Hotels Kamers en prijzen
Sizilien
Alle luchthavens
22.06.2024 - 13.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Wave Hotel
Acireale, Sizilien (IT)
Lage: - Entfernung zum Strand: weniger als 50 m Ausstattung: - 24 Stunden-Rezeption - Aufzug - Internet - WLAN ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
22.06.2024 - 13.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie DERTOUR
Lage:
- Entfernung zum Strand: weniger als 50 m


Ausstattung:
- 24 Stunden-Rezeption
- Aufzug
- Internet
- WLAN
- Konferenzraum
- Businesscenter
- Hotelsafe
- Pool
- Sonnenterrasse
- Badetuch (gegen Gebühr)
- Gartenanlage
- Terrasse
- Grillplatz
- Klimaanlage
- Wäscheservice
- Roomservice
- Gepäckraum
- Gepäckservice
- Parkplatz


Zimmerausstattung:
- Heizung (individuelle Steuerung)


Verpflegung:
- Restaurant
- Buffet
- Frühstücksbuffet
- Café
- Bar
- Poolbar
- vegetarische Küche
- glutenfreie Küche
- Diätküche


Kinder:
- Kinderspielplatz


Sport:
- Gymnastik
- Tauchen


Unterhaltung:
- Animation


Wellness:
- Solarium


Tipps & Hinweise:
- Haustiere erlaubt


Zahlungsmöglichkeiten:
- MasterCard
- Visa
- American Express
Wellness
  • Sauna
Sport
  • Een fitnessstudio
  • Duiken
  • Tafeltennis
  • Andere watersport
  • Gymnastiek


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
38
14% Beoordeling 18 Beoordelingen
Lieber nicht
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    40 min - Taxi vom Flughafen…Nahverkehr: es gibt Haltestelle: am Hotel (Capo Mullini)…Nahverkehr: Bus-/Zugverbindungen - schwierig und das Hotel empfiehlt nur teure Taxis.
  • Verzorging
    3.0
    Gut aber null Vielfalt, kein Einpacken möglich
  • Service
    1.0
    Nicht zuvorkommend
  • Kamer
    3.0
    Ging so
Dana Amelie Vokata (36-40) Reist met vrienden am 01.07.2022
Lees de volledige recensie
Schimmel, Schimmel, Schimmel
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    3.0
    Das 1. Abendessen war so ungenießbar (Fraß), dass wir uns das 2. Abendessen nicht antun wollten und im Ort lecker Abendessen waren. Das Frühstück selbst war gut und es wurde schnell nachgelegt.
  • Service
    3.0
  • Kamer
    2.0
    Das Bad war voller Schimmel und einfach nur ekelhaft. Erst nach längeren Diskussionen bekamen wir ein anderes Zimmer welches auch mit Schimmel befallen war aber nicht so schlimm wie das erste.
Günter (56-60) Reist als paar am 01.10.2018
Lees de volledige recensie
Schöner Fischerort mit guten Restaurants
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    kleiner Ort ohne Möglichkeiten... zu Fuß gibt es sehr gute Restaurants mit tollen Gerichten....
  • Verzorging
    3.0
    typisch italienisch... wir hatten nur Frühstück
  • Service
    0.0
  • Kamer
    4.0
    die Zimmer sind groß und geräumig... wenn, dann nur im 5. Stock mit Meerblick
Lees de volledige recensie
Schlimmes Hotel - unfreundliches Personal
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    1.0
    Sehr abgelegen an einer Schnellstraße, vermüllter Steinstrand mit Badeverbot, extreme Geruchsbelästigung - Umgebung sehr heruntergekommen und unschön
  • Verzorging
    2.0
    Frühstück war okay, Mittag und Abend war eine Katastrophe... Lieblos angerichtet, stets Pasta als Vorspeise und ein "Hauptgang" mit Fleisch und Spurenelemente von Beilage
  • Service
    1.0
    Sehr schlecht gelaunte und äußerst unfreundliche Service MitarbeiterInnen - da wir aufgrund einer Flugannulierung kurzfristig mit ca. 30 Personen einchecken mussten, war man wohl überlastet...
  • Kamer
    2.0
    Zimmer war sehr gross, das Bad aber derart unsauber, dass wir die Dusche nicht benutzen konnten - auch hier enorme Geruchsbelästigung, Möbel beschädigt, Spiegel kaputt - In den 70 ern bestimmt chic gewesen, aber heute eben nicht mehr...
Andreas (46-50) Reist als paar am 01.06.2018
Lees de volledige recensie
Die Lage am Meer ist toll!
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
Für eine Rundreise gut geeignet.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Das Hotel liegt am Wasser. Wenn man das Hotel in Richtung Wasser verläßt, ist die Umgebung allerdings recht schmutzig. Da wir erst abends angekommen sind, haben wir den kleinen Ort nicht mehr erkundet. Vom Balkon aus hat man einen schönen Blick aufs Wasser.
  • Verzorging
    3.0
    Das Frühstück war ok. Allerdings waren noch andere Gruppen anwesend, so dass es zu Wartezieten und Engpässen kam.
  • Service
    5.0
    Der Servicepersonal war bemüht.
  • Kamer
    4.0
    Die Zimmer sind in Ordnung. Bad war auch ok.
Lees de volledige recensie
Nicht ohne PKW zu empfehlen
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    von Catania aus mit einem Bus zu erreichen, es gibt aber keine Infos, keine Fahrpläne-sehr schwierig. Keine Ausfliegsziele ereichbar außer Catania. Der Ort ist trotzdem nett, baden geht halt schlecht.
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Ottilie (46-50) Reist alleen am 01.06.2017
Lees de volledige recensie
Nicht empfehlenswertes Hotel, wie beschrieben!
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    Acireale liegt verkehrsgünstig zentral für kulturelle Ausflüge im Süden und Westen von Sizilien. Der Ort ist klein, verfügt über einen kleinen Hafen und mehrere Restaurants. Für Badeurlaub ist es durch den schmutzigen Strand zumindest am Hotel nicht geeignet.
  • Verzorging
    2.0
    Gegessen wurde in einem Raum im Keller in seltsamer, unfreundlicher, kalter Athmosphäre. Das Essen war in Ordnung, man wurde satt, mehr aber auch nicht!
  • Service
    1.0
    Unfreundliche und teilweise überlastet wirkende Bedienung!
  • Kamer
    3.0
    Ansprechende Größe der Zimmer, unseres hatte sogar einen kleinen Ankleideraum. Die Einrichtung aber war alt und renovierungsbedürftig! Wir waren auf Rundreise und nutzten das Hotel lediglich nur wenige Stunden am Tag zum Schlafen.
Hans (61-65) Reist als paar am 01.09.2016
Lees de volledige recensie
Wenig anmutendes Hotel mit schlechtem Essen
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    Am Meer gelegen, jedoch keine Bademöglichkeit, da die Küste vor dem Hotel völlig verdreckt ist.
  • Verzorging
    2.0
    Schlechtes Essen ohne Wahlmöglichkeit. Zum Frühstück gab es ebenfalls keinerlei Auswahl und die Getränke wurden nur in Plastikbechern angeboten.
  • Service
    2.0
    Teilweise unfreundlich und gehetzt.
  • Kamer
    4.0
    Recht sauber und alles vorhanden was für einen kurzen Aufenthalt Nötig ist.
Moritz (19-25) Reist als familie am 01.09.2016
Lees de volledige recensie
Es gibt viel zu tun, ...
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    Wenn Kataloge die Lage mit „ruhig und direkt am Meer“ beschreiben, so heißt dies nichts anderes, als dass es abseits zwar am Meer liegt, jedoch ein völlig badeuntauglicher, verdreckter Steinstrand mit großen Basaltbrocken jeglichen Badespaß verhindert. Entlang der „Strandpromenade“ bieten verschiedene Fischrestaurants ihre Delikatessen an. Da wir diese aber nicht getestet haben, verbietet sich eine Stellungnahme. In etwa 15 Minuten Fußweg entlang einer stark befahrenen Straße finden Mutige in einem großen Einkaufsmarkt die wichtigsten Artikel des täglichen Lebens zu vernünftigen Preisen. Ansonsten bietet der kleine Ort nichts, was besonders sehenswert wäre. Folglich ist man verdonnert, Freizeit am Gelände der Anlage zu verbringen. Hierzu laden Liegestühle rund um den Außenpool zum Verweilen ein, Sonnenschirme sucht man jedoch vergebens. Ein zu bestimmten Zeiten als „Bademeister“ agierender junger Mann verkauft an seiner provisorischen Bar Erfrischungsgetränke und achtet akribisch darauf, dass niemand ohne Badehaube in die Fluten abtaucht. In der heutigen Zeit sicher ein seltsames Gebaren.
  • Verzorging
    4.0
    Die Mahlzeiten wurden im Speisesaal im Keller serviert. Während das Frühstück im Vergleich zu den beiden anderen Hotels dieser Rundreise durchaus opulent ausfielen, es gab erstmalig sogar gekochte Eier, entsprach das als Menü angebotene Abendessen dem Durchschnitt. Man wurde satt; nicht mehr und nicht weniger. Hätte der oben beschriebene Bedienstete nicht bei jeder Mahlzeit Hektik verbreitet, wäre ein ruhiges Speisen auch im Kellerraum durchaus möglich gewesen.
  • Service
    3.0
    Offensichtlich lagen die Nerven des „Oberkellners“ sehr schnell blank, denn man hörte ihn ständig etwas vor sich hin brummeln oder musste beobachten, wie er seine Kollegen schroff anfauchte. Unter Umständen hat er noch nicht erlebt, welche Folgen unangemessenen, barsches Auftreten Gästen gegenüber haben kann. Nur so ist zu erklären, dass er wiederholt beim Abkassieren recht ungehalten, teilweise sogar frech reagierte, wenn Tischgetränke nicht passend gezahlt werden konnten. Möglicherweise aus Verunsicherung servierten auch die beiden anderen Kellner die Speisen und Getränke nicht immer koordiniert, so dass die gesamte Situation im Speiseraum nicht unbedingt einladend wirkte. Ganz anders ein anderer junger Mann, dessen Funktion nicht genau definiert werden konnte. Zunächst brachte er den kleinen Röhrenfernseher zum Laufen, kurz später putzte er in öffentlichen Bereichen des Gebäudes, um abschließend in der kleinen Bar Getränke auszuschenken. Allerdings fielen ihm hier praktische Handlungsabläufe wie Bereitstellung passender Gläser, Rückgabe von Wechselgeld usw. schwer. Dies lässt eher darauf schließen, dass er diesen Job nur sehr sporadisch ausführt. Dennoch zeigte er sich im Gegensatz zu obigem stets freundlich und strahlend und führt insgesamt in diesem Kriterium zur Aufwertung.
  • Kamer
    3.0
    Der oben beschriebene marode Zustand der Balkone verlockte uns nicht wirklich zum Aufenthalt dort, wenngleich wir bei entsprechendem Verbiegen sogar Meerblick erhaschen konnten. Die einfache Zimmer- und Badausstattung entsprach dem Alter des Gebäudes. Zwar entdeckten wir ein eingebautes elektrisches Gerät, das landläufig als Kühlschrank bezeichnet wird, doch fungierte dies in unserem Zimmer eher als „Wärmestube“, konnte also nicht zum Kühlen von Lebensmitteln eingesetzt werden. Dass wir die Beiträge des einzigen deutschen Fernsehsenders ARD auf dem kleinen Röhrenfernseher zwischen dem Schneegestöber nur erahnen konnten, schob der oben beschriebene „Mechaniker“ auf den analogen Empfang dieses Senders zurück. Trotz alledem überlebten wir auch dieses Defizit ohne größere Schäden.
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...