Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Der erste Eindruck nach der Ankunft "Ui ein schönes Hotel" nach der Zimmer Besichtigung stellten wir fest dass das Zimmer in keinster Weise dem gebuchten Zimmer aus der Internet entsprach (Zimmer entspach einer Garage), nach einer Beschwerde bot uns der Terrorist ehm Rezeptionist für einen Aufpreis von 40€ ein Zimmer in einem andern Hotel an (siehe Bewertung Hotel Al Graspo de Ua, Venetien), leider erwies sich Angebot als Abzocke des Rezeptionisten. HOTEL.DE sicherte uns telefonisch zu sich nach dem Urlaub um den Fall zu kümmern und wir unser Geld zurückerstattet bekommen. Aber bei HOTEL.DE ist es bei Wahlen, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Fazit: Rezepzionist ein Betrüger und HOTEL.de Mitarbeiter versprechen einem das Blaue vom Himmel und halten dann nichts ein.
Das Al Cananl Regio hat eine sehr gute, aber versteckte Lage und war trotz Wegbeschreibung nicht leicht zu finden. Ein paar kleien Hinweisschilder an den wirklich schmalen Zugangswegen würde helfen. Die Zimmer sind sehr ruhig, allerdings wirkt die unmittelbare Umgebung des Hotels etwas vernachlässigt.Dafür sind die Wege zu Rialto, San Marco oder Ferrovia wirklich kurz Für einen kurzen Aufenthalt durchaus empfehlenswert, allerdings gibt es Hotels mit einem besseren Preis/ Leistungsverhältnis.
Zentral gelegenes Hotel, leider sehr kleines zimmer mit wenig fenstern. Hotel war sauber und freundlichenes personal
Auf meiner Bestätigung stand der Hotelname und dahinter in Klammern (mit Kanal- oder Hofblick). Darunter stand die Zimmerbeschreibung. Der junge Mann an der Rezeption wirkte sehr "lässig", hat uns die Zimmertüre aufgeschlossen und ist sofort abgezogen.... Ich wusste auch schnell warum. Das Zimmer hatte keine Fenster! Nur zwei kleine Dachluken, die man einen Spalt breit öffnen konnte. Die Luken hatten Milchglas und man konnte nicht rausschauen. Ich neige nicht zu Platzangst, aber hier kam es fast dazu. Ich kenne nur dieses Zimmer (Nr. 7), aber hier konnte man es wirklich NUR zum Schlafen und keine Sekunde länger aushalten, wobei das Bad zwar klein, aber schön und modern war. Ansonsten eine Katastrophe. Nach Beschwerde wurde uns ein anderes Zimmer für knapp 80€ mehr angeboten. Der Herr an der Rezeption sagte, dass man aus der Bestätigung ersehen könne, dass das Hotel Zimmer mit Kanal- oder Hofblick hat, aber unser Zimmer nicht dazuzählt. Ein klarer Fall von diesen Internetangeboten, wo man jedes Wörtchen hinterfragen MUSS. Natürlich steht nicht geschrieben, dass statt Fenstern nur zwei Milchglasdachluken vorhanden sind! Man muss allerdings auch dazu sagen: 88€ pro Nacht für ein Doppelzimmer ist natürlich auch nicht gerade sehr teuer!
Die Rezeption ist nur bis 18:00 besetzt danach gibt es bis morgens kein Personal im Hotel. Ein/ausgang im Hotel danach nur per Gegensprechanlage mit Personal die die Tür per Fernautomatik öffnen. Überwachung der Rezeption per Webcam. Schlüssel sollen einfach in eine für alle zugängliche Glasschale gelegt werden...(Wir haben ihn lieber mitgenommen) Das Hotel an sich ist ziemlich schick und modern gestaltet. Nur halt alles auf kleinstem Raum. Unserer Zimmer (4s) ist möbliert mit einem Schlafcouch(kein Bett). 1nem Nachtisch, und einem Ablageschrank. Gehen im Zimmer nur seitlich möglich. Öffnen der Badezimmertür nur halb möglich da das Sofabett im Weg ist. Toilette plätscherte die ganze Zeit munter vor sich hin.Duschkopf hat keine halterung und wird nur hinter die Stange geklemmt. Keine Ablagemöglichkeiten im Bad. Wir haben wenig bezahlt und wenig erhalten. Zum übernachten reichts. Venedig ist wunderschön und die Lage des Hotels(Wenn man es erst mal gefunden hat) ist sehr gut. Anleger,Supermarkt,bäcker,mcd in der Nähe. Preis Leistung ist auch OK da wir pro Person Pro Nacht nur 43,50 über lastminute.de bezahlt haben. Abschließend kann man sagen das es unseren Aufenthalt nicht geschmälert hat.