Hotels Kamers en prijzen
Riviera Nord (Goldstrand)
Alle luchthavens
31.05.2024 - 21.06.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Lilia
Goldstrand, Riviera Nord (Goldstrand) (BG)
Lage: Das Hotel liegt in der Region Goldstand, ca. 30 m vom feinen Sandstrand entfernt. Das Kloster Aladja ist ca. 4 km entfernt nach ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
31.05.2024 - 21.06.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie LMX International
Lage:
Das Hotel liegt in der Region Goldstand, ca. 30 m vom feinen Sandstrand entfernt. Das Kloster Aladja ist ca. 4 km entfernt nach Albena sind es etwa 12 km. Ein Taxistand ist ca. 10 m entfernt, zur Bushaltestelle ist es etwa 1 km. Die Entfernung zum Flughafen Varna beträgt ca. 28 km.

Ausstattung:
Das Lilia ist Teil eines Resorts und verfügt über 229 Zimmer auf 9 Etagen. Es bietet Ihnen eine Empfangshalle mit Rezeption und Lobbybar, Lounge, Internetecke/WLAN (gegen Gebühr), Hotelsafe (gegen Gebühr), Lift,  Restaurants, Bars, medizinische Versorgung, Diskothek, Minimarkt,  Wechselstube und kostenfreie Parkmöglichkeiten. Der Außenbereich erwartet Sie mit Poollandschaft, Sonnenterrasse, Poolbar. Liegen, Schirme und Badetücher sind am Pool inklusive. Am Strand können Sie Liegen und Schirme gegen Gebühr nutzen.

Unterbringung:
Die Zimmer sind mit Bad/WC, Föhn, zentral gesteuerter Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, Minikühlschrank und Balkon ausgestattet. Appartements bieten bei gleicher Ausstattung mehr Platz und sind wahlweise auch mit 2 Schlafzimmern buchbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinnutzung.

Verpflegung:
Halbpension oder All Inclusive buchbar. Die Mahlzeiten werden in Buffetform gereicht.All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform sowie lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke zwischen 10:00 und 22:00 Uhr.

Sport/Unterhaltung:
Gegen Gebühr: Fitnessraum, Tischtennis,  Fahrradverleih, Sauna und Solarium. Ein Tennisplatz ist ca. 50 m vom Hotel entfernt und am Strand sind verschiedene Wassersportarten bei lokalen Anbietern buchbar.

Kinder:
Babybett und Kinderstuhl im Restaurant. Babysitter auf Anfrage und gegen Gebühr.

Hinweis:
Buchungen mit Kindern unter 2 Jahren sind nur auf Anfrage möglich.

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In ggf. zuzüglich einer vorherigen Verifizierung frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen. Weiterhin ist die Größe der zur Verfügung gestellten Betten abhängig von den jeweiligen regionalen Besonderheiten der Hotelmöblierung.

 

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.
Faciliteiten
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Mietwagenverleih
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Wäscheservice
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Hotelarzt
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • Rauch-/Brandmelder
  • Supermarkt
  • Badetücher
  • Transferservice
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Außenmöbel
  • Fahrradvermietung
  • Parkplatz
  • Disco
  • Aufzug
  • Internetzugang
  • Medizinische Betreuung
  • Pool
  • Safe
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Foyer
Kamer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Radio
  • Safe
  • Fernseher
  • Schreibtisch
  • Einzelbett
  • Balkon
  • getrennte Schlafzimmer
  • Kinderbett
  • Minikühlschrank
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Massage
  • Dampfbad
  • Sauna
Sport
  • Golf
  • Wandern
  • Fahrrad/Mountainbike
  • Fitness-Studio
  • Tischtennis
  • sonstiger Wassersport
Verzorging
  • All-Inclusive
  • Alkoholische Getränke
  • Frühstück
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Alkoholfreie Getränke


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
50
41% Beoordeling 410 Beoordelingen
Gute Lage , jedoch altes und dreckiges Hotel.
3.0

Die Hotelzimmer wurden seit der Eröffnung des Hotels 1999 nicht wieder Saniert. Alle Bäder sind alt, teilweise Schimmel an Decken und Wänden, sowie Dreckige Klos und Deckel. Alte Teppiche und kaputte Tapeten sowie Farben an den Wänden. Klimaanlage bringt kaum noch Leistung, W- Lan teilweise komplett ausgefallen. Fahrstühle sind viel zu klein, halten nicht mehr genau an und teilweise gehen keine Sensoren mehr für die Türen Stopp. Die Zusatzkosten für den Dach Pool sind es nicht wert. Mitarbeiter teilweiße genervt, ständig viel zu lange Schlangen beim Essen, Speiseraum viel zu klein. Fleischiges Essen teilweise trocken und nicht genießbar. Alu Inklusiv gibt es nur von 8:00 Uhr - 22.00 Uhr, ansonsten kein Zugang mehr zu Snacks oder Trinken. Das Hotel glänzt einzig noch mit seiner Lage an der Promenade und dem Meer , dennoch sollte es von TUI aus dem Programm genommen werden, vor allem da bei Frühbucher Rabatt die anliegenden 5 Sterne Hotels fast genau so viel pro Nacht kosten. Das Hotel liegt wohl eher nur noch zwischen 2 und 3 Sternen- aber keine 4 mehr. Würde euch in Zukunft vor allen die Hotel Kette von Grifid Hotels am Goldstrand empfehlen, vor allem da die Strandliegen dort im Preis mit inklusive sind, und nicht wie bei anderen Hotels noch täglich 15 € pro liege bezahlt werden muss.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Nicht zu empfehlen, nie wieder. (31-35) Reist met vrienden am 01.09.2024
Nicht wieder!!
1.0

Hotel ist heruntergekommen (max2 Sterne) Personal unmotiviert und unfreundlich Rezeption : sprechen nur englisch und russisch

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    Ist in Ordnung
  • Verzorging
    1.0
    Alles nur Selbstbedienung Essen kalt Lange Schlangen am Buffet Kellner gibt es nicht Keine Struktur zu erkennen
  • Service
    1.0
    Gibt es keinen
  • Kamer
    1.0
    Sehr , sehr einfach 1 Stern ist noch zuviel Möbel kaputt , Teppich verdreckt ,Couch schmuddelig, Fliesen in Bad angeschlagen
Klaus (61-65) Reist als paar am 01.08.2024
Lees de volledige recensie
Nie wieder, kann man niemanden empfehlen!!!
1.0

Zimmer wurde fast nicht gereinigt, keine Betten gemacht, Bad ungeputzt, manchmal war nicht mal Toilettenpapier aufgefüllt, Putzfrau hatte nur Müll mitgenommen, das wars...

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    1.9
    Die Kellner/inen waren unordentlich gekleidet mit Turnschuhen, im Restaurant wurde abgeräumt und vor den Gäste die Esssensreste in die Eimer geschabt, richtig widerlich, wenn die Essenzeit vorbei war, wurde das Licht gedimmt und Kellner haben lautstark Geschirr verrräumt, von Europa Standard sehr weit entfernt!!!
  • Service
    0.0
  • Kamer
    2.2
    Bett an sich bequem
Olga () Reist als familie am 01.08.2024
Lees de volledige recensie
Super Essen und schöne Lage.
6.0

Das Hotel hat eine super Lage (ca. 20m zum Strand) und neu renovierte Zimmer. Das Essen ist fantastisch, nettes Personal.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    5.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
Gutes Ruhiges Hotel direkt am schwarzen Meer
5.0

Das Hotel hat eine enorme Verbesserung der Qualität

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.6
    Wir hatten AI gebucht. Das Essen war landestypisch, abwecklungreich und lecker
  • Service
    0.0
    Alle Anliegen wurden umgehend erfüllt
  • Kamer
    5.6
    Alle Zimmer wurden neu renoviert. Wir haben gut auf neuen Matratzen geschlafen
Lees de volledige recensie
DRECKIG UND UNMÖGLICH BILDER WURDEN SCHON GEPOSTET
2.0
  • Hotel
    2.1
  • Ligging & omgeving
    0.0
    Es ist ein ungepflegt Hotel mit. Die Mitarbeiter sind alle sehr gelangweilt und üben ihre Aufgaben gerade so zu 30 % ab. Überall Spinnweben , der Teppich im Zimmer ist voll vernünftig. War eine Woche dort, mein Zimmer wurde von der Putzfrau nur ausgesperrt um mir unnötige Handtücher aufs Bett zulegen . Es wurde weder gesaugt noch gewischt usw. Das Essen , war sehr erbärmlich , zum Frühstück und Abendessen gab es immer das Gleiche . Nee , ich empfehle dieses Hotel nicht weiter!!!
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    2.0
    Die Sauberkeit
Elvira () Reist alleen am 01.09.2023
Lees de volledige recensie
Lieber nicht dieses Hotel.
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Insgesamt sehr gut, Transfer 50Min
  • Verzorging
    1.0
    Den Kaffee gab es aus Automaten, der war sehr gut ,aber es gab oft keine Tassen, OK wir haben den Kaffee aus Gläsern, Plastikbächern und manchmal auch aus Müslischalen getrunken. Es geht. Eine Sorte Brot war sehr lecker. Marmelade gab es nur die halbe Zeit, und wenn dann nur eine Sorte, Honig immer, Nuss Nougatcreme garnicht. Wurst bulgarisch typisch, Spiegeleier und gekochte Eier waren OK. Salate haben wir aus Angst nicht gegessen. Obst gab es immer. Die Atmosphäre war unterirdisch, alles dreckig. Tische abwischen Fehlanzeige. Das Personal sehr jung und unerfahren, kletterten über den Dreck hinweg, spielten mit dem Handy und fütterten lieber die Katzen. Das Abendessen war nur noch wiederlich, schrecklich, Auswahl sehr wenig, kalt und kaum Abwechslung. Die Atmosphäre Abends noch schlimmer als morgens. Beim Büffee habe ich die Menschen vor mir gezählt, es waren 40.
  • Service
    1.0
    Die Putzfrau des Zimmers war sehr sehr gut. Danke dafür!!! Aber der Sevice im Essraum war unterirdisch, katastrophal, das reinste Schweinetreiben. Beschwerden im Zimmer hatten wir nicht. Beschwerden im Essraum wurden ignoriert.
  • Kamer
    4.0
    Die Grösse war OK, die Möbel bulgarisch und nicht neu. Aber die Betten waren super, super gut. Die Dusche war sehr sehr gut, es kam irre viel Wasser, fast wie bei einem Wasserfall.
Guenter (61-65) Reist als paar am 01.09.2023
Lees de volledige recensie
Wer besseres will,muss das doppelte investieren
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Direkt am Strand,nicht weit vom Zentrum ,spät abends trotzdem ruhig....viele Bars,Restaurants Shops
  • Verzorging
    2.0
    Chaos beim Essen,halbe Stunde warten um ans Warmbuffet zu kommen,warten auf Nachschub,Kaffe,Teller,wer sehr spät kam,bekam meist nur kalte Reste,ok ich wurde satt.
  • Service
    2.0
    Wer mal 5 Minuten an der Rezeption stand,weiss was alles schlecht läuft und wie mit Kritik umgegangen wird. Die Putzfrau nahm zwar das Tringeld,machte aber kein Bett und legte mir Müllsäcke zum Selfservice hin. Für 400 Gäste gabs 80 Liegen am Pool,die ab 8 Uhr mit Handtüchern belegt waren.
  • Kamer
    5.0
    War zufrieden, Meerblick im 3.Stock gut,Balkon,Klima funktionierte. 6 deutsche TV Sender
Lees de volledige recensie
Nur für Anspruchslose Leute
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Gute Lage
  • Verzorging
    1.0
    Schlimmer wie in Entwicklungsländer, Lange Schlangen, zum Auswahl Nudel, Reis, Fisch oder Fleisch, wenig Salaten , wenig Tische, Kampf um alles. Getränke nur für All Inxlusiv, sonst alles gegen Gebühr.
  • Service
    1.0
    Katastrophe, nur Betten gemacht, Klopapier eventuell Badetücher aber waren zu blöd und statt 2 für Ganzkörper und 2 für Gesichter 4 ×kleine gegeben. Trotz Trinkgeld, haben wir nicht Nehrung gegeben. Bringt überhaupt nichts.
  • Kamer
    3.0
    Am Anfang haben wir Kaninchen Käfig bekommen, erst nach riesige Strei in Rezeption ( plötzlich haben alle deutsch vergessen) ist uns gelungen Zimmer wie gebucht zu bekommen. Es gibts kein Wasserkocher etc. Wie wir das aus anderen 4*Hotels kennen. Zum Glück hat Klima funktioniert.
Darius (41-45) Reist als paar am 01.07.2023
Lees de volledige recensie
Leider nicht zum weiter Empfehlen
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    1.0
  • Kamer
    2.0
Thomas (51-55) Reist met vrienden am 01.07.2023
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming


















































Een ogenblik geduld aub ...