Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
• ca. 15 Stunden Flugverspätung beim Hinflug • Der im Katalog zugesicherte Swimmingpool fehlte • Schäden im Zimmer (in der Dusche, am Schrank, am Sicherungskasten, die Klobürste, Die Bettwäsche, 1 Bett hat durchgehangen) • Das Zimmer wurde nie gereinigt / TROTZ BESCHWERDE und ZIMMERWECHSEL (Schimmel in der Dusche und im Kühlschrank und alle Flächen hatten eine dicke Staubschicht. Beim Bezug des 2. Zimmer waren auf der Klobrille bereits gelbe Flecken) • Bettwäsche wurde nie gewechselt • Gerüche im Zimmer • Erhebliche Abweichungen vom normalen Standard (das Bett, die Kissen und die Matratze hatten dicke gelbe Flecken • Zeitverlust durch Zimmerwechsel wegen ungenügender Sauberkeit (von Zweibettzimmer in Dreibettzimmer) (Auch hier war es ungenügend sauber. Wir haben das Badezimmer selber sauber gemacht! Wir wollten keinen weiteren Zeitverlust in Kauf nehmen.) • Sexuelle Belästigung vom Personal und anderen Gästen (Nachbarzimmer)