Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Auf der ganzen Linie eine Katastrophe. Von Service Sauberkeit hat in diesem Hotel noch keiner etwas gehört. Das schlimmste allerdings ist das Essen. Tun Sie sich etwas Gutes und buchen ein anderes Hotel.
Das Hotel ist sehr günstig. Die Zimmer sind okay. Die Handtücher Werden leider nicht häufig gewechselt, die Reinigungskräfte waren aber freundlich... Ganz anders als die Rezeption. Wir hatten nur Frühstück im Hotel. Dieses war leider sehr einseitig und vollkommen vitaminfrei. In einen Land wie Bulgarien hätten wir uns Obst gewünscht. Es war halt einfach günstig...
Ich hatte 1 Woche Badeurlaub mit Übernachtung und Frühstück im Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht. Das Hotel ist sehr groß und man muss sich erst orientieren, bis man sein Zimmer gefunden hat. Am Check-In der Rezeption will man mir sofort ein graues Bändchen um das Handgelenk legen, damit man als Gast des Hotels erkannt wird. Da ich jedoch nur Übernachtung/Frühstück gebucht hatte und so gut wie kaum im Hotel war, wollte ich das Band nicht tragen. Aufgrund dessen ließ man mich jedoch nicht in den Frühstücksraum, da ich ja kein Bändchen tragen würde. Von anderen Hotels kenne ich es, dass man eine Karte im Frühstücksraum vorzeigt, auf der das Erscheinen abgehakt wird. Hier jedoch beharrte man auf das Tragen des Bändchens und somit bin ich auch ohne Frühstück ausgekommen. Im Hotel selbst sind deutsche Urlauber erheblich in der Unterzahl. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Hotel jahrelang keine deutschen Urlauber mehr wollte, weil es mit diesen angeblich oft Ärger gab. Dieses Jahr konnte mand das Hotel wieder das erste Jahr über einen deutschen Reiseveranstalter (Schauinsland-Reisen) buchen. Dementsprechend jedoch waren sehr viele anderssprachige Urlauber im Hotel (vor allem russische, serbische, ukrainische, ungarische, polnische Urlauber) - vor allem auch Eltern mit Kleinkindern. Demzufolge war es sehr laut im Hotel und man wurde morgens schon durch das Gekreisch und Herumlaufen der Kinder über den Flur geweckt. Ich würde das Hotel an deutsche Urlauber nicht weiterempfehlen. Es ist zu groß und laut und der einzelne Gast geht unter in der Menge.
Ein Hotel in sehr guter Lage. Nähe zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten. Internet zwar gratis aber funktionierte fast nie. Gegen Gebühr kann dann ein Code für Internet gekauft werden für 10 Euro in der Woche wir die Qualität dann ist weiss ich nicht. Frühstück für jeden etwas dabei aber immer das gleiche. Vor Ort tolle Restaurant wo günstig gegessen werden kann . Animation Naja bis 22 Uhr Musik dann nix keine Shows oder andres abendanimation . Ausflugsmoeglichkeiten gegen Gebühr ausreichend vorhanden. In der Nähe nessebar Old Town unesco kulturerbe gut zu fuss zu erreichen . Taeglich würden die Handtücher gewechselt und betten circa 2-3 mal in der Woche bezogen Reinigung gut . Gäste sehr gemischt .
Wer Lust auf ein russisch-polnisches Kinderferienlager hat,ist im Kotva genau richtig.Eine der grössten Attraktionen ist z.B. die tägliche Schlacht am Buffet.War es uns gelungen Essen auf den Teller zu füllen und man hatte sich einen Platz erkämpft,waren die Teller spätestens nach holen eines Getränkes ( nur Wasser,Saft,Kaffee) wieder abgeräumt.(Übrigens gab es keine Bedienung, nur ,,Abräumer" ) Unser Zimmer haben wir nur flüchtig gereinigt vorgefunden.Wahrscheinlich sind die Zimmermädchen etwas überfordert bei den vielen Zimmern.???An der Rezeption war die Verständigung ziemlich schlecht.Auch mit Englisch war dort nichts zu erreichen.....Wir waren schon oft in Bulgarien und auch in vielen anderen Ländern ,aber das Hotel Kotva war vom Service her sooooo schlecht,nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!