Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 23.02.2025 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 23.02.2025 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 02.03.2025 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 02.03.2025 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 22.02.2025 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 23.02.2025 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 01.03.2025 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 01.03.2025 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 23.02.2025 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 23.02.2025 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 02.03.2025 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 02.03.2025 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 23.02.2025 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 24.02.2025 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 02.03.2025 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 02.03.2025 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 23.02.2025 |
Aankomst op Marsa Alam (RMF) | 23.02.2025 |
Vertrek vanaf Marsa Alam (RMF) | 02.03.2025 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 02.03.2025 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 22.02.2025 |
Aankomst op Hurghada (HRG) | 22.02.2025 |
Vertrek vanaf Hurghada (HRG) | 01.03.2025 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 02.03.2025 |
Es ist wie unsere zweites Zuhause wir sind das vierte mal her gekommen und wir haben es nicht bereut. Wir kennen mittlerweile viele Mitarbeiter die uns auch immer wieder erkennen. Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage und sehr tolles Meer. Alle Mitarbeiter sind sehr höflich egal ob Restaurant, Zimmerboy, Lobby oder Animation. Vielen Dank noch mal an Ahmed Ibrahim der uns wieder herzlich begrüßt hat er macht einen super Job. In Fantazia kann man einfach super entspannen, die Sonne genießen, schwimmen und sich erholen. Wir werden bestimmt ein fünftes Mal kommen es ist einfach toll immer wieder zurück zu kommen. Liebe Grüße an das komplette Fantazia Team. Der neue Bereich oder Sirena ein separates Hotel ist auch sehr schön und neu. Es lohnt sich dort vorbei zu schauen. Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel wieder wunderschön.
Das Hotel ist in allen Bereichen einfach nur toll. Wir waren wieder total zufrieden und bedanken uns bei allen Mitarbeitern in allen Bereichen für diesen wunderschönen Urlaub und freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen!
sehr freundliches, höfliches Personal; eine sehr gute Begleitung in allen Angelegenheiten, sehr vielfältiges Speise- und Freizeitangebot
Das Hotel ist sehr gut. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, besonders viel hat uns Herr Alaa geholfen, von den wir auch viele Nette Rezesionen gelesen haben. Eine nette, hilfsbereite Art.
Wir haben das Fantazia nicht genutzt da uns beim Einchecken von Alaa ( Rezeption) ein Upgrade für das Sirena angeboten wurde. Das Fantazia ist halt schon in die Jahre gekommen, dafür aber mit schöner Grünanlage, vielen Palmen usw. Das Restaurant welches wir am Anreiseabend einmal genutzt haben ist recht groß, voll und dementsprechend laut. Das Essen war aber das gleiche wie im Sirena. Das Sirena ist noch neu, noch nicht so grün aber schön übersichtlich. Das Restaurant des Sirena liegt direkt oberhalb vom Meer, sehr schön. Darunter liegt die Beach-Bar. Uns hat es sehr gut gefallen, Zimmer schön, Essen gut. Leider war der Strand so gar nicht nach unserem Geschmack, für gute Schwimmer und Schnorchler sehr schön, für Urlauber die lieber nur ein wenig im Wasser liegen wollen, für Kinder nicht so toll. Da der gesamte Bereich aus alten Korallen besteht kann man sehr schlecht ins Wasser gehen, auch nicht sehr weit denn dann ist es abgesperrt da dort die Korallen geschützt werden. Ins Wasser also nur über die zwei Stege, dann aber gleich ins tiefe Wasser. Ganz am Ende der Anlage und des überwachten Strandes ist ein wenig die Möglichkeit auch mal ein wenig so ins Wasser zu gehen, da sind dann aber alle von Kleinkind bis zu älteren Menschen die nicht schwimmen können und wollen. Kellner alle ganz Nett, können aber kein Deutsch und schlecht Englisch dafür aber gut Italienisch. Gäste auch überwiegend Italienisch, Shows usw auch. Animation auch Italienisch und nicht Toll, Ignorant usw. Hatten wir bisher noch nie auch wenn in anderen Hotels die Animatin Italienisch war so haben sie immer mit uns Kontakt gesucht, gescherzt mit Händen und Füßen und immer mit guter Laune... hier wurde man von der Animation nicht beachtet. Eine Antwort und einen Guten Morgen/ Guten Appetit bekamen nur die Italienischen Gäste, über Deutsche wurde scheinbar gelacht und sich lustig gemacht. Wir waren drei Wochen dort und haben es beobachten können, waren auch immer freundlich und haben versucht den Kontakt zu suchen aber bis auf einen waren sie nicht Interessiert.
Eine sehr tolle Anlage mit schönen altem Garten und klasse Pool. Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Besonders Herr Alaa von der Rezeption.
Sehr schönes Hotel für Taucher und Badeurlauber.Resort verfügt über ein großes Hausriff mit mehreren Lagunen. Für Süsswasserfreunde zwei riesige Poolsnlagen
Wir waren zu zweit eine Woche im Fantazia Resort. Bei der Ankunft wurden wir von Alaa vom Gästebetreuungsteam empfangen, der Deutsch spricht. Gegen einen kleinen Aufpreis durften wir ein sehr gutes Zimmer und einen zusätzlichen Poolbereich am Strand nutzen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Wenn man Ruhe haben möchte und sich einfach entspannen will, ist dieses Hotel ideal. Die meisten Gäste im Hotel sind Italiener, daher haben alle um uns herum Italienisch gesprochen, einschließlich des Personals. Das hat uns jedoch nicht gestört. Das Essen war sehr gut, mit guten Nudeln, Fleisch- und Fischgerichten sowie fantastischen Desserts. Wir werden definitiv wiederkommen.
Sehr schön und sauber und gepflegt und freundlich sehr zuvorkommendes Personal versuchen alle Wünsche zu erfüllen sehr schönes Riff
Das Angebot des Buffet´s war in der Qualität und im Geschmack sehr gut. Besonders hat mir gefallen das auf jedem Tisch eine Karaffe mit kalten Wasser vorhanden war.