Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Sehr gute Anlage, gepflegt und tägliche Reinigung von Pool und Wegen ,desgleichen am Hausstrand . Toller und immer freundlicher Service . Reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet . Tolle Sonnenuntergänge. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt,und würden gerne noch einmal dorthin fahren.
Das Hotel ist ganz ok was man halt so gewöhnt ist bei diesen All inclusive reisen. Der Strand ist mittelmäßig und das Essen eher Standard!
Dreckig und in die Jahre gekommen. Essen ok, Animation gut, Strand mittelmäßig. Positiv hervorzuheben ist der Angestellte Aaron mit seinem Shuttleservice und das Animationsteam. Bei einem 5 Sternehotel erwartet man einfach mehr.
Es war sehr ruhig,aber nicht langweilig. Es ist auf jedenfall zu empfehlen. Mit dem Bus kommt man auch in die Altstadt und sieht auch noch viel schöne Sachen. Man kann hier gut Entspannen und einfach Anstalten.
Ruhige Lage, etwas außer halb. Personal war sehr freundlich . Zimmer sind geräumig, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen!
Es ist eine Gemütliche familiäre Anlage. Mit tollem Ausblick und super essen/trinken! Gute Lage zum Strand mit eigener Strandbar.
Das Hotel war sehr sauber und sah gehoben aus. Man hat sich direkt willkommen gefühlt, das Personal am Empfangsbereich war direkt zuvorkommend.
Sehr schöne Anlage die mehr einem kleinen Dorf ähnelt als einem Hotelkomplex. Durch die Lage am Hang haben fast alle Zimmer Meerblick. Der stets gut aufgelegte und Laune verbreitende Aaron fährt einen auf Wunsch mit seinem Golf cart überall in der Anlage hin oder dreht auch mal eine Unterhaltsame Anlagenrunde mit den Kindern! :) Abends sehr schöne Kinderdisco und Themenabende an der Poolbar.
Sehr schön angelegte Hotelanlage mit allem, was man für einen Erholungsurlaub braucht. Kurze Wege zu Pool, Restaurant, Strand ( zu Fuß 5 min.)
Wir sind um 10.00 Uhr im Hotel angekommen. Der Rezeptionist drückte uns beim Check-in einen I-Pad in die Hand, das nicht richtig funktionierte. Danach redete er stakkatoartig über unwichtige Dinge, aber nicht über die Abläufe im Hotel. Er teilte uns mit, dass das Zimmer erst um 15.00 Uhr fertig würde, was wir natürlich aus zahlreichen Hotelaufenthalten wissen. In den folgenden 5 Stunden pendelten wir zwischen Zimmer (unsere Zimmernummer stand auf der Quittung für die Steuer) und in Sichtweite des Rezeptionisten der uns im Blick hatte. Da wir kaum geschlafen hatten, haben wir gehofft das Zimmer früher zu bekommen. Um 15.01 Uhr sind wir zur Rezeption gegangen. Mit einem gespielten „You are welcome“ drückte er uns die Zimmerkarte in die Hand. Da wir noch nicht einmal unseren Namen sagen mussten, ist er die ganze Zeit nicht auf den Gedanken gekommen uns mitzuteilen, dass die Abnahme des Zimmers wohl stattgefunden hat. Wir haben in den Tagen danach beobachten können, dass die sehr freundlichen Damen an der Rezeption viel kundenfreundlicher das gehandhabt haben. Die Erklärung der Kundenbetreuerin (der Besuch ist reine Zeitverschwendung, da sie prinzipiell abwiegelt) erklärte den Sachverhalt damit, dass die Aufsicht der Reinigungskräfte die Zimmer abnehmen müsste und das dauert bis 15.00 Uhr und wir das ja nicht verstehen würden und Mr. „You are welcome“ einer der besten Mitarbeiter ist. Als wir in unser Zimmer kamen, konnten wir die Qualität der Abnahme feststellen. -eine halbe Rolle Toilettenpapier -die Waschbecken- und Duscharmaturen defekt -der Handtuchhalter defekt -die Befestigung des Duschvorhangs lose -das Zimmer unsauber, jede Menge toter Insekten hinter dem Vorhang und im Zimmer.