Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Der 1. Eindruck nach Ankunft im Hotel war ganz schlecht, und da ich nicht weiß, ob unser Thema unter Service oder Gastronomie zu packen ist, schreibe ich es hier rein. Zum Abendessen muss in den verschiedenen Restaurants reserviert werden. Als wir das machen wollten, mussten wir feststellen, dass die Restaurants, die für uns in Frage kamen, für mehrere Tage im voraus bereits ausgebucht waren. Vorschlag vom Concierge: Wir könnten auch im Buffetrestaurant essen, das sollte angabegemäß umgerechnet 100 EUR pro Person kosten. Das hat unsere Laune nicht unbedingt verbessert und dann waren es auf einmal nur noch 70 EUR. Als Alternative wurde uns vom Concierge Roomservice vorgeschlagen. Eine UNVERSCHÄMTHEIT. Nach langer Diskussion mit dem Concierge und dem Assistant F&B Manager, der mittlerweile hinzugezogen wurde, hat man dann doch noch einige Reservierungen arrangieren können. Ich bin wirklich niemand, der in einem Hotel, wenn mal was nicht so funktioniert, wie ich es mir vorstelle, ewig diskutiert, aber hier musste das mal sein. Die Restaurants, die wir dann jeweils besucht haben, waren komischerweise nicht ausgebucht, es gab immer noch genügend freie Tische. Sehr seltsam.
Leider enttäuscht. Preis/Leistung ist hier nicht ok. Reisegrund war unser 40. Hochzeitstag, obwohl wir mehrmals darauf hingewiesen haben, wurde darauf vergessen👎 1/2 Std. vor unserer Abreise wurde uns nach dem Frühstück eine kleine Torte angeboten, die blieb dann dort, weil wir waren schon satt. 🤷♀️🤷♂️
Wir wollten schon seit längerer Zeit auf die Insel, aber erst jetzt gab es einen relativ akzeptablen Preis. Wie es immer so ist, die Wirklichkeit war etwas ernüchternd, als man das in Träumen gemalt hatte.
In diesem Hotel passt einfach alles nicht, für ein paar Eiswürfel die ins Zimmer gebracht wurden, wurden 10 Euro berechnet.
Tolles Hotel, traumhafte Insel und wahnsinnig schöner Strand. Auch mit Kindern sehr zu empfehlen. Angebote ohne Ende
Tolles Hotel mit traumhaften Strand. Super aufmerksames Personal und gutes Essen in verschieden Restaurants. Besser ausspannen geht nicht.
Bei Ankunft am kleinen Hafen auf Silhouette, wird man vom Personal des Hotels, mit Welcome-Banner begrüßt. Dann geht es mit kleinen Buggy’s los zur Rundfahrt über das Resort. Dies ist das Restaurant, jenes ist der Spa Bereich u.a. Erklärt wird es in einem Englisch Sing Sang. Nach dem langen Flug wollten wir so schnell wie möglich in unsere Villa. Die freundliche Dame hielt vor unserer Garden Villa und teilte uns sogleich mit, dass wir upgraden könnten. Für 125,00 € pro Nacht könnten wir eine Beach Villa mit Meerblick erhalten. Wir entschlossen uns für das Upgrade. In 3. Reihe im „Garten“ entsprach nicht unseren Vorstellungen. Auch ist die Bebauung mit den Villen zu dicht gestaltet. Ob Garden oder Beach Villa. Groß genug sind sie alle und sehr gut ausgestattet. Der Roomservice ist sehr gut. Morgens und abends wird blitzblank gereinigt und mindestens jeden 2. Tag das Bett neu bezogen. Bei Gebrauch der Minibar sollte man sich die Preise etwas genauer ansehen. Eine Cola, Fanta 7,00 €. Kleine Flasche Label 5 Whiskey 0,45 l 80,00 €. Preis in Germany zwischen 6 und 8,00 €. Um nur 2 Beispiele zu nennen. Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich und herzlich. Wir haben uns gut unterhalten und viel Spaß gehabt. Etwas weniger spaßig ist die Preisgestaltung. Am 2. Abend im Restaurant Durban gab es Buffet. Eine Flasche Wasser und 2 Gläser Wein, der billigeren Sorte und schon kostete das Abendessen 270,00 €. Das Buffet war nicht der Hit. Kein frischer Fisch. Kaum Obst. Höchstes 3Sterne. Das dies auch anders geht haben wir am Vorabend unserer Abreise erlebt. Da hatte das Buffett Hilton Niveau. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant Grann Kaz mit kreolischer Küche. Kleiner Salat, Red Snaper, Chicken Curry, eine gebackene Banane, Wasser und 2 Mixgetränke 140,00 €. Ebenso die Strandbar „Die vier Grad“. Zwei mal Job-Fisch mit Vegetable und Reis 2 Bier für 120,00 €. Dort sitz man am Strand mit Blick auf das Meer. Südsee-Feeling pur. Wir haben es 3 Mal genossen. Auch das Teppanyaki ist eine Empfehlung. Japanische Kochkunst mit artistischen Einlagen des Kochkünstlers. Einfach super. Kostet dann je nach Gericht, für 2 Personen und ein Getränkchen schon mal so ab 300,00 €. Auch das asiatische Retaurant Sakura ist zu empfehlen. Das Restaurant „Lo Brizan“, direkt am Pool gelegen hat bis 18.00 Uhr Sandwich, Pommes oder auch Spagetti mit Fisch. So gar nicht überzeugt hat uns das Restaurant Portobello. So schnell mal mit den Kindern Pizza oder Nudeln essen. Nö, Nö ! Pizza gibt es nicht. Die Spagetti sind Klebrig und geschmacklos mit schwach oranger Sauce. Es gibt auch eine essbare Lasagne. Natürlich auch Lobster und Red Snapper. Wellness Musik als musikalische Untermalung in einem Italienischen Restaurant. Vielleicht sollte da mal jemand aus den Italienischen Hilton Hotels zum „Erfahrungsaustausch“ eingeladen werden. Das Frühstück war gut. Warme kreolische Speisen aber wechselnder Wurstaufschnitt, Marmelade, frischer Jogurt mit Ananas, Mango usw. Nicht gut fanden wir, dass sämtliche Säfte aus dem Tetra Pack waren. Gab es mal frischen Orangensaft, dann stand die Karaffe hinter dem Saftbuffet. Erst auf Anfrage gab es ein Gläschen. Ein Armutszeugnis für ein 5***** Hilton. Das haben wir bei unseren 8 Besuchen auf den Seychellen noch nicht erlebt. Veranstaltungen gab es während unseres 14 tägigen Aufenthalts im Labriz keine. Es fehlte uns auch nicht. Wir haben es vorgezogen diese naturbelassene Trauminsel ein wenig zu erkunden. Zwei Strände weiter durch den Dschungel trifft man keinen mehr und hat den ganzen Tag seine Ruhe. Auch das Grabmal und das kleine Museum im Wohnhaus der Familie Dauban ist einen Besuch wert. Auf einen Trip in den Urwald sollte man sich nur gut vorbereitet begeben. Wir sind zu zweit, hinter der kleinen Kirche des Dorfes ca. 100 Meter aufgestiegen. Da hatte wir dann durch das Grün einen schönen Blick aus Meer. Ganz auf die andere Seite der Insel wollten wir dann bis auf über 400 Meter dann doch nicht ohne Führer gehen. Für uns ist dieses Paradies eine klare Empfehlung.
Wunderschöne Anlage, traumhafte Insel und Lage, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, extrem freundliches und hilfsbereites Service-Personal in den Restaurants sowie bei der Zimmerreinigung.
Unser Aufenthalt im Resort war für uns erneut eine äußerst entspannende Erfahrung. Trotz der abgelegenen Lage und der etwas komplizierteren Transportwege empfanden wir Ihre Preise für Speisen, Aktivitäten und Getränke wiederum überzogen. Die Anlage zeigt nun gewisse Alterserscheinungen, vor allem bei den Außenanlagen mit teilweise stark vernachlässigten Wegen. Man kommt sich hier leider nicht vor wie in einem 5 Sterne Ressort. Die kulinarischen Erlebnisse in den verschiedenen Restaurants waren durchweg positiv, wobei das Hauptrestaurant aufgrund der mangelnden Gemütlichkeit und dem Benehmen anderer Gäste von uns bei diesem Besuch gemieden wurde. Die Sauberkeit im gesamten Resort ließ bei manchen Dingen leider etwas zu wünschen übrig. Insbesondere erkannte man das an oft klebrigen Tischen und unsauberen Gläsern. Das passt nicht zum Hilton Niveau. Ein Highlight war zweifellos der herausragende Roomservice. Als Hilton Honors Mitglieder konnten wir das Frühstück im Portobello genießen, obwohl die Auswahl an Gerichten für unseren Geschmack etwas begrenzt war. Nach einer Woche wird die Auswahl langweilig. Ein besonderes Lob verdienen der herausragende Service beim Frühstück. Eine Auffrischung der Wege im Ressort und eine Erweiterung der Frühstücksauswahl würde das Gesamterlebnis noch weiter verbessern. Angaben in Bezug auf die Möglichkeiten in den anderen Restaurants zu essen ist in den TUI Infos fehlerhaft. Als HP Gast darf man durchaus in den anderen Restaurants essen. Auf manche Gerichte muss man einen kleinen Aufschlag zahlen. Lediglich das Tepanjaki Restaurant ist nicht enthalten.