Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Comfortzimmer ist ein Appartment mit Doppelbett, kleiner Küche, Terrasse und Bad. Da ebenerdige Dusche und kein Duschvorhang, ist das Bad immer schnell überschwemmt. Postitiv: Kaffee und Nesquik vorhanden. Negativ: kein Wäschewechsel, Putzservice bei weniger als 3 Tagen Aufenthalt (nur gegen Aufpreis) und der Weg zum Hotel ist eher schlecht ausgeschildert.
Hotel ist eine Siedlung von Ferienreihenhäusern; Zu unserer Aufenthaltszeit anfang September waren viele Häuser bereits nicht mehr vermietet mit Nebenwirkungen d.h.sehr schlechtem Allgemeinzustand, z.B. penetranter Fekaliengestand im Bad, keine bzw sehr schleppende Reaktion auf Reklamationen, Hotelmanagement war nicht erreichbar über 1 Woche, etc.
Schöne Anlage etwas abgelegen, hatten jedoch eine helle und freundliche Wohnung mit sauberer und modernen Einrichtung.
Sehr schöne, gut ausgestattete Unterkunft (inkl. Waschmaschine, Spülmaschine), was dem hohen Preis aber auch angemessen ist. Abstrus hohe Preise im August. 2 Pools, je 20 m lang. Prima Glas-Umbau des einen Pools, sodaß kleine Kinder nicht ohne Aufsicht versehentlich reinfallen können. Leider wurde der Kinderpool erst auf Nachfrage von den Würmern befreit. Toller Blick auf Badebucht. Sehr schöner Sandstrand (10 Minuten zu Fuß erreichbar), türkisblaues Wasser, unendlich lang flach, super für Kinder. Kein Getier am Boden, man benötigt keine Badeschuhe. Ende Sepember sind aber schon einige Bars, Restaurants etc. am Strand geschlossen (dafür ist der Strand auch nicht überfüllt). Baguettes und Croissants können an der Rezeption täglich bestellt und abgeholt werden, was angesichts der Entfernung des nächsten Bäckers aber auch notwendig ist. Wegen Hafenblockade der ganzen Insel wurden alle Fähren peu a peu storniert, das Personal an der Rezeption war allerdings zu kleinerlei Hilfe bereit. Alle Gespräche mit den französisch sprechenden Fährgesellschaften mussten von den Urlaubern per Handy selbst erledigt werden. Offensichtlich hörten die Damen der Rezeption noch nicht mal Nachrichten. Im Notfall verstanden sie im Gespräch dann auf einmal auch kein Englisch mehr. Ärgerliche Arroganz. Auch die Auskunft, ob wegen der Zwangsverlängerung des Urlaubs noch Unterkunftsmöglichkeiten (im Oktober!) frei wären, konnte erst am Abreisetag morgens gegeben werden (alle mußten umziehen!), was für Familien mit Kindern halt Stress bedeutet. 2 Wochen Erholung wurde so in den letzten Tagen zunichte gemacht. Flughafennähe wohl speziell für Schweizer (Direktflüge) günstig.