Hotels Kamers en prijzen
Madeira
Alle luchthavens
09.07.2024 - 21.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Dom Pedro Garajau
Caniço, Madeira (PT)
Buchungscodes: FNC031 FNC1031 Lage: Das Aparthotel liegt in Canico, ca. 1 km vom Strand ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
09.07.2024 - 21.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • FNC031
  • FNC1031


Lage:
Das Aparthotel liegt in Canico, ca. 1 km vom Strand entfernt. In ca. 20 m Entfernung befinden sich Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Innenstadt ist ca. 8 km entfernt. Die nächste Stadt CaniçO liegt ca. 2 km entfernt. Flughafen: FNC ca. 10 km.

Ausstattung:
Das aus Haupt- und mehreren Nebengebäuden bestehende Hotel verfügt über 272 Appartments verteilt auf 3 Etagen. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption (24 h), Safe (gegen Gebühr), Lobbybar und eine Bar sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge mit Sat-TV. Ein beheizbares Hallenbad rundet die Innenausstattung ab. Die Poollandschaft umfasst mehrere Pools sowie eine Sonnenterrasse (saisonabhängig). Darüber hinaus können die Gäste in der hoteleigenen Gartenanlage entspannen. Hotelgästen stehen am Pool Pooltücher, Auflagen und Sonnenliegen zur Verfügung.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Die Doppelzimmer (ca. 24 qm) sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Sat-TV, Telefon, Zentralheizung sowie Safe (gegen Gebühr) und Balkon oder Terasse.
Gegen Aufpreis auch Doppelzimmer mit Gartenblick oder Meerblick buchbar.

Appartments Superior (ca. 48 qm): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine Kitchenette.

Appartments Meerblick (ca. 48 qm): Verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine Kitchenette und einen Balkon oder eine Terrasse mit Meerblick.

Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegen nehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension oder Vollpension.

Frühstück in Buffetform oder kontinental

Bei Halbpension: Frühstück und Abendessen
Bei Vollpension gibt es zusätzlich Mittagessen

Mittag- und Abendessen werden in nahe gelegenen Restaurants eingenommen.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Hochstühle

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Badminton, Tischtennis, Volleyball, Tauchen, Massagen
- folgende Sportarten bzw. -einrichtungen werden von lokalen Veranstaltern (ggf. gegen Gebühr) angeboten: Golfplatz, Reiten

Sonstiges:
- akzeptierte Zahlungsmittel: American Express, Diners Club, Euro/Master Card, Visa
- Bügel-Service (gegen Gebühr), Wäsche-Service (gegen Gebühr), Concierge-Service
- Zimmerreinigung, täglich
- Parkmöglichkeiten (gegen Gebühr)
- Stromspannung: 220 Volt

Landeskategorie:
3 Sterne

Länderhinweis Portugal:
Touristensteuer:
Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche Touristensteuer anfällt. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Diese Gebühr ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten.


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Wellness
  • Massagebehandelingen
Sport
  • Badminton
  • Bowling
  • Golfen
  • Een fitnessstudio
  • Paardrijden
  • Duiken
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Volleybal


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
72
78% Beoordeling 161 Beoordelingen
Für den Preis kennen wir bessere Hotels.
2.0

Alt, nicht sehr komfortabel, z. B. kein Aufzug, kostenloses WLAN nur in der Nähe des Gebäudeteils, in dem sich die Rezeption befindet. Winziger und alter Fernseher, da ist jedes Laptopdisplay besser. Frühstück ging so, minimalistisch und keine Abwechslung. Zum Schlafen reicht es, der Außenpool ist klein und nur 1 m tief.

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Gut erreichbar an der Hauptstraße des kleinen Ortes.
  • Verzorging
    3.0
    Hatten nur Frühstück, aber deshalb wären wir nicht auf die Idee gekommen, dort warm zu essen.
  • Service
    5.0
    Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Kamer
    1.0
    Sauber und Meerblick, das war es auch. Im Zimmer ist eine Kitchinet, aber kein Geschirr, Töpfe usw. vorhanden, weil das bekommt man für 12 Euro pro Tag, so viel kostet die "Küchen Nutzung. 2 kleine Glasgläser sind die einzige Ausstattung. Keine ausreichende Staumoglichkeit für die Dinge aus dem Koffer.
Roland (61-65) Reist als paar am 01.07.2024
Lees de volledige recensie
schöner Urlaub auf Madeira
4.0

teilweise schon in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. einige Zimmer sind auch schon renoviert. Personal immer freundlich. Frühstück reichhaltig. 3 Pools vorhanden - wurden von uns aber nicht genutzt, da wir zum wandern auf der Insel waren.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Für uns gut!
4.0

Ist schon in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Wird zwar WLAN angeboten, aber diese funktioniert, zumindest in unserem Zimmer, nicht. Für unsere Art Urlaub zu machen, sehr gut. Wir sind immer unterwegs und brauchen nur einen sauberen Schlafplatz.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Für uns sehr gut, hatten allerdings einen Mietwagen. Nur mit Bus etwas schwierig.
  • Verzorging
    3.0
    Wir hatten nur Frühstück, dieses nicht jeden Tag wahrgenommen, da immer das gleiche Angebot.
  • Service
    5.0
    Perfekte Putzfrau
  • Kamer
    4.0
    Wie erwähnt, etwas in die Jahre gekommen, Steckdosen Mangelware. Aber wurde täglich gereinigt. Für uns gut, Komfort darf man aber nicht erwarten.
Lees de volledige recensie
Gutes Hotel mit tollem Blick
5.0

Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer mit tollem Blick auf das Meer. Das Frühstück war ausreichend, aber nicht super. Das Personal aus aufmerksam und sehr hilfsbereit. Wir wollten wandern und Funchal erkunden, das ging von dort aus sehr gut.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Fahrt vom Flughafen mit 2 weiteren Hotels ca. 30 Minuten
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    5.0
    Zu meinem Geburtstag stand eine Flasche Sekt im Kühler mit Gläsern und Obst im Zimmer.
  • Kamer
    5.0
    Toller Meerblick
Lees de volledige recensie
Soweit in Ordnung - Gastronomie deutlich schlecht
3.0

Positiv- Gastronomie und Bars unmittelbar in der Nähe. Busstation in die Hauptstadt direkt davor. Älter, jedoch sehr sauber.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
Ich würde nicht wieder dieses Hotel buchen!
3.0

Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Die Betten waren unbequem. Es gab jeden Tag die gleiche Wurst, ohne Abwechslung. Mein Mann vermisste seinen Filterkaffee und es waren nur kleine Brötchen vorhanden. Von dem Essen Abends haben wir mehr erwartet.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Wir haben drei Touren dazu gebucht, eine Osttour, eine Westtour und die Tour Land und Leute. Die Fahrt war 1/2 Stunde zum Hotel
  • Verzorging
    3.0
    Wir wussten nicht immer, was wir aßen! Es wurde beim Essen kleine Schildchen hingestellt, die auf englisch oder portugisisch waren. Auf den Schildchen hätte man das Essen auch noch auf deutsch benennen können. Manche Gäste wollten abends gerne auf der Dachterrasse ihr Essen einnehmen, was von der Bedienung meistens abgelehnt wurde.
  • Service
    4.0
    Der Service im Hotel war gut. Am Abreisetag hätte ich mir gewünscht, dass der Herr an der Rezeption noch etwas nettes zu uns sagt, z. B. schön, dass Sie bei uns waren, wir wünschen Ihnen eine gute Rückreise!
  • Kamer
    3.0
    Das Zimmer hatte einen Balkon, ein Doppelbett, welches nicht bequem war. Zwei Nachtschränke, ein Schreibtisch und zwei Stühle, außerdem einen Wandschrank. Wir haben dort nicht gut geschlafen. Wir hatten auch ein Bad ohne Fenster mit Waschbecken, Wanne mit Duschvorhang und ein WC .
Elfriede (61-65) Reist als paar am 01.06.2024
Lees de volledige recensie
Dom Pedro Garajau, gerne wieder
6.0

So auf die Schnelle kann man nicht beschreiben. Aber überwiegend positiv. Frühstück ist nach 2 Wochen monoton aber das ist überall so. Sehr sehr sauberes Hotel. Betten könnte man erneuern da die sehr alt sind. Garten und Pool ist sehr schön,gemütlich und sehr schön. Frage ist ob ich zu den Hôtel zurückkommen würde ???? Jawohl, das würdevoll auf jeden Fall. Preisl leistungsverhältnis ist hervorragend. Wichtig ist es auch zu sagen das wir nur mit Frühstück gebucht haben. Die Gegend ist voll mit Bars und Restaurants und das portugiesische Essen ist wirklich sehr lecker und relativ günstig.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Die ganze Straße ist voll mit Bars und Restaurants. Hier kann man günstig essen und einkaufen. Parkplatze sind überall vorhanden.
  • Verzorging
    4.0
    Da wir nur Frühstück gebucht haben kann ich nicht viel sagen. Frühstück war ok. Monoton aber ok. Angeblich sind die Eier nicht so gut aber uns hat es geschmeckt.
  • Service
    6.0
    Hier gibst nichts zu sagen. Alles top
  • Kamer
    5.0
    Sehr sauber. Kühlschrank mit kleinen Gefrierschrank dabei. Keine Gläser,Teller oder sonstiges. Das haben wir uns gekauft. Sehr alte Betten und was für mich katastrophal war sind die Bettlaken. Man muss unter 2 Bettlaken schlafen und dazwischen ist ganz normale Decke so das die ständig weggerutscht ist. Habe mir Bettwäsche gekauft vor Ort. Kleine Einbauküche ist dabei aber nicht erschlossen so das man nichts kochen kann.
Lees de volledige recensie
Hotel ist empfehlenswert,Preis Leistung ist okay
5.0

Schönes und sauberes Hotel, Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich, Matratzen könnten Mal ausgetauscht werden, sonst alles okay

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Kurze Anfahrt zum Hotel,ca 15 Minuten, Bushaltestelle vor der Tür,nach Funchal ca 15 Minuten,wenn ein Bus kommt, Fahrplan ist wertlos,da man immer bis 30 Minuten plus minus nehmen mus
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Lees de volledige recensie
Es war ok, für den Preis angemessen
4.0

Wir sind vom 13. bis 20. Juni 2024 im Dom Pedro in Garajau gewesen. Die Lage des Hotels zum Erkunden der Insel ist praktisch. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle, wo regelmäßig Busse z.B. nach Funchal fahren. Man kann von dort aus in ca. 1/2-Stunde auch zum Aussichtspunkt Christo Rei spazierengehen und mit der Seilbahn zu einer tollen (felsigen) Badebucht mit Bar herunter fahren. Das Hotel selbst ist deutlich in die Jahre gekommen. Wir hatten glücklicherweise nur Frühstück gebucht, das war nicht herausragend, aber für ein 3-Sterne-Hotel angemessen. Abendessen ist wohl nicht empfehlenswert, wie uns andere Gäste berichteten. Man kann auch auf der Terrasse frühstücken, das ist ganz schön. Für mehr Geld gibt es eben auch mehr Leistung. Unser Zimmer im Dom Pedro war im EG mit Terrasse zum gepflegten Garten, daher leider ohne Meerblick. Bad nur mit Badewanne, aber alles hat funktioniert, keine Klimaanlage, immerhin Kühlschrank, das Bett fanden wir ganz bequem. Zimmer wurde täglich gut gereinigt, es war wirklich sauber. Leider hatten wir 3x Kakerlaken im Zimmer (wahrscheinlich vom Garten), das war eklig, ist aber durch das tropische Klima normal, die sind bestimmt auch anderswo. Personal war freundlich. Mein Hauptkritikpunkt sind die permanent kläffenden Hunde vom angrenzenden Grundstück. Die haben von früh morgens bis spät nachts eigentlich permanent gebellt, das war so laut, dass man weder auf der Terasse noch an dem größeren Pool entspannen konnte. Echt nervig, ging gar nicht. Die Hotelbar ist leider drinnen, am unattraktivsten Punkt des Hotels, neben dem stickigen Hallenbad untergebracht. Preise sind ok, aber null Aufenthaltsqualiät. Mein Fazit: Für den Preis war es ok, noch mal würden wir das Hotel aber nicht buchen.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Positiv ist der kurze Transfer vom Flughafen
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    3.0
Lees de volledige recensie
Preis-Leistungsverhältnis stimmte
4.0

Schlicht und einfach; Busstation vorm Hotel optimal; Resurants ausreichende Auswahl vor der Hoteltür;

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...