Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Wegen Ausfall einer Maschine der Oman Air, mußten wir in diesem furchtbaren "Hotel" übernachten. Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und genervt.Zimmer ohne Fenster, Bettwäsche schon benutzt mit Haaren und Flecken. Einfach schrecklich!!! Selbst 1 Stern wäre hier zu viel!!
Zwangsaufenthalt wegen defekter OmanAir-Maschine. Wir bekamen dieses "Hotel" zur Übernachtung zugewiesen. So etwas dreckiges, stinkendes und derart unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Massen von Haaren im Bett, dicker Staub auf allen Möbeln, Schimmel im Bad, Lärm ohne Ende von zwei Hauptstraßen. Muffige Gerüche überall. So habe ich mich noch nie geekelt_ NIE WIEDER!!!
Muscat war für ein Zwischenstoppziel, da wir aus Thailand kamen. Wir waren somit nur für 20 Stunden im Oman und bekamen das Hotel von Oman-Air vermittelt. Schon beim Check-In kam es zu Problemen, da das Personal an der Rezeption leider nur über sehr schlechte Englischkenntnisse verfügt. Was wahrscheinlich auch der Grund dafür war, warum wir über 2 Stunden früher als vereinbart zum Flughafen gebracht wurden. Allerdings war es uns lieber am Flughafen zu warten (4 Stunden), als länger in diesem Hotel zu bleiben!! Ein solch unfreundliches Personal haben wir wirklich noch NIE erlebt! Obendrein war unser Zimmer (insbesondere das Badezimmer) sehr unsauber. Für uns ist das Hotel daher absolut nicht empfehlenswer!!