Hotels Kamers en prijzen
Ibiza
Alle luchthavens
07.07.2024 - 14.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Hotel Azuline Pacific
Sant Antoni de Portmany, Ibiza (ES)
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
07.07.2024 - 14.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie TUI
Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
  • Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.


Lage: Ort Bucht von San Antonio
Lage & Umgebung Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage am Ortseingang von San Antonio. Der lebhafte Ortskern mit seinem umfangreichen Angebot an Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befindet sich in ca. 200 m Entfernung. Die Bucht von San Antonio mit Sandstrand liegt ebenfalls ungefähr 200 m vom Hotel entfernt. Eine Haltestelle für öffentliche Verkehrsmittel befindet sich in einer Entfernung von etwa 500 m zum Gebäude. Der Flughafen der Insel liegt ca. 20 km entfernt.
Lage
  • zentral, lebhaft
  • Strand: Sand


Entfernungen:
  • Flughafen ca. 20 km
  • Strand ca. 300 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 250 m


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Letzte Komplettrenovierung: 2005
  • Rezeption, Geldwechsel möglich
  • Lift
  • Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • Pool: Outdoor, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
  • Kinderpool
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Etagen: 4, Zimmer: 156
  • Landeskategorie: 3 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • Halbpension

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: Buffet
  • Abendessen

  • Restaurant
  • Bars & mehr: 2
  • Bar
  • Café


Wellness:
  • Wellnessbereich/Spa
  • Whirlpool: im Wellnessbereich
  • Saunen: 1


Für Kinder: Für Familien
  • Kinderpool


So wohnen Sie:
  • DOUBLE (DZX1), Doppelzimmer, im Hauptgebäude, 1 Doppelbett, Klimaanlage: individuell regelbar, Heizung: individuell regelbar, Safe: gegen Gebühr, Internet: WLAN/WiFi: gegen Gebühr, Fernseher, Roomservice, Badewanne oder Dusche, Balkon oder Terrasse
  • Einzelzimmer, 1 Doppelbett, Klimaanlage: individuell regelbar, Heizung: individuell regelbar, Safe: gegen Gebühr, Internet: WLAN/WiFi: gegen Gebühr, Fernseher, Roomservice, Badewanne oder Dusche, Balkon oder Terrasse
  • DOUBLE PREMIUM (DZX2), im Hauptgebäude, 1 Doppelbett, Klimaanlage: individuell regelbar, kalt, warm, Internet: WLAN/WiFi, Fernseher, Balkon oder Terrasse
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Energie
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Vegane Speisen werden angeboten.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.

Abfall
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
  • Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


zus. Informationen: Anreiseinformation Gilt für Paketreisen mit inkludiertem Transfer:
  • Um auf die Insel zu gelangen, werden Sie nach Ankunft am Flughafen von unserer Transferagentur erwartet und mit dem Bus in ca. 30 Minuten zum Hafen gebracht.
  • Von dort aus geht es per Schnellboot in ca. 60 Minuten auf die Insel.
  • Am Hafen von Ischia werden Sie mit TUI Schild erwartet und per Bus in Ihr Hotel gebracht.
  • Ihr Gepäck reist die gesamte Zeit mit Ihnen.
  • Am Schnellboothafen Neapel und am Hafen Ischia sorgen wir für einen Gepäckträger-Service.
  • In Ausnahmefällen (z.B. Witterung, frühe Abreise von Ischia oder späte Ankunft in Neapel) erfolgt der Transfer mit der Autofähre (ca. 2 Std).
Ischia An- und Abreise
  • Flugankünfte in Neapel bis spätestens 19:00 Uhr erreichen die letzte Fähre auf die Insel Ischia.
  • Bei späteren Ankünften ist eine Zwischenübernachtung auf dem Festland erforderlich.
  • Eine Zwischenübernachtung ist auch erforderlich, wenn der Rückflug von Neapel vor 09:45 Uhr erfolgt. Hier muss in beiden Fällen eine Zwischenübernachtung in Neapel in Eigenregie vor Reiseantritt gebucht werden über TUI.com oder in Ihrem TUI Reisebüro.
  • Aktuelle Fährverbindungen sind z.B. ersichtlich unter www.traghetti-ischia.info
Touristensteuer Die Balearen erheben folgende Touristensteuer pro Person ab dem 16. Lebensjahr pro Tag, zahlbar vor Ort im Hotel, Unterkunft:
  • ab 4,5 Sterne Hotels, Ferienapartments (4 Schlüssel) = EUR 4,00, Nebensaison EUR 1,00
  • ab 3,5 Sterne Hotels, Ferienapartments (3 Schlüssel) = EUR 3,00, Nebensaison EUR 0,75
  • 1-3 Sterne Hotels, Ferienapartments (1-3 Schlüssel), Ferienvermietung: Fincas, Häuser, Landhotels, Agrotourismus, Gasthöfe, Kreuzfahrtschiffe = EUR 2,00, Nebensaison EUR 0,50
  • Hostels, Pensionen, Herbergen, Campingplätze = EUR 1,00, Nebensaison EUR 0,25
Ausnahmen:
  • Ab dem 9. Aufenthaltstag in der gleichen Unterkunft sinkt der Betrag um 50%.
  • Passagiere, deren Kreuzfahrtschiff ihren Basishafen auf den Balearen haben, sind von der Steuer ausgenommen.
Hinweise:
  • Hauptsaison = 01.5.-31.10., Nebensaison = 01.11.-30.04.
  • Die Sterneangaben beziehen sich auf die jeweilige Landeskategorie, die von der TUI Kategorie in Einzelfällen abweichen kann.
  • Alle genannten Preise zuzüglich jeweils 10% Mehrwertsteuer
  • Diese Angaben können Änderungen unterliegen. Den aktuellen Stand erfahren Sie auf tui.com unter der Hotelbeschreibung.
Stand: Juli 2023

Einreisebestimmungen Spanien: http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/ESP

Rating: 5364

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal myTui mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Pools: 2 (Pool: Liegen / Kinderpool)
  • Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
  • Landeskategorie: 3 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen ca. 20 km
  • Strand ca. 300 m
  • Stadtzentrum/Ortszentrum ca. 250 m
  • zentral, lebhaft
  • Strand: Sand


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet. Ob es trotzdem Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 06.10.2023
Wellness
  • Hydrotherapiebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Bubbelbad
Sport
  • Biljart
  • Midgetgolf
  • Tafeltennis


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
58
60% Beoordeling 85 Beoordelingen
Dieses Hotel? Nicht mal 1 Stern!!!!
1.0

Wir sind mit mehreren Freunden angereist. Wir sind Hostel's gewöhnt und können mit jahrelanger Reiseerfahrung sagen, das ist mit Abstand keinen Stern wert! Alte durchgelegene Matratzen, Klima kaputt, ein Luftschacht(mit Staub, sämtlichen Kabeln.Im Bad damit man jeden auf dem Klo hört. Schimmel in der Dusche, abgerissene Duschbrause. Manche hatten einen Kühlschrank auf dem Zimmer, mache nicht. Es gab keine Handtücher mehr, kauft man neue ohne sie zu waschen und legt sie den Gästen aufs Zimmer! 1. trocknen sie nicht ab und riechen nach essig. 2. Sieht man danach fusselig aus.

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Top, ein Lidl in der Nähe!
  • Verzorging
    1.0
    Vom Essen garnicht zu sprechen, ich hatte Metall im Salat und das Ei hatte einen Stich!
  • Service
    0.0
  • Kamer
    1.0
    Wir sind mit mehreren Freunden angereist. Wir sind Hostel's gewöhnt und können mit jahrelanger Reiseerfahrung sagen, das ist mit Abstand keinen Stern wert! Alte durchgelegene Matratzen, Klima kaputt, ein Luftschacht(mit Staub, sämtlichen Kabeln.Im Bad damit man jeden auf dem Klo hört. Schimmel in der Dusche, abgerissene Duschbrause. Manche hatten einen Kühlschrank auf dem Zimmer, mache nicht. Es gab keine Handtücher mehr, kauft man neue ohne sie zu waschen und legt sie den Gästen aufs Zimmer! 1. trocknen sie nicht ab und riechen nach essig. 2. Sieht man danach fusselig aus.
Katharina (31-35) Reist met vrienden am 01.06.2024
Lees de volledige recensie
Nicht zu empfehlen/essen ungenügend/nur Lage gut
3.0

Das Essen hat eine sehr schlechte Qualität leider,(ranziger Käse beim Frühstück/ Rührei verdorben/ die Getränke Automaten voller chlore jedes Getränk schmeckt total danach …. Die Handtücher sind ,,Neu“ dh. Aus der Verpackung stinkend noch nie gewaschen dem entsprechend füßeln sie (angenehm ist anders ) Unser Zimmer auf dem 4stock ist wie auf den Bildern aber das war es auch ,die Lage war super u die Pool Musik auch nett so wie Gäste angenehmes Klientel (keine Kinder o Familien )

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    War super zentral lidel paar 100m nur Auto Vermietung genau so , Bushaltestellen paar Meter vor der Haustür nur so wie die Stadt u alles andere fussläufig zu erreichen.
  • Verzorging
    1.0
    Das Essen war leider katastrophal (ranziger Käse beim Frühstück/ Rührei verdorben/ die Getränke Automaten voller chlore jedes Getränk schmeckt total danach…
  • Service
    1.0
    Wenig motiviert leider .
  • Kamer
    4.0
    Wie auf den Bildern
Mandy (36-40) Reist als paar am 01.06.2024
Lees de volledige recensie
Einfach wunderschön
6.0

Von Unterkunft bis Abfahrt war die Zeut hier sehr entspannt und erholsam. An der Rezeption sind die nette, hilfsbereite und freundliche Mittarbeitern. Das Essen war immer ausreichend und allen waren lecker was ich probiert habe. Eben wann ich zu spät im Restaurant geblieben war, die Mitarbeiteren waren freundlich und Geduld bis ich fertig war. Zauberkeit ist voll in Ordnung. Schwimmingpool sauber und angenehm im Hof ein Paar Zeit erleben habe. Hotel befindet sich in der Strad Nähe und ik der nähe von der Bushaltestelle. Es war eine entsprechende erholsame Woche. Klar werde ich hier wieder kommen und empfehle ich an alle bei diesem Preis ein Urlaub hier haben. Ein mines ist das niemand auf deutch sprechen kann. Aber ist Englisch hier geholfen.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Ein einfaches Hotel
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Wer kein Luxus sucht, nur saubere und freundliche Unterkunft ist hier richtig aber ohne Kinder
4.3

Ich war zufrieden

  • Hotel
    4.3
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    4.3
    Ich hatte nur Frühstück, das war für das preisverhältnis sehr gut, frisches Obst war immer dabei, allerdings hat sich das Angebot alle 3 Tage in etwa wiederholt
  • Service
    0.0
    Sehr freundlich allerdings hauptsächlich englisch. Bei kleinen Defekten haben die sofort reagiert und diese behoben
  • Kamer
    4.1
    Für als alkeinreisende war das Zimmer super ok, wer aber mehr Wert auf ein wenig Luxus legt wird nicht zufrieden sein. Das Zimmer war sehr einfach aber funktional eingerichtet, ein kleiner Kühlschrank +vielleicht ein Wassekocher wäre super.
Lees de volledige recensie
Bezahlbares Hotel in guter Lage
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Der Bustransfer Hotel-Flughafen beträgt eine Stunde (Taxi nur eine halbe Stunde). Fußläufig vom Hotel erreichbar sind der zentrale Busbahnhof sowie ein Lidl-Supermarkt.
  • Verzorging
    4.0
    Wir hatten Halbpension gebucht und waren allgemein zufrieden - natürlich darf man keine Sterneküche erwarten. Das Buffett morgens und abends war abwechslungsreich mit genügend Obst und Gemüse. Der Kaffee am Morgen war o.k., nicht zu empfehlen sind die Säfte aus dem Automaten. Getränke für's Abendessen müssen gekauft werden. Was uns wirklich störte: Das Personal übertreibt es mit dem Abräumen - man ist noch gar nicht fertig und schon wird einem der Tisch abgeräumt - das ist ungastlich und schafft keine angenehme Atmosphäre.
  • Service
    4.0
    Check-in war zügiig. Die Zimmerreinigung war o.k., mit Handtuch- bzw. Bettwäschewechsel waren wir zufrieden.
  • Kamer
    3.0
    Wir hatten leider ein altes, ungemütliches Zimmer (114!) in der ersten Etage mit einem dunklen Balkon nach hinten raus mit Blick auf ein Nachbarhotel. Er war auch halb von Gewächs überwuchert und wir haben ihn nicht genutzt. Die Einzel-Betten sind sehr durchgelegen und für Leute mit Rückenproblemen NICHT geeignet. TV hat drei deutsche Sender. Im Kleiderschrank waren ausreichend Bügel vorhanden. Außerdem gibt es zwei kleine Nachttische, einen Stuhl, einen Tisch, Spiegel und eine Kofferablage.
Lees de volledige recensie
Der schlimmste Urlaub im Leben bisher !!!!!
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Madeleine (31-35) Reist als paar am 01.08.2023
Empfehlenswert
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
Insgesamt ein gutes Hotel.
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Die Lage ist prima! Die Straße runter und dann links, hat man direkt einen Lidl und gegenüber von diesem befindet sich ein großer, öffentlicher Parkplatz, wo immer genügend Platz fürs Auto ist. Rechts den Strand entlang kann man sehr lecker und günstig essen gehen und gute Cocktails trinken, in denen wenigstens genug Alkohol ist. Hier kosten diese zwischen 8€-10€. Spaghetti Carbonara gibt's für 12€ und Garnelen in Knoblauch schon für 14€.
  • Verzorging
    6.0
    Das Essen ist viel besser als in anderen 3 Sterne Hotels. Großes Kompliment an die Köche! Es gab jeden Tag etwas anderes. Erst in Woche 2 haben sich manche Dinge wiederholt. Es hat alles super geschmeckt. Ausnahmslos!
  • Service
    5.0
    Wir kamen frühs 9 Uhr im Hotel an und durften unser Gepäck verstauen und duschen gehen. 14 Uhr war endlich check-in und wir kamen ins Zimmer 342, welches schön groß ist und ein wunderschönes Bad mit Badewanne hat. Kein Kühlschrank und leider nur 1 Stuhl auf dem Balkon. Wir haben festgestellt, dass die Klimaanlage kaputt ist. Es waren 30 Grad im Zimmer und wirklich unerträglich, also sind wir am selben Abend noch zur Dame an der Rezeption gegangen, welche jemanden schicken wollte. Leider kam niemand, also sind wir frühs zum Mann an der Rezeption gegangen. Es hat sich wieder den ganzen Tag nichts getan, also sind wir am Abend erneut zu der Dame und sind ernster gewurden. Diese hat dann den Putzmann zu uns geschickt, der natürlich auch nichts machen konnte. Dieser meinte, dass am nächsten Tag der Techniker kommt. Tatsächlich war dieser dann frühs schon bei uns und wir bekamen eine nagelneue Klimaanlage. Die Alte war wohl schon 30 Jahre alt. Endlich konnte der Urlaub beginnen. Nun zum Rest : Nachdem eine Gruppe von Engländern halb nackt in Bikinis vom Pool zum Abendessen stürmten, bin ich am nächsten Morgen ebenfalls mit einem Bikinioberteil zum Frühstück gegangen, weil wir hinterher direkt zu der Fähre nach Formentera mussten. Kaum am Kaffeeautomat gestanden, kam eine Kellnerin zu mir und meinte, dass solch eine Kleidung beim Essen nicht geduldet wird. Massiv vor den Kopf gestoßen ging ich zurück aufs Zimmer und habe mir etwas drüber gezogen. Lag wahrscheinlich daran, dass ich zu dem Zeitpunkt die Einzige war. Zu der Gruppe von Engländern wurde nichts gesagt. Die würden sowieso nicht darauf hören. Thema Lautstärke : Es hängen überall im Flur Schilder mit der Aufschrift : silencio please, bitte leise sein. Keiner der respektlosen Gäste hält sich daran. Es werden den ganzen Tag Türen geknallt. Das liegt aber unter anderem daran, dass die Türen nur innen einen Griff haben. Von außen hat man kaum eine Chance die Türen leise zu schließen. Dort hat man lediglich einen '' Knauf '', mit dem man die Tür ranziehen muss. Man müsste sehr langsam und vorsichtig sein. Da könnte das Hotel nachrüsten. Ansonsten gibt es viele Engländer, die frühs 5 oder 6 Uhr aus dem Club kommen und mit lauter Musik auf dem Zimmer weiter feiern. Zum Glück machen sie da die Rechnung ohne den Mann von der Security, denn der lässt nicht lange auf sich warten. Er klopft bei den Unruhestiftern an die Tür, ermahnt diese und danach ist Ruhe. (Wir waren in unseren 13 Tagen auch 5 mal feiern, sind aber hinterher wie normale Menschen ins Bett gegangen!) Das Hotel tut wirklich alles in seiner Macht stehende, um einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, also überlegt bevor ihr schlechte Bewertungen gebt. Und dass die Wände so dünn sind ist wohl die Schuld des Architekten.
  • Kamer
    5.0
    Leider musste ich von Anfang an auf einem Kopfkissen mit mindestens 5 braunen Flecken schlafen. Die Bettwäsche wurde kein einziges Mal gewechselt. Die Reinigungskräfte waren in unseren 13 Tagen ganze 2 mal bei uns. Das eine mal hatten wir 2 Tage lang das Schild : '' bitte putzen '' an der Tür hängen. Dieses wurde gekonnt ignoriert obwohl die Putzfrau schon bei unserem Nachbar war und das Schild 100% gesehen hat. Klopapier mussten wir uns 4 mal selbst organisieren. Daher bekommt das Hotel einen Stern Abzug. Der Rest steht unten bei '' Service''.
Lees de volledige recensie
Gutes Hotel, hellhörig, guter Service, leckeres F
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...