Hotels Kamers en prijzen
Rhein-Main Region
Alle luchthavens
05.04.2024 - 26.04.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
IntercityHotel Mainz ohne Transfer
Mainz, Rhein-Main Region (DE)
Hotelkette: Steigenberger Lage: im StadtzentrumEntfernung (ca.): zum Bahnhof Hauptbahnhof: 2 Gehminuten; zur Sehenswürdigkeit ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
05.04.2024 - 26.04.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie 5 vor Flug
Hotelkette: Steigenberger

Lage:
  • im Stadtzentrum
  • Entfernung (ca.): zum Bahnhof Hauptbahnhof: 2 Gehminuten; zur Sehenswürdigkeit Dom: 15 Gehminuten


Ausstattung:
  • Eigenschaften: ansprechend
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 7
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 180
  • Rezeption, 24 Std., Lift(s)
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): öffentliche Tiefgarage: gegen Gebühr, Betrag: 15,00 EUR pro Tag
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1


Hotelkategorie: 4

Landeskategorie: 4 Sterne

Doppelzimmer (DZ):
  • modern
  • Anzahl Bäder: 1
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, TV, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Kinder bis 12 Jahre schlafen im Bett der Eltern


Doppelzimmer (DZA):
  • modern
  • Anzahl Bäder: 1
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, TV, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Kinder bis 12 Jahre schlafen im Bett der Eltern


Doppelzimmer (DZB):
  • modern
  • Anzahl Bäder: 1
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, TV, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Kinder bis 12 Jahre schlafen im Bett der Eltern


Einzelzimmer (EZA):
  • modern
  • Anzahl Bäder: 1
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, TV, Telefon
  • WLAN (gegen Gebühr)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Kinder bis 12 Jahre schlafen im Bett der Eltern


Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung (U)
  • Übernachtung mit Frühstück (F) (Buffet)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Anzahl Bars: 1


Extras:
  • Regions-/Städtekarte (FreeCityTicket gilt in Mainz (RMV Tarifgebiet 65), 1 x pro Aufenthalt, pro Erwachsenem)


Hinweis zu Barrierefreiheit des Hotels:
  • Das Hotel ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bitte wenden Sie sich mit Ihren individuellen Bedürfnissen an Ihre Buchungsstelle.


Adresse:

Mainz



Adresse:

Binger Straße 21



Website:

http://www.mainz.intercityhotel.de



Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.



Hinweis für alleinreisende Personen unter 18 Jahren

Alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine ältere Begleitperson werden nur auf Anfrage akzeptiert.



Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.



Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.



terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
85
94% Beoordeling 324 Beoordelingen
Tolles Hotel für City-Trips
5.0

Zentral gelegen am Hbf eignet es sich für einen City-Trip oder Ausflüge in den Rheingau und Mittelrheintal

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Gutes Hotel in zentraler Lage und modernen Zimmern.
4.9

Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Gute Lage nahe Zentrum sowie nahe Bahnhof. Moderne schöne Zimmer

  • Hotel
    4.9
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Solides Hotel, ideal für Bahnreisende
4.0

Gute Lage, wenig Flair Wir hatten über ameropa gebucht und somit einen Vorteilspreis erhalten. Das Haus ist schon von weitem an seiner besonderen Form zu erkennen, da es zentral an einer Hauptstraße und bei Bus und Bahn liegt. Dadurch war es in den frühen Morgenstunden etwas laut. Von außen sieht das Hotel interessanter aus als innen, wo es einen solide-langweiligen Charme versprüht. Sehr gut sind die drei großen Aufzüge, die tiptop sauber waren.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Gute Lage für Bahnreisende, wer mit dem Auto kommt kann günstig im angeschlossenen Parkhaus parken. Bus und Straßenbahn vor der Tür, zu Fuß ist man in 10 Min. am Marktplatz.
  • Verzorging
    4.0
    Das Frühstücksbuffet war zwar ok, aber mehr auch nicht. Am dritten Tag schon sehnte man sich nasch Abwechslung, die es definitiv nicht gab. Die Käseauswahl war sehr bescheiden, ebenso die Brot- und Brötchenauswahl. Wenigstens am Muttertag ein frischer Sonntagszopf oder Kuchen, eine andere Obstauswahl und vielleicht ein Glas Sekt - das könnte für 19,- €/Person drin sein. Die Bar war leider immer geschlossen, wenn wir z.B. nachmittags einen Kaffee oder kurz nach Mitternacht noch etwas trinken wollten. Für den Verzicht einer Zimmerreinigung gab es einen 5,- €-Gutschein für die Bar. Es ist uns in den drei Tagen nicht gelungen, diesen einzulösen.
  • Service
    5.0
    Das Zimmer und Bad war sehr sauber, ebenfalls die Gemeinschaftsflächen (incl. Lift) und das Restaurant. An der Rezeption waren alle freundlich.
  • Kamer
    4.0
    Es ist alles da, was man braucht (Tresor, Kühlschrank, genügend Schrankfläche. Wohnlich ist es allerdings nicht, auch nicht stylisch.
Lees de volledige recensie
Schöne Zimmer und gute Verkehrsanbindung
5.0

Modernes und schönes Hotel in der Nähe des Mainzer Hbf - Straßenbahn und Busse sind unmittelbar vor der Tür und zum Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten. Das Hotel verfügt über einen kleinen Barbereich in der Lobby und einen Restaurantbereich.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Westausgangs des Mainzer Hbf. Vor der Tür befindet sich eine Straßenbahn- und Bushaltestelle. Zur Innenstadt kann man bequem mit dem ÖPNV fahren.
  • Verzorging
    3.0
    Die Bar war abends noch besetzt, so dass man hier noch ein letztes Getränk für den Tag zu sich nehmen konnte. Leider musste die Bedienung immer wieder weg, da sie parallel im Restaurant das Frühstück eindeckte. Hier schien es einen Personalengpass zu geben. Dies spiegelte sich dann auch am nächsten Morgen beim Frühstück wieder. Gefühlt wurde nur sehr langsam und spät das gebrauchte Geschirr abgeräumt. Um so schwieriger war es für später frühstückende Gäste dann einen Tisch zu finden, an den sie sich setzen konnten. Die Gläser für Säfte sind mit 0,1l schon sehr klein - der Saft lief nur sehr langsam aus dem Saftspender und mit nur zwei Kaffeemaschinen ist das Anstehen vorprogrammiert. Hinzu kommt, dass die großen Tassen nur zur Hälfte gefüllt werden - somit entweder länger am Automaten warten oder mehrfach zum Automaten gehen und anstehen. Die angebotenen Speisen waren von guter Qualität und lecker. Auch das Personal versuchte sein Bestes und war immer freundlich.
  • Service
    4.0
    Die Begrüßung war freundlich. Ich hatte bereits online eingecheckt. Leider war das Hotel darauf nicht vorbereitet, so dass es noch einmal einen Anmeldebogen beim CheckIn vorlegte. Nach dem Verweis, dass ich doch alles Online bereits eingegeben hätte, wurde das geprüft und bestätigt. Leider konnte die Rechnung nicht sofort erstellt werden, da nach mir noch mehrere Gäste ankamen. Mich wundert nur, warum die Rechnungserstellung so lange benötigt, wenn doch alle Daten bereits online vorliegen und somit eigentlich keine großen manuellen Eingaben notwendig sind. Somit musste man also noch einmal zum späteren Zeitpunkt zur Rezeption, um die Rechnung ausstellen zu lassen.
  • Kamer
    6.0
    Das Zimmer war groß und schön eingerichtet. Es ist ausgestattet mit einem Schreibtisch und einem Fernseher. Leider verfügte auch dieser Fernseher über keine Timer-Funktion. Das Zimmer und das dazugehörige Bad waren sauber. Auf dem Zimmer gab es dann auch zwei kleine Flaschen stilles Wasser
Lees de volledige recensie
Kurzurlaub
5.0

Für ein Wochenende zu empfehlen… freundlicher Empfang… sehr saubere Zimmer… gutes Frühstück mit allem was man braucht.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Schönes Busisesshotel in guter Lage
6.0

Das Hotel befindet sich unweit des Zentrums und für einen Spaziergang am Rhein ist die Lage auch gut.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    5.6
Lees de volledige recensie
Schönes Businesshotel, Zentrumnah
6.0

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs und ist unweit vom Zentrum und mit einem Spaziergang erreicht man den Main

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    4.7
  • Service
    0.0
  • Kamer
    5.5
Lees de volledige recensie
Absolut in Ordnung
4.0

Sehr nettes Personal. Frühstück durchschnittlich. Zimmer und Bad sauber, Gute Lage, um zu Fuß die Stadt und die Sehenswürdigkeiten zu erkunden.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
Immer wieder gerne. Kann man nur weiter empfehlen
5.0

Sehr schönes Hotel. Gute Lage in Nähe zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt. Waren bereits zum 2ten mal da. Freundlich.!

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Ist gut erreichbar. Straßenbahn direkt vor dem Hotel. Hbf. nur wenige Minuten entfernt. Nur 1 km zum schillerplatz, Gutenberg Denkmal, fastnachtsbrunnen. Viele gute lokale .
  • Verzorging
    5.0
    Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
  • Service
    5.0
    Sehr freundliches Personal. Wünsche werden bei Möglichkeit erfüllt.
  • Kamer
    5.0
    Bad, Dusche, Föhn, Handtücher. Saubere, ruhige Zimmer.
Lees de volledige recensie
Hotel direkte Nähe zum Hauptbahnhof Mainz
3.0

> Hotel verfügt über insgesamt 194 Zimmer/Apartments > Auswahl von 6 verschiedenen Zimmervarianten > eigenes Parkhaus vorhanden Stand: 26.10.23 Kosten: 20,00 €/Tag, 2,50 € pro angefangene Stunde > Haustiere 15,00 €/Tag > Check-In ab 15:00 Uhr // Check-Out bis 12:00 Uhr

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Hotel liegt an der Westseite vom dortigen Hauptbahnhof, Fußweg 5 Minuten, zur Innenstadt Fußweg ca. 15 Minuten. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor dem Hotel mit Haltestelle Hauptbahnhof West.
  • Verzorging
    3.0
    Frühstück: Bei Betreten des Frühstückstraumes, gabs ein Check-In, damit die Personen erfasst werden, welche auch Frühstück gebucht haben - dieser Mitarbeiter war aber zum keinem Zeitpunkt während unserer Anwesenheit an diesem vor Ort, sondern schwirrte die ganze Zeit im Raum herum oder aber in der Küche, da dieser für den Frühstücksraum alleine zuständig war. Daher wurden auch Tische erst zeitversetzt abgeräumt, da der Mitarbeiter viele verschiedene Aufgaben erledigen musste.
  • Service
    3.0
    Wie bereits erwähnt, gab es wegen der Fußbodenheizung Probleme und das Problem konnte von der Mitarbeiterin an der Rezeption nicht gelöst werden und zum zweiten sollte ein Doppelzimmer auch für 2 Personen bezogen sein und das ist Sache des Hotels und nicht des Gastes. **** Am zweiten Tag, hätte man auf die Zimmerreinigung verzichten können und im Gegenzug einen Getränkegutschein an der Bar erhalten. An allen Tagen war aber die Bar mit einem Hinweis als geschlossen gemeldet - schlecht für die Gäste. **** Am zweiten Tag, als wir gegen 16 Uhr ins Zimmer zurück kamen, war der Zimmerservice noch auf dem Hotelgang tätig und unser Zimmer war zu diesem Zeitpunkt noch nicht gereinigt. Auf Anfrage bei diesem Mitarbeiter, erhielten wir lediglich die sprachliche Info, dass dieser nur spanisch kann und wir dann in Folge an der Rezeption unsere Info abgaben.
  • Kamer
    2.0
    > gebucht war ein "Standard-Zimmer" und ich bin "H-Rewards"-Kunde. > vor Ort ein Upgrade erhalten auf ein "Business-Zimmer" >> Unterschied zum Doppelzimmer >> Queen-Size-Bett gegenüber Doppelbett, Kaffee-/Teezubereitungsset, kostenfreie Gästeartikel. Zimmer: 523 in der 5. Etage In meiner eMail-Bestätigung zum Standard-Zimmer, wie auch die Hotelbeschreibung zum Business-Zimmer heisst es identisch u.a. über das Badezimmer hinterlegt: "modernes Badezimmer mit Dusche /WC, Kosmetikspiegel und Föhn sowie FUßBODENHEIZUNG". >> Fußbodenheizung: Diese ist im Zimmer NICHT hinterlegt, lediglich ein kleiner Ofen mit Zeitschaltuhr (15 Minuten) unter dem Waschtisch angebracht. Aufgrund diesem Mangel, bin ich zur Rezeption und habe nachgefragt, was Sache ist und die dortige Mitarbeiterin war über den Vor-Ort-Zustand etwas verwirrt, da Sie mir die Fußbodenheizung bestätigte und über den Ofen sagte, dass dieser eigentlich seit über einem Jahr deaktiviert sei. Hier sollte das Management die Hotelinformation richtig stellen, wenn es denn der Fall ist. Aus unserer Sicht ist es eine Falschhinterlegung und da wir gerade auf die Fußbodenheizung persönlich sehr viel Wert legen und deswegen auch gebucht haben, ist dieses Hotel aus unserer Sicht nicht weiterzuempfehlen. Desweiteren zum Zimmer möchten wir feststellen, dass lediglich für 1 Person das Zimmer bezogen war, was auch an der Rezeption so zwar kommuniziert wurde, ABER wenn schon 2 Personen ein Doppelzimmer gebucht haben, dann sollte das Personal auch die zweite Person entsprechend wäschemässig berücksichtigen und nicht der Gast sich alle Teile aus dem Schrank selbst holen.
Alexander (46-50) Reist als paar am 01.12.2023
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...