Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Eine wunderschöne gepflegte Anlage mit tollen Pools, Strand, Restaurants, Sportunterhaltung, Spa und Waserrutschen. Das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend. Ein sehr gutes all inclusive Hotel was die Sterne verdient
Wir können das Hotel weiterempfehlen. Klar man kann es nicht mit einem 5 Sterne Hotel vergleichen wie in Deutschland. Hier und da wackelt mal ein Tisch . Aber das Personal ist steht's bemüht jeden zufrieden zu stellen. Man sollte aber wissen, dass das Hotel in Kategorien eingeteilt ist ( Familie, Abdul und Eclave) . So kann nicht jeder alles benutzen was uns persönliche nicht gestört hat.
Ein super Hotel alles war sauber das Essen war lecker das Personal war super freundlich im ganzen hatten wir einen tollen entspannten Urlaub
Wir waren zum zweiten Mal dort. Uns hat es an nichts gefehlt, ein rundum tolles Hotel. Service, Preis-Leistung, Verpflegung, Ambiente alles perfekt ????????
bis auf das Zimmer war das Hotel so halbwegs in Ordnung maximal 2,5 Sterne . ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen . Der Pool wurde nicht gereinigt !
Das Personal ist von gut bis weniger gut. Es wird einem recht aufdringlich jeden Abend versucht Wein zu verkaufen, der zwischen 35 und über 1000 Dollar liegt. Das war leider recht nervig. Auch das Thema mit der Jacke war sehr unerfreulich und der anstrengende Zimmerwechsel haben die Stimmung getrübt. Ein Hotel mit gemischten Gefühlen.
Wo soll man anfangen, am Tag der Ankunft teilte man uns mit das es ein NICHTRAUCHER Hotel ist, auch am Strand (seit 6 Monaten) dafür gab es aber auf dem kompletten Gelände 4 Mülltonnen, die weit weg von jeglicher Unterhaltung waren sowie 4 von 5 in der prallen Sonne standen und ein Edelstahl Pfosten wo man sich zum rauchen hinstellen kann. Ich muss sagen hätte ich das mit dem Nicht Rauchen gewusst wären wir in ein andere Hotel gefahren (ja ich weiß rauchen ist zwar out, aber viele der Leute die da waren Störte dieser Umstand sehr). Dann viel am ersten Tag 5x der Strom aus, das kann passieren (Thema Hitze). Dann stellten wir fest das die Mitarbeiter (keinen erlebt, der je nicht immer bemüht war einen Wunsch oder ähnliches zu erfüllen) heimlich trinken (Kaffee und Banane essen). Bei der nachfrage weil man sich ja mit den Menschen dort unterhält sagte man man dürfe weder Essen oder Trinken während der Arbeit. Dann beim Abendessen meinte einer der Vorgesetzten den arbeitenden Frauen so Feuer zu machen das sie schneller sein sollten als sie eh schon waren! Da ist mir der Appetit wirklich vergangen ist. Zum Zimmer gab es in 15 Tagen 5 Mängel, die behoben worden sind aber traurig für ein HILTON war es schon. Zimmer rochen muffig, das ist aber scheinbar der Klimaanlage geschuldet. Da kamen im Haus 2 das Kondenswasser aus den Lampen an der Decke getropft. Aber man muss auch sagen das Essen ist wirklich grandios, der Service des Personals ist nahe zu perfekt. Anlage ist sauber und immer wird alles schnellstens gereinigt. Handtücher gibt es mehr als genug und sind jeden Tag sauber gewaschen am Strand. Fazit: unsere Meinung nach war der Urlaub Okay, aber nicht bei der Bewertung die ich bei der Buchung gelesen habe. Da kann die Tui oder ähnliches nichts für, da das Hotel seit 6 Monaten die Gangart gewechselt hat. (Bestätigt durch Menschen die schon die letzten 4 Jahre in folge dort waren) Leider werde ich in Zukunft in dieses Hotel nicht mehr besuchen.
Hotelanlage schön, den Rest kann man vergessen. Stinkendes Bad, Schimmlige Zimmerdecken, Service kann man gerade vergessen, alles zu viel, und trotz Mitteilungen wird nichts unternommen. Mein Sohn 2 1/2 Jahre ist richtig krank geworden dort, wahrscheinlich vom Pool und Klima und hat jetzt noch mit husten zu kämpfen. Ich bin 3 Tage vor abreise auch krank geworden und lag mit knapp 40 Fieber im Bett und huste was das zeug hält, auch mein Mann ist angeschlagen
Anlage - Top, Essen, Service, Zimmer - Flop! So würde ich das gesamte Hotel beschrieben! Auswahl an Essen katastrophal. In den a la Carte Restaurants irgendwie überall das Gleiche. Buffet im Familienbereich ist eine reine Kantine. Teller mit Flecken und Essensresten, laut, dunkel, Tische wackeln, Bedingung guckt dich an: was willst? bist du schon wieder hier? Im adult Bereich muss man sich überall fürs Essen anstellen! Was soll das mit dem "we serve"? Es wird nichts im Voraus vorgegrillt oder vorbereitet. Bleibt man stehen und wartet auf sein Fleisch, so wird man weggeschickt. Geht man weg, ist das Stück etnweder weg, oder furztrocken! Und bloß nicht 2 Stücke direkt bestellen, da wird man gleich schief angeguckt und 10 mal nachgefragt, wieviel?.. Man fühlt sich dort nicht willkommen. Das Hotel spart am Essen und das Personal bekommt es natürlich aufgelegt auszuführen. Wir sind auch in der Covid Zeit verreist. So ein "we serve" haben wir in keinem Land und nirgends auf der Welt erlebt. Und vorsichtig am Strand. Im Wassersaum sind oft Glasscherben zu finden.