Hotels Kamers en prijzen
Costa Dorada
Alle luchthavens
18.05.2024 - 26.05.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Best Sol D'Or Salou
Salou, Costa Dorada (ES)
Buchungscodes: BCN413 REU0413 BCN413K Lage: Stadt 2: Tarragona; ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
18.05.2024 - 26.05.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Coral Travel
Buchungscodes:
  • BCN413
  • REU0413
  • BCN413K


Lage:
  • Stadt 2: Tarragona; ca. 15 km
  • Stadtzentrum: ca. 1 km
  • Touristisches Zentrum: ca. 5 km
  • Einkaufszentrum: ca. 5 km
  • Restaurants/Bars: ca. 200 m
  • ?ffentliche Bushaltestelle: ca. 100 m
  • Strand: ca. 100 m
  • Strandart: Sandstrand
  • ?ffentlicher Strand
  • Weg zum Strand: Fu?weg
  • Hauptflughafen: BCN; ca. 101km
  • Alternativer Flughafen: REU; ca. 24km


Ausstattung:
- 325 Zimmer aufgeteilt auf 1 Haupt- und 2 Nebengebäude und 5 Etagen
- 2021 komplett renoviert
- Lobby mit Rezeption (24 Stunden), Aufzüge
- WLAN (im Empfangsbereich kostenfrei)
- 1 Buffetrestaurant, 1 Bar
- 1 Swimmingpool, 1 Kinderpool mit Rutschen (saisonal und wetterabhängig)
- Liegen und Sonnenschirme am Pool kostenfrei (saisonal und wetterabhängig)
- Badetücher kostenpflichtig

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer (ca. 18 qm):
- Bad oder Dusche/WC, Föhn
- Telefon, Sat-TV, Klimaanlage, Mietsafe, Minikühlschrank
- Gegen Aufpreis buchbar: Balkon oder Terrasse, Poolblick

Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension, Vollpension oder All inklusive

Frühstück:
- in Buffetform

Halbpension:
- Frühstück und Abendessen in Buffetform

Vollpension:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform

All inklusive:
- Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
- tagsüber Snacks sowie Kaffee und Tee
- von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive Karte
- Gegen Gebühr: Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte

Um angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten wird gebeten

Kinder (je nach Saison verfügbar):
  • Kinderpool
  • Kinderclub: ca. 5 - 12; ca. 11:00 - 16:00
  • Kinderanimation: ca. 5 - 12; t?glich; ca. 11:00 - 16:00
  • Kinderspielplatz
  • Kinderspielzimmer
  • Baby Hochst?hle


Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
  • Billiard: extra Geb?hr
  • Tischtennis: kostenlos
  • Golfplatz: ca. 7 km
  • Spielraum: extra Geb?hr
  • Animation f?r Erwachsene: ca. 11:00 - 16:00; t?glich
  • Abend-Shows: t?glich; ca. 21:00 - 00:00
  • Live Musik: t?glich; ca. 21:00 - 00:00


Sonstiges:
  • Check-In Zeit: ca. 15:00:00
  • Check-Out Zeit: ca. 12:00:00
  • Zahlungsart: Euro/Master Karte, Visa-Karte
  • Garage: extra Geb?hr
  • Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein


Landeskategorie:
  • Landeskategorie: 3 Stars


Touristensteuer:
Für Reisende ab 16 Jahren wird vor Ort eine Touristensteuer fällig. Die Höhe der Steuer richtet sich nach der Sternekategorie des gebuchten Hotels und beträgt zwischen 1,00 Euro und 6,00 Euro pro Übernachtung/Person. Der Betrag ist vor Ort im Hotel zu zahlen. (Änderungen vorbehalten)


Allgemeine Hinweise:
Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit  am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.


Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Hygiene-Training für Personal
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Gästeplatzierung: Restaurant
Zimmer
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard, gängige Kreditkarten)
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Faciliteiten
  • Klimaanlage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Parkplatz
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Liegestühle
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Garage
  • Garten
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • TV-Raum
  • Weckdienst
  • Wasserrutsche
  • WiFi
  • Foyer
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Lounge
  • Liegewiese
  • Außenmöbel
  • beleuchteter Eingangsbereich
  • Bar/Lounge
  • Verkaufsautomat
  • Wasserpark
  • Check-in-Option
  • Check-out-Option
  • Bar
  • Internetzugang
  • Haustiere
  • Pool
Verzorging
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Vollpension
  • Glutenfreie Mahlzeiten
  • Halbpension
  • Internationale Marken
  • Mittagessen
  • Live-Kochen
  • Snacks
  • Alkoholfreie Getränke
  • Laktosefreie Kost
Kamer
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Queensize-Bett
  • Safe
  • Dusche
  • Terrasse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Schreibtisch
  • Minikühlschrank
Sport
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Air-Hockey
  • Billard
  • Golf
  • Tischtennis


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
80
100% Beoordeling 24 Beoordelingen
Leider sehr enttäuschend
3.0

An vielen Stellen ziemlich dreckig. Wasser in Pools sehr kalt. Oft kaltes Essen und mit wenig Geschmack. Gemüse, wie zum Beispiel Pilze oder Karotten aus dem Glas. Kinderdisco ab 21:30, Miniclub 10-13 Uhr geöffnet.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Ein großer Strand und lange Promenade gleich um die Ecke
  • Verzorging
    2.0
    Oft kaltes Essen mit wenig Geschmack. Gemüse und Obst , wie zum Beispiel Pilze, Karotten, Obstsalat waren aus dem Glas.
  • Service
    4.0
    Reinigungskraft top. Rezeption auch gut. Personal im Speisesaal freundlich aber zu langsam. Personal an der Bar unmotiviert
  • Kamer
    6.0
    Geräumig und sauber. Wir hatten eine sehr nette Reinigungskraft
Michaela (36-40) Reist als familie am 01.09.2024
Lees de volledige recensie
Urlaub in La Pineda
4.0

Das hotel ist sauber, jedoch die Tische im Speisesaal könnten sauberer sein,auch das warten auf die Getränke ist mühsam, essen ist gut nur teilweise schon kalt trotz warmhaltung. Das Personal ist freundlich aber auch überfordert wenn zu viel Gäste auf einmal kommen ist der Eindruck.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    3.0
  • Kamer
    0.0
Lees de volledige recensie
Familienhotel
5.0

An sich ist es ein tolles Familienhotel in guter Lage. Punkte, die noch verbessert werden könnten oder gestört haben, sind folgende: - trotz vorgegebenen Zeiten, was das Essen betrifft, musste man teilweise auf einen freien Tisch warten - am Buffet wurde leider nicht ausgeschildert, was für ein Fleisch verarbeitet wurde .. als wir gefragt haben, was für ein Fleisch drin ist, wurde mit „keine Ahnung“ geantwortet.. Im Großen und Ganzen ist es aber ein tolles Hotel ! Vor allem die Nähe zum Strand und dem Wasserpark ist super! Auch ein großer Pluspunkt sind die Rutschen im Kinderbecken

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Es ist nur geignet für Familien mit Kinder
6.0

Das Hotel ist schön für Familien mit Kindern es ist sehr Laut Kinder schreien ganzen Tag und beim Essen gehört Geduld Schlange stehen und Warten es ist zu voll Trotzdem 5 Sterne weil die Mitarbeiter meinsten alles hervorragend

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    2 Minuten zu Fuß bis zu Strand
  • Verzorging
    6.0
    Hervorragend aber die Stau vor der Restaurant ist abartig
  • Service
    6.0
    Hervorragend
  • Kamer
    6.0
    Super
Lees de volledige recensie
Schönes Hotel mit großem Verbesserungspotenzial
3.0

Hotel mit Verbesserungspotenzial. Das Hotel ist an sich ein schönes renoviertes und neu eingerichtetes Hotel. Allerdings wird es nicht weiter gepflegt und instand gehalten. Es wird alles sehr halbherzig verwaltet. Es muss unbedingt mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Meiner Meinung nach sollte das Hotel auch All Inclusive abschaffen. Durch dieses Angebot benehmen sich die die All In Gäste unmöglich und lassen überall ihren Dreck stehen und liegen und gehen nicht bewusst mit dem Essen und Trinken um. Die Pappbecher fliegen überall rum etc. Das Pool Personal spielt fast den ganzen Tag nur mit dem Handy rum. Im ganzen Hotel gibt es überall trotz Renovierung immernoch kaputte Stellen, die nicht behoben werden (kaputte Fliesen im Poolbereich, Riss auf der Rutsche auf dem Spielplatz, Abflussrinne im Boden komplett kaputt (in der Nähe der Tischtennisplatten) In den Sanitäranlagen muss tagsüber öfter und regelmäßig geputzt und für Ordnung gesorgt werden. Es ist sehr schade, dass man so viel negatives feststellen muss, weil es an sich ein tolles Hotel für Familien ist. Wenn man viel mehr auf Sauberkeit und Instandhaltung der Anlage achtet, kann man das Hotel weiterempfehlen. Das Essen war immer gut und die Pizzen abends waren der Hammer!! Großes Lob an den Pizzabäcker!!

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Perfekte Lage zum Strand und zur schönen Promenade.
  • Verzorging
    5.0
    Essen war immer lecker. Viel Auswahl.
  • Service
    3.0
    Der Service könnte besser sein. Manche waren nicht wirklich freundlich und schienen keinen Spaß an der Sache zu haben. Allerdings kann man das auch verstehen, da sich die Gäste (All In Gäste) unmöglich benehmen bzw. garnicht benehmen.
  • Kamer
    5.0
    Schöne Zimmer! Leider fehlt im Badezimmer eine Klobürste. Trotz Hinweis wurde keine hingestellt. Im ganzen Hotel gibt es keine Klobürsten. Es sollten die Handtücher mal komplett ausgetauscht werden, da teilweise sehr alte dabei sind. Auch wären Hocker fürs Waschbecken angebracht.
Lees de volledige recensie
Für Übernachtungen ohne Ansprüche ein klares ja!
4.0

Hotel sowohl für Strandurlaub als auch Ausgangspunkt für Unternehmungen geeignet. Ansprüche sollten an dieses Hotel nicht zu hoch sein. Mehr auf Urlauber mit kleinen Kindern ausgerichtet.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Die Lage war für unsere Bedürfnisse sehr gut. Der Ort La Pineda als auch Salou (ca. 45 Min) waren fußläufig zu erreichen. Der Strandabschnitt beginnt nach ca. 3 Minuten Fußweg. Eine Bushaltestelle ist ebenfalls in der Nähe so dass sämtliche Orte incl. Barcelona zu erreichen. In den Ticketshop "Plana Tickets" gibt es verschiedene Ticketangebote in alle Richtungen. Die Fahrt von Barcelona Flughafen dauerte ca. 1,5 Std. Restaurants sind außerhalb dieses Hotels in La Pineda zu finden ebenso die typischen Strandgeschäfte.
  • Verzorging
    2.0
    Die Gastronomie konnte lediglich zu den Öffnungszeiten in Ruhe genutzt werden. Zu diesem Zeitpunkt steht man auch nicht in der wartenden Masse vor dem Restaurant. Wir hatten Halbpension gebucht. Die angebotenen Speisen waren von der Quantität völlig ok. Geschmacklich ging es. Allerdings die Atmosphäre in dem Speisesaal unter aller Würde. Das Personal total überfordert und ist der chaotischen Lage dort gar nicht Herr geworden. Abräumen, Tische für Neuzugänge vorbereiten, Speisen auffüllen, Getränke ordern und auffüllen, Essen vom Boden entfernen, Gäste an freie Plätze zuweisen etc. Man kann dem Personal keine Vorwürfe machen, die waren bemüht. Aber wie sich manche Gäste benehmen, ist einfach zum Ko...... Es werden Tische mit Lebensmitteln vollgepackt (z.B. ganze Baguette-Brote, Wurst, Brötchen), volle Teller mit Rührei, Nudeln etc. Diese werden einfach stehengelassen, ohne dass diese Lebensmittel angerührt wurden. Lebensmittel fallen vom Teller, werden aber nicht aufgehoben, Würste werden direkt am Buffett abgebissen. Wurstscheiben kleben am Toaster. Bereitgestellte Wasserflaschen werden zum eigenen Tisch mitgenommen und halb leer stehengelassen. Und diese Aufzählung ist nicht abschließend oder als Einzelfall zu bewerten. Ein absolut asoziales Verhalten dieser Personen. Das Hotelmanagement sollte darüber nachdenken, eine Lebensmittelpauschale in diesem Fällen von den Gästen mit den vollgepackten Tischen zu erheben. Ebenso hätte ich eine vorgegebene Essenszeit angenehmer empfunden, um den Saal mit weniger Menschen zu befüllen und die Massen in den Griff zu bekommen. Nicht alle Speisen wurden ausgeschildert.
  • Service
    3.0
    Am An- und Abreisetag hatten wir die einzige Berührung mit der Rezeption. Bei der Anreise gab man uns lediglich die Zimmerkarte sowie einen Karte auf der die Restaurantzeiten standen. Ein kurzer Hinweis auf den Fahrstuhl und das wars. Ebenso am Abreisetag gaben wir die Schlüsselkarte ab. Dankeschön das war es. Unsere Reinigungskraft in der 5. Etage war dafür super. Immer eine nette Begrüßung und wünschte einen schönen Tag. Als sie sah dass wir zu viert waren, aber nur 2 Duschhandtücher im Bad waren, bekamen wir sofort 2 weitere Handtücher. Sie war aufmerksam und sehr flexibel. Parkplatz für das Auto liegt lt. Aushängeschild bei 18 Euro/Tag.
  • Kamer
    4.0
    Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Bett, Safe, Schreibtisch, TV, Kühlschrank, Kleiderschrank und Nachttische. Im Bad gibt es einen Fön und Kosmetikspiegel sowie Duschshampoo und Bodylotion. Becher für die Zahnbürsten sind nicht vorhanden. Die Betten waren für unsere Verhältnisse sehr bequem, das Zimmer lag zur Meerseite. Die Nächte waren sehr ruhig.
Lees de volledige recensie
100% Empfehlung
6.0

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, super Lage, sehr gutes Essen. Bemühtes Personal und schöne, saubere Anlage. Für ein offziell 3 Sterne Hotel bietet es tatsächlich viel Qualität.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Hotel liegt 2 Minuten vom Strand, der Promenda und den Geschäften entfernt. 10 Minuten entfernt vom wöchentlichen Markt (Freitags) der empfehlenswert und günstig ist.
  • Verzorging
    6.0
    Super Auswahl, für jeden was dabei. Immer frisch und lecker
  • Service
    6.0
    Professionelles Personal, jeden Tag frische Handtücher.
  • Kamer
    6.0
    Funktionale Zimmer mit Terrase. Man hat alles was man braucht
Lees de volledige recensie
Familienurlaub in sehr schöner Gegend
5.0

Sehr schöne Hotelanlage. Für Familienurlaub zu empfehlen. Schöner Sandstrand sehr nah. Freundliches Personal. Essen und Animation könnte abwechslungsreicher sein.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Strandnähe perfekt. Bushaltestelle fußläufig. Promenade zum Bummeln direkt vorm Hotel. 1 Stunde Fahrt Transfer vom Flughafen. Salou und Tarragona 15 Minuten Busfahrt. Beliebter Freizeitpark 10 Minuten entfernt.
  • Verzorging
    5.0
    Essen lecker, aber nicht so abwechslungsreich. Große Frühstücksauswahl. Schönes Ambiente mit Pool oder Meerblick.
  • Service
    6.0
    Personal geht auf jede Wünsche direkt ein. Leider nur Englisch oder Spanisch, aber das hat uns nicht wirklich gestört.
  • Kamer
    6.0
    Saubere gut ausgestattete Zimmer mit großer Dusche und schönem Balkon mit Poolblick
Lees de volledige recensie
Hotel in guter Lage, für Familien zu empfehlen
6.0

Schönes Hotel mit nettem Personal. Wir haben uns wohlgefühlt. Lage ist top, fast direkt am Strand. Bushaltestellen ebenfalls ganz in der Nähe. Von dort aus kommt man z. B. nach Reus, Cambrils, Tarragona und Barcelona.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Sehr nah am großen Sandstrand. Dort ist das Wasser sehr flach, bestens geeignet für Kinder. Liegen können gemietet werden, es gibt aber auch genug freie Strandabschnitte. Die Bushaltestellen liegen auch sehr nah am Hotel, auf ein Auto konnten wir so gut verzichten. In der näheren Umgebung sind auch Restaurants und Bars sowie kleinere Geschäfte. Wer mehr Auswahl möchte, sollte für den Abendspaziergang 10 Minuten mit dem Bus in den Hauptort Salou fahren. Dort gibt es eine tolle Strandpromenade.
  • Verzorging
    4.0
    Das Essen im Restaurant war gut, man ist immer satt geworden. Allerdings war es sehr laut zu den üblichen Essenszeiten. Wenn man es ruhiger haben möchte, sollte man immer gleich zu Beginn der Essenszeiten gehen (8 Uhr, 13 Uhr, 19 Uhr). Frühstück ist sehr auf englische Gäste ausgerichtet. Es gibt auch ein paar Cerealien, Joghurt und Früchte. Omelett wir immer frisch zubereitet, das war sehr lecker. Mittag- und Abendessen ist ähnlich. Es gibt immer Pommes und Nudeln (leider sehr weich gekocht) Reispfanne ( für unseren Geschmack oft noch zu hart). Fleisch wird oft frisch gebraten, Burger ebenfalls.
  • Service
    6.0
    Rezeption sehr nett, wir hatten nur Kontakt beim Check-in. Personal im Restaurant war flott und freundlich. Sie bemühten sich sehr, alles sauber zu halten, obwohl sich viele Gäste unserer Meinung nach dort schlecht benommen haben (Essen auf den Boden geworfen, Tische voll mit Essensresten). Das Reinigungspersonal hat sich ebenfalls Mühe gegeben. Es müsste allerdings auch tagsüber in den Aufenthaltsbereichen gewischt werden, da viele Gäste und v.a. Kinder öfter etwas auf den Boden fallen lassen (Eis, Getränke). Im Zimmer waren wir mit der Sauberkeit zufrieden.
  • Kamer
    6.0
    Zimmer sind sehr schön. Jeweils mit 2 Betten in 1,2m Breite ausgestattet. Gute Matratzen. Unser Zimmer ging zu einer Seitenstraße hinaus, war sehr ruhig gelegen. Vom Balkon hatten wir sogar seitlichen Meerblick. Dusche ist sehr großzügig mit großem Duschkopf. Bad ansonsten zweckmäßig.
Lees de volledige recensie
Gutes Hotel mit einigen Schwächen
4.0

Insgesamt gutes Hotel mit einigen Schwächen. Zu wenig Personal für zu viele Gäste. Das Personal war zwar stets freundlich und bemüht aber leider meist überfordert. Der Speisesaal war oft verdeckt, überfüllt und laut. Das Essen war mittelmäßig, bis auf die Pizza welche sehr gut war. Großes Lob an den Pizzabäcker der auch im größten Stress seine Coolness bewahrte.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Das Hotel hat eine gute Lage zum tollen Strand welchen man zu Fuß in wenigen Minuten erreichen kann
  • Verzorging
    3.0
    Das Essen war meist gut. Der Gastraum leider oft schmutzig und auch die Teller und das Besteck oft verdeckt.
  • Service
    4.0
    Der Service war meist bemüht aber leider etwas unterbesetzt und daher eher überfordert
  • Kamer
    5.0
    Die Zimmer sind modern, den drei Sternen entsprechend ausreichend groß und überwiegend sauber
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming


















































Een ogenblik geduld aub ...