Hotels Kamers en prijzen
Kanalinseln
Alle luchthavens
04.05.2024 - 25.05.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Grand Jersey Hotel & SPA ohne Transfer
St. Helier, Kanalinseln (GB)
Lage: zentral, im StadtzentrumEntfernung (ca.): zum Flughafen Jersey Airport: 6,2 km Ausstattung: RezeptionWLAN (inklusive), in ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
04.05.2024 - 25.05.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie FTI
Lage:
  • zentral, im Stadtzentrum
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Jersey Airport: 6,2 km

Ausstattung:
  • Rezeption
  • WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen

Landeskategorie: 5 Sterne

Doppelzimmer, Doppelzimmer:
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bademäntel, Bügelbrett (auf Anfrage), Bügeleisen (auf Anfrage), Flachbildschirm, Föhn, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Slipper, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • leere Minibar
  • Klimaanlage (inklusive)
  • Zimmerreinigung

SMALL CLASSIC, Doppelzimmer Economy:
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bademäntel, Bügelbrett (auf Anfrage), Bügeleisen (auf Anfrage), Flachbildschirm, Föhn, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Slipper, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • leere Minibar
  • Klimaanlage (inklusive)
  • Zimmerreinigung

OCEAN VIEW CLASSIC, Doppelzimmer Meerblick:
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bademäntel, Bügelbrett (auf Anfrage), Bügeleisen (auf Anfrage), Flachbildschirm, Föhn, Pflegeprodukte, Sat.-TV, Slipper, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • leere Minibar
  • Klimaanlage (inklusive)
  • Zimmerreinigung

Verpflegung:
  • Ohne Verpflegung (U)
  • Übernachtung mit Frühstück (F)

Hotelkategorie: 5

Hotelrichtlinien:
  • Hunde erlaubt
  • Check-in ab: 15:00 Uhr
  • Check-out bis: 11:00 Uhr

Hinweis zu Barrierefreiheit des Hotels:
  • Das Hotel ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bitte wenden Sie sich mit Ihren individuellen Bedürfnissen an Ihre Buchungsstelle.

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält. Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Unterbringung

Bei Buchung eines Einzelzimmers erhalten Sie, je nach Verfügbarkeit ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (dies kann vorab nicht garantiert werden).

Hinweis für alleinreisende Personen unter 18 Jahren

Alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine volljährige Begleitperson werden nicht akzeptiert. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 18 Jahre alt sein.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.
Wellness
  • Een schoonheidssalon
  • Hamam
  • Hydrotherapiebehandelingen
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Bubbelbad
Sport
  • Fietsen/mountainbiken
  • Een fitnessstudio
  • Gymnastiek
  • Paardrijden
  • Tennis


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
100
100% Beoordeling 6 Beoordelingen
Stilvolles Hotel in Innenstadtnähe
6.0

Sehr schönes und stilvolles Hotel mit ganz hervorragendem Frühstück. Pool und Fitnessraum sind vorhanden und ausreichend groß. Die Lage ist gut, die Innenstadt ist zu Fuß schnell zu erreichen. Auch der Flughafenbus hält gleich in der Nähe des Hotels.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Stadtnah, Bushaltestelle (Flughafenbus) gleich in der Nähe. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand: Zwischen dem Hotel und dem Strand verläuft eine große Straße.
  • Verzorging
    6.0
    Vielleicht das beste Frühstück, das ich je in einem Hotel bekommen habe.
  • Service
    6.0
    Sehr freundliches Personal.
  • Kamer
    6.0
    Stilvoll, ruhig und sauber.
Lees de volledige recensie
Tolle Hotel - Old School im besten Sinne des Wort
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Direkt am Strand gegenüber von Elisabeth Castle.
  • Verzorging
    6.0
    Sehr gehobenes Niveau, passt zum Ambiente.
  • Service
    6.0
    Old School, absolut Klasse!
  • Kamer
    6.0
    Top Zimmer mit sehr guter Ausstattung.
Lees de volledige recensie
Schönes Hotel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Das beste Essen auf der Insel Jersey
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
Komfortables, gediegenes Hotel, zentral gelegen
4.8

Wir waren schon mehrere Male auf Jersey (sonst im Radisson Blu). Diesmal wollten wir ein anderes Hotel ausprobieren und haben wir uns gleich mal einen (vermeintlichen) Stern mehr gegönnt. Das Grand Jersey liegt recht zentral an einer stark befahrenen Hauptstrasse, nur etwa 10 Min. Fußweg vom Busbahnhof und der Shoppingmeile entfernt. Das Hotel wird anscheinend hauptsächlich von britischen Gästen besucht. Deutschsprachiges Personal oder einen deutschen TV-Sender sollte man nicht erwarten. Das Hotel (Eingang, Rezeption, Lobby) machte bei unserer Ankunft einen gehobenen und etwas gediegenen Eindruck. Zum Check-in wird man in eine ruhige Nische mit einem Schreibtisch und einer/m zuvorkommenden Mitarbeiter/in gebeten. Kenntnisse der englischen Sprache sind auch hier erforderlich. Wir erhielten, obwohl nur Parkblick gebucht, ein Zimmer mit Seeblick auf das gegenüberliegende Elizabeth-Castle. Sehr nett. Der einzige, sehr kleine Aufzug hat seine besten Zeiten deutlich hinter sich. In unserem Zimmer führten 3 knarzende Stufen in das angrenzende Bad. Das Zimmer war komplett ausgestattet, mit allem, was man von einem 5-Sterne-Haus erwartet (Safe, TV -nur englisch-, Minibar, Bügelbrett, Bademäntel uvm.). Insgesamt wirkte das Zimmer auf uns etwas plüschig und düster (ganz anders als das moderne Radisson Blu). Der Bettwäsche- und Handtuchwechsel sowie die Reinigung des Zimmers war regelmäßig und in Ordnung. Das kleine, schon etwas in die Jahre gekommene, Wannenbad war, wie oft in Großbritanien, mit Warm -und Kaltwasserhähnen ausgestattet. Das ist bei einer flotte Dusche am Morgen beschwerlich, da es Minuten dauert, ehe man die richtige Mischung gefunden hat (oder erfriert/verbrüht). Es gab eine Handtuchheizung, die sich nicht anschalten ließ. Das Hotel ist recht hellhörig. Aufgrund des knarzenden Bodens könnten wir genau hören, wann Gäste über uns in ihrem Zimmer waren und wann nicht (auch nachts). Von der Strasse hört man hingegen nichts. Hervorzuheben ist der flotte und unkomplizierte Service beim Frühstück. Das Personal ist auch hier sehr freundlich und zuvorkommend. Das englische Frühstück war umfangreich und gehaltvoll. Es fehlten nur wenige Details, die aber auf persönlichen, deutschen Vorlieben beruhen (z.B. gab es nur Orangensaft, keine Brötchen, nur Brot). Das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant haben wir nicht besucht, ebenso blieb keine Zeit für einen Abstecher ins Hallenbad. Insgesamt kann man das Hotel m.E. Gästen empfehlen, die sich verwöhnen lassen wollen und ein gediegenes Ambiente schätzen. Für Rucksack-Wandertouristen wie uns, die gut ausgestattete Hotels schätzen, ist das Grand Jersey zwar auch geeignet, doch kamen wir uns gelegentlich ein wenig zu casual vor. Beim nächsten Besuch reichen also auch die 4-Sterne des modernen Radisson Blu.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.3
  • Verzorging
    4.7
  • Service
    4.7
  • Kamer
    4.3
Lees de volledige recensie
Grand Jersey - nicht wirklich ein 5 Sterne-Hotel
4.5

Das Grand Jersey ist erst seit kurzem offiziell ein 5 Sterne-Hotel. Ankunft und Einchecken liefen auch auf diesem Niveau ab, der Blick ins Zimmer war jedoch enttäuschend, vor allem, wenn man sich vorab auf der website informiert hatte. Nicht nur war das Seaview-Zimmer extrem schmal und deutlich kleiner als auf dem Web-Foto, es hing auch ein Vorhang von einem Haken herunter, überall waren Fingerabdrücke auf den dunklen Oberflächen und mit der Sauberkeit nahm man es offenbar nicht sehr ernst. Wir blieben in diesem Raum zwei Nächte (wobei sich am Vorhang nichts änderte) und wechselten dann in ein größeres Seaview-Zimmer. Grundsätzlich fehlten in beiden Zimmern im Bad Haken, um etwas aufzuhängen (es gab einen einzigen Haken hinter der Tür), und der Stauraum im Zimmer beschränkte sich weitgehend auf Kleiderbügel im Schrank. Fächer oder gar Schubkästen gab es wenig (1. Zimmer) bis fast gar nicht (2. Zimmer). Mal war das Zimmer um 14:00 Uhr noch nicht gemacht, mehrfach stand benutztes Geschirr den ganzen Tag vor Zimmertüren auf dem Boden, und wirklich sauber war es nicht. Man konnte den Eindruck gewinnen, dass housekeeping nicht die Stärke dieses Hotels ist oder zumindest keine entsprechende Kontrolle stattfindet. Ansonsten war das Personal immer freundlich und auch willig zu helfen, besonders am Eingang, am Concierge-Desk und im Spa. Verbesserungsfähig wäre wohl der Service von einigen Angestellten im Restaurant Victoria's, das auch gleichzeitig der Frühstücksraum ist. Apropos Frühstück: Bis auf die wirklich gute Auswahl an frischen Früchten wurde es bei einer Woche Aufenthalt schon etwas langweilig bei den immer gleichen, eher einfachen Wurst- und Käsesorten, obwohl es natürlich auch das übliche englische Frühstück gab. Das Frühstück ist nicht wirklich zu beanstanden, aber auch nicht das, was normalerweise 5 Sterne-Hotels bieten. Beim Abendessen gab es qualitative Unterschiede, je nachdem, ob das Lokal gut besucht war oder nicht. Letzteres war für den Gast definitiv besser. SUPER war das Abendessen im Sterne-Restaurant Tassilis, sehr aufwendig und ein Erlebnis in Präsentation und Geschmack. Pool, Fitnessraum und 2 Saunen waren sehr angenehm, auch wenn ein Ruhebereich für Saunagänger definitiv fehlt und der Jacuzzi die ganze Woche über ausser Betrieb war. Ausserdem ist dieser Bereich für Menschen mit Gehbehinderung definitiv ungeeignet, weil man beeindruckend viele schmale Treppen auf- und (!) abgehen muss, um ins Dunkel des Spa-Bereichs zu gelangen. Wer helle, weitläufige Spas schätzt, ist hier falsch. Uns hat es nicht weiter gestört, nachdem wir erst begriffen hatten, welche Tür wohin führt. Zur Lage des Hotels: Es führt eine sechsspurige Straße zwischen Hotel und Strand entlang, und diese ist auch nachts gut befahren. Schlafen ist also - ausser für Schwerhörige - bei offenem Fenster so eine Sache. Die Fenster lassen sich eh nicht öffnen, sondern nur die kleinen Seitenfenster ein Stückchen. Der grandiose Blick auf das Elisabeth Castle entschädigt dafür zu jeder Tageszeit. Durch die "städtische" Lage ist man schnell am Busbahnhof, von wo aus sich jeder Winkel der Insel ansteuern lässt, oder auch bei den Geschäften und den unzähligen Lokalen für jeden Geschmack. Es gibt eine kleine, kostenlose Tiefgarage für Selbstfahrer, aber das Einparken wird aus gutem Grund vom Hotelpersonal vorgenommen. Generell sollte man m.E. dieses Hotel nur wählen, wenn man entweder kurzzeitig beruflich auf Jersey zu tun hat oder Sauna/Pool/Fitness braucht, nicht Frischluft- und Ruhefan ist und sich auf naturferne relative Dunkelheit einlassen kann. Dann wird man das schicke Design und den guten Service in einigen Bereichen schätzen. Die anderen Bereiche können noch ja noch bessern.

  • Hotel
    3.5
  • Ligging & omgeving
    5.5
  • Verzorging
    4.3
  • Service
    5.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...