Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wir hatten eine äußerst enttäuschende Erfahrung in diesem Hotel und können es absolut nicht empfehlen. Nachdem ich und 2 Mitreisende Freunde über den Reiseveranstalter „FTI“ gebucht hatten, wurden wir kurz nach unserer Anreise ohne Vorwarnung und mit wenig Erklärungen aus dem Hotel geworfen. Das Hotel behauptete, keine Zahlung vom Veranstalter erhalten zu haben, was durch die Insolvenz von FTI verursacht wurde. Nur gegen eine private Zahlung von knapp 2000€ wäre ein weiterer Aufenthalt möglich gewesen. Der Umgang mit der Situation war völlig inakzeptabel. Das Hotelpersonal war nicht hilfsbereit. Besonders erschütternd war, dass eine behinderte Person in unserer Gruppe betroffen war, die auf spezielle Einrichtungen und Unterstützung angewiesen ist. Trotzdem wurden wir gezwungen, abzureisen , was nicht nur stressig und teuer, sondern auch eine erhebliche Belastung für die behinderte Person war. Ich verstehe, dass die Insolvenz eines Reiseveranstalters zu Problemen führen kann, aber die Art und Weise, wie das Hotel damit umgegangen ist, war äußerst unprofessionell. Es gab keinerlei Entschuldigung oder Bemühungen, uns zu helfen oder die Situation zu klären. Es schien kein Mitgefühl oder Verständnis für unsere Lage, insbesondere die Bedürfnisse der behinderten Person, zu geben. Insgesamt war dies die schlimmste Hotelerfahrung, die ich je gemacht habe. Ich rate dringend davon ab, in diesem Hotel zu übernachten, da der Kundenservice absolut unzureichend ist und die Gäste scheinbar keinerlei Wertschätzung erfahren, unabhängig von ihren besonderen Bedürfnissen. Diese Hotelkette wird von uns nie wieder bereist, und wir glauben nicht, dass es dem Betreiber wirklich leid tut.
Parken war umsonst auf einem großen Parkplatz vor dem Hotel. Transfer zum Flughafen Lamezia ca 30 Minuten. Essen wie gesagt herausragend, Zimmer eher klein aber absolut ausreichend. Pool & Strand sehr schön, ausreichend Liegen da. Zu dem relativ günstigen Preis in der Nachsaison unschlagbar.
Hotel Unterkunft fand ich als normal. Sehr schöner und sauberen Strand mit vielen Liegen und Schirmen so das jeder Platz finden konnte. Das Abendessen war super, sehr abwechslungsreich. Vor allen Dingen habe ich in keinem Hotel soviel darreichungen an Meeresfrüchten gesehen. Leider die Umgebung war nicht so schön. Man konnte Abends nicht außerhalb des Hotels den Abend verbringen.