Hotels Kamers en prijzen
Wijzigen
Domaine Santa Giulia Palace
Porto-Vecchio, Korsika (FR)
Lage Flughafen (BIA) Wohnen Doppelzimmer Gartenblick(DZG) Premium Garten Typ A GartenblickBad oder Dusche und WC Suite ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
06.07.2024 - 27.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind

Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Vtours GmbH

Premium Meerblick Typ B
  • Meerblick
  • Bad oder Dusche und WC
App. Premium 1 sep. SZ(AP)
Premium Typ G
  • Gartenblick oder Meerblick
  • Bad oder Dusche und WC
App. Premium 1 sep. SZ(AP1)
Premium Typ K
  • Gartenblick oder Meerblick

Essen & Trinken
Das Angebot an Restaurants, Bars und Verpflegungsarten kann saisonal variieren.
Angebotene Verpflegungsarten:
Frühstück
  • Frühstück
Ohne Verpflegung
Behindertengerechte Ausstattung
  • Die Reise ist im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Bezüglich genaueren Informationen im Hinblick auf Ihre Bedürfnisse wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.

Wichtige Hinweise
Bitte beachten Sie, dass für Reisende ab 18 Jahren vor Ort eine City Tax fällig werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich nach der Sternekategorie des gebuchten Hotels und beträgt zwischen 0,50 EUR und 4,30 EUR pro Person und Übernachtung. Der Betrag ist vor Ort im Hotel zu zahlen.
Allgemeine Hoteldaten
  • Hotelort: Porto Vecchio
  • Kategorie der Unterkunft: 4
  • Landeskategorie: Aktuell liegen uns keine Kenntnisse über die Landeskategorie vor.
Achtung: Bitte beachten Sie, dass der Check-In am Flughafen bei einigen Fluggesellschaften kostenpflichtig ist. Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Informationen erhalten Sie im Servicebereich unter Rund um die Reise bei Informationen zu Fluggesellschaften vtours Gepäckinformationen.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können. An Ihrem Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) nutzen. Bitte beachten Sie, dass es bei Nur-Hotel-Buchungen vorkommen kann, dass der Hotelier einen Nachweis der Anreise aus einem EU-Land oder der Schweiz fordert. Sollte ein derartiger Nachweis nicht gelingen, kann es vorkommen, dass der Hotelier Nachzahlungsforderungen stellt oder die Buchung nicht akzeptiert. Bitte beachten Sie, dass die vtours Hotelbeschreibung für Ihre Buchung relevant ist! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen oder es entscheidende Unterschiede in den beschriebenen Leistungen gibt. Aug. 2023
Wellness

Zum ersten Mal auf Korsika: Schöner Urlaub
5.3
  • Ligging & omgeving
    Die Anreise am Samstag mit Germanwings war nicht optimal, da wir in Bastia landeten und ca. 3 Stunden Autofahrt nach Porto Vecchio absolvieren mussten. Der Flug ging leider erst nachmittags und startete - wie so oft mit Flügen am Nachmittag oder Abend - schon verspätet ab Köln/Bonn. Der Flughafen Bastia ist reduziert auf das Wesentliche. Es gibt so gut wie keine Geschäfte, nur 3 kleine Räume im allgemeinen Bereich für Zeitschriften, Souvenirs und Spezialitäten, z. B. Internationale Zeitungen sucht man dort vergeblich. Im Abflugbereich gibt es keine Möglichkeit etwas einzukaufen. Wir mussten nach der Landung auf unser Gepäck warten und standen dann noch fast 1 Stunde in der Schlange am Mietwagenschalter, so dass wir die Résidence Santa Giulia Palace in der Dunkelheit suchen mussten. Die Hauptstraße von Bastia nach Porto Vecchio war kein Problem, aber das letzte Stück am Berg hatte es in sich, da die Beschilderung eher spärlich ist und fast alle Anlagen "Santa Giulia" im Namen führen. Check-In war nur bis 22.00 Uhr möglich und wir sind erst gegen 21.45 Uhr angekommen. Letztlich hat es zwar noch geklappt, war aber ziemlich stressig für uns. Die Anlage ist wunderbar am Hang gelegen, so dass man einen schönen Blick auf die Meeresbucht und den Strand hat. Zum Strand ist es ein schöner Spaziergang stetig bergab, so dass der Rückweg etwas beschwerlich sein kann. Für alles andere braucht man unbedingt einen Pkw. Öffentliche Verkehrsmittel haben wir nicht registriert.
    5.0
    Wir haben am 1. Tag gefrühstückt, da wir noch keine Lebensmittel eingekauft hatten. Außerdem war der 1. Tag nach der Anreise der Pfingstsonntag und alle Supermärkte, außer Spar, hatten geschlossen. Das hatten wir vorher im Internet recherchiert. Das Frühstück war o.k., allerdings mit € 12,-- pro Person ziemlich teuer, denn es wurde nicht besonders viel Auswahl geboten. Man sitzt sehr schön draussen und da die Korsen auf das Petit Dejeuner lt. Reiseführer nicht viel Wert legen, war es wohl auch ein landestypisches Frühstück. Es gab hartgekochte Eier, Baguette und Brot (vom Vortag), Croissants, 3 Marmeladen, etwas Schinken und eine Apfeltarte (selbstgemacht und sehr lecker). Außerdem konnte man zwischen Kaffee, Tee oder Kakao wählen und 2 Fruchtsäfte standen auch am Buffet.
  • Service
    Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, ganz besonders unter dem Umstand, dass wir so spät angekommen sind. Die Mitarbeiterin an der Rezeption nahm sich Zeit für uns, erklärte uns die nächsten lohnenswerten Besichtigungspunkte und brachte uns selbst zu unserem Apartment B38, wo sie uns kurz herumführte. An der Rezeption wurde gut englisch gesprochen. Außerdem wäre man hier wohl auch mit italienisch weiter gekommen, was wir leider nicht sprechen. Aber Englisch war kein Problem. Deutsch wird nicht verstanden/gesprochen. Unser Apartment war beim Einzug tadellos sauber und wurde jeden 2. Tag gereinigt, was wohl auch zu unserem Premium-Paket gehörte, denn im Prospekt haben wir gelesen, dass die anderen Unterkunftstypen für Wäschewechsel, Reinigung und Endreinigung bezahlen müssen. Babysitterservice wird vor Ort angeboten (das wurde auch beworben). Einmal haben wir um eine Badematte gebeten, da das Zimmermädchen vergessen hatte, uns beim Handtuchwechsel eine frische Frotteematte hinzulegen. Wir haben das per Email an die Concierge erledigt und erhielten 2 Tage später eine nagelneue Badematte aus Kunststoff, die anscheinend extra für uns besorgt wurde. Das wollten wir zwar eigentlich gar nicht, aber der Service per Email klappte. Beschwerden hatten wir keine. Die Zimmermädchen sprechen kein Wort Englisch.
    6.0
    Unser Apartment lag im 1. OG und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten einen schönen Blick über die gesamte Bucht - sehr malerisch - und auf Sardinien, der uns jeden Tag aufs Neue begeistert hat. Die Wohnung war sehr modern und sah relativ frisch renoviert aus und teilte sich in 1 einzelnes WC, 1 Bad mit Haaartrockner, Wanne, Dusche und 2 Waschbecken, 1 Schlafzimmer mit 1 Doppelbett, 1 großer Raum = Küche + Eßbereich + Wohnbereich und Balkon mit gemauertem Grill auf. Das Bett war etwas kleiner als das, was wir zu Hause gewohnt sind, aber sehr bequem, so dass wir gut geschlafen haben. Ungewohnt für uns war die eine vorhandene Bettdecke, die wir uns teilen mussten, aber daran hatten wir uns schnell gewöhnt. Kissen waren mehr als genug vorhanden. Das Bad war sehr modern mit schöner Regen- und Handdusche und praktischem kleinem Fenster zur Belüftung. Die Küche hatte alles, was man braucht und sogar noch einiges mehr. Es gab Kühlschrank, Gefrierschrank, Waschmaschine, Spülmaschine, Induktionsherd, Backofen und eine Mikrowelle. An Geschirr und Besteck war alles Nötige vorhanden, sogar hochwertiges Grillbesteck. Neben einem Toaster, Wasserkocher und einer normalen Kaffeemaschine für Filterkaffee fanden wir sogar eine Nespresso-Maschine vor. Schade, das hatten wir vorher nicht gewußt. Wir hätten uns sonst Nespresso-Kapseln mitgebracht. Aber die Ersatzkapseln, die wir im Supermarkt kaufen konnten, waren auch prima. Im Wohnbereich standen 2 große helle und bequeme Ledersofas und an der Wand hing ein Flachbildfernseher. Es gab ca. 30 Programme, einige verschlüsselt, nur mit französischen Sendern. Wir haben an der Rezeption nachgefragt. Man konnte wohl die verschlüsselten Sender gegen Gebühr freischalten lassen, aber deutsch- oder englischsprachige Sender wurden nicht freigeschaltet. Für Nachrichten aus der Heimat nutzten wir unser Tablet, was allerdings immer sehr lange dauerte und keinen Spaß mache, wie schon erwähnt. Der Balkon war geräumig mit 1 Liegestuhl, 1 Tisch und 4 Stühlen und dem gemauerten Grill. Insgesamt machte alles einen hochwertigen Eindruck. Beim Einzug hatte man uns Wasser und Milch in den Kühlschrank gestellt. Außerdem konnten wir uns Kaffee oder Kakao zubereiten und etwas Marmelade war vorhanden, außerdem noch Toilettenpapier und eine Erstausstattung zum Spülen und für die Wasch- und Spülmaschine. Wir haben uns jederzeit sicher gefühlt und waren nach außen gut abgeschirmt, auch was Geräusche angeht. Die Klimaanlage haben wir nur in den letzten Tagen eingeschaltet. Das Apartment kühlte sich nachts ganz gut ab und hielt die Temperatur. Innerhalb der Gebäude ist es etwas hellhörig. Wir konnten die Gäste unter uns hören, aber nicht so laut, wie wir das von anderen Anlagen aus Sardinien oder Sizilien kennen. Das lag aber evtl. auch daran, dass wir oben wohnten. Das ganze Apartment ist gefliest, was wir sehr angenehm fanden, was aber das Stühlerücken laut macht. Ein Bügelbrett, Bügeleisen und ein Staubsauger sind auch noch vorhanden.
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel
4.2

Comfortzimmer ist ein Appartment mit Doppelbett, kleiner Küche, Terrasse und Bad. Da ebenerdige Dusche und kein Duschvorhang, ist das Bad immer schnell überschwemmt. Postitiv: Kaffee und Nesquik vorhanden. Negativ: kein Wäschewechsel, Putzservice bei weniger als 3 Tagen Aufenthalt (nur gegen Aufpreis) und der Weg zum Hotel ist eher schlecht ausgeschildert.

5.3
Lees de volledige recensie
Riesenenttäuschung für viel Geld!
2.0
    1.0
    5.0
    Wunderschöner Blick auf Bucht von Santa Giulia. Strand in walking distance (ca. 15 Minuten). Keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Auto ist daher unbedingt erforderlich.
    1.0
    Überfordertes Personal an Rezeption. Reinigungspersonal verdient den Namen nicht (nicht zu übersehende Flecken und Verschmutzungen in jedem Zimmer). Auf Beschwerden wurde höchst unprofessionell reagiert.
  • Kamer
    Ausstattung des Hauses höchstens auf 1 - 2 Sterne-Niveau. Im Internet werden Erwartungen suggeriert, die nicht der Wahrheit entsprechen. Einfachste Möbel, verdreckte Polster, durchgelegene Betten (eher Pritschen), Mini-Fernseher, bei dem alle 2 Minuten der Empfang unterbrochen wurde, Telefon defekt, Spülmaschine defekt, Lüftung im Bad nicht abstellbar und sehr laut (hört man im Schlafzimmer daneben), Terrassenmöbel verdreckt, Außengrill unbenutzbar dreckig
Uwe (36-40) Reist als paar am 01.06.2011
Gäste stören hier
3.8

Hotel ist eine Siedlung von Ferienreihenhäusern; Zu unserer Aufenthaltszeit anfang September waren viele Häuser bereits nicht mehr vermietet mit Nebenwirkungen d.h.sehr schlechtem Allgemeinzustand, z.B. penetranter Fekaliengestand im Bad, keine bzw sehr schleppende Reaktion auf Reklamationen, Hotelmanagement war nicht erreichbar über 1 Woche, etc.

2.8
    3.5
Thomas (41-45) Reist als paar am 01.09.2009
Lees de volledige recensie
Tolle Anlage leider etwas abgelegen.
4.0

Schöne Anlage etwas abgelegen, hatten jedoch eine helle und freundliche Wohnung mit sauberer und modernen Einrichtung.

Gute Erfahrungen, Super Urlaub
    4.5
    Zum wunderschönen, weitläufigen Sandstrand ca. 10 min hin und 15 min zurück (weil bergauf). Einkaufen nur mit PKW möglich, der kleine Minimarkt vor Ort hat ab Anfang Oktober zu. Es gibt 3 Restaurants in St. Giulia: eines am Strand=miserabel und teuer, ein teures Hotel am Strand und auf der Anhöhe ein Poolrestaurant (mittags als Pizzeria), das auch eher teuer und mittelmäßig ist. Abends keine Pizza möglich. Schöne Ausflüge nach Bonifacio, Sartene, Ospedale in 30 bis 60 min erreichbar.
    3.0
    Neben der Rezeption ist eine kleine Frühstücksbar mit Innenbereich und Garten (Frühstück pro Person € 9,- ). Man kann aber auch Baguette, Schokocroissants und Croissants für den nächsten Morgen bestellen.
    4.5
    Französisch-Kenntnisse (und wenn nur gering) sind sehr vorteilhaft. Wir wurden mit unserem mittelmäßigem Schulfranzösisch sehr freundlich empfangen und hatten das Glück in eine wunderschöne Ferienwohnung mit Terrasse und Meerblick zu bekommen. 2 Min zum Pool, reichlich Liegen mit weichen Kissen am Pool. Das Personal war sehr freundlich, auch zu den Kindern, es wurden Ausflugstipps und Restauranttipps gegeben.
    5.5
    Wir hatten das Glück eine neue, Top-ausgestattete Ferienwohnung in hervorragender Lage mit Holzmöbeln auf der Terrasse (inkl. 2 Liegestühle) zu erhalten. 63qm, sehr sauber, schöne Möbel (bis auf die Stühle am Esstisch im Ess-/Wohnzimmer), 2 Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche, Handtücher, Bademäntel, Föhn.
Schöner Schein
3.1
  • Ligging & omgeving
    In Hanglage gebaute Ferienanlage, ca. 600m Entfernung zur schönen türkisblauen Bucht von Santa Giulia und 6 km zum Ort Porto Vecchio. Auto empfehlenswert! Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage. Kleiner Laden in der Nähe vom Strand. Teilweise Panoramablick - dieses Glück hatten wir jedoch bei unserem Studio nicht. Leider nur wenige Parkplätze in unserem Wohnbereich.
    0.0
    Restaurant und Bar wurde von uns nicht genutzt
    2.0
    Servicepersonal gab sich etwas unterkühlt - aber wir waren ja auch nur die billigen Studiogäste ;-) Sprachkenntnisse - na ja. Es wird wohl erwartet, dass der Gast französisch spricht. Wenige schriftliche Informationen zur Anlage, Einkaufsmöglichkeiten etc. - und nur auf französisch. Sämtliche zusätzliche Leistungen wie Handtücher + Bettwäsche kosten extra. Z. B. tägl. Zimmerreinigung - 200 Euro / Woche. Die Endreinigung durfte nicht, wie im Katalog angegeben, selbst gemacht werden. Es wurden dafür am letzten Tag nochmals 40 Euro erhoben - für 25m2 Zimmer ein stolzer Preis.
  • Kamer
    Nett eingerichtetes, jedoch arg hellhöriges 25m2 Studio - Küche-Wohn-Schlafraum. Kleiner Fernseher - leider nur drei franz. Programme. Küche ist einfach eingerichtet mit Mikrowelle und Grill. Keine Backofenfunktion. Kühlschrank mit Kühlfach. Kleine Spülmaschine. ( Tabs nicht vergessen - die kosten extra ), Toaster. Teilweise war das Geschirr angeschimmelt - den Geruch haben wir trotz mehrmaligem Schränkeputzen nicht herausbekommen. Fliesenfugen im Bad hatten auch schon Schimmelbefall. Lage des Zimmers direkt neben dem Raum der Wäscherei. Nachts- und tagsüber liefen immer wieder laute Abluftgebläse - das einzige Fenster ( Terrassentüre ) musste geschlossen werden. Ständiges Kommen und Gehen des Putzpersonals. Schattige Terrasse nur mit Blick auf hohe Büsche. Leider keine Liegestühle. Eine gemauerte Sitzgelegenheit - jedoch schon arg vermoost. Haustiere: mehrere Geckos auf der Terrasse ;-)
Katrin (31-35) Reist als paar am 01.06.2007
Schön mit kleinen Mängeln
4.1
    3.5
    4.0
    Lage schön, aber wir haben oberhalb der Bucht gewohnt, der Weg zum Strand ging steil runter - mit Buggy eine Herausforderung.
    freudlich, kompetent und hilfsbereit - TOP
    3.0
    Also im allgemeinen habe ich schon alles beschrieben, sauber mussten wir selber machen, schlicht, einfach eingerichtet, wir waren aber mit den Kindern da und das hat uns gereicht. Wer Luxus braucht, findet den hier nicht
Schöne Unterkunft, schlechter Service
4.3

Sehr schöne, gut ausgestattete Unterkunft (inkl. Waschmaschine, Spülmaschine), was dem hohen Preis aber auch angemessen ist. Abstrus hohe Preise im August. 2 Pools, je 20 m lang. Prima Glas-Umbau des einen Pools, sodaß kleine Kinder nicht ohne Aufsicht versehentlich reinfallen können. Leider wurde der Kinderpool erst auf Nachfrage von den Würmern befreit. Toller Blick auf Badebucht. Sehr schöner Sandstrand (10 Minuten zu Fuß erreichbar), türkisblaues Wasser, unendlich lang flach, super für Kinder. Kein Getier am Boden, man benötigt keine Badeschuhe. Ende Sepember sind aber schon einige Bars, Restaurants etc. am Strand geschlossen (dafür ist der Strand auch nicht überfüllt). Baguettes und Croissants können an der Rezeption täglich bestellt und abgeholt werden, was angesichts der Entfernung des nächsten Bäckers aber auch notwendig ist. Wegen Hafenblockade der ganzen Insel wurden alle Fähren peu a peu storniert, das Personal an der Rezeption war allerdings zu kleinerlei Hilfe bereit. Alle Gespräche mit den französisch sprechenden Fährgesellschaften mussten von den Urlaubern per Handy selbst erledigt werden. Offensichtlich hörten die Damen der Rezeption noch nicht mal Nachrichten. Im Notfall verstanden sie im Gespräch dann auf einmal auch kein Englisch mehr. Ärgerliche Arroganz. Auch die Auskunft, ob wegen der Zwangsverlängerung des Urlaubs noch Unterkunftsmöglichkeiten (im Oktober!) frei wären, konnte erst am Abreisetag morgens gegeben werden (alle mußten umziehen!), was für Familien mit Kindern halt Stress bedeutet. 2 Wochen Erholung wurde so in den letzten Tagen zunichte gemacht. Flughafennähe wohl speziell für Schweizer (Direktflüge) günstig.

2.3
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

Een ogenblik geduld aub ...