Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
LESEN SIE BITTE BIS ZUM ENDE DES TEXTES! Die Anlage ist top gepflegt. Die Wohnungen als auch die Küche sind toll eingerichtet. Auf der Terrasse/Balkon stehen tolle Gartenmöbel (kein Kunsstoff). Der Pool ist groß und sauber. Das WC ist sehr, sehr klein und ist mit keinem Waschbecken ausgestattet. Das Bad ist nicht viel größer, in der Badewanne bleiben Sie auch als schlanker Mensch fast stecken. Der Müll wurde nicht oft genug entsorgt und so bildeten sich neben den Mülltonnen Berge von Abfall und Leergut. Da sich die Mülltonnen direkt neben der Einfahrt zur Anlage befinden, ist dies keine gute Visitenkarte des Feriendomizils. In einem Teil der Wohnungen besitzen Sie einen Traumausblick. Doch die Lage einiger Wohnungen ist nicht urlaubswürdig. Von den Wohnungen der unteren Häuserreihe haben Sie Ausblick auf den Parkplatz. Wenn Sie das Pech haben und eine Ergeschosswohnung bewohnen, parken die Fahrzeuge direkt vor Ihrer Terrasse. Wir wurden in einer Art Kellerwohnung untergebracht. Unsere Terasse war mit einer bis zu ca. 175 cm hohen Mauer umrandet, darauf stand zusätzlich noch ein über 1 m hoher Zaun. Bedingt durch die tiefe Lage der Wohnung lief das Wasser der Bewässerungsanlage auf unsere Terasse, sie war dadurch den kompletten Tag feucht und war deshalb nicht zu benützen. Sogar Salpeterbildung an den Außenwänden fand statt. Wegen der Bewässerungsanlage konnten wir nachts auch kein Fenster öffnen, da sonst am nächsten Morgen die Wohnung unter Wasser gestanden hätte. Schnaken, Tausendfüssler und Asseln fühlten sich allerdings in der Feuchtigkeit sehr wohl. Ebenfalls bedingt durch die tiefe Lage der Wohnung sammelte sich auf unserer Terasse der Kehrwisch (Haare in allen Farben, Staubbällchen, Brotkrümel) der 4 über uns liegenden Balkone. Beim Einzug in die Wohnung befand diese sich in einem sehr unsauberen Zustand. In der Kaffemaschine befand sich alter Kaffee, der Kaffeefilter sowie der Kühlschrank waren verschimmelt. Meterlange schwarze Spinnweben hingen an der Deckenkante. Außerdem lagen in der Wohnung hunderte kurze, schwarze Haare, ich gehe davon aus, das es sich hierbei um Hundehaare handelte. Da der Empfang kurz nach unserer Ankunft schloss, war eine Reklamation vor Ort nicht mehr möglich. Was blieb uns anderes übrig, als nach der stressigen Anfahrt die Wohnung durch eine Grossputzaktion in einen bewohnbaren Zustand zu bringen. Weiter hatte unsere Wohnung keine Möglichkeit, Kleidung aufzubewahren. In einem Schlafzimmer befand sich ein dreigeteilter Einbauschrank. Im linken Schrankteil befand sich ein riesiger Tank, im mittleren Schrankteil befand sich ein Regal für die Kissen und Decken der Betten 3 - 6. Im rechten Schrankteil befand sich das Putzmaterial, der Staubsauger sowie der Sonnenschirm usw.. Eine Reklamation bei unserem Anbieter LAGRAGE LV wurde nach vierwöchiger Überprüfung mit der Begründung abgeschmettert, dass wir nicht erwähnt hätten, keine Kellerwohnung bewohnen zu wollten. Außerdem wurde von der Ferienanlagenleitung behauptet, die Wohnung sei sauber gewesen - das war es, keine Diskussion! Ich bin kein notorischer Nörgler, aber die Art und Weise, wie eine Kundenreklamation in der Anlage behandelt wird, ist in dieser Preisklasse nicht zu akzeptieren. Noch ein kurzer Hinweis an die reinen Badeurlauber: Die Strände der näheren Umgebung sind nicht gerade Traumstrände und waren Ende Mai noch nicht angelegt. Sie benötigen unbedingt ein Fahrzeug um an schöne Strände zu gelangen. Um an Traumstrände zu gelangen, müssen Sie ein Schiff nutzen.