Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Also wenn man wirklich einen günstigen Urlaub machen will und keine Ansprüche stellt ist es ok. Man ist ja zum Glück nicht da um den ganzen Tag im Zimmer zu sein das wäre da eine Katastrophe, aber nur zum Schlafen reicht es aus. Essen ist sehr sehr wenig und Frühstück immer das selbe. Aber die Insel ist der Hammer.
Es waren überall Baumaßnahmen. Ein großer Pool war nicht nutzbar, die Betten leider sehr unbequem. WLAN war nur n der Rezeption, im Restaurant, an der Bar war es defekt. Aufgrund meiner Beschwerde , es wurden direkt in Front meines Apartments Fliesen abgeschlagen, was sehr laut war, bekam ich ein anderes wesentlich besseres Apartment zugewiesen und das Personal war sehr hilfsbereit. Das Apartment in dem ich zuerst war, war eigentlich nicht mehr zumutbar. Auch der Weg zum Strand war wesentlich weiter, ohne Leihwagen wäre es schwierig geworden. Alles in allem hätte ich das, bei einer Buchung über TUI nicht erwartet, weil sie ja eigentlich schon höhere Qualitätsansprüchen haben.
Dreckig, laut, verwohnt, keine Reinigung, Matratzen völlig durchgelegen, kaum nutzbare Steckdosen im Zimmer. Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt, Müll wurde in der ganzen Woche nicht entleert, eintöniges Essen, laute Partys bis in die Nacht, Zwei Sterne sind für diese Unterkunft Vorspiegelung falscher Tatsachen. Die Unterkunft ist höchstens eon Stern, dann kann man sich vorstellen was auf einem zukommt. Tui sollte sich die Mühe mache die Bewertungen im Internet zu lesen.
Die Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen, aber es funktionierte alles. Während meines 5 tägigen Aufenthaltes wurde weder gereinigt, noch die Handtücher getauscht. Wenn man keine großen Ansprüche hat bzw. das Appartement nur zum Schlafen aufsucht ist das ganz ok.
Der Zustand unseres Bungalows war gewöhnungsbedürftig. Kurz vor Ende hatten wir Stromausfall und saßen eine Nacht im dunklen. Wir haben das sofort der Rezeption mitgeteilt und man sagte uns es käme nächsten morgen jemand. Es kam aber niemand... Erst nachdem wir erneut zur Rezeption gingen hat diese reagiert und uns einen Haustechnik geschickt.
Schöne ältere Anlage. Leider nicht besonders sauber. Betten qualvoll. Essen auf Engländer ausgerichtet. Ich war viel unterwegs und eher am Strand. Schöne Ausflüge von TUI gemacht und den Urlaub genossen. Alles in allem für 2 Sterne okay. Werde es trotzdem nicht weiterempfehlen.
Der gravierendste Mangel war, daß mir ein verrauchtes Zimmer übergeben wurde. Ich konnte auch bei den Nachbarbungalows beobachten, daß diese ungestört in ihren Räumen ihrem Laster fröhnten. Eigentlich wäre es doch für den Vermieter so einfach diesen Missstand zu beheben, einfach beim einchecken unterschreiben lassen, daß in den Räumen nicht geraucht wird anderfalls sofortige Räumung. Reinigung bzw Wäschewechsel nur einmal nach 2 Tagen und die restlichen 12 Tage sah ich niemanden mehr. Abgeplatzter Putz bzw. muffelige Schränke sind in diesen Ländern und in dieser Preiskategorie wohl üblich.
Das Hotelzimmer war dreckig und herunter gekommen. Wir haben Kakerlaken gefunden. Es war schwer die Hotelleitung zum einem Zimmertausch zu überreden.
Die Unterkunft war leider nicht sauber. Neue Handtücher gab es nur, wenn man Glück hatte und die Service-Kraft erwischt hat. Wasser in der Dusche stinkt und muss lange laufen bevor es nicht mehr stinkt. Wir haben Reinigungsmittel, Schwämme und Tücher im örtlichen Einzelhandel gekauft und den ersten Abend mit der Reinigung des Apartments verbracht.