Hotels Kamers en prijzen
Rhodos
Alle luchthavens
08.07.2024 - 15.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Golden Days
Afandou, Rhodos (GR)
Buchungscodes: RHO395 Länderhinweis Griechenland: Ökosteuer/ Climate resilience levy: Bitte ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
08.07.2024 - 15.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Coral Travel
Buchungscodes:
  • RHO395


Länderhinweis Griechenland:
Ökosteuer/ Climate resilience levy:
Bitte beachten Sie, dass in Griechenland eine Ökosteuer/ Climate resilience levy erhoben wird.
Diese bemisst sich je nach Klassifizierung (Landeskategorie) des Hotels:
1* und 2* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR
3* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR
4* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 7 EUR
5* Hotels /Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer und pro Nacht ca. 10 EUR
Die Oekosteuer/ Climate resilience levy wird vor Ort im Hotel entrichtet. (Änderungen vorbehalten) 


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit  am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
40
7% Beoordeling 8 Beoordelingen
Hotelflair gut, Zimmer nicht.
4.0

Personal sehr nett und kümmert sich nach Anfragen wie Haartrockner... Unterkunft im Zimmer sehr renovierungsbedürftig.( Steckdose defekt, Schimmel im Duschbereich....)

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Reise zu zweit (51-55) Reist als paar am 01.09.2023
Unsere Rhodos - Reise
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
befriedigend (19-25) Reist als paar am 01.08.2023
Einmal hat es gereicht
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Geschäfte und Restaurants in der Nähe.
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    2.0
  • Kamer
    2.0
Eleonora (19-25) Reist als paar am 01.08.2022
Lees de volledige recensie
Große Kakerlaken, dreckig, miserabler Service.
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    1.0
  • Kamer
    2.0
Mikhail (36-40) Reist als paar am 01.07.2022
Lees de volledige recensie
Golden Days
5.0

Saubere Zimmer und Umgebung. Jedoch kein Ventilator. Jeden Tag wurde geputzt. Lob an die Zimmerdame. Nachts wurde es etwas laut aber gibt schlimmeres

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.0
    Klassisch griechisch
  • Service
    0.0
    Meistens nett, nicht sehr Gesprächlich
  • Kamer
    6.0
    Top
Lees de volledige recensie
Nie wieder! Kakerlaken Herberge!
1.3
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Zum Strand ca.50 Min!!!!!!! Im Ort selbst ist Tote Hose-fast alle Läden zu.Wohl wegen der Krise.Busse fahren-doch zur Busghaltestelle läuft man 30 min.
  • Verzorging
    1.0
    Frühstück eine Zumutung.Nur 1 Tasse Tee!! Teewasser war dreckig ,man konnte es nicht trinken.Essen abends sehr schlecht und zu teuer!!
  • Service
    1.0
    Unfreundlich,Kein Deutsch-nur die Bedienung spricht Deutsch. Beschwerden werden nicht umgesetzt.Haben uns beschwert weil jede Nacht so laut Musik war,das man kein Auge zu machen konnte,da hat man uns nahegelegt auszuziehen.Viele Leute haben sich beschwert!!!Man war sehr unfreundlich!!!
  • Kamer
    1.0
    winzige Zimmer . Schränke kaputt,Kakerlaken, Schimmel, Kaum Roomservice.Telefon kaputt,Abfluss kaputt,Kühlschrank defekt .Matratzen voller Urin und Flecken,Die tioilette war einen Zumutung.Wir mußten im Supermarkt unsere eigene Klopapier kaufen weil wir für 2 Wochen nur 2 Rollen bekamen .gab auch keine mehr nach mehrmaligem nachfragen
Brigitte (51-55) Reist als familie am 01.08.2013
Lees de volledige recensie
Dreckiges, unfreundliches, lautes Hotel!
1.6

Als wir vor 2 Jahren da waren,waren wir begeistert.Nun war es komplett anders.  Sie waren überbucht,so das wir kein Zimmer mit kitchenette bekamen.Als wir uns nach 3 Tagen beschwert haben,hat man uns mit Rauswurf gedroht. Wir wurden nicht mehr bedient und Gäste  gingen hinter die Rezeption um uns unsere Schlüssel auszuhändigen. Es war einfach unglaublich, und dort Gang und Gebe.Wir bekamen keinen Zimmerservice mehr und schätzungsweise das dreckigste Zimmer von allen. Wir hatten Kakerlaken und Schimmel überall und anstatt Poolblick ein Blick hinten aufs Gestrüpp. Wir haben dann nach ca. 1 Woche das Hotel verlassen ohne unser Geld zurück zu bekommen.Als wir sie auf Grund der extremen Mängel zur Rede stellten grüßte man uns  nicht mal mehr und sogar das Toilettenpapier mußten wir von da an selber kaufen.Von diesem Tag an haben wir am Strand geschlafen ,weil wir kein Geld für ein anderes Hotel hatten. Es herschte jede!! Nacht unglaublicher Lärm.  Karaoke, in einer nicht zu ertragenden Lautstärke.nur noch besoffene Engländer--es war einfach unglaublich.Man spuckte nachts gegen die Türen und lärmte bis morgens um 6.00.Und das jede Nacht. Alles in allem kann ich hier gar nicht aufzählen wie schlimm es war.Vielleicht haben die Besitzer gewechselt. Aber es ist unsauber,voller Ungeziefer und es wird dort Tag und nacht gesoffen  in einer extremen vulgären  Sprache und Lautstärke. Wir waren auch die einzigen Deutschen  dort,ansonsten nur Engländer. Es gab nicht wie angegeben eine Poolbar, oder einen Spielplatz,nichts von dem im Katalog erwähnten war da. Diese sollte überarbeitet werden. Auch waren es zum Strand ca.30-40 Minuten zu laufen.Liegen am Stand 8Euro pro Person!!!

  • Hotel
    1.5
  • Ligging & omgeving
    2.3
  • Verzorging
    1.5
  • Service
    1.3
  • Kamer
    1.5
Julia (46-50) Reist als familie am 01.07.2013
Lees de volledige recensie
Super Hotel - Nettes Personal - Hammer Urlaub
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Im Prospekt steht,das es ca.15 Min. zum Starnd sind.Das ist leicht untertrieben.Mann läuft locker min.30 min.Und der Weg zieht sich extrem.Das war für uns der Grund ,das wir nicht so oft zum Strand sind.Es gibt eine kleine Bimbelbahn die dort hin fährt,doch diese ist nicht billig und jeden Tag -das wird teuer. Am Strand ist man relativ alleine.Es gibt einen Bootsverleih mit Tretbooten etc,der aber extrem unfreundlich ist und auch im laufe der Tage nicht freundlicher wurde.Es gibt noch ein Cafe..das wars. Es ist ein Steinstrand-also vergeßt die Badeschlappen nicht.Es ist am Strand extrem windig .Aber das war ganz gut,denn so gibt es auch keine Mücken .. Das Hotel ist ganz nah am Zentrum und es ist sehr ruhig.Mann läuft durchs schöne Dorf und in 10 Min ist man an der Bushaltestelle. Von dort aus fahren Busse in alle Richtungen.Direkt an der Bushaltestelle gibt es eine Reihe von netten Kneipen mit sehr unterhaltsamen Bedienungen. Es ist hier absolut nichts für den Massentourismus,wer das sucht,sollte nach Falaraki gehen. Hier sind die Leute in den Geschäften noch nett und hilfsbereit,und alles ist sehr idyllisch. Auto mieten ist hier nicht billig.Es gibt auch nur 2 Autoverleiher.Ein Quad haben wir uns in der nächstgelegenen Stadt gemietet.
  • Verzorging
    5.0
    Es gibt alles an Getränken was man will....besonders abends an der Theke.... Das Früstück wird jeden morgen frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Es gibt Rührei,Spiegelei,Sandwich oder Brot mit Marmelade.Das ist alles.Die Auswahl ist beschränkt,da es auch nur 1 Getränk dazu gibt,aber das war uns leiber als ein Dreckiges oder alt abgestandenes Buffet. Für einen ausgewachsenen Mann denke ich,ist das Frühstück knapp bemessen.Aber es ist wirklich lecker und sie machen dort die besten Eier der Welt.Es ist alles sehr englisch,da viele Engländer dort sind. Es gibt ein Restaurant mit Bar. Die Poolbar war leider nicht geöffnet.Ein Spielplatz wie im Prospekt erwähnt ist nicht vorhanden.
  • Service
    6.0
    Am Ankunftstag war das erste was und entgegenstrahlt die freundlichkeit von CAROL.Die Lady von der Rezeption.!!Sie ging voran,checkte die Zimmer noch einmal genau auf Sauberkeit und gab uns dann den Schlüssel.Wir haben sie und George(der Mann für alles) in der ganzen Zeit nur lächelnd und mit guter Laune gesehen.Überall wurde einem geholfen,egal was es war.Kinderlieb sind dort alle extrem,und ich glaube jedes Kind fühlt sich trotz fehlender Animation sehr wohl.Es ist alles eher wie eine große Familie und man kommt dank der Angestellten sehr schnell mit anderen Urlaubern in Kontakt. Alle sprechen fließend Deutsch und Englisc und teilweise französisch Rezeption ist 24 Std.besetzt. Sollte man ein Problem haben,wird sich sofort darum gekümmert.Sei es ein Anruf beim Arzt oder ähnliches-Man wird nicht allein gelassen
  • Kamer
    5.0
    klein,fein-sauber... Mit Matratzenschoner-alles schön sauber-von Matratzen über Kopfkissen. Kleine Küche mit Geschirr,Wasserkocher,etc--alles war da. Das Bad ist nicht auf dem neusten Stand-aber immer sauber. Fernseher gibt es leider nicht. Klimaanlage kostete richtig Geld.4,50 Euro am Tag!!!!! Wer sie nicht nutzt schmort nachts in seinem eigenen Saft-es ist unerträglich heiß.
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...