Hotels Kamers en prijzen
Ostküste (Punta Cana)
Alle luchthavens
05.04.2024 - 26.04.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Impressive Punta Cana
Bávaro, Ostküste (Punta Cana) (DO)
Buchungscodes: PUJ716 Lage: Das Hotel liegt in Playa Bavaro, der Sandstrand ist in wenigen Gehminuten ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
05.04.2024 - 26.04.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie FERIEN Touristik
Buchungscodes:
  • PUJ716


Lage:
Das Hotel liegt in Playa Bavaro, der Sandstrand ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in der Umgebung. Der nächste Golfplatz liegt ca. 4 km entfernt. Die Distanz zum Flughafen PUJ beträgt ca. 18 km, der Flughafen SDQ hat eine Entfernung von ca. 208 km.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über 257 Zimmer. Der Innenbereich umfasst Lobby, eine Rezeption, Lobbybar, Shop und 9 Bars sowie WiFi (in öffentlichen Bereichen). Zur Verfügung steht weiterhin eine TV Lounge . Für einen unterhaltsamen Aufenthalt sorgen außerdem ein Theater, eine Disco und ein Casino. Zu den Einrichtungen zählen zudem mehrere Restaurants (mediterran, à-la-carte, italienisch, asiatisch, Fast Food und lokale Speisen) mit Klimaanlage und Terrasse. Eine Snackbar bietet zusätzlich kleine Speisen. Die Poollandschaft umfasst mehrere Pools sowie eine Poolbar (saisonabhängig). Am Strand und am Pool stehen Sonnenschirme bereit. Am Strand sind Strandtücher kostenlos verfügbar. An der Strandbar (saisonabhängig) können die Gäste Snacks und Erfrischungsgetränke genießen.

Unterbringung (je nach Saison verfügbar):
Doppelzimmer: Sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Sat-TV, Telefon, Klimaanlage (zentral gesteuert), WLAN (gegen Gebühr), Safe, Minibar (ggf. gegen Gebühr) sowie Kaffee-/Teezubereiter. Gegen Aufpreis auch Zimmer mit Meerblick oder Poolblick buchbar.

Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
All inklusive: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sind zu den ausgeschriebenen Zeiten an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Importierte Getränke sowie alle weiteren Extras wie z.B. frisch gepresste Fruchtsäfte sind gegen Gebühr. Kinder unter 18 Jahren erhalten keinen Alkohol.

Kinder (je nach Saison verfügbar):
- Kinderanimation
- Miniclub

Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar):
- ggf. gegen Gebühr: Billard, Volleyball, Fitnessraum, Massagen, Sauna, Spa
- Erwachsenenanimation
- Live-Musik

Sonstiges:
- Concierge-Service
- Parkmöglichkeiten (gegen Gebühr)

Landeskategorie:
5 Sterne

Länderhinweise Dominikanische Republik:
Einreise- und Impfbestimmungen:
Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die Dominikanische Republik! Der Abschluss einer privaten Auslandsreisekrankenversicherung ist unbedingt notwenig. Bei Einreise via USA bitte die Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die USA beachten (dies gilt auch für Flüge mit einer Zwischenlandung in den USA, selbst wenn der Transit Bereich nicht verlassen wird).

Wenn Ihre Anreise von / nach / über die USA erfolgt, kann das Flugticket nur dann ausgestellt werden, wenn die "Secure-Flight-Passagier-Daten" rechtzeitig vorliegen. Hierzu senden Sie bitte noch am Tag Ihrer Buchung eine email an service@ferien-touristik.de mit den vollständigen Namen aller Mitreisenden (inklusive Vorname), wie diese im biometrischen Reisepass vermerkt sind, sowie Geburtsdatum und Geschlecht aller Reisenden. Bei verspäteter Übermittlung der Daten kann es ggf. zu zusätzlichen Kosten für die Ausstellung des Flugtickets kommen. Ihr Veranstalter wird diese Daten vertraulich an die entsprechende Airline weiterleiten.

Braunalgen Information:
In den Sommermonaten kann es aufgrund der globalen Erwärmung verstärkt zu Braunalgen Bildung an den Stränden der gesamten Karibik Region kommen. Dies ist eine natürliche Begebenheit, die seitens des Reiseveranstalters und der Hotels nicht beeinflusst werden kann. Selbstverständlich sind die örtlichen Behörden und Hotellerie bemüht, betroffene Regionen zu säubern.

Länderhinweise Dominikanische Republik:
Bitte beachten Sie, dass es an den Stränden der Karibik zu Ablagerungen von Algen und Seegras kommen kann. Dieses von Wind, Temperatur und Strömung hervorgerufenes Phänomen ist seitens des Hotels und des Reiseveranstalters nicht beeinflussbar. 

Einreise- und Impfbestimmungen:
Bitte beachten Sie die aktuellen Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die Dominikanische Republik! Der Abschluss einer privaten Auslandsreisekrankenversicherung ist unbedingt notwenig. Bei Einreise via USA bitte die Einreise- und Impfbestimmungen sowie die aktuellen Informationen des Auswärtigen Amtes für die USA beachten (dies gilt auch für Flüge mit einer Zwischenlandung in den USA, selbst wenn der Transit Bereich nicht verlassen wird).

Meldepflicht bestimmter Passagierdaten für Flüge in und über die USA
Die US-Behörden verlangen, zur Erhöhung der Flugsicherheit, zusätzliche Informationen von Flugreisenden, die den amerikanischen Luftraum berühren (z.B. diverse Destinationen in der Karibik, Mittel- und Südamerika).
Seit 2009 erfolgt eine Sicherheitsprüfung der TSA (Transportsicherheitsbehörde) über alle Personen, die in die USA ein- oder ausreisen bzw. durch oder über das Land reisen. Aus diesem Grund sind die Fluggesellschaften verpflichtet, spätestens 7 Tage vor Abflug die Daten aller Passagiere an die TSA zu übermitteln. Die dabei übermittelten Daten nennt man „Secure Flight Daten“. Bei Buchungen innerhalb 168 Stunden (7 Tagen) vor Abflug müssen die Daten sofort übermittelt werden. Fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen.

Flugtickets können nur dann ausgestellt werden, wenn die "Secure-Flight-Passagier-Daten" rechtzeitig vorliegen. Hierzu senden Sie bitte noch am Tag Ihrer Buchung eine E-Mail an service@ferien-touristik.de mit folgenden, erforderlichen Daten aller Mitreisenden (inklusive Vorname),: Nachname, Vorname, Geschlecht, Geburtsdatum. Die Namenübermittlung muss hierbei zwingend identisch mit den Daten des Reisepasses sein. Verspätete, fehlende oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Sie Ihren Flug nicht antreten dürfen oder es zu zusätzlichen Kosten für die Ausstellung des Flugtickets kommen kann. Wir werden Ihre Daten vertraulich an die entsprechende Airline weiterleiten.
Bitte beachten Sie, dass die Angaben unabhängig von der Beantragung des ESTA-Formulars gemacht werden müssen. Die ESTA-Beantragung muss weiterhin über den Link http://esta.cbp.dhs.gov erfolgen.

Braunalgen Information:
In den Sommermonaten kann es aufgrund der globalen Erwärmung verstärkt zu Braunalgen Bildung an den Stränden der gesamten Karibik Region kommen. Dies ist eine natürliche Begebenheit, die seitens des Reiseveranstalters und der Hotels nicht beeinflusst werden kann. Selbstverständlich sind die örtlichen Behörden und Hotellerie bemüht, betroffene Regionen zu säubern.



Allgemeine Hinweise:
Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):
Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.

Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ankunftszeit:
Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.

Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):
Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.

Eingeschränkte Mobilität:
Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.

Fluginformationen:
Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:
http://www.ferien-touristik.de/fluginformationen
Sollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.

Mindestalter:
Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.

Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit am Folgetag bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.

Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:
Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.

Saisonale Einschränkungen:
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.

Sprache:
Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.

Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:
Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.

Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.

Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.

Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen.

Wellness
  • Een schoonheidssalon
  • Hydrotherapiebehandelingen
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Een stoombad
  • Thalassobehandelingen
  • Bubbelbad
Sport
  • Aerobics
  • Aquafitness
  • Boogschieten
  • Bananenboot varen
  • Basketbal
  • Beachvolleybal
  • Biljart
  • Jeu de boules
  • Kanovaren
  • Catamaranzeilen
  • Darts
  • Vissen
  • Golfen
  • Een fitnessstudio
  • Paardrijden
  • Kajakken
  • Midgetgolf
  • Safari
  • Zeilen
  • Duiken
  • Snorkelen
  • Tafeltennis
  • Tennis
  • Volleybal
  • Andere watersport
  • Windsurfen


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
70
64% Beoordeling 109 Beoordelingen
Sehr schönes Hotel!
5.6
  • Hotel
    5.7
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    4.7
  • Service
    0.0
  • Kamer
    5.2
Lees de volledige recensie
Nie Wieder Impressive Punta Cana
1.0

Siehe einleitungstext und Beschwerde im Urlaub. Die Reiseleitung vivienne war die einzige, die unseren gerettet hat. Danke noch einmal an sie.

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Ben (31-35) Reist als paar am 01.11.2023
Tolle Strand und das wars
3.2

Also… das Hotel hat ein wunderschöne Strand, und für mich das war’s…. Zimmer sind etwas alt, das Zimmermädchen (eine ältere Dame gewesen) ist sehr süß und sympathisch gewesen, die andere leider nicht, und auch in Rezeption und Restaurants hatte man gefühlt, dass die keine Lust haben zu arbeiten.

  • Hotel
    3.2
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    2.8
    Wir hatten das Premium Service gehabt, aber im Festaurant finde ich nicht das so viel Unterschied macht, das immer alles so voll gewesen ist, und auch schwierig eine Reservierung zu bekommen.
  • Service
    0.0
    Es war 50/50 manche Mitarbeiter sind sehr liebt gewesen aber viele auch sehr unfreundlich.
  • Kamer
    5.7
    Hat alles was brauchte
Lees de volledige recensie
-Gutes Hotel, aber nicht überragend
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    -Anlage ist schön und gepflegt -Strand mit Abstand der schönste verglichen mit den benachbarten Hotels
  • Verzorging
    5.0
    -Essen und Trinken sehr gut und abwechslungsreich - einziger Mangel sind die Becher und die kleine Lobbybar -Plastikbecher wenn dann bitte nur als Hartplastik und in Pool und Strandbereich in Ordnung -Plastikbecher in der Lobby, gerade Abends gehen gar nicht. -Abends ist eine Bar in der Lobby auch zu wenig (lange Schlangen, durch den Stress kommen falsche Getränke etc) -Lobby zu wenig Sitzgelegenheiten
  • Service
    4.0
    -Bars, Restaurant und Animation top -Rezeption eher mangelhaft (Sprachbarrerei)
  • Kamer
    3.0
    -Hellhörig -Ausstattung sehr unterschiedlich -Betten sehr unbequem -trotzdem sind die Zimmer sauber
Johannes (31-35) Reist als paar am 01.02.2023
Lees de volledige recensie
definitiv kein 5 Sterne Hotel, eher 3
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    3.0
  • Kamer
    2.0
Marie (31-35) Reist als paar am 01.01.2023
Lees de volledige recensie
Würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    25 km vom Flughafen zum Hotel.
  • Verzorging
    4.0
    Ziemlich viele ungesunde Sachen im Angebot, gesünderes wäre viel besser.
  • Service
    2.0
    Am Tag als wir ankamen, gab es kein Wasser, wegen einem Gebrechen. Niemand hat uns darüber informiert. Die Koffer sind am Flughafen verloren gegangen und ich war jeden Tag (mehrmals, 5-8 mal pro Tag) an der Rezeption, damit ich hier weitere Informationen erhalte. Es war überhaupt nicht hilfreich, wenn jemand mehrmals anruft an einer Nummer, wo keiner am Flughafen erreichbar ist. Als ich mit der Vorgesetzten sprechen wollte, war es nicht möglich und auch keine Terminvereinbarung - fand ich sehr kundenunfreundlich!!! Die Toiletten beim Pool haben oft nicht funktioniert.
  • Kamer
    4.0
    Zimmer war eher schlecht, weil nur 3 Steckdosen vorhanden waren, wovon 1 nicht funktionierte. Außerdem die europäischen Steckeradaptoren waren nicht vorhanden, diese musste ich extra kaufen.
Alica (46-50) Reist als familie am 01.01.2023
Lees de volledige recensie
Kein Entspannungsurlaub
4.0

Unfreundliches, extrem inkompetentes Personal, das zu dumm und zu faul ist einem weiter zu helfen. Nein ich übertreibe nicht, im Gegenteil, überzeugen Sie sich selbst, wozu ich Ihnen natürlich abrate. Die Anlage an sich ist sauber und sieht gut aus. Wer hier europäische Standards sucht, sucht vergebens, logisch, aber in einem 5* Hotel nimmt man doch an, es gäbe fliesendes Wasser oder genug zu Trinken (Vorräte waren leer). Zumals das Hotel eindeutig nicht ausgebucht war. Das Essen grauenhaft und ungenießbar zu nennen ist völlig untertrieben. Fürs Abendessen musste man sich 2 Tage zuvor anmelden. Selbst das war zu spät, da meist schon alles ausgebucht war, wenn man am Restaurant vorbei ging aber reichlich Tische frei waren. Man kann ja ohnehin nur zB. 5x abends Essen, wenn man 10 Tage übernachtet. Wenn alles ausgebucht war, dann "war es eben so, es ist ja schließlich nicht deren Schuld". Täglich wurden Aktivitäten und Shows hoch angepriesen, die meist aber nie statt gefunden haben. Das schönste am Urlaub waren die Ausflüge, bei denen man ausnahmsweise keine Scherereien mit dem Hotel hatte. Das Personal konnte spärlich Englisch, ein wenig Französisch und gar kein Deutsch. Zumindest Englisch wäre für ein internationales Resort angemessen. Man versuchte mit Händen und Füßen zu kommunizieren, und bekam schnelle spanische Sätze um die Ohren geworfen. Beim checkin wurde man unfreundlich empfangen und sofort mit Aufpreisen konfrontiert. Außerdem waren plötzlich keine Bettlaken mehr verfügbar, zwar gab es eine Decke aber ohne Überzug, unhygienisch, finde ich.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    2.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    4.0
Nis0816 (19-25) Reist als paar am 01.12.2022
Lees de volledige recensie
Schlechtes Hotel mit vielen Problemen
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Fahrt zum Hotel vom Flughafen ca 30-40 Minuten. Umgebung haben wir uns nicht angeschaut. Strand war schön.
  • Verzorging
    3.0
    Das Essen am Buffet war etwas einseitig und schmeckte ungewürzt. Vieles war auch direkt bei Eröffnung nur lau warm. Es gab kaum Soße daher wirkte alles sehr trocken. Es kam kaum jemand um nach Getränken zu fragen. Erst wenn man das Personal mit Trinkgeld angefüttert hat. Es war sehr laut weil es sehr groß war.
  • Service
    3.0
    Beschwerden wurden nicht angenommen. Man konnte ein Beschwerdeformular ausfüllen. Davon haben wir aber nichts mehr gehört.
  • Kamer
    3.0
    Sehr hellhörig. Sind jeden Morgen um 7 Uhr aufgewacht weil die Nachbarn sich einfach nur unterhalten haben. Zimmer lag direkt neben der Treppe, man hat jeden Schritt im Flur gehört und alle Gespräche. Die Matratze war viel zu hart. Das Wasser ging 3 von 8 Abende für mehrere Stunden im gesamten Hotel nicht. Weder Dusche noch Toilette. Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt. Shampoo auch nicht.
Sabrina (36-40) Reist als paar am 01.12.2022
Lees de volledige recensie
Typischer All inclusive Bunker mit Bändchen usw.
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Das Hotel befindet sich nördlich von Punta Cana an der Playa del Cortecito. Rund um die Analage gibt es ein paar wenige Bars und Restaurants. Ansonsten ist man zu Fuß eher etwas weit weg vom Schuss.
  • Verzorging
    3.0
    Es gibt mehrere Restaurants die wir allerdings nicht testen konnten da beim Reservierungsdesk am Pool immer alles ausgebucht war wenn wir für ein Themenrestaurant reservieren wollten. Das Essen im Hauptrestaurant bietet zwar eine große Auswahl aber vieles entsprach nicht unserem Geschmack. Man wird zwar immer fündig allerdings muss man damit zurecht kommen, dass Gemüse noch haart ist, Fleisch sehr viele Knochen oder Knorpel enthält oder sehr intensiv gewürzt ist. Es handelt sich eben um einen typischen All inclusive Laden.
  • Service
    4.0
    Die Mitarbeiter sind engagiert. Man muss aber manchmal seinem Ziel Nachdruck verleihen damit man gehör bekommt. Grundsätzlich sind die Dominikaner sehr gemütlich.
  • Kamer
    3.0
    Die Zimmer haben eine gute Größe und sind landestypisch eingerichtet. Die Einrichtung wirkt auf mich eher altmodisch und in die Jahre gekommen. Zu beachten: Es gibt die Standardzimmer und die Möglichkeit für einen Aufpreis Premium Zimmer zu buchen. Unser Standardzimmer hatte ein großes Doppelbett, einen Stuhl und ein Tisch, Safe, Klimaanlage, Kühlschrank und eine Garderobe sowie einen Fernseher. Im Badezimmer gibt es keinen Föhn was für ein 5 Sterne Hotel (so steht es zumindest auf der Website) eigentlich schon sehr dürftig ist. Man sollte nicht zu viel erwarten. In der domrep wird eher einfach gebaut. Unsere Dusche war mit einer Glasscheibe abgetrennt die unten jedoch keine Silikonfuge hatte wodurch das Wasser darunter raus lief. Mit solchen kleineren Mängeln muss man zurecht kommen. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Der Kühlschrank war jedoch extrem laut. Was absolut störend war: Die Zimmer sind extrem hellhörig und haben eine doppelte Verbindungstür zum Nebenzimmer. Dadurch bekommt man sowohl vom Nachbarn als auch von der Partei über einen alles mit. Schlafen ist somit nur möglich wenn die Nachbarn nicht gerade streiten oder im Zimmer herumlaufen.
Lees de volledige recensie
Impressive Punta Cana im Dezember 2022
6.0

Die Unterkunft an sich war sehr schön, so wie man sich einen Karibik-Urlaub vorstellt. Die Auswahl im Buffet-Restaurant war groß, wobei es immer einen großen Anteil an amerikanisch-angehauchtem Fast Food gab. Es gab bei Frühstück eine Omlette-Station mit frischem Omlette und Mittags sowie Abends eine Pasta und eine Fleisch Station, wo das Essen nach eigenen Wünschen frisch zubereitet wurde. Die anderen Restaurants musste man täglich für den nächsten Tag reservieren, wobei es recht schwierig war, einen Tisch zu bekommen. Wenn man Premium bucht, kann man bis zu zwei Tage vorher reservieren, das wäre aber tatsächlich auch der einzig lohnenswerte Vorteil, den wir bei Premium gesehen hätten. Es gibt eine große Auswahl an Cocktails, wobei es dafür keine Standards gibt und sie an jeder Bar anders zubereitet werden und auch anders schmecken. Ein Geheimtipp ist der ‚Miami Vice‘ - Findet man so nicht auf der Karte, ist aber absolut zu empfehlen. Die Kaffeebar ist in Ordnung, man darf aber keinen High Class Kaffee erwarten. Der Gepäck- und Taxiservice war super. Bei der An-und Abreise wurden wir mit einem Golfcar zu unserem Haus gebracht und die Koffer hätten auf Wunsch auch auf das Zimmer gebrachten werden können. Bei der Abreise haben wir unsere Koffer dann noch untergestellt, dafür bekommt man einen Bon, der auch an dem Koffer angebracht wird, sodass die Koffer auch nicht verwechselt werden können. Das Taxi war überpünktlich und hat uns 3 für insgesamt 35 USD zum Flughafen nach Punta Cana gebracht. Der einzige Kritikpunkt geht an die Kommunikation, da die meisten Mitarbeiter kaum bzw. gar kein Englisch sprechen, sondern Spanisch. Wobei wir dahingehend vielleicht auch etwas verwöhnte Europäer sind und Spanisch immer noch eine Weltsprache ist. Über die ganzen Aktionen können wir wenig Aussagen treffen, da wir nicht teilgenommen haben, es aber auf den ersten Blick sehr viel Auswahl gibt und was wir gesehen haben, auch ganz ansprechend aussah. Preis-Leistungs-Verhältnis hat auf jeden Fall gestimmt!

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    6.0
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...