Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 22.02.2025 |
Aankomst op Lanzarote (ACE) | 22.02.2025 |
Vertrek vanaf Lanzarote (ACE) | 01.03.2025 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 01.03.2025 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 22.02.2025 |
Aankomst op Lanzarote (ACE) | 22.02.2025 |
Vertrek vanaf Lanzarote (ACE) | 01.03.2025 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 01.03.2025 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 23.02.2025 |
Aankomst op Lanzarote (ACE) | 23.02.2025 |
Vertrek vanaf Lanzarote (ACE) | 02.03.2025 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 02.03.2025 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 23.02.2025 |
Aankomst op Lanzarote (ACE) | 23.02.2025 |
Vertrek vanaf Lanzarote (ACE) | 02.03.2025 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 02.03.2025 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 22.02.2025 |
Aankomst op Lanzarote (ACE) | 22.02.2025 |
Vertrek vanaf Lanzarote (ACE) | 01.03.2025 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 01.03.2025 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 22.02.2025 |
Aankomst op Lanzarote (ACE) | 22.02.2025 |
Vertrek vanaf Lanzarote (ACE) | 01.03.2025 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 01.03.2025 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 22.02.2025 |
Aankomst op Lanzarote (ACE) | 22.02.2025 |
Vertrek vanaf Lanzarote (ACE) | 01.03.2025 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 01.03.2025 |
Vertrek vanaf Köln/Bonn (DE) (CGN) | 23.02.2025 |
Aankomst op Lanzarote (ACE) | 23.02.2025 |
Vertrek vanaf Lanzarote (ACE) | 02.03.2025 |
Aankomst op Köln/Bonn (DE) (CGN) | 02.03.2025 |
Wir sind um 9 uhr an der Rezeption angekommen und durften erst nach 5 Stunden einchecken. Fenster, außen, und Terrasse waren wohl über längere Zeit nicht gereinigt worden. woraus wir schlußfolgern, daß das Appartement nicht belegt war. ansonsten war alles sauber. Der Service im Restaurant war sehr gut.
Nur gute. Die schlechten Bewertungen für Frühstück und Abendessen kann ich nicht nachvollziehen. Hier punktet eindeutig Qualität statt Quantität. Etwas weniger Auswahl dafür top Qualität und guter Geschmack. 3* gebucht und gute 3* bekommen. Preis/Leistung stimmt.
Schönes Hotel in sehr guter Lage. Zimmer ordentlich eingerichtet, aber nur jeden 2. Tag gereinigt. Während unseres 14 tägigen Aufenthalts wurde der Balkon nicht ein einziges Mal gesäubert. Frühstück gut, Salatbar beim Abendessen gut, aber warme Mahlzeiten nicht zu empfehlen. Bei unserem 11. Aufenthalt auf den Kanaren hatten wir uns auf typische kanarische Gerichte gefreut, wurden aber bitter enttäuscht.
Zum Übernachten ist sind die Anlage und die Zimmer sehr schön und die Lage auch. Nur essen sollte man hier nichts, habe selten ein schlechteres Buffet erlebt.