Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Zimmer sauber, Essen fabelhaft, Servicepersonal sehr freundlich, Strandschuhe werden benötigt, aber dafür ohne Ende bunte Fische schon im Stehen zu sehen, vor allem viel Spaß beim Schnorcheln, einfach super
Die Lage vom Hotel ist nahe der Hauptstadt, allerdings alles nicht mehr auf dem neuesten Stand. Servicepersonal ist sehr freundlich. Da das Hotel ein niederländisches Management besitzt, sind 99% der Gäste Niederländer, die zu deutschen Gästen nicht freundlich sind.
Hotel in unmittelbarer Flughafennähe (was aber kein Problem darstellt, weil nur ein maximal 2 große Flieger am frühen Abend landen). Das Hotel liegt in einer künstlichen Lagune. Die gesamte Anlage ist reparaturbedürftig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit (musste von der Rezeption aus zahlreiche Telefonate führen). Die Zimmer warten geradezu riesig mit Badezimmer und extra Toilette ausgestattet und auch sehr sauber. Das Hotel verfügt über einen Strandabschnitt. Tauchbasis und Bootsverleih sind im Hotelgelände angesiedelt. Ich hatte All-Inclusive gebucht, das Essen war aber etwas enttäuschend, wenig vegetarische Gerichte, generell wenig Auswahl, würde es in der Nähe von Kantinenessen ansiedeln. Das Restaurant ist allerdings hübsch am Strand gelegen. Leider ist die ganze Anlage reparaturbedürftig, der Putz blättert außen von den Wänden, das zweite Restaurant wird derzeit gar nicht betrieben. Die Wände der Bungalows sind schon sehr schmutzig statt weiß. Ins Zentrum ist es nicht weit. Ich hatte das Hotel aus persönlichen Gründen aufgrund der Lage gewählt. Daher war es für mich in Ordnung. Hübsch ist aber die Lagune, die man auf Brücken überquert, wenn man zum Zimmer geht.
Wir haben unseren Urlaub auf allen drei Inseln (ABC) verbracht. Dieses Hotel auf Bonaire war mit abstand das schlechteste und zudem noch am teuersten. Besonders schlecht war die Küche, das Buffett bestand zum größten Teil aus Fast Food, zudem war die ganze Anlage kaum gereinigt, überall lag der Dreck rum. Selbst in unserem Zimmer haben wir uns nicht wohl fühlen können (Die Gardinen waren verschmutzt, die Bettwäsche sehr dreckig). Zwar wird Mückenspray für die Gäste bereit gestellt, jedoch hat man im ganzen Hotel nicht das Gefühl das sich genügend um den Schutz gegen die Tagaktiven Mücken, welche das gefährliche Dengue Fieber übertragen, getan wird. Man sollte sich vor einer Reise nach Bonaire genau erkundigen und am Besten nicht zur Regenzeit einreisen.