Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 22.02.2025 |
Aankomst op Boa Vista (Kap Verde) (BVC) | 22.02.2025 |
Vertrek vanaf Boa Vista (Kap Verde) (BVC) | 01.03.2025 |
Aankomst op Sal (Kap Verde) (SID) | 01.03.2025 |
Verblijfsduur: 1h 0m |
Vertrek vanaf Sal (Kap Verde) (SID) | 01.03.2025 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 01.03.2025 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 22.02.2025 |
Aankomst op Boa Vista (Kap Verde) (BVC) | 22.02.2025 |
Vertrek vanaf Boa Vista (Kap Verde) (BVC) | 01.03.2025 |
Aankomst op Sal (Kap Verde) (SID) | 01.03.2025 |
Verblijfsduur: 1h 0m |
Vertrek vanaf Sal (Kap Verde) (SID) | 01.03.2025 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 01.03.2025 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 22.02.2025 |
Aankomst op Boa Vista (Kap Verde) (BVC) | 22.02.2025 |
Vertrek vanaf Boa Vista (Kap Verde) (BVC) | 01.03.2025 |
Aankomst op Sal (Kap Verde) (SID) | 01.03.2025 |
Verblijfsduur: 1h 0m |
Vertrek vanaf Sal (Kap Verde) (SID) | 01.03.2025 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 01.03.2025 |
Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 22.02.2025 |
Aankomst op Boa Vista (Kap Verde) (BVC) | 22.02.2025 |
Vertrek vanaf Boa Vista (Kap Verde) (BVC) | 01.03.2025 |
Aankomst op Sal (Kap Verde) (SID) | 01.03.2025 |
Verblijfsduur: 1h 0m |
Vertrek vanaf Sal (Kap Verde) (SID) | 01.03.2025 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 01.03.2025 |
Bilder von außen im Internet sind nicht die von der Unterkunft. Unterkunft ist sehr schön freundliches Personal, leider sprechen nicht alle englisch. Trotzdem zu empfehlen. Super nah zum Strand daher ist auch kein Pool erforderlich.
Wir hatten ein Apartment gemietet, mit Kochnische, Sofa, etc. Alles war in einem guten Zustand, funktional und sauber. Wir erhielten regelmäßig neue Handtücher, Zimmer wurden einwandfrei gereinigt und die Betten immer liebevoll dekoriert. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Wir konnten aus der Karte frei wählen und uns durchprobieren. Auch die Lage des Hotels war super. Sehr nah am Strand und nah an der Stadt, sodass man kleinere Besorgungen bequem zu Fuß erledigen konnten. Tolle Insel, mit traumhaftem Wetter, Stränden und sehr netten Menschen! Wir kommen gerne wieder ????
Natürlich nicht das Hotel mit viel Luxus. Für Leute wie uns, die nicht viel Zeit im Hotel verbringen wollten und hauptsächlich zum Schlafen da waren, war es absolut ausreichend. Sehr nette Putzfrau, die auch perfekt für Sauberkeit gesorgt hat, wenn auch mit leichten Kommunikationsschwierigkeiten (Wir sprechen leider kein Portugiesisch). Dadurch war für mich die Preis-Leistung absolut gut. Würde vermutlich das gleiche Hotel wählen, wenn wir nochmal nach Sal Rei fahren.
3*, d.h. meine Erwartungshaltung war Cabo Verde- realistisch & wurde dank herzlich-engagiertem Rezeption-Team Ruby, Erica & Wladimir/Mgr & netten Zimmermädchen übertroffen “Der Ton macht die Musik”, beidseitig - Gast & -geber! Café de Mar-Lokal: Arrogant-gelangweiltes Personal 2 x = mittelmäßig, Glas (Rot)Wein auf Karte mit € 3, berechneten € 3,50, mein 2maliger Hinweis wurde ignoriert o. schlichtweg nicht verstanden (d, e, i, f -Versuche meinerseits????), 1 x Frühstück am Abfahrtstag = , Saft ungenießbar labbrig-süß, nur Toastbrot (generelles BV/CV-Problem?), gekochter Schinken & Schnittkäse = Standardangebot (auch Auswahlmangel in Supermärkten), mehrere süße Rührkuchen - Fazit: Gottseidank nur Ü gebucht, nur 1x getestet // Lage: für mich als SGL, da alles fußläufig (Strand, Shops, Lokale); Zimmer: ok, gr., bequeme/s Matratze/Bett, nur 1 relativ kl. Fenster, kein Balkon, aber Gemeinschaftsterrasse, Ventilator, Mini-Kühlschrank, TV funktionierte anfangs nicht, dann nicht genutzt, da nur 2 (?) kapv. Sender, keine fremdsprachigen Programme, auch keine Erläuterung zur Handhabung, kein Zimmer-Safe (3*?), insgesamt sauber/gepflegt, auch Bettwäsche/Handtücher; Bad: 2x kein Wasser, schnell behoben, Duschkabine für ‘Kräftigere’ uU Problem, Syphon defekt, nur kl. Abfalleimer, daher wäre 2. im Schlafzimmer sinnvoll. Empfehlung: Beim Treppenaufgang “Fußfeger/-bürste” hinhängen, so dass nicht “Sand-Ladungen” mit ins Zimmer geraten (s. Bsp “Bahia” Beach-Bar/Restaurant). - Für Individualisten, klein & mit Charme, Naturstein-Fassade (keine eckigen ‘Allerweltsbunker’), die zentral wohnen möchten, selbst Lokale & Entertainment entdecken wollen & gerne mit den herzlichen Einheimischen in Kontakt kommen möchten, wenn auch teils mit Händen & Füßen, sofern man portug./Kriol nicht beherrscht
Sehr einfache schlichte Unterkunft, aber für uns ok, da wir eher Ruhe gesucht haben. Für jemand, der Aktion will, ist das nicht das richtige. Frühstück war sehr spartanisch und nicht gekühlt. Das Abendessen war Alla Card und war soweit ok. Allerdings kamen viele Gäste von außerhalb, sodass man immer wieder erwähnen musste, dass wir Halbpension gebucht hatten und sie uns das Essen nicht nochmal berechneten. Die Hotelangestellten konnten auch kaum Englisch, sodass öfters der Handy-Übersetzer herhalten musste. Am Strand gab es nur Liegen in den Beachbars. Die Gebühr wurde beim Verzehr angerechnet. Leider gab es keine Badeaufsicht oder Beflaggung, was beim Atlantik eigentlich nötig wäre. Es gab teilweise sehr starke und heimtückische Wellen
Das Hotel etwas ältere und einfach eingerichtete Hotel ist gemütlich und sauber. Mit seiner Lage sehr nahe zum Strand, in die Stadt und umgebende Restaurants
Haben hier eine Woche entspannt. Sehr nettes Personal und nette Gäste. Haben hier einige neue Bekanntschaften gemacht. Alles ist fußläufig zu erreichen. Keine Animation oder solch Gedönst, auf was wir sehr gut verzichten konnten. Das Abendessen ist sehr gut. Es gibt auch gute Pizza, falls man das braucht. Leider gibts kein Mittagessen, was es aber günstig an jeder Ecke gibt.
Hier fehlte das Free W-Lan, wie es in einigen andern Hotels vorhanden ist bzw. das W-Lan günstiger anbieten, so mußten wir immer irgendwo ein Café trinken gehen.