalluf und Torrenova auf Mallorca sowie San Antonio auf Ibiza: Aufgrund eines Dekrets der Regierung der Balearen dürfen alkoholische Getränke innerhalb der All inklusive Verpflegung nur noch begrenzt ausgeschenkt werden. Drei alkoholische Getränke sind pro Gast jeweils zum Mittag- und Abendessen inklusive. Alle weiteren alkoholischen Getränke – auch zwischen den Mahlzeiten – sind kostenpflichtig. Zudem ist es nach dem Dekret verboten, Alkohol auf öffentlichen Straßen, sowie am Strand zu konsumieren.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Sport
  • Fietsen/mountainbiken
  • Golfen
  • Paardrijden
  • Duiken
  • Snorkelen
  • Squash
  • Andere watersport


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
62
60% Beoordeling 557 Beoordelingen
Günstig, einfach mit Super-Lage.
4.0

Einfach aber sauber. Es ist halt ein Hostel, daher muss man Abstriche machen. Dadurch, dass es mitten in Cala Ratjada liegt, ist es für Ausflüge super geeignet.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Mitten in Cala Ratjada, alles fußläufig zu erreichen, Parkplätze auch unproblematisch. Bushaltestelle wenige hundert Meter entfernt. Vom FLughafen dauert die ANfahrt etwa 1,5 bis 2 Stunden, je nachdem, wie viele Hotes angefahren werden. Kneipen, Restaurants etc. auch in der Nähe, daher auch bis ca. 23:00 Uhr Musik von dort, aber erträglich.
  • Verzorging
    4.0
    Das Frühstück ließ bei der Auswahl ein wenig zu wünschen übrig. Ebenso könnte man die Tische besser saubermachen. An manchen fand man die Überreste (Glasringe, Felcken etc.) vom Vorabend.
  • Service
    4.0
    Da ich nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hatte, habe ich nicht viel Service beansprucht.
  • Kamer
    5.0
    Klein aber fein, es hat nichts essentielles gefehlt und es war sauber. Ein paar Ablagemöglichkeiten mehr, vor allem im Bad, wären aber schon gut.
Lees de volledige recensie
Zur Übernachtung reicht es für Anspruchslose.
3.0

Unsauber, verschimmelter Duschvorhang, ein Tag kein Wasser auf dem Zimmer, Reinigung nur am Wochenende, schmutzige Wäsche liegt über Tage auf dem Flur, Blick vom Balkon auf einen völlig vermüllten Hinterhof, völlig verdreckter (Vogelkacke) Zugang zum Hotel, wurde die gesamte Zeit nicht gereinigt.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
BRitter (61-65) Reist met vrienden am 01.09.2023
Empfehle das Hostel weiter.Lieben das Einfache uns
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Hatten einen Leihwagen.Von Palma ca.1 Std.entfernt.Haben viel gesehen.
  • Verzorging
    6.0
    Frühstück war ok. Restaurant top Service und Essen.
  • Service
    6.0
    Personal ist jeder Anfrage nachgekommen.Alle super freundlich,total klasse.Familiär.
  • Kamer
    5.0
    Zimmer mit Balkon,TV,Safe und Bad.Wir haben gut geschlafen.
Lees de volledige recensie
Günstiges Hostel sehr guter Service,empfehlenswert
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Nicht zu empfehlen !
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Anonym (19-25) Reist als paar am 01.08.2023
<< HOTEL OK >> ABER OHNE ZIMMER --- SERVICE
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Zentral alles ist Schnell zu erreiihen.
  • Verzorging
    4.0
    Essen in anliegenden Pizzeria Alzina Gut
  • Service
    2.0
    siehe Zimmer
  • Kamer
    2.0
    Zimmer Reinigung NUR Nach Aufforderung
Herbert (61-65) Reist als paar am 01.08.2023
Lees de volledige recensie
Ausreichend
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    2.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
Zimmer ohne Klima und schmutzig
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Hostel, Klimaanlage (41-45) Reist als familie am 01.07.2023
Nicht zu empfehlen
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    1.0
    Das Hotel bzw.die Dame an der Rezeption ist an den Problemen der Kunden nicht interessiert. Obwohl die Probleme hausgemacht sind. Irreführenderweise wird das Hotel auf einer Webseite mit Klimaanlage angeboten, auf der anderen nicht. Es hat Zimmer mit und ohne Klimaanlage, was so aber nirgends kommuniziert wird. So kann es passieren, dass man irrtümlicherweise ein Zimmer ohne Klimaanlage bucht, ohne es zu verstehen/zu wissen, weil man Preise vergleicht und dann zufällig auf der "falschen" Seite bucht.Trotzdem wird einem Gast mit Herzproblemen nur äußerst widerwillig bzw. nicht abgeholfen, und man hat das Gefühl, dass man eine Belastung für das Hotel ist, wenn man irgendwie "aus der Reihe" fällt d.h.irgendwas möchte. Würde das Hotel diese unüblichen Unterschiede besser kommunizieren, gäbe es diese Problematik gar nicht. Es ist zudem absurd, ausgerechnet dir Zimmer im obersten Stockwerk nicht mit Klimaanlage zu versehen, die im ersten Stock haben Klimaanlage. Schlafen war unmöglich, selbst mit weit geöffnetem Fenster, der Lärm und Mückenbelastung war enorm (Müll und Chaos des Hotels hinter dem Haus fördert das bestimmt), keine einzige Nacht durchgeschlafen trotz nassem Handtuch auf dem Körper und zwei echt lauten Ventilatoren. Dann endlich in ein Zimmer auf anderen Seite des Hotels umgezogen, da war der Gestank der Küche dann enorm, obwohl (auch) 5.Stock. Sauberkeit auch echt naja (ich habe immer nur ein ganz junges Mädchen für das ganze Hotel gesehen, das mir echt leid tut), große Blutflecken auf der Matratze, ekelhaft- diese gehört in den Müll und nicht in ein Hotelzimmer !! Kein Duschgel, nicht mal Seife. Schmierige Flecke auf dem Tisch, auch Blutflecke. Alles in allem habe ich mich als Gast null wohlgefühlt und null willkommen gefühlt, die genervten Blicke der Rezeptionistin/Besitzerin, wenn sie denn überhaupt mal da war, lässt genau das Gegenteil von Gastfreundschaft gegenüber zahlenden Gästen aus Deutschland erkennen, auch wenn man keinen Alk konsumiert (die Gäste haben sich echt benommen). In Cala Ratjada ist eine solche Lokalität unpassend, weil dort zivilisierte Gäste anreisen. Besten Dank für nichts. Auf keinen Fall zu empfehlen.
  • Service
    1.0
    Das Hotel bzw.die Dame an der Rezeption ist an den Problemen der Kunden nicht interessiert. Obwohl die Probleme hausgemacht sind. Irreführenderweise wird das Hotel auf einer Webseite mit Klimaanlage angeboten, auf der anderen nicht. Es hat Zimmer mit und ohne Klimaanlage, was so aber nirgends kommuniziert wird. So kann es passieren, dass man irrtümlicherweise ein Zimmer ohne Klimaanlage bucht, ohne es zu verstehen/zu wissen, weil man Preise vergleicht und dann zufällig auf der "falschen" Seite bucht.Trotzdem wird einem Gast mit Herzproblemen nur äußerst widerwillig bzw. nicht abgeholfen, und man hat das Gefühl, dass man eine Belastung für das Hotel ist, wenn man irgendwie "aus der Reihe" fällt d.h.irgendwas möchte. Würde das Hotel diese unüblichen Unterschiede besser kommunizieren, gäbe es diese Problematik gar nicht. Es ist zudem absurd, ausgerechnet dir Zimmer im obersten Stockwerk nicht mit Klimaanlage zu versehen, die im ersten Stock haben Klimaanlage. Schlafen war unmöglich, selbst mit weit geöffnetem Fenster, der Lärm und Mückenbelastung war enorm (Müll und Chaos des Hotels hinter dem Haus fördert das bestimmt), keine einzige Nacht durchgeschlafen trotz nassem Handtuch auf dem Körper und zwei echt lauten Ventilatoren. Dann endlich in ein Zimmer auf anderen Seite des Hotels umgezogen, da war der Gestank der Küche dann enorm, obwohl (auch) 5.Stock. Sauberkeit auch echt naja (ich habe immer nur ein ganz junges Mädchen für das ganze Hotel gesehen, das mir echt leid tut), große Blutflecken auf der Matratze, ekelhaft- diese gehört in den Müll und nicht in ein Hotelzimmer !! Kein Duschgel, nicht mal Seife. Schmierige Flecke auf dem Tisch, auch Blutflecke. Alles in allem habe ich mich als Gast null wohlgefühlt und null willkommen gefühlt, die genervten Blicke der Rezeptionistin/Besitzerin, wenn sie denn überhaupt mal da war, lässt genau das Gegenteil von Gastfreundschaft gegenüber zahlenden Gästen aus Deutschland erkennen, auch wenn man keinen Alk konsumiert (die Gäste haben sich echt benommen). In Cala Ratjada ist eine solche Lokalität unpassend, weil dort zivilisierte Gäste anreisen. Besten Dank für nichts. Auf keinen Fall zu empfehlen.
  • Kamer
    1.0
    Das Hotel bzw.die Dame an der Rezeption ist an den Problemen der Kunden nicht interessiert. Obwohl die Probleme hausgemacht sind. Irreführenderweise wird das Hotel auf einer Webseite mit Klimaanlage angeboten, auf der anderen nicht. Es hat Zimmer mit und ohne Klimaanlage, was so aber nirgends kommuniziert wird. So kann es passieren, dass man irrtümlicherweise ein Zimmer ohne Klimaanlage bucht, ohne es zu verstehen/zu wissen, weil man Preise vergleicht und dann zufällig auf der "falschen" Seite bucht.Trotzdem wird einem Gast mit Herzproblemen nur äußerst widerwillig bzw. nicht abgeholfen, und man hat das Gefühl, dass man eine Belastung für das Hotel ist, wenn man irgendwie "aus der Reihe" fällt d.h.irgendwas möchte. Würde das Hotel diese unüblichen Unterschiede besser kommunizieren, gäbe es diese Problematik gar nicht. Es ist zudem absurd, ausgerechnet dir Zimmer im obersten Stockwerk nicht mit Klimaanlage zu versehen, die im ersten Stock haben Klimaanlage. Schlafen war unmöglich, selbst mit weit geöffnetem Fenster, der Lärm und Mückenbelastung war enorm (Müll und Chaos des Hotels hinter dem Haus fördert das bestimmt), keine einzige Nacht durchgeschlafen trotz nassem Handtuch auf dem Körper und zwei echt lauten Ventilatoren. Dann endlich in ein Zimmer auf anderen Seite des Hotels umgezogen, da war der Gestank der Küche dann enorm, obwohl (auch) 5.Stock. Sauberkeit auch echt naja (ich habe immer nur ein ganz junges Mädchen für das ganze Hotel gesehen, das mir echt leid tut), große Blutflecken auf der Matratze, ekelhaft- diese gehört in den Müll und nicht in ein Hotelzimmer !! Kein Duschgel, nicht mal Seife. Schmierige Flecke auf dem Tisch, auch Blutflecke. Alles in allem habe ich mich als Gast null wohlgefühlt und null willkommen gefühlt, die genervten Blicke der Rezeptionistin/Besitzerin, wenn sie denn überhaupt mal da war, lässt genau das Gegenteil von Gastfreundschaft gegenüber zahlenden Gästen aus Deutschland erkennen, auch wenn man keinen Alk konsumiert (die Gäste haben sich echt benommen). In Cala Ratjada ist eine solche Lokalität unpassend, weil dort zivilisierte Gäste anreisen. Besten Dank für nichts. Auf keinen Fall zu empfehlen.
Seyed Mohammed Hamid (56-60) Reist als paar am 01.07.2023
Lees de volledige recensie
Für ein Hostel, waren wir sehr zufrieden
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Vom Flughafen Palma bis zum Hostel waren es ca. 60 Minuten Fahrt mit dem Mietwagen. Über kurzen Fußweg war man an der ersten Taucherbucht. Sehr viele Restaurants und Bars in direkter Umgebung. Busverbindung ist ebenfalls direkt in Hotelnähe, sowie mehrere Einkaufsmöglichkeiten.
  • Verzorging
    5.0
    Das Frühstück war schlicht aber mehr als ausreichend! Es gab jeden Tag 2 Sorten Toast, Baguette, Weißbrot. Dann vereinzelt wechselnde Wurstsorten (täglich 2 Sorten), Scheibenkäse, Butter, Marmeladen, Nutella, Frischkäse, salat/Tomaten, Cracker, verschiedene Cerealien, Naturjoghurt und hartgekochte Eier. Vereinzelt auch mal Kuchen, Paprikapaste, usw. Zu trinken gab es Filterkaffee und verschiedene Säfte (welche uns nicht geschmeckt haben).
  • Service
    3.0
    Man darf nicht vergessen, dass man in einem Hostel ist... Die geringe Punktevergabe ist auf Grund der Zimmerreinigung: das Zimmer wurde nicht jedem Tag, sondern nur sporadisch "gereinigt". Bettwäschewechsel und Handtuchwechsel erfolgte nur auf direkte Nachfrage. Mülleimer wurde immer geleert, Aschenbecher nicht. Bodenpflege erfolgte kaum im Zimmer. Insgesamt war die Reinigung im Rest des Hotels akzeptabel. Es war nicht dreckig, sondern eher oberflächlich und stückweise gereinigt. Sehr sauber war es rund um den Poolbereich inkl. Poolbar und dortige Toiletten. Auch im Frühstücksbereich/ Restaurant war es immer sauber. Was toll war: im Poolbereich war ein Regal, wo Sonnencreme, Shampoo, etc stand, welches Gäste dort hinterlassen hatten und man sich bedienen durfte. Ebenfalls gab es einen solchen Korb mit Strandmatten, Sonnenschirmen mit Verankerung usw. Am Pool durften auch "hinterlassen" Luftmatratzen, Wasserfälle etc auch anderen eine Freude machen.
  • Kamer
    4.0
    Vom Hotel wird das Zimmer nach Klientel vergeben (ruhigere Zimmer oder Zimmer für Partygäste). Das Zimmer (ruhiges Zimmer) war einfach aber groß (2 Einzelbetten mit Ablageregalen, kleiner Schreibtisch mit Stuhl, großer Schrank, Badezimmer mit Duschbadewanne und großer Balkon mit Sitzmöglichkeit). Achtung: keine Klimaanlage, nur ein Standventilator, was zur Herausforderung werden kann. Kein Kühlschrank, etc. Putz bröckelt an vereinzelten Stellen und Badinventar war nicht auf dem neusten Stand, aber das beeinflusste unseren Urlaub nicht.
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...