Hotels Kamers en prijzen
Sizilien
Alle luchthavens
08.07.2024 - 15.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Hotel Kalos
Giardini-Naxos, Sizilien (IT)
Das erwartet Sie: Direkt am Meer, an einem der schönsten Punkte der Bucht von Naxos, bietet das Hotel einen traumhaften ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
08.07.2024 - 15.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie TUI
Das erwartet Sie: Direkt am Meer, an einem der schönsten Punkte der Bucht von Naxos, bietet das Hotel einen traumhaften Panoramblick über die Bucht. Entspannung findet man am hoteleigenen Felsstrand mit Badesteg.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Giardini Naxos
Lage & Umgebung Das Hotel liegt ruhig, direkt am Meer, mit hoteleigenen Felsstrand und Badesteg. Der öffentliche Sandstrand ist nur ca. 600 m entfernt. Naxos erreicht man nach ca. 6. km und das Ortszentrum vom Giardini Naxos nach ca. 1000 m.
Lage
  • oberhalb des Meeres, im Naturschutzgebiet, ruhig, Seitenstraße
  • Strand: felsig, Steg, Badeschuhe empfehlenswert, Liegen: ohne Gebühr, Liegestühle: ohne Gebühr


Entfernungen:
  • Flughafen Catania ca. 55 km
  • Strand ca. 600 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Giardini Naxos ca. 1000 m
  • nächster Ort Taormina ca. 6 km


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: Barzahlung, pro Tag ca. 1.5 EUR
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Late Check-out: Barzahlung, pro Tag ca. 50 EUR
  • Rezeption: Sprachen: deutsch, englisch, italienisch, französisch
  • Lift
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Badetücher: gegen Gebühr, Barzahlung
  • Internet: WLAN/WiFi, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr
  • Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 3, Zimmer: 32
  • Landeskategorie: 3 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Frühstück
  • Halbpension: Frühstück, Abendessen

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet
  • Abendessen: Buffet, gesetztes Menü (3-Gänge-Menü), Menüwahl (3-Gänge-Menü)
  • Snacks: gegen Gebühr, Eis: gegen Gebühr
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr

  • Restaurant: Küche: italienisch, landestypisch, mediterran, Buffet, gesetztes Menü, gegen Gebühr, klimatisierbar, Kinderhochstuhl
  • Bars & mehr: 2
  • Bar: gegen Gebühr
  • Snack Bar: gegen Gebühr


Für Kinder: Für Familien
BABYS
  • Kinderhochstuhl


So wohnen Sie:
  • Doppelzimmer Typ1 (DZX1), Doppelzimmer, ca. 15 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 2 Einzelbetten, Babybett: pro Tag ca. 10 EUR, Anfrage notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, Juni - August, zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Kühlschrank: ohne Gebühr, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Dusche, WC, Föhn
  • Doppelzimmer Typ2 (DZX2), Doppelzimmer, ca. 15 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 2 Einzelbetten, Babybett: pro Tag ca. 10 EUR, Anfrage notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, Juni - September, zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Kühlschrank: ohne Gebühr, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Dusche, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse
  • Doppelzimmer Meerblick Typ1 (DZM1), Doppelzimmer, Meerblick, ca. 20 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 2 Einzelbetten, Babybett: pro Tag ca. 10 EUR, Anfrage notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, Juni - September, zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Kühlschrank: ohne Gebühr, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Dusche, WC, Föhn, Balkon
  • Einzelzimmer Typ1 (EZX1), Einzelzimmer, ca. 10 m², Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, 1 Einzelbett, Babybett: pro Tag ca. 10 EUR, Anfrage notwendig, Klimaanlage: ohne Gebühr, Juni - September, zentral gesteuert, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Kühlschrank: ohne Gebühr, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Sat-TV, Reinigungsservice: ohne Gebühr, Dusche, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Touristensteuer Italien erhebt eine Touristensteuer „tassa di soggiorno“ pro Person ab dem 11. Lebensjahr und Nacht, zahlbar vor Ort im Hotel, Unterkunft:
  • EUR 1 bis EUR 7,00
Jede Gemeinde bestimmt die Höhe der Touristensteuer selbst.

Einreisebestimmungen Italien: http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/ITA

Rating: 5093

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: Barzahlung, pro Tag ca. 1.5 EUR
  • Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 10:00 Uhr
  • Internet: WLAN/WiFi, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: ohne Gebühr
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Catania ca. 55 km
  • Strand ca. 600 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Giardini Naxos ca. 1000 m
  • nächster Ort Taormina ca. 6 km
  • Strand: felsig, Badeschuhe empfehlenswert, Liegen, Liegestühle

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 11.10.2023
Sport
  • Wandelen


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
78
96% Beoordeling 41 Beoordelingen
Tolle ruhige Lage direkt am Meer
5.6

Kostenfreier Parkplatz direkt gegenüber

  • Hotel
    5.6
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    2.9
    Frühstück ist im gemeinsamen Frühstückssaal mit dem Partnerhotel. Allerdings bekommt man als Gast des Kalos Hotels nur die Plätze im Innenbereich, der deutlich schönere Außenbereich ist nur für die Gäste des Partnerhotels.
  • Service
    0.0
  • Kamer
    4.1
Lees de volledige recensie
Einfaches Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge
4.0

Sehr schöne und ruhige Lage direkt am Meer (Felsenküste mit Zugang über Leitern). Es ist ein etwas älteres Hotel, mein Zimmer war in einem Nebengebäude, sehr geräumig aber dunkel und eher "ungemütlich". Dafür mit toller Terrasse und Meerblick. Ich hatte den Eindruck, dass sehr viele Reisegruppen dort waren. Fahrradverleih war nicht möglich, obwohl ich das in einer Beschreibung gelesen hatte. Leider auch sonst nirgendwo im Ort (lag vielleicht an der Vorsaison?) Zum Busbahnhof ca. 25 Minuten zu Fuß, zum Bahnhof knapp 4 Kilometer. Ins Ortszentrum ca. 20 Minuten. Dort gibt es viele Restaurants, kleiner Supermarkt, Souvenirshops usw. Die Strände im Ort waren in der Vorsaison noch kostenfrei zugänglich und man konnte Ende April/ Anfang Mai durchaus schon im Meer baden.

  • Hotel
    0.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    2.0
    Ich hatte nur Frühstück gebucht und das war für mich eine große Enttäuschung. Liegt vielleicht an Italien... Die Tische im Frühstücksraum wirkten immer sehr ungepflegt, fleckige Tischdecken usw. Es gab relativ viele Kuchen und abgepackte Süßigkeiten, dafür nur eine Sorte Brot (hell), Dosenobst, manchmal auch Melone, meistens aber schrumpelige Äpfel. Der Naturjoghurt erschien mir oftmals mit Wasser verdünnt (Vermutung). 1 Sorte Käse, 2 Sorten Wurst, Spiegeleier. Ich war 9 Nächte dort und fand das Frühstück schon sehr einfach und insgesamt ungesund. Auch der Automatenkaffee hat mir gar nicht geschmeckt.
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Lees de volledige recensie
Hotel Kalos unser zweiter Besuch
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Wenn der Bus noch wie 2019 fahren würde, könnte man von dort aus direkt nach Taormina fahren. So muß man bis Giardini Naxos laufen.-ca.15-20Minuten. Aber vor Ort gibt es drei Restaurant. Das Restaurant gleich an der Ecke hat sich als das Beste erwiesen! Bis zum Sandstrand läuft man im normalen Schritttempo ca.10-15 Minuten!
  • Verzorging
    3.0
    Wir hatten Halbpension und mussten feststellen, daß die Qualität des Essen nicht der sizilianischen Küche entsprach! Paulschal-Speisen nach Wahl, mittlerer Qualität. Das in Süditalien dem Frühstück nicht viel Aufmerksamkeit gegeben wird war uns bekannt. Einen guten Kaffee, bekam man auch nicht gegen Bezahlung . Zum Frühstück gab es zwei Sorten Wurst , Käse,Fruchtaufstriche, Früchte,Milchspeisen, Kuchen , Müsli , verschiedene Brotsorten und gebratene Eier.Das Frühstück ging schon! Aber die Abendspeisen wurden zur Wahl abgefragt und es kam mir vor, als wenn es sich um Fertiggerichte für die Gastronomie handelte. Keine Liebe in der Zubereitung und Geschmack. Man konnte davon überleben, aber nach drei - vier Tagen war es genug. Als Vorspeise konnte Antipasti vom Buffett genommen werden. Die Suppe, bis auf die Tomatensuppe, war auch nicht erstrebenswert! So schlecht hatten wir das Essen vom Besuch 2019, nicht in Erinnerung.
  • Service
    6.0
    Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr hilfsbereit und hatten immer ein offenes Ohr sowie ein lächeln auf den Lippen.
  • Kamer
    4.0
    Wir hatten dieses mal nur ein Economie - Zimmer , das bedeutet klein und ohne Balkon. Leider konnten wir nicht umbuchen, da das Hotel ausgebucht war. Das Zimmer hat aber Klima, TV (-Italienisch keine deutschsprachigen Sender!), Föhn, Kühlschrank und einen Safe. Das Bad ist mit einer Dusche,WC,Bidet und einem Waschbecken ausgestattet. Wäsche wurde täglich gewechselt.
Lees de volledige recensie
Eine Absteige, Finger weg!
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Das Hotel liegt in Giardini Naxos hinter dem Hafen, direkt am archäologischen Grabungsgelände. Die nächste Busstation des Interbus ist ca. fünf Minuten zu Fuß vom Hotel an einem Wendehammer entfernt und heißt Via Calcide Eubea, was auch die Anschrift des Hotels ist. Man gelangt von dort in ca. 30 Minuten nach Taormina oder auch in ca. 15 Minuten zum Bahnhof Taormina-Naxos. Vom Bahnhof bestehen Zugverbindungen nach Messina und Catania. In Recanati, 30-45 Minuten zu Fuß vom Hotel, befindet sich zudem ein Busbahnhof, von dem aus es noch weitere Verbindungen, auch nach Catania und zum Flughafen Catania, gibt.
  • Verzorging
    2.0
    Im Erdgeschoß des Hotels Nike gibt es mehrere Räume, die als Restaurant und auch als Frühstücksraum genutzt werden. Auch auf der Terrasse wird gedeckt. Das Frühstück ist lamentabel gewesen. Es gab nur trockene Brötchen und trockenes, altbackenes Brot. Ein wenig Schinken, Mortadella und Salami. Eier standen zwar bereit aber auch ein Schild daneben, das die Selbstzubereitung untersagte. Von Zeit zu Zeit wurden stillschweigend Spiegeleier gebraten, die man sich dann abgekühlt mitnehmen konnte. Auf Eier habe ich hier verzichtet. Es gab auch kein frisches Obst und keine Zitrone. Teewasser erhielt man aus dem Automaten, gern mit Kaffee gemischt, da der Automat trinste. Auch frische Säfte suchte man vergeblich, es gab nur Kunstsaft aus dem Automaten. Die Frühstückszeiten waren unzureichend. Es begann zu spät, erst um 7.30 Uhr, und war nur bis 9.30 Uhr möglich, was wiederum zu kurz war. Insgesamt eines der schlechtesten Frühstücke, die ich je in einem Hotel genossen habe.
  • Service
    3.0
    Der Service war nicht besonders gut. Ich kam recht früh, gegen 10 Uhr, am Hotel an und ging nicht davon aus, daß das Zimmer schon fertig sei. Da ich aber eingecheckt und – zu meinem Ärger – auch gleich abkassiert wurde, beharrte ich dann auch auf das Zimmer. Denn nachdem ich den Check-in samt Zahlung erledigt hatte, wurde mir mitgeteilt, das Zimmer sei nicht fertig. Ich erhielt dann ein anderes Zimmer, und das bereits um 10 Uhr. Auch erhielt ich auf Drängen umgehend meine Rechnung, allerdings mit völlig verdrehtem Namen darauf. Fortan wurde ich in dem Hotel höchst freundlich und zuvorkommend behandelt.
  • Kamer
    1.0
    Mein Zimmer lag im Kalos-Teil im zweiten Stock. Es war sehr klein, hatte nur ein kleines schmales Bett im Eck, einen weißen Schrank und einen weißen Schreibtisch daneben, der mit Fernseher u.a. vollgestellt war. Nachdem ich diese überflüssigen Dinge abgeräumt hatte, hatte ich ausreichend Platz darauf. Über dem Schreibtisch hing ein großer quadratischer Spiegel. Das Zimmer hatte, wie wohl auch die anderen Zimmer, keinen Teppichboden sondern helles Laminat. Das führte dazu, daß es ständig Polter- und Stühlerückgeräusche gab, die derart störten, daß ich in dem Zimmer auch nicht ausreichend geschlafen habe. Das Poltern erfolgte bis spät in die Nacht hinein und auch bereits ab dem frühen Morgen ca. 6 Uhr. Die Wände des Zimmers waren in einem wenig ansprechenden Rosa gehalten. Im Eck stand zudem ein häßlicher grüner Metallstuhl. Das Bett hatte ein hartes Kissen und keine Zudecke, nur ein Leintuch mit der Überdecke. Im Schrank lag zum Glück noch eine Wolldecke. Insgesamt ein total unzureichendes Bett, in dem ich nur mäßig geschlafen habe. Es fehlte ein Papierkorb im Zimmer. Es gab keinen Bademantel und keine Hausschlappen auf dem Zimmer. Es gab keinen Wasserkocher und keine Kaffeemaschine. Das Zimmer war spartanisch mit Minimalausstattung, was den hohen Preis nicht rechtfertigte. Das Fenster hatte, selten in Hotels dieser Tage, Fensterläden, neu, in blau, die sich gut schließen ließen und das Zimmer hinreichend verdunkelten. Das neue Schallschutzfenster ließ sich öffnen. Daneben war mal wieder die Klimaanlagensituation: als ich ins Zimmer kam, lief die Anlage auf vollen Touren. Sie ließ sich nicht individuell regulieren oder abschalten. Vielmehr mußte die Klimaanlage an der Rezeption zentral abgeschaltet werden, was ich erst mühsam anmahnen mußte. Da das Zimmer nach Norden wies und ohnehin recht kalt war – es erhielt tagsüber kaum Sonne – war eine Klimaanlage darin selbst im Hochsommer entbehrlich. Jedenfalls hätte ich mir aber gewünscht, daß der Gast selbst diese regulieren kann. Der Blick vom Zimmerfenster fiel auf das Vordach des ehemaligen Eingangs des Hotel Kalos und weiter auf das archäologische Grabungsgelände Naxos und auf Taormina. Gut an dem Zimmer war, daß es, trotz seiner Enge, einen kleinen Flurbereich hatte, der durch eine zusätzliche Tür zum Zimmer hin abgetrennt war. Diese Tür ließ sich allerdings nicht richtig schließen, weil sie defekt, offenbar aufgebrochen, war. Von dem Flurbereich führt eine weitere Tür in des winzige Bad. Das war eines der engsten Bäder die ich je hatte. Es hatte nur ein Waschbecken und ein Bidet, das WC entdeckte ich erst nach Suchen in der Duschkabine! Dieses war i.ü. auch eng. Toilettenpapier befand sich somit beim WC auch keines, denn in der Duschkabine wäre es ja naß geworden. Im übrigen erinnerte mich das Toilettenpapier eher an Butterbrotpapier, so hart war es. Tissue-Tücher gab es in dem Bad keine, wohl aber Pflegeprodukte zum mitnehmen. Das Bad war durchaus neu gemacht, sprach mich aber im Design überhaupt nicht an und war in einem Grau-Blau-Stil gehalten und gekachelt. Am Waschbecken war aufgrund der Enge kaum Stauraum. Es gab dort einen leeren Seifenspender, dafür aber, wie gesagt, Pflegeprodukte.
David (46-50) Reist alleen am 01.06.2019
Lees de volledige recensie
Preis-Leistung nicht in Ordnung
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    3.0
Lees de volledige recensie
Nicht empehlenswert
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    2.0
  • Service
    3.0
  • Kamer
    3.0
Werner (66-70) Reist als paar am 01.09.2018
Lees de volledige recensie
Nettes Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    3.0
Lees de volledige recensie
Ich empfehle es auf jeden Fall weiter
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
Hotel Kalos
4.0

Schön gelegenes Hotel mit guter Sicht auf den Ätna am Rande der Stadt Giardini Naxos. Gut zu erreichende Innenstadt und den Hafen.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.5
  • Verzorging
    1.0
    Das Frühstück ist einfach, jedoch in Ordnung. Das Abendessen war nicht gut. Vieles schmeckte gleich, wenig Abwechslung, zu wenig frisches Gemüse. Ich hatte oft den Eindruck, dass vieles nicht frisch war, z.B. Tomatensuppe aus der Tüte. ( Ist eine Vermutung!) Das Essen schmälert das ansonsten nette und durchaus weiter zu empfehlende Hotel.
  • Service
    0.0
    Sehr freundlich und zuvorkommend.
  • Kamer
    5.0
    Sauber und ordentlich. Jedoch gab es ab dem 16.09. keine Klimaanlage mehr, obwohl das in der Reisebestätigung bis Abreisetag 18.09.2017 anders beschrieben war.
Lees de volledige recensie
Ruhiges Hotel, sehr freundliches Personal
5.0

Der sehr gut gelaunte, singende Kellner, die super freundliche Rezeptionistin, Zimmer Updrade von Garten- zu Seeblick, keine Gebühren für Liegen im Hotel, super klares Wasser am Felsstrand

  • Hotel
    4.5
  • Ligging & omgeving
    5.8
  • Verzorging
    4.5
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...