Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wir waren hier in unserem Abschluss Hotel von unserer Rundreise über Secret Escapes ( Hot in Sri Lanka). Sollten noch 5 Tage hier den Urlaub ausklingen lassen. Das Zimmer war sauber aber auch nicht sehr einladend wie die Hotels davor auf unserer Rundreise, das waren Traum Zimmer. Das Personal noch nicht richtig geschult was Service betrifft ( beim Frühstücken 20 min warten auf dem Kaffee, keine Servietten oder Tassen am Platz) Abendessen und Frühstück nicht sehr reichlich, aber man wird satt. Der Strand vorm Hotel ist sehr viel mit Plastikmüll verschmutzt, ist leider nicht so wie auf dem Bild, aber der ist öffentlich und dafür kann das Hotel nichts. Ansich ist es ein normales gutes Hotel für 1-2 Übernachtungen aber nicht noch für 5 Tage zum entspannen. Man kann in der Nähe nicht viel machen und die Anlage ist auch recht klein. 5 Sterne hat es nicht verdient! Wir haben über den Reiseanbieter am 2 Tag gewechselt zum Bentota Thaala. Gleicher Preis nur viel besser! Da lassen wir den Urlaub ausklingen.
Sehr gute Erfahrung mit den beach boys Shayamal gemacht. Guter Guide bei der Boots Safari/Service...
Lage direkt am Strand ist sehr schön. Personal sehr freundlich, doch großer Renovierungsstau bei der baulichen Infrastruktur.
Das Shinagawa Beach Hotel ist - im Vergleich zu vielen anderen Hotels in Sri Lanka - ein mit nur 24 Zimmern und 2 Suiten ein kleines, überschaubares, sehr gut geführtes 4-Sterne-Hotel mit modernen Stilelementen, welches sich in einer kleiner geschützten Bucht bei Balapitiya an der Südwestküste Sri Lankas, in der Nähe der bekannten Stadt Bentota, befindet. Das Hotelgebäude weist insgesamt nur drei Stockwerke auf, verfügt über einen am Gebäude integrierten Innen- und Außenpool und hat direkten Zugang zum kilometerlangen, sauberen, goldfarbenen Strand. Auch bei voller Belegung gibt es immer genügend Sonnenliegen, welche auch alle mit einem Sonnenschirm ausgestattet sind. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend und ungemein gastorientiert!
Wir waren am Ende unserer Rundreise hier auf ein paar Tage Strandurlaub. Gegenüber den anderen Hotels auf der Tour fiel dieses ein bisschen ab, und ich denke, das liegt auch am Management. Die Hardware ist wirklich soweit in Ordnung, glücklicherweise ein eher kleines Hotel und nicht unbarmherzig in die Höhe gebaut. Über ein paar Details kann man sicher drüber hinwegsehen. Wie z.B. die massiv klemmenden Schranktüren. Oder der völlig sinnfrei angebaute Duschkopf in den Zimmern mit Badewanne. Exakt auf Höhe der Glastrennwand, so dass beim Duschen garantiert das ganze Bad geflutet wird. In den Zimmern mit Walk-in Shower ist das etwas glücklicher gelöst. Glücklicherweise konnten wir ohne viel Aufhebens das Zimmer wechseln. Es wird auch viel am Erhaltungszustand gearbeitet, das ist immer ein gutes Zeichen. Überhaupt scheint sich jeder zu kümmern und die Gäste im Auge zu haben. Was uns wirklich irritiert hat, war der massiv orientierungslose Service im Restaurant. Da fehlt ganz offensichtlich eine kompetente ordnende Hand. Tw erschienen uns die Mitarbeitenden auch wirklich verloren, weil Aufgaben nicht erkennbar zugeordnet waren, und jeder entweder alles oder nichts machte. Das tut einem dann schon fast ein bisschen leid. Manchmal war eine offensichtliche Führungskraft da und hat im Stakkatostil versucht, den Service zu ordnen und zu motivieren, aber es wirkte einfach alles sehr durcheinander. Dabei hatte man wirklich den Eindruck, dass die Servicebereitschaft an sich schon da war. Ein bisschen Schulung und Organisation kann hier sicher Abhilfe schaffen. Die Auswahl, Qualität und Präsentation am Buffet war leider von all unseren Hotels die Schwächste. Einen Tag allerdings wurde frisches Seafood in Form von diversen Krustentieren präsentiert, das man zubuchen konnte. Das war dann sehr stimming vom Preis/Leistungsverhältnis, und eine besondere Abwechslung. Die Situation mit den Strandverkäufern und vor allem den freilaufenden Hunden empfanden wir schon als etwas unangenehm und in Richtung Belagerung. Besonders einige Männer am Zaun zum Strand hin hatten den ganzen Tag ihre Blicke auf die Gäste gerichtet. Ich persönlich empfand das als penetrant und unangenehm. Naja, und wenn die freilaufenden Hunde von wohlmeinenden Gästen auch noch gefüttert werden, muss man sich nicht wundern, wenn sie einem beim Strandspaziergang an den Füßen kleben.
Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sehr groß und modern. Essen sehr gut. Direkt am Meer wobei man meist darin wegen der Strömung nicht schwimmen konnte. Sehr unangenehme tuk tuk Fahrer.