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Wir waren innerhalb von 10 Monaten das dritte Mal im Viva Palace. Schönes Hotel mit schönem Strand, herrlichem Garten, gutem Service und leckeren Restaurants. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Schönes Ambiente zum Wohlfühlen und Erholen.
Resort mit perfekter Strandlage, tollem Angebot und super Servicekräften. Ein perfekter Ausgangspunkt zum entspannen in der Karibik
Eine sehr große Hotelanlage, wo nicht alles passen kann. Strand, Restaurant und die Bedienung war freundlich und in Ordnung, das Bad hingegen nicht
Leider mehr Masse statt Klasse. sehr viele Urlauber in diesen beiden Hotels(Palace und Beach). Servicekräfte leider auch sehr viel mit sich selbst beschäftigt!
Eine sehr schöne Hotelanlage,mit vielen freundlichen Mitarbeitern sehr aufmerksam die meisten verstehen Englisch was einiges viel leichter machte.Gerne wieder
Nicht das bekommen was man bezahlt hat, man erwartet mehr und bekommt, von Personal freche Antwort, das Hotel hat keine 5 Sterne!
Schönes großes Hotel mit sehr schöner Gartenanlage, gepflegt und sauber . Zimmer teilweise etwas abgerockt aber ausreichend
Schönes Hotel mit super Strand, türkis blauem Wasser und abwechslungsreicher Gastronomie und Unterhaltung und klasse shows.
Zustand der Zimmer ist eine Katastrophe. Wir haben das teure Superior+ Zimmer im Palace gebucht. Abgewohnt, dreckig, und muffig und der ganze Schimmel - siehe Bilder. Das ganze Hotel ist absolut renovierungsbedürftig . Essen Mittelmaß. A la carte gutes Essen Rest Massenabfertigung. Pools sind Okay Strand ist wunderschön. Miniclub ist ein Witz. Nix richtiges zum spielen für die Kinder. Postkarten Werden für 4 Dollar verkauft und dann wieder abgemacht und wieder verkauft. Leider sind auch ca 50% der Mitarbeiter sehr unfreundlich und arrogant. Sowas haben wir in der Dom Rep noch nie erlebt. (Wir waren schon 5x) Ein zweiter mal würden wir nicht kommen. Zimmer 6236
Toilette ging nicht, wurde immer wieder repariert, dann ging die Spülung 2-4mal, je nach Laune. Dann wieder Reparatur, dann ging wieder nichts usw...... Wir saßen viele Tage in unserem eigenen schwimmenden Kot, da der Service oft mehrere Stunden brauchte um vor Ort zu sein. Nach 2 Wochen wurde die Toilette endlich gewechselt, dann ist sie weiter ausgelaufen, da nicht richtig befestigt. Massive Schimmel- und Dreckecken im Badezimmer, die teilweise sogar unter den Deckenplatten hervorkamen. Wir sind jetzt mehr als 1 Woche zu Hause, und haben beide noch massive Atemprobleme, was wahrscheinlich auf einen hohen Keimebefall in der Atemluft zurückzuführen ist. Türklinke über den ganzen Aufenthalt defekt, Balkontür und Schubfächer wurden nach und nach repariert. Über den ganzen Aufenthalt hatte der Poolservice, mindesten achtmal, auch bereits morgens keine Handtücher zum wechseln. Wir bekamen keinen Regenschirm, obwohl wir mehr als 2 Wochen fast täglich reklamiert haben, dass keiner im Zimmer ist. Die Lobby und der Guestservice waren bei unseren Reklamationen meist noch sehr unfreundlich. Wir hatten fast in der ganzen Zeit mindestens eine Baustelle mit Lärm und Schmutz, die auch während der Mittagszeit ohne Rücksicht weiter betrieben wurde. Es gäbe noch viele weitere Details, einen Großteil hiervon kann ich auch mit Fotos und Videos belegen, und sobald ich einigermaßen gesund bin, werden wir uns über einen Preisnachlass unterhalten müssen. Sie können mich gerne vorab tel. erreichen, K. Hettrich 009722/3624