Hotels Kamers en prijzen
Khao Lak
Alle luchthavens
03.07.2024 - 13.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
La Flora Khao Lak
Bang Niang Beach, Khao Lak (TH)
Highlights modernes, landestypisches Design direkt am langen Sandstrand von Khao Lak gelegenideal für Ruhesuchendegepflegte ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
03.07.2024 - 13.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Vtours GmbH
Highlights
  • modernes, landestypisches Design
  • direkt am langen Sandstrand von Khao Lak gelegen
  • ideal für Ruhesuchende
  • gepflegte Gartenanlage
  • traumhafter Blick vom Infinity-Pool auf das Andamanen Meer

Ihre Unterkunft
Ideal für Ruhesuchende ist das charmante Vier-Sterne-Hotel La Flora Resort & Spa Khao Lak. Es befindet sich direkt am traumhaften Sandstrand von Bang Niang in Phang Nga. vtours-Reisende wohnen in stilvollen Unterkünften und genießen erholsame Augenblicke im einladenden Wellness-Bereich. Auch die herrliche Poolanlage mit Kinderbecken sorgt für Entspannung pur. Sportbegeisterte können im Fitnessraum trainieren oder zahlreiche Sportaktivitäten externer Anbieter nutzen. Köstliche Speisen erwartet die Gäste im Hotelrestaurant.
Lage
  • am Meer (Sandstrand), Strandnähe, Strandentfernung: direkt
  • Entfernung Ortszentrum: 101-200m
  • nächste Bar: 201-500m, nächste Einkaufsmöglichkeit: 201-500m, nächstes Restaurant: 201-500m
  • Flughafen (HKT): Entfernung Flughafen: 50-100km

Ausstattung
  • 138 Zimmer
  • Klimaanlage (öffentlicher Bereich)
  • Rezeption (24 Stunden geöffnet)
  • Zahlungsmöglichkeiten: Visa, American Express, Mastercard, andere Kreditkarten
  • hoteleigene Parkmöglichkeiten (inklusive)
  • Serviceangebote (ggfs gegen Gebühr): Wäschereiservice
  • WLAN im Hotel: WLAN in der Lobby (inklusive), WLAN im öffentlichen Bereich (inklusive)
  • Liegen und Schirme am Strand (inklusive)
  • 1 Swimmingpool, 1 Kinderbecken, Liegen und Schirme am Swimmingpool (inklusive)

Wohnen
Deluxe Zimmer(DD)
Deluxe Room / Poolside Wing
  • 42 m²
  • Balkon, Duschkabine, Badewanne und Duschkabine
  • Twin oder Double, Laminat
  • Zimmerausstattung: kombinierter Wohn-Schlaf-Raum, Sitzecke, Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Kühlschrank (inklusive), Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), Bademantel (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive, ganzjährig verfügbar)
Deluxe Zimmer Meerseite(DSD)
Deluxe Seaside / Seaside Wing
  • 42 m²
  • Balkon, Badewanne und Duschkabine
  • Twin oder Double
  • Zimmerausstattung: kombinierter Wohn-Schlaf-Raum, Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Kühlschrank (inklusive), Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive, ganzjährig verfügbar)
Doppelzimmer(DZ)
Flora Room / Flora Wing
  • 38 m²
  • Balkon, Duschkabine
  • Twin oder Double, King-Size, Laminat
  • Zimmerausstattung: kombinierter Wohn-Schlaf-Raum, Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Kühlschrank (inklusive), Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage (inklusive, ganzjährig verfügbar)
Familienzimmer(F1)
Flora 2-bedroom / Flora Wing
  • 76 m²
  • Balkon, Duschkabine
  • Twin oder Double, King-Size, Laminat
  • Zimmerausstattung: Verbindungstüre, Kitchenette, Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Kühlschrank (inklusive), Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher (inklusive), Klimaanlage (inklusive, ganzjährig verfügbar)
DZ direkter Poolzugang(DZX)
Flora Pool Access / Flora Wing
  • Poolblick
  • 38 m²
  • Terrasse, Duschkabine
  • Twin oder Double, King-Size, Laminat
  • Zimmerausstattung: kombinierter Wohn-Schlaf-Raum, Wasserkocher, Telefon, Haartrockner, Kühlschrank (inklusive), Minibar (Gegen Gebühr), Zimmersafe (inklusive), WLAN im Zimmer (inklusive), Fernseher, Klimaanlage (inklusive, ganzjährig verfügbar)

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
  • 1 Restaurant (1 Buffet, 1 A-la-carte), Küche: International
  • 2 Bars (1 Strandbar, 1 Poolbar), Bar ist ganzjährig geöffnet

Angebotene Verpflegungsarten:
All-Inclusive
  • Frühstück, Mittagessen, Abendessen
Vollpension
  • Frühstück, Mittagessen, Abendessen
Halbpension
  • Frühstück (Buffet), Abendessen
Frühstück
  • Frühstück (Buffet)

Sport
  • inklusive: Fitnessraum
  • ggfs gegen Gebühr: Segeln, Tauchen, Fahrradverleih

Wellness
  • gegen Gebühr: Massagen, Beauty-Anwendungen

Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Bei Buchung einer Pauschalreise sind die Inlandsflüge ab/ bis Bangkok sowie die Hoteltransfers im Reisepreis inklusive. Bitte beachten Sie, dass es bei gebuchten Linienflügen aufgrund der Anschlussflugzeiten zu einer Zwischenübernachtung in Bangkok kommen kann.
Bitte beachten Sie, dass die Zimmer i.d.R. über ein großes Bett verfügen und Kinder im Bett der Eltern übernachten.
Ein Zustellbett für Kinder ist je nach Verfügbarkeit und räumliche gegebener Größe vor Ort erhältlich (in der Regel gegen Aufpreis).
Sollte es zu einer Zwischenübernachtung in Bangkok oder Phuket kommen, ist das Hotel bereits im Gesamtreisepreis inkludiert.
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Khao Lak
  • Kategorie der Unterkunft: 4.5
  • Landeskategorie: 5
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Wellness
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Aromatherapie
  • Wellness-center
  • Een schoonheidssalon
Sport
  • Badminton
  • Beachvolleybal
  • Fietsen/mountainbiken
  • Biljart
  • Darts
  • Een fitnessstudio
  • Kajakken
  • Duiken
  • Snorkelen
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Andere watersport
  • Windsurfen
  • Zeilen


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
88
87% Beoordeling 1261 Beoordelingen
Schönes Zimmer mit Poolzugang, aber Mückenproblem
4.3
  • Hotel
    4.3
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    3.1
    Wir hatten nur Frühstück gebucht, es war ausreichend nur leider mit Mängel , Vögel im Restaurant und am Buffet, keine Kühlung bei Wurst und Käse, dieses wurde aber von uns beanstandet und es wurde dann geändert! Personal zwar sehr freundlich, es fehlt nur an der Leitung, da müsste mehr darauf geachtet werden was das Personal so treibt, Die Bars waren ok, nur die Preise sehr teuer,
  • Service
    0.0
    Da das Personal leider sehr gering Englisch kann, war es sehr schwer dies zu kommunizieren, wir hatten dies aber über eine App dem Management mitgeteilt, nur leider keine Antwort bekommen, aber zu unserem Erstaunen wurde es umgesetzt, an dieser Stelle ein großes Lob an Fr. Buuh die immer freundlich und stets mit Rat und Tat zur Seite stand, die auch Englisch sehr gut konnte!! Was bei den Pool bar Mitarbeiter gar nicht war, sehr schade,
  • Kamer
    4.3
    Im zimmer hat uns persönlich der Moskito Schutz gefehlt, darüber sollte man nachdenken , da es bei uns viele gab, man sollte regelmäßig einen Schutz durchführen und bei den Balkon Türen einen Schutz anbringen. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Poolzugang
Lees de volledige recensie
Schönes Hotel in bester Lage mit sehr netten Perso
5.0

Sehr schönes Hotel in direkter Strandlage . Restaurant‘s und Geschäfte sind in wenigen Minuten gut zu Fuß erreichbar.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Zentrale Lage , Markt , Geschäfte und Restaurant‘s schnell erreichbar.
  • Verzorging
    6.0
    Das Frühstück war lecker und ausreichend. Mir persönlich hat etwas Abwechslung gefällt. Die Cocktails waren an jeder Bar sehr lecker.
  • Service
    5.0
    Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Leider fand ich die Zimmerreinigung sehr oberflächlich. Fernseher und Duschkabine schon bei der Ankunft schmutzig.
  • Kamer
    5.0
    Von der Größe ausreichend. In jedem Zimmer befindet sich ein Kühlschrank, Wasserkocher und Fernseher. ( keine deutschen Programme) Einige Teile des Hotels sind schon in die Jahre gekommen und könnten mal Kosmetik gebrauchen.
Lees de volledige recensie
Schönes Hotel in perfekter Lage
6.0

Wir waren Anfang Mai im hinteren Block E in der oberen 4.Etage untergebracht (auch über einen Fahrstuhl erreichbar). Ein geräumiges Zimmer mit allem was man benötigt. Am Strand waren zu unserer Zeit etliche Liegen frei, egal um welche Uhrzeit man zum Strand kam. Der Strand ist schön, bis auf die Sandsäcke welche vor den Liegen plaziert wurden. Allerdings dienen diese dazu, den Sand durch die Flut nicht weiter ab zu tragen. Was uns jedoch nicht ganz so gut gefiel, war der viele Müll, der an manchen Tagen angespült wurde. Lediglich an einem Morgen wurde vom Personal der Müll eingesammelt, an allen anderen Tagen lag der Müll herum. Besonders hervorzuheben ist die gute Lage des Hotels. Direkt davor bzw gegenüber beginnt die Ladenstraße, dort gibt es unzählige Restaurants, Wechselstuben, Supermärkte, Massagen, Ausflüge (Klaus Straugbinger, ein deutscher Auswanderer ist zu empfehlen) usw. Fußläufig zu erreichen ist auch das Tsunami Memorial. Eine wirklich große Auswahl an Läden und Restaurants. Da wir jeden Tag Mittagessen gehen, fiel uns das TukTik Restaurant sehr schnell auf, eine absolute Empfehlung, da es direkt gegenüber vom Hotel liegt, kurze Wege während der heißen Mittagszeit waren für uns perfekt. Super Preis Leistungsverhältnis und geschmacklich auch sehr gut. Im Hotel waren uns die Preise für Getränke und Essen eindeutig zu teuer. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Bang Niang Markt welcher 4 x wöchentlich geöffnet hat. Das Fitness Studio ist okay, ausreichend für ein kurzes Workout im Urlaub. Gut fanden wir, dass dort das Wasser kostenlos zur Verfügung stand. Für den Fall einer späten Abholung am Abreisetag bietet das Hotel Zimmer für 1 Stunde zum frisch machen an, ein klares Lob das dies kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Wir hatten eine tolle Zeit in Thailand und können das Hotel absolut weiterempfehlen.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Super Hotel
6.0

Sehr saubere und schöne Unterkunft. Die komplette Anlage ist gepflegt und das Frühstück sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und fleißig.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Service wird hier ganz klein geschrieben.
2.0

Zu viele Gäste, die in der Masse vom Hotel nicht mehr gemanagt werden können. Das Management will offensichtlich viel, was aber das Personal aufgrund einer Mischung von fehlender Manpower und fehlendem Knowhow nicht mehr leisten kann.

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Das Hotel liegt am Ende einer kleineren Nebenstraße. Wenn man die Straße vor läuft hat man viele kleine Geschäfte (Kiosk, Massagesalons, Restaurants, etc.). In ca. 10min Fußweg erreicht man den Markt, ebenfalls mit vielen Souvenirständen, aber auch mit einem großen Essensangebot (unbedingt den Stickyreis mit frischer Mango probieren!). Ja, es ist alles auf den Tourismus ausgelegt, aber das ist in der Region nun mal so. Die Preise sind weitestgehend sehr fair. Wir haben zu zweit fast nie mehr als umgerechnet 12-15 Euro pro Abendessen inkl. Vor- bzw. Nachspeise ausgegeben.
  • Verzorging
    3.0
    Das Frühstück ist ganz gut, da findet jeder Geschmack was. Allerdings ist es über einen längeren Aufenthalt hinweg zu wenig abwechslungsreich. Die Auswahl an Früchten könnte größer sein. Vor allem waren wir enttäuscht, dass es während des zweiwöchigen Aufenthaltes nur zwei Mal Mango gab, die in Thailand schließlich heimisch ist und einem überall quasi "hinterher geworfen" wird. Frühstück gibt es ab 6:30 Uhr, die Baristas an der Kaffeebar sind allerdings erst ab 8/8.30 Uhr im Dienst. Einen Unterschied zwischen einem Cappuccino und einem Latte Macchiato kennt man leider auch nicht. Wir hatten einen Gutschein für ein Abendessen von unserem Reiseveranstalter erhalten und freuten uns noch das hoteleigene Restaurant auszuprobieren. Es war eine herbe Enttäuschung. Auf dem Gutschein war nur vermerkt "1 Dinner for 2 P.". Es ist nicht möglich, aus der normalen Karte zu wählen! Wir haben ein A4-Blatt bekommen und konnten aus 3 westlichen und 3 Thai-Menüs wählen, eine Kombination der Menüs bzw. der einzelnen Bestandteile war nicht möglich und es war nichtmal ein Getränk inklusive. Ich habe mich zur Abwechslung für ein westliches, eher italienisches, Menü entschieden und es war fast ungenießbar. Das war das schlechteste Essen im gesamten Urlaub. Auch im Vergleich mit anderen Restaurants in der Umgebung ist das Hoteleigene einfach zu überteuert und von echt schlechter Qualität.
  • Service
    3.0
    Aufgrund der diversen Probleme mit dem Zimmer hatten wir entsprechend viel Kontakt zum Service. Wirklich Gästeorientiert ist dieser nicht und hat nichts mit der sonst vorhandenen "thailändischen Freundlichkeit" zu tun. Die Mitarbeiter:innen waren eher unfreundlich und genervt, wenn man sich mit der ersten Antwort nicht zufrieden gegeben hat. Die Problematiken, die auftraten, wurden kaum verbal entschuldigt, noch in irgendeiner anderen Form in Ordnung gebracht (z.B. Gutschein für ein Getränk o.ä.). Das Personal im Restaurantbereich ist zum Teil auch etwas unmotiviert.
  • Kamer
    1.0
    Dieses Hotel hat mich in den Wahnsinn getrieben. Kurz vorweg: Block O und Block P bilden den "Poolwing" und sind noch Altbestand. Insbesondere der Pool ist extrem abgerockt und dort besteht höchste Verletzungsgefahr. Der "Seasidewing" und der "Florawing" sind Neubauten und dementsprechend wesentlich moderner inkl. der Poollandschaften. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer für insgesamt 14 Nächte gebucht. Bei Ankunft wurde uns ein Zimmer in der 3. Etage im Block O zugewiesen. Block O hat keinen Aufzug! Da ich eine chronische Fußproblematik habe, war das für mich für die Dauer des Aufenthaltes nicht möglich. Die Information, dass es nicht alle Zimmer barrierefrei zu erreichen sind, fehlte bei der Buchung leider. Wir haben uns dennoch das Zimmer angesehen und waren wirklich enttäuscht. Das Bad war dreckig, die Milchglasscheiben der Duschkabine hatten Fettflecken, die Badewanne Schlieren, der Toilettensitz war ebenfalls kaputt. Auch die Klimaanlage funktionierte nicht. Das Zimmer hatte eine Verbindungstür ins Nachbarzimmer, welche nicht (!) abgeschlossen werden konnte. Als ich spaßeshalber den Türknopf gedreht habe und zu meiner Überraschung die Tür öffnen konnte, schaute mich ein Hotelmitarbeiter verdutzt an und stammelte, dass er zum Schallschutz gerade eine Matratze zwischen die Türen klemmen wollte. Theoretisch hätten die anderen Gäste jederzeit in unser Zimmer kommen können. Wir sind dann zur Rezeption und haben ein neues Zimmer verlangt. Man erzählte uns, dass es keine freien Zimmer geben würde, man sei ausgebucht bis Mitte Mai. Als wir uns geweigert haben, dies zu akzeptieren wurde uns dann plötzlich doch ein Zimmer in der 2. Etage im Block O angeboten und ein kleineres Zimmer im Florawing, wo es einen Aufzug gibt. Wir haben uns beide Zimmer angeschaut. Das Florazimmer war sehr schön, aber eben wesentlich kleiner. Allerdings wäre für das Downgrade keine "Entschädigung" vorgesehen gewesen, nicht mal irgendein Gutschein für eine Hoteldienstleistung. Das Zimmer in der 2. Etage in Block O war in ähnlich schlechtem Zustand wie das in der oberen Etage. Das haben wir aber dann doch genommen mit dem "Deal", das noch Schönheitsreparaturen gemacht werden, da auch hier die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig ließ (Fettflecken an der Duschkabine, abblätternde Farbe auf dem Toilettensitz, etc.). Im Badezimmer liegen auf den Abflüssen so kleine Säckchen, damit es nicht ganz so schlimm nach Abwasser riecht und es wird täglich ein Duftlämpchen nach der Zimmerreinigung angemacht um das noch etwas zu übertünchen. Nach der ersten Nacht haben wir nach einem Topper für das Bett gefragt, da die "Matratzen" so fest sind, dass man auch gleich auf dem Boden schlafen könnte. Der Topper wurde zum Glück recht schnell bereitgestellt. Es gab nur eine riesige Bettdecke. Auf Nachfrage haben wir auch eine zweite bekommen, die genauso riesig war, also haben wir uns den Rest des Urlaubs mit zwei überdimensionierten Decken rumgeschlagen. Der Kühlschrank hat definitiv auch schon bessere Zeiten gehabt, war sehr klein, aber zur Aufbewahrung von Wasserflaschen ausreichend. Leider hat der Kühlschrank nachts immer unangenehm laut gebrummt. Der Fernseher hat nur Empfang über Kabel, kann aber mit einem Android-Gerät verbunden werden zum Spiegeln des Bildschirms. Das WLAN ist in dem Bereich der Anlage leider alles andere als stabil. In der zweiten Woche ist die Klimaanlage ausgestiegen, wurde aber zum Glück nach Meldung an der Rezeption relativ schnell repariert. Unser Türschloss hat insgesamt viermal den Geist aufgegeben, so etwa jeden zweiten Tag. Jedes Mal wurden die Batterien gewechselt. Nach dem vierten Mal habe ich gefordert, dass das ganze Schloss ausgetauscht wird, was auch zum Glück passierte. Von selbst ist man im Hotel leider nicht drauf gekommen. Am vorletzten Abend hatten wir dann auch noch ne riesige Kakerlake im Zimmer. Aber das hat man dann schon fast mit Galgenhumor genommen, weil "schlimmer geht immer". Unsere Putzfrau war in Ordnung, aber es wurde nicht täglich gewischt oder z.B. die Wanne gereinigt. Selbst großzügiges Trinkgeld hat die Situation nicht verbessert. Entspannung war bei den ständigen Problemen nur schwer möglich. Man sollte auf ein Zimmer im "Poolwing" einfach verzichten.
Susi (31-35) Reist met vrienden am 01.05.2024
Lees de volledige recensie
Ein passables Hotel in einer guten Lage.
3.7

Alles in allem ganz ok

  • Hotel
    3.7
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    2.8
    Im Frühstücksbereich gibt es zu wenige Tische, man muss teilweise warten, bis ein Tisch frei wird. Das Buffet ist etwas reduziert, könnte daran liegen, dass gerade keine Hochsaison ist (Mai).
  • Service
    0.0
    Wie haben in der Rezeption nach zusätzlichen Regenschirmen gefragt (zwei Schirme für vier Personen gibt es in Zimmer), leider gab keine Schirme mehr. Etwas schwach, gerade in der Regensaison.
  • Kamer
    4.4
    Es fehlen Ablagemöglichkeiten, Regale oder Schubladen. Im Bad wäre ein Hacken für das Handtuch gut und eventuell ein paar Hacken für Kleider, wenn man sich auszieht um zu duschen.
Lees de volledige recensie
Wundervolles Hotel mit traumhafter Aussicht
6.0

Direkt am Strand gelegenes schönes gepflegtes Hotel mit schönen Pools und sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern. Sehr schöne Gartenanlage. Traumhafter Meerbick bei Frühstück und Sonnenuntergang beim Abendessen.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Nah an Bang Niang Nachtmarkt und kleinen Geschäften. Super Ausgangslage für Ausflüge, da vieles gut erreichbar (von Phuket aus, wo wir danach noch 1 Woche waren, deutlich längere Anfahrten wegen Staus!). Der Strand direkt ist nicht so schön, da ja mit Sandsäcken befestigt und nicht ganz so flach, auch mehr Wellen und Sog, mit Kleinkind nur begrenzt nutzbar, das war uns aber vorher schon bewusst. Als wir da waren, begann schon die Regenzeit, was das Meer unruhiger machte. An einem Morgen auch viele (Feuer?)quallen. Dafür war der Ausblick von den Liegen, dem Swimup-Pool und dem Restaurant fantastisch und wunderschön.
  • Verzorging
    5.0
    Frühstück top, auch als Vegetarier gab es viel und es war köstlich. Da das 2,5 J. Kind magenempfindlich war, haben wir auch abends nur in dem Hotel gegessen, es gab eine vegetarische Karte, wirklich toll und geschmacklich gut und preislich waren die Vegi und Kindergerichte nicht teurer als in den angrenzenden Restaurants - wo wir aber aufgrund unserer Zufriedenheit mit der tollen Aussicht, dem Geschmack und dem netten Personal nie gegessen haben.
  • Service
    6.0
    Sehr freundlich!, abends 3 mal tolle Feuershow oder angenehme Musik.
  • Kamer
    4.0
    Wir hatten ein Deluxe Zimmer im 3. Stock des Hauses Nr. 8. Leider kein Aufzug, mit Kleinkind also immer etwas Schlepperei. Zimmer sehr schön, tolles Beleuchtungskonzept, tolles Bad mit Badewanne, nach der Reinigung wurde immer eine Duftlampe entzündet. Die Luft im Raum sehr gut, die Klima funktionierte sehr gut -NUR - und das war für uns tasächlich das einzig Negative an diesem Hotel: der KRACH der Klimaanlage war sehr laut und unangenehm! Auch wenn man seine eigene aus hatte, dröhnte es, da wohl die Anlagen über den Zimmern im 3. Stock auch für die unteren Zimmer sind.
Lees de volledige recensie
Nie wieder La Flora!
2.0

Hauptsächlich Deutsche. Viele Raucher und Liegenreservierer.

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Das Hotel ist ca 1 1/2 Stunden vom Flughafen entfernt. Wenn man der Lobby ankommt, denkt man sich so ist man denn hier gelandet. Extrem kleine und enge Lobby für die Masse an Menschen. Draußen vor dem Hotel gibt es allerdings viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Der Strandabschnitt ist nicht schön. Viele Sandsäcke, die den Strand irgendwie mit dem Hotel zusammenhalten und im allgemeinen sehr steil und die Treppen eher dürftig und kaputt
  • Verzorging
    5.0
    Frühstück ist ausreichend und schmeckt sehr gut. Es gibt viel Auswahl an Obst. Wir hatten ein paar mal Mittag gegessen, auch das war lecker. Allerdings deutlich teurer als außerhalb.
  • Service
    2.0
    Service ??? Welcher Service ???
  • Kamer
    2.0
    Flora Zimmer sind neu und schön. Allerdings lässt das Housekeeping zu wünschen übrig. Wir kamen an und die Bettdecke war bereits mit roten Flecken übersäht. Alle Handtücher waren dreckig und der Boden übersäht mit Haaren und Sand. Auch die Tage danach war die Reinigung schlecht. Spiegel und Dusche nie geputzt. Gewischt wurde nur nachdem wir uns in der App (wo aber so gut wie selten eine Antwort kommt) beschwert hatten das es extrem dreckig ist
Hannes (31-35) Reist als familie am 01.05.2024
Lees de volledige recensie
Super schöner Urlaub ,gerne wieder
4.6
  • Hotel
    4.6
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.0
    Es gibt sehr viel Auswahl beim Frühstück, Käse ,Wurst je drei Sorten zur Wahl, gebratener Speck Eier in vielen Variationen..Müsli,Cornflakes,Salate Kuchen ,Brot alles da .Obst jeden Tag verschiede Sorten zur Wahl. Man kann auch schon warm essen z.b. Fleisch, Reis, Nudeln auch Sushi und viele Säfte.massakrieren oder ein Barista der einem die gewünschte Kaffeespezialität macht. Es gibt drei Poolbars und eine Strandbar mit unterschiedlichen Happy Hour Zeiten. Mittag und Abend kann man wenn gewünscht von der Karte essen.
  • Service
    0.0
    Wurde alles wie gewünscht erledigt
  • Kamer
    4.4
    Und hat das Zimmer gut gefallen.es könnten eine ,zwei mehr Schubladen mehr sein
Lees de volledige recensie
Sehr gutes Hotel mit toller Strandlage
6.0

Sehr schönes Hotel mit mehr als freundlichem Personal. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt 😊 Das gesamte Hotelpersonal hatte stets ein Lächeln im Gesicht sodass wir uns gleich sehr wohl gefühlt haben. Nach kurzer Angabe unserer Daten an der Rezeption wurden wir zu unserem Zimmer gefahren welchen einfach perfekt war (wir hatten „Flora Pool Access“). Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich. Die kleine Terrasse mit zwei liegen ist ebenfalls ein Traum. Jeder Pool hat eine eigene Poolbar, was für mich ein kleines Highlight war. Beim Frühstück hatten wir immer eine wunderschöne Aussicht auf das Meer, da das Restaurant direkt am Strand liegt. In unmittelbarer Umgebung des Hotels befinden sich viele kleine Restaurants und Shops in denen man gemütlich Schlemmern bzw. Bummeln kann. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...