Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wenn auch nur kurzer Aufenthalt: Mein Sohn und ich fühlten uns gut aufgehoben. Freundliches, auch Deutsch sprechendes Personal. Schöner Frühstücksraum.
Gutes Mittelklassehotel, ideal für Städtereisen und Kurztrips, typisch ital. Küche, kleine Portionen, aber gut, deshalb zu empfBefrehlen.
Die Zimmer sind recht geräumig, das Abendessen schmeckt gut, allerdings sind die Portionen recht klein. WLAN gibt es im Empfangsbereich kostenlos.
Ich war mit einer Universitätsexkursion für eine Nacht in diesem Hotel. Es liegt in dem fürchterlichen Vorort Mosé, ziemlich weit ab vom Zentrum, direkt an einer lauten Industriestraße. In meinem als Einzelzimmer genutzten Doppelzimmer habe ich davin allerdings nichts mitbekommen (Hotelrückseite, 2. Stock). Das Zimmer war für mich groß genug, das Bad hat auch gereicht. 100%ig sauber war es aber nicht. Das Bett war wenigstens ganz ok. Das Hotel will den Eindruck einer Burg vermitteln, man erlebt aber eher eine Sammelunterkunft für Nutzer billiger Busrundreisen und einheimische Landarbeiter. Das erfährt man am besten beim Abendessen, das in einer Art Speisesaal eingenommen wird. Das Essen wird serviert, aber für die Getränke gilt Selbstbedienung. Das Frühstück ist dann noch dürftiger, als in anderen Hotels dieser Kategorie. Service gibt es praktisch nicht. Auswahl ist nicht vorhanden. Die Tischdecken sind die dreckigen vom Vorabend. Beim nächsten Mal in Agrigento, werde ich sicher woanders absteigen.
Eigentlich ganz schönes Hotel mit schönem Pool, ältere aber sehr schöne Zimmer Lage mitten in einer relativ großen Stadt. Zu einem Supermarkt ca 700m an der Hauptstraße Kein WLAN. Möblierung älter aber sehr gut. Unser Zimmer hatte sehr schönen Balkon und Poolblick. Klimaanlage. Guter Kühlschrank. Etwas weiche Betten. Essen und Service bei unserem Aufenthalt zu Abendessen und Frühstück aber völlig konfus, schade Bier 0,33 oder Wasser 0,75 je 2,50 Euro Wir waren einen Tag auf einer Rundreise, dafür war das Hotel gut.
Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert!!Das Hotelzimmer war total herrunter gekommen!!Risse in den Wänden!Der Putz kam von der Decke,der Teppichboden war teilw. zerrissen,der Balkon voll mit Taubenkot und Ameisen!!Das Bad war der absolute Horror:Schimmel,Grünsparn and Kalk an Toilette und Waschbecken!!!Der Duschkopf war total verkalkt!!!Die Balkontüre ließ sich nicht schließen und somit war die Karaoke-Anlage vorm Balkon in voller Lautstärke zu hören(Tag&Nacht)!Der Safe ließ sich,auch vom Personal,nicht einstellen,so das dieser total nutzlos war!Das Personal war nicht wirklich hilfsbereit.Wahrscheinlich weil Diese sich der Umstände sehr wohl bewusst sind!Die Hoteldirektorin war trotz mehrmaliger Nachfrage erst nach 3 Tagen zu sprechen!Unsere Reklamationen wurden nicht wirklich ernst genommen!Von unserer Anzahlung haben wir gerade mal einen Bruchteil zurück bekommen,eine absolute Unverschämtheit!!! Ich war schon in Hotels mit weniger Sternen und die waren um Einiges hygienischer und das Personal um Einiges hilfsbereiter!!!Dieses Hotel auf keinen Fall buchen,wenn man auf Sauberkeit und Sicherheit besteht!!!I In der Nähe gibt es sauberer Hotels mit sehr freundlichen Personal!!!
Wir haben in diesem Hotel im Rahmen einer Rundreise eine Nacht verbracht. Dementsprechend hat man uns ein Zimmer zum Hinterhof gegeben, wo die ganze Nacht ein Hund mit seinem Gebelle und Geheule für unruhigen Schlaf gesorgt hat. Dieses Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und entsprechend abgewohnt sind die Zimmer sowie die gesamte Einrichtung des Hotels. Für eine Nacht kann man es, da ansonsten alles sauber ist, akzeptieren, aber es wäre niemals für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen, weil es dem angegebenen 3-Sterne-Standard nicht mehr entspricht. Da wir nur eine 3-Sterne-Rundreise gebucht hatten, wurden wir auch wie Gäste 2. Klasse behandelt. Für die anderen Gäste gab es z.B. zum Essen eine Gemüsebeilage, für uns nicht; das gleiche beim Frühstück mit den Joghurts. Außerdem war zur gleichen Zeit eine italienische Schulklasse dort und entsprechend groß war der Geräuschpegel in der Hotelhalle und zum Teil auch im Speisesaal.