Dieses bezaubernde Hotel ist ideal für Familien. Für diejenigen, die Entspannung suchen, sind die zahlreichen Wellnesseinrichtungen die ideale Wahl.
LAGE• direkt am hoteleigenen Sandstrand
• zum Ortszentrum von Hurghada ca. 3 km
• zum Flughafen (HRG) ca. 12 km
AUSSTATTUNG• 196 Zimmer
• Empfangshalle mit Rezeption, WLAN in der Lobby inklusive, Internetecke (geg. Gebühr)
• 1 Buffetrestaurant, 1 À-la-carte- Restaurant, Bars
• Mitbenutzung der Schwesterhotels Sunny Days Resort Spa & Aqua Park
• Liegen, Sonnenschirme und Badetücher am Strand und Pool inklusive
• 6 Swimmingpools, Aquapark mit 12 Rutschen
FÜR DIE KINDER• 2 Kinderpools, 5 Rutschen
• Miniclub (4 – 12 Jahre), Spielplatz
• Sportturniere
STANDARDZIMMER• ca. 31 m², Balkon oder Terrasse
• Dusche/WC, Föhn
• Klimaanlage, SAT-TV, Telefon
• Minibar (geg. Gebühr), Safe
Weitere Zimmerkategorien laut Buchungssystem
VERPFLEGUNGAll Inclusive
• Frühstück, Mittagessen, Abendessen: in Buffetform
• nachmittags Kaffee, Tee und Kuchen
• lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke
SPORT & UNTERHALTUNG• Animation
• Fitnessraum, Aerobic
• Volleyball, Tischtennis
• geg. Gebühr: Billard, Wassersportaktivitäten (lokale Fremdanbieter)
• Wellness: Whirlpool, Dampfbad, Sauna, Wellnessanwendungen
Hinweise:Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einreisebestimmung:Für unsere Gäste mit allen anderen Zielflughäfen in Ägypten:
•Bitte beachten Sie, dass nach Ankunft am Flughafen ein entsprechendes Touristen-Visum¹ bei der Einreise erteilt wird. Die Kosten hierfür betragen ca. 32 EUR (inkl. Bearbeitungsgebühr) pro Person und werden vor Ort bei der Einreise gezahlt.
•Die Höhe der Visum-Gebühren richtet sich nach den ägyptischen gesetzlichen Bestimmungen nicht nach dem Buchungsdatum, sondern nach dem Datum des Reiseantritts. Sollten sich die Visum-Gebühren vor Ihrem Reiseantritt erhöhen oder verringern, so erhöht bzw. verringert sich das Serviceentgelt entsprechend.
Während der Vor-/Nachsaison und Wintermonate: Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis März/April) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der kühleren Monate des Jahres als Heizung.
• Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes für Ihr Urlaubsziel unter www.auswaertiges-amt.de oder per Telefon unter 030-18172000.
• Das Angebot zur Buchung für Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind berechtigt, ohne Flugnachweis vor Ort, von Inländern Nachzahlungen zu fördern oder die Buchung zurück zu weisen
Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.
Hinweise:Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Besondere HygienemaßnahmenAllgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Maskenpflicht
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Zimmer
- Kontaktloser Zimmerservice
- Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Schutzmasken für Gäste
- Kontaktloses Bezahlen
- Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
- Schutzausrüstung für Gäste
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.