Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 23.02.2025 |
Aankomst op Sal (Kap Verde) (SID) | 24.02.2025 |
Vertrek vanaf Sal (Kap Verde) (SID) | 02.03.2025 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 02.03.2025 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 23.02.2025 |
Aankomst op Sal (Kap Verde) (SID) | 24.02.2025 |
Vertrek vanaf Sal (Kap Verde) (SID) | 02.03.2025 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 02.03.2025 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 23.02.2025 |
Aankomst op Sal (Kap Verde) (SID) | 24.02.2025 |
Vertrek vanaf Sal (Kap Verde) (SID) | 02.03.2025 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 02.03.2025 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 23.02.2025 |
Aankomst op Sal (Kap Verde) (SID) | 24.02.2025 |
Vertrek vanaf Sal (Kap Verde) (SID) | 02.03.2025 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 02.03.2025 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 23.02.2025 |
Aankomst op Sal (Kap Verde) (SID) | 24.02.2025 |
Vertrek vanaf Sal (Kap Verde) (SID) | 02.03.2025 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 02.03.2025 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 23.02.2025 |
Aankomst op Sal (Kap Verde) (SID) | 24.02.2025 |
Vertrek vanaf Sal (Kap Verde) (SID) | 02.03.2025 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 02.03.2025 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 23.02.2025 |
Aankomst op Sal (Kap Verde) (SID) | 24.02.2025 |
Vertrek vanaf Sal (Kap Verde) (SID) | 02.03.2025 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 02.03.2025 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 23.02.2025 |
Aankomst op Sal (Kap Verde) (SID) | 24.02.2025 |
Vertrek vanaf Sal (Kap Verde) (SID) | 02.03.2025 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 02.03.2025 |
Vertrek vanaf Amsterdam (NL) (AMS) | 23.02.2025 |
Aankomst op Sal (Kap Verde) (SID) | 24.02.2025 |
Vertrek vanaf Sal (Kap Verde) (SID) | 02.03.2025 |
Aankomst op Amsterdam (NL) (AMS) | 02.03.2025 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 23.02.2025 |
Aankomst op Sal (Kap Verde) (SID) | 24.02.2025 |
Vertrek vanaf Sal (Kap Verde) (SID) | 02.03.2025 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 02.03.2025 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 23.02.2025 |
Aankomst op Sal (Kap Verde) (SID) | 24.02.2025 |
Vertrek vanaf Sal (Kap Verde) (SID) | 02.03.2025 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 02.03.2025 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 23.02.2025 |
Aankomst op Sal (Kap Verde) (SID) | 24.02.2025 |
Vertrek vanaf Sal (Kap Verde) (SID) | 02.03.2025 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 02.03.2025 |
Weiterhin empfehlenswert 👍
Schimmeliger Geruch im Kleiderschrankbereich und kein WLAN im Zimmer obwohl in der Beschreibung. Internet immer wieder zusammengebrochen. Frühstücksqualität und Umfang verbesserungswürdig, besonders der Kaffee und die Müsliauswahl. Oft hat Besteck gefehlt.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Erfahrungen bezüglich meiner kürzlich gebuchten Unterkunft über TUI mitteilen. Obwohl das Hotel meinen Erwartungen entsprach, war es äußerst unangenehm, dass ich aufgrund einer Überbuchung für die ersten beiden Tage in einer anderen Unterkunft untergebracht wurde. Darüber hinaus war es enttäuschend, dass auch am dritten Tag, als ich endlich in mein gebuchtes Hotel einziehen konnte, nicht das Zimmer zur Verfügung stand, das ich ursprünglich gebucht hatte. Die Tatsache, dass ich mein Zimmer reklamieren und beanstanden musste, führte dazu, dass ich erst ab dem vierten Tag den Standard erhielt, den ich von Anfang an bezahlt und erwartet hatte. Diese Unannehmlichkeiten haben meine Erfahrung mit TUI stark beeinträchtigt und lassen mich an der Professionalität Ihres Unternehmens zweifeln. Ich bin nicht allein mit diesen Problemen, und es ist bedauerlich zu hören, dass andere Gäste ähnliche Schwierigkeiten hatten. Es ist geradezu glücklich, dass ich meine Reise für 18 Tage gebucht habe, während andere Gäste nur eine Woche Aufenthalt hatten. Es ist nicht hinnehmbar, dass Gäste erst am dritten Tag ihres Aufenthalts das entsprechende Zimmer beziehen können. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich TUI als Reiseveranstalter nicht weiterempfehlen. Die mangelnde Professionalität, die ich erlebt habe, ist besorgniserregend und lässt mich zweifeln, ob ich in Zukunft noch einmal Ihre Dienste in Anspruch nehmen werde. Mit freundlichen Grüßen, Mathias Jaunich
Es ist mir bewusst, dass ein 3 Sterne Hotel nicht das Beste ist. Aber so abgewohnt, mit schlechtem WLAN. Minibalkon zur Stadt - laut- im Badezimmer immer Überschwemmungen nach dem Duschen-Dusche nicht abgedichtet. Obwohl wir mit Aufpreis Superior gebucht haben. Müßte dringend mal renoviert werden. Kein TUI im Hotel. Auf Animation kann ich gut verzichten. Einzig das Personal war sehr sauber und freundlich ????
Gute Lage, leckeres Frühstück. Betten sehr bequem, Reinigung gut. Hatten ein superior Zimmer gebucht, wurden aber leider enttäuscht. Zimmerwechsel, da das zugewiesene Zimmer an der Hauptstraße lag und einen nicht verweilbaren Balkon hatte! 2. Zimmer sehr viel ruhiger und einen ansprechenden Balkon mit Tisch und Stühlen zu einer Seitenstraße. Den ganzen Urlaub über (2 Wochen) hatten wir kein warmes Wasser und das WLAN war auch bescheiden.
Super Lage, Gutes Frühstück , großes zimmer Manchmal lange wartezeit beim Abendessen Nicht immer warmes Wasser zum duschen PreisLeistung gut
Mein Zimmer war gross, mit TV, doppelt Bett. Grosse Dusche, Tucher. Musik bei Pool war leise und nicht aufdringlich. Mitarbriter waren sehr nett und freundlich.
Kleines Hotel mit freundlichem Personal. Zentral gelegen. Es war sehr sauber. Das Essen war ausreichend und völlig in Ordnung.
Positiv: gut gelegen, 150m zum Strand und nah zur City, sehr nette Mitarbeiter, sind bemüht, trotz Verständigungsprobleme auf Wünsche einzugehen. ( Zimmer Wechsel) Sehr gründliche Raumpfleger, immer freundlich, Negativ: Bauarbeiten rund um den Pool ohne voher darauf aufmerksam zu machen. Teilweise wurde morgens um 7 Uhr begonnen.
Dieses 3Sterne Hotel braucht sich nicht verstecken. Sauberkeit und Freundlichkeit werden total hoch geschrieben von uns 5 Sterne.