Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wir waren in dem Hotel über Silvester 2015 für 4 Nächte. Kamen erst um 23:30 an, aber auch so spät war der Check in überhaupt kein Problem. Die Zimmer sind groß und auch das Bad ist sowohl in Größe als auch in Ausstattung sehr schön. Die Sauberkeit war in Ordnung. Auch das Personal war freundlich, bei Problemen wurde immer gleich geholfen. Wem Fernsehen wichtig ist (uns war es egal) es gab nur spanische Sender. Das Frühstück war der Hit!!! Frisch gepresster Orangensaft, regionale Wurst und Käseauswahl frisches Obst u. a. Annanas, Kiwi. Nespresso Kaffee, sehr viel Gebäckauswahl. Die Lage ist nicht mitten im Zentrum, aber es sind 5 min zur Metro und in einer so großen Stadt macht man so eh fast alles mit dieser.
Frühstück und das Zimmer waren OK, Die Bar hat gleich nach dem Frühstück geschlossen, keine Möglichkeit im Hotel ein Kaffee oder ein Bier zu Trinken. Die Klimaanlage war nicht eingestellt, es war Nachts so heiß, das es mit dem Schlafen schwer gefallen ist. Der Pool war ausserbetrieb, man wäre bei der wärme gerne mal am Nachmittag eingesprungen. Nur zum Übernachten mit Frühstück reicht es, mehr nicht.
Was sehr positiv zu erwähnen ist, ist das das Hotel vor allem die Zimmer sehr sauber waren. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Ein Manko war jedoch die Matratze. Wir hatten Nacken und Rückenbeschwerden vom feinsten. Das Frühstück ist auch nicht das erwartete. Man kann aber ein paar Tage davon Leben :) Das Personal war sehr freundlich. Schön war die Nähe zur nächsten Metro und natürlich zum Stadion. Die W-LAN Verbindung war in der Lobby super. Im Zimmer ging es so.
Ich habe das Hotel wegen seiner Lage zu meinem Meetingort gewählt. Es ist grundsätzlich günstig verkehrstechnisch zwischen 2 Metrostationen angebunden. Es ist okay, aber ohne jedes Highlight, weshalb es nicht in meiner Erinnerung bleiben wird. Erinnern werde ich mich allerdings daran, dass ich nachts furchtbar gefroren habe. Für kalte Temperaturen im Januar ist dieses Madrider Hotel nicht ausgerüstet.
Das Exe Amaral liegt nicht direkt im Zentrum, dieses jedoch ist gut und relativ schnell erreichbar. Je nach Zimmerlage kann es trotzdem durchaus mit offenem Fenster laut werden. Zimmer sind insgesamt ok. Bad auch. Die Fenster gingen leider nicht komplett zu öffnen, da davor direkt ein langer Schreibtisch steht, der auch nicht verschiebbar ist. Unsere Minibar war komplett leer. Liegt womöglich an der Saisonzeit. Das Frühstück und der Frühstücksraum sind nicht wirklich gut. Recht eng alles und wenn ca. 15-20 Leute dort sind schon sehr voll. Die Auswahl ist ziemlich gering und war auch nicht unser Geschmack. Brötchen teilweise kalt und hart. Sonst (leider vor allem) viel süßes zur Auswahl, was auch nicht jedermanns Sache zum Frühstück ist. Zwei Kellner war total überfordert die Tische zu säubern und abzuräumen und dabei noch das Buffet aufzufüllen. Wäschewechsel, Check-in/out okay! Das Personal war überwiegend freundlich, konnte aber nur teils bis gar kein Englisch. In etwa 5min Fußweg Entfernung befindet sich ein kleiner Supermarkt. Es ist ein wirklich einfaches 3 Sterne Hotel, was hier und da verbesserungswürdig ist.