Hotels Kamers en prijzen
Kos
Alle luchthavens
05.07.2024 - 26.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Oneiro Boutique Hotel - Adults Only
Tigaki, Kos (GR)
Hinweis: Das Hotel akzeptiert Gäste erst ab 16 Jahren. Wichtige Informationen: Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
05.07.2024 - 26.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX International
Hinweis:
Das Hotel akzeptiert Gäste erst ab 16 Jahren.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Sport
  • Fietsen/mountainbiken
  • Andere watersport


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
75
64% Beoordeling 126 Beoordelingen
Super Urlaub, an der Unterkunft kann man noch arbe
5.0

Hier lief auch eine Reklamation. Unser Zimmer war aufgrund eines Defekts nicht frei. Wir bekamen ein anderes. Hier war der Safe und die Klimaanlage kaputt. Die Rezeptionistin war nicht wirklich entgegenkommend. Am nächsten Morgen hat sich der Umzug in das ursprüngliche Zimmer verzögert. Die gleiche Rezeptionistin hat uns druck gemacht, dass wir das alte Zimmer verlassen sollen, weil es geputzt werden muss. Zu dem Zeitpunkt hatten wir das neue Zimmer noch nicht und eine Uhrzeit, bis wann das alte Zimmer frei sein muss, wurde auch nicht genannt. Abrechnung der Getränke verlief auch nicht korrekt. Abendessen war sehr gut, Frühstück wurde leider mit jedem Tag schlechter. Kaffee und Orangensaft war nur mehr Wasser. Bedienung am Abend war extrem langsam.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Leah (19-25) Reist met vrienden am 01.06.2024
Bereits unser 3. Aufenthalt - kommen wieder!!
5.0

Wir haben nun zum dritten Mal in diesem Hotel übernachtet und waren erneut sehr zufrieden. Das Frühstück war gut und bot alles, was man benötigt. Die Zimmer sind klein, aber sauber und funktional. Die Klimaanlage hat perfekt funktioniert und für angenehme Temperaturen gesorgt. Die Hotelanlage ist klein, aber sehr schön und ruhig gelegen, was uns sehr gut gefallen hat. Trotzdem ist alles fußläufisch erreichbar: Supermärkte, Tavernen und natürlich das Meer. Das Abendessen war hervorragend. Mit der Halbpension konnten wir à la carte bestellen und das Essen war immer super lecker. Das Personal, sowohl die Bedienungen als auch an der Rezeption, war stets freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Fahrt vom Flughafen ca 20-30 min je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden. Im Ort alles fußläufisch zu erreichen. Weg zum Meer Vll 5-10min.
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    5.0
    Etwas kleiner aber sauber, modern ausgestattet. Klima funktionierte sehr gut. Leider roch der Duschabfluss etwas, war aber nicht weiter schlimm.
Lees de volledige recensie
In Bezug auf Preis/Leistungsverhältnis nicht zu e
5.0

Im Gesamten ist das Preis/Leistungsverhältnis in anderen Hotels deutlich besser. Für ca. 1000 Euro ist das Hotel meiner Ansicht nach zu teuer für 4 Sterne. Sauberkeit sollte verbessert werden. (Toiletten am Pool wurden nicht gereinigt, Besteck,Gläser,Tassen etc. waren schmutzig beim Frühstück, Zimmerreinigunh nur grob, Ameisen auf der Terasse) Teils sehr lange Wartezeiten beim Abendessen und geschmacklich ausbaufähiges Restaurant. Frühstücksauswahl relativ wenig für ein 4 Sterne Hotel. Personal sehr freundlich und bemüht an der Rezeption und auch beim Abendessen.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Lena (19-25) Reist als paar am 01.06.2024
Top Urlaub
5.0

Wir waren nun zum zweiten Mal im ONEIRO und sind auch diesmal begeistert. Das einzige was uns missfallen hat war, dass das gebuchte Zimmer (Junior Suite) eigentlich ein Familienzimmer ist, für ein Pärchen macht es keinen Sinn. Ansonsten immer wieder gern.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Toller, erholsamer, Urlaub
5.0

Schöne Lage, modern und hell eingerichtet. Sauber. Wir wollten Ruhe, Erholung und Zweisamkeit und wurden nicht enttäuscht.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Lage war super. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt, in dem man alles bekommt, was man noch so braucht und was man ggf. mit an den Strand nehmen möchte. Zum Strand sind es ca. 150-200m. Man geht entlang von Restaurants, Bars, Ausflugsagenturen und kleinen Lädchen. Am Strand kann man sowohl Liegen buchen, als sich auch so in den Sand legen. Preise für Liegen waren ok (ca. 16 EUR / Tag für 2 Liegen mit Tisch). Der Service am Strand ist unschlagbar. Man kann über einen QR-Code essen ordern, welches dann direkt zur Liege gebracht wird. An manchen Schirmen (fest verbunden) befinden sich kleine "Kisten" in welche man seine Wertsachen einschließen und dann beruhigt ins Wasser gehen kann. Wasser am Rand mit Algen, aber ansonsten super sauber / klar und Temperatur super. Man kann überall bis auf den Grund schauen. Am Strand kann man die Toiletten der umliegenden Restaurants kostenfrei nutzen. Man kann tolle Ausflüge buchen, oder die Insel in Eigenregie erkunden. Wir haben uns z.B. an einen Tag einen Buggy gemietet (ca. 60 EUR / Tag) und sind selbst losgezogen.
  • Verzorging
    5.0
    Essen war stets frisch und ausreichend vorhanden. Wir hatten All-In gebucht. Es gibt ein paar Gerichte bzw. Beilagen, die jeden Mittag / Abend vorhanden sind. Ansonsten wechselt das Fleisch / der Fisch und Salat täglich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischem Obst.
  • Service
    5.0
    Rezeption nicht 24 h besetzt, aber bei Rückfragen oder Anliegen ist das Personal immer "greifbar". Mit Englisch kommt man dort super zu recht. Während unseres Aufenthalts ist nur eine deutsch sprechende Mitarbeiterin vor Ort gewesen. Reiseleitung war direkt am zweiten Tag im Hotel - das hat auch wirklich super geklappt.
  • Kamer
    5.0
    Zimmer und Balkon waren sehr gut, etwas wenig Ablagemöglichkeit - vor allem im Bad, Klimaanlage vorhanden aber eher "schwach". Ausblick super. Immer sauber. Schöne große Dusche. Modern und hell eingerichtet. Kleiner Kühlschrank vorhanden. Balkon sogar mit Fliegen-/Mückengitter, so dass man Nachts die Balkontür auf lassen kann. Kein Lärm, nachdem die Hotelbar schließt sogar richtig schön ruhig.
Lees de volledige recensie
Am Essen und Service muß noch gearbeitet werden
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 20 Minuten. In direkter Nähe Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Nach Kos Stadt mit dem Bus ca. 20 Minuten.
  • Verzorging
    2.0
    Vom Essen her waren wir sehr enttäuscht, da es wenig Abwechslung gab. Das Essen war fast kalt. Somit sind wir öfter auswärts essen gegangen, was aber eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache ist in einem All in Hotel.
  • Service
    2.0
    Vom Service her ist hier noch ganz viel Luft nach oben. Es konnten auch Gäste von außerhalb abends in der Taverne essen, die natürlich auch sehr freundlich bedient wurden. Die Hotelgäste dagegen wurden nicht beachtet und mal gefragt, was sie denn trinken möchten. Wir haben unsere Getränke dann draußen von der Bar geholt, wenn dann jemand da war.
  • Kamer
    3.0
    Wir hatten an sich ein schönes Zimmer, was aber nachts sehr laut durch ein brummendes Geräusch war (wahrscheinlich ein Stromaggregat, was sich direkt über unserem Zimmer befand)somit war durchschlafen nicht möglich. Kopfkissen könnten etwas weicher sein.
Andrea (56-60) Reist als paar am 01.09.2023
Lees de volledige recensie
Wer kulinarische Vielfalt sucht, ist hier falsch.
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Kurzer Transfer Hotel liegt direkt in einer Einkaufsstrasse.
  • Verzorging
    1.0
    Essen ohne Abwechslung und ständig kalt.wenig landestypisches
  • Service
    3.0
    Man wurde als All in kaum beachtet.
  • Kamer
    3.0
    Unser Zimmer war sehr laut.selten durchgeschlafen
Rainer (56-60) Reist als paar am 01.09.2023
Lees de volledige recensie
Nie wieder!
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Die Lage ist echt toll. Sehr zentral und nicht weit vom Meer gelegen. Drum herum hat man alles und vor der Türe eine Bushaltestelle.
  • Verzorging
    1.0
    Wir waren schon sehr oft in Griechenland. Aber das was wir hier erlebt haben ist Unterste Schublade. Das Essen ist kalt und immer gleich. Keine Abwechslung. Wenn man morgens nach gekochten Eiern fragt, weil keine mehr da liegen wird einem gesagt in 5 min und dann 15 min später auf Nachfrage, es wären keine mehr da. 4 Sterne sage ich nur. Gläser sind dreckig und von 10 Nächten hier waren wir 8 mal essen. Ich denke das sagt alles.
  • Service
    2.0
    Hier gibt es leider keinen Service. Als all inklusive Gast wirst du hier quasi nicht beachtet wenn du dich nicht selbst aufmerksam machst.
  • Kamer
    4.0
    Zimmer sind eigentlich sehr schön. Betten sehr bequem. Jedoch nicht zu 100% sauber.
Isabell (41-45) Reist als paar am 01.09.2023
Lees de volledige recensie
Schade für das schöne Hotel! Keine Empfehlung.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Sehr kurzer Transfer vom Flughafen. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Gleich am Anfang der kleinen Einkaufstraße und nur 5 Min. zum Meer.
  • Verzorging
    3.0
    Kleines Büffet, eigentlich ausreichend. Speisen eher lieblos, nur warm, Fleisch nicht heiß. Man findet was, aber ins schwärmen vom Essen kommt man nicht. Frühstück ist auch ok, Kaffe schmeckt nicht. Keine Auswahl nur Kaffee mit Milch. An der Poolbar gibt es ab Öffnung dann Cappuccino. Getränke OK.
  • Service
    3.0
    Eingangsbereich und Empfang, nicht einladend. An der Rezeption war selten jemand, meist nur wenn neue Gäste kamen. Personal OK.
  • Kamer
    4.0
    Zimmer hat ein schöne Größe, Schrank ausreichend. Sehr gute Matratzen und Kissen. Leider sehr lieblos gemachte Betten. Die Zimmer im unteren Bereich, sind immer im Sichtfeld der Poollieger, das schon sehr früh morgens. Das Bad könnte besser gereinigt werden. Badetücher alle drei Tage, ohne Aufhängung im Bad , geht garnicht. Zwei Badhaken nicht ausreichend. Klima funktioniert und nötig.
Anne (56-60) Reist als paar am 01.09.2023
Lees de volledige recensie
Als AI Hotel nicht zu empfehlen.
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Tigaki ist ein reiner Touristenort mit ein paar Souvenirgeschäften, Reisebüros, und kleinen Tavernen. Der Strand ist in der Nähe mit mehreren Abschnitten., wo man Liegen und Schirme zu unterschiedlichen Preisen ab 10 € für 2 Liegen und einen Schirm mieten kann.
  • Verzorging
    1.0
    Ein Stern für die Vorspeise Tomaten, Gurken, Zaziki. Alles andere kann man für ein 4 Sterne Hotel vergessen. Es gibt immer das Gleiche, keine Abwechslung, wenig Auswahl . Das hat den Vorteil, dass man nicht zunimmt. Die Getränke an der Bar sind von billigster Qualität. Das Geschirr wird mit dreckigem Servierwagen abgeräumt.
  • Service
    2.0
    Ich habe bis heute nicht herausgefunden, ob man die Getränke zum Essen selbst holen soll oder ob man bedient wird. Wir wurden ständig ignoriert, so dass wir sie selber an der Bar geholt haben, vorausgesetzt, es war jemand dort. Denn das Personal bediente gleichzeitig im Restaurant vor allem die Gäste, die von außerhalb kamen. Es ist ein Familienunternehmen, in dem die ganze Familie beschäftigt ist. Ich hatte den Eindruck, dass keiner jemals eine Schulung oder ähnliches in der Gastronomie und Hotelführung besucht hat. Einige Kellner? schlurften so dahin und sehen nicht, wenn der Gast einen Wunsch hat. An der Bar wurde man meist von einem Teenager bedient. Sein Benehmen fand ich manchmal auch sehr fraglich. Die Pooltücher sind so verschlissen, dass man sie nicht mal mehr als Putzlappen verwenden könnte. Nehmen Sie sich besser eins von zu Hause mit oder kaufen sich eins.
  • Kamer
    4.0
    Die Zimmer sind ok, wenn man eins zur Poolseite hat und nicht Zimmer 110 mit dem stinkenden Abfluss, was nicht behoben wird!!! Die Klimaanlage funktionierte. Wir hatten 1 Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und einem gossen Vorraum für 3 Erwachsene. Hier wird viel Platz verschenkt. Es gibt nur einen Schrank, in dem gerade so die Sachen für 2 Personen rein passen. Die Betten haben ordentliche Matratzen und sind geteilt, stehen aber zusammen.
Reiseverkehrskauffrau (61-65) Reist als paar am 01.09.2023
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...