Hotels Kamers en prijzen
Hurghada, Safaga, Rotes Meer
Alle luchthavens
04.07.2024 - 14.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Mövenpick Waterpark Resort & Spa Soma Bay
Soma Bay, Hurghada, Safaga, Rotes Meer (EG)
Lage: Das Hotel befindet sich direkt am feinen Sandstrand mit kristallklaren Blauen Wasser des Roten Meeres. Das Ortszentrum von Hurghada ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
04.07.2024 - 14.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Express Travel International GmbH
Lage:
Das Hotel befindet sich direkt am feinen Sandstrand mit kristallklaren Blauen Wasser des Roten Meeres. Das Ortszentrum von Hurghada mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreichen Sie nach ca. 45 km. Der Flughafen von Hurghada ist ebenfalls ca. 45 km entfernt



Ausstattung:
Das Hotel der Luxusklasse verfügt über insgesamt 418 Zimmer und Suiten, die in einem modernen Stil gestaltet sind. Es gibt eine großzügige Empfangshalle mit Rezeption, WLAN im Lobbybereich frei verfügbar, Hauptrestaurant, 4 À-la-carte-Restaurants (orientalische-, italienische-, chinesische- und libanesische Küche), Bar und Lounge sowie ein Wellnesscenter mit Beautyangeboten.
In der Außenanlage befinden sich 3 Swimmingpools, der Splash Mania Water Park sowie die Sonnenterrassen mit einer Poolbar. Am Strand gibt es ebenfalls eine Bar. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme stehen am Pool und am Strand je nach Verfügbarkeit kostenlos zur Verfügung. Das Hotel liegt an einem herrlich goldenen Sandstrand mit einer Küste, die für abwechslungsreiche Wassersportarten bekannt ist.



Zimmer:
Die Spar-Doppelzimmer (DZP/EZP) verfügen über Dusche, WC, saisonale Klimaanlage, Sat.- IP TV, Internetzugang (WLAN inkl.), Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit, Safe, Minibar und zum Teil mit kleinem Balkon und haben Bergblick oder Poolblick (DPL/EPL).
Die Deluxezimmer haben die gleiche Ausstattung, sind jedoch größer und haben Gartenblick (DXG/EXG), Poolblick (DXP/EXP) oder seitlicher Meerblick (DXM/EXM).
Die Familienzimmer (FZ4) haben ebenfalls die gleiche Grundausstattung und verfügen zusätzlich über 2 Schlafsofas.



Sport & Unterhaltung:
Fitnessraum, Tennis (Flutlicht gegen Gebühr), Tischtennis, Beachvolleyball und Aerobics; Tagesanimation, regelmäßig Abendunterhaltung.
Gegen Gebühr: Sauna, Türkisches Bad, Jacuzzi sowie verschiedene Beauty-Anwendungen im Wellnessbereich. Unterschiedliche Wassersportarten sind bei lokalen Anbietern am Strand buchbar.



Kinder:
Miniclub für Kinder von 5 - 12 Jahren, Spielplatz, Kinderbecken und Splash Mania Water Park.



All-inclusive:
Zusätzlich ein Mittagessen in Buffetform, Snacks und Eis sowie lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke von 10 Uhr – 23 Uhr. 1 x pro Woche Abendessen in jedem der 4 À-la-carte-Restaurant.
Das Tragen eines All-inclusive Armbandes ist obligatorisch.
Es wird um angemessene Bekleidung (lange Hosen, Bermuda, Hemd/Bluse, Schuhe) abends in den Restaurants und Bars gebeten.

Halbpension:
Reichhaltiges Frühstück- und Abendessen von Buffets.



Hinweis:
In Ägypten gibt es zwingende Visa-Pflicht. Zum Erhalt eines Visums muss das Einreisepapier (wir empfehlen einen Reisepass) zwingend verpflichtend über das Reiseende hinaus noch 6 Monate gültig sein. Das Einreisevisum für Ägypten ist nicht im Reisepreis enthalten. Visa-Ausstellung vor Einreise über die ägypt. Botschaft Berlin/Konsulate kostet z.Zt. € 22,- pro Visa. Als deutscher Tourist erhalten Sie das Visum auch bei Anreise am ägyptischen Flughafen (25,- US $ / Visamarke ca. € 22,-). Vor Ort wird ein Visa-Service angeboten, dieser kostet z.Zt. € 28 ,-/Pers. und beinhaltet das Visum inkl. Bearbeiten und Stempeln, das spart Zeit bei der Einreise.



Hotelaufenthalt:
In den RED SEA HOTELS gibt es einen Late Check-out, d.h. Ihnen steht das Hotelzimmer sowie die gebuchte Verpflegungsleistung bis zur Abholung uneingeschränkt zur Verfügung, dies gilt nur für Pauschalreisen, nicht für NUR Hotelbuchungen.

Bei allen anderen Hotels endet die Hotelleistung i.R. am letzten Tag des Hotelaufenthaltes mittags. ETI hat mit einigen Hotels Sonderregelungen bitte fragen Sie nach.



Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.



Covid-19 Standard:
Bitte beachten Sie, dass es bedingt durch Covid-19 neue Hygienestandards in den Hotels gibt und es dadurch zu Abweichungen in den Leistungsbeschreibungen, insbesondere bei den Verpflegungsleistungen und der Anzahl der verfügbaren Bars und Restaurants kommen kann.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
  • eingeschränkte Nutzungsdauer pro Gast: Beautyfarm
  • begrenzte Personenanzahl: Beautyfarm, Restaurant
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
  • Einmalbesteck
  • Verpackte Gerichte
  • Vorreservierung erforderlich: Beautyfarm, Restaurant
Zimmer
  • Housekeeping nur auf Anforderung
  • Kontaktloser Zimmerservice
  • Hygiene-Set
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen (EC, Visa, MasterCard)
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Schutzausrüstung für Gäste
Standards
  • 10-Punkte-Plan (TUI)
  • ALLSAFE (Accor/Bureau Veritas)
  • CLEAN 2.0 (FTI)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
Wellness
  • Beautyfarm
  • Hamam
  • Massagebehandelingen
  • Sauna
  • Spa
  • Bubbelbad
  • Cleopatra-bad
  • Wellness-center
  • Een schoonheidssalon
Sport
  • Aquafitness
  • Beachvolleybal
  • Biljart
  • Darts
  • Een fitnessstudio
  • Kitesurfen
  • Duiken
  • Snorkelen
  • Tennis
  • Volleybal
  • Yoga
  • Tennisveld
  • Aerobics
  • Tafeltennis
  • Andere watersport


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
80
81% Beoordeling 1259 Beoordelingen
Immer wieder ins Mövenpick
6.0

Ein schönes renoviertes Hotel. Etwas abgelegen, aber man hat alles was man braucht. Superschöner Strand, nette Mitarbeiter, für uns unser 2. ZUHAUSE. MR. Mina und Mrs. Lamia sind so freundlich und hilfsbereit

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    6.0
    Mr. Rotscher hat alles gut im Griff, immer präsent immer freundlich. Die Küche ist sehr , sehr gut
  • Service
    6.0
    Mr. ZEIN ist super freundlich, sehr aufmerksam Nur beim Frühstück herrscht Chaos, leider
  • Kamer
    6.0
    Fast fertig mit der Renovierung der Zimmer Zimmer schön gross
Lees de volledige recensie
Komfortables Bett und freundliches Personal, aber begrenzte Speisenauswahl
6.0

Ich bin im Jahr mindestens 6 mal in diesem Hotel und ich reise dort hin seit 6 Jahren

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.5
    Sehr abwechslungsreich und lecker
  • Service
    0.0
    Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit
  • Kamer
    5.3
    Das Bett war sehr bequem und die Kissen sehr gemütlich
Lees de volledige recensie
Schönes Hotel mit gutem Service und Essen
6.0

Jedes restaurant ausprobiert, für ist et was dabei

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    5.9
    Alles sehr übersicgtlich
  • Service
    0.0
    Überaus freundlich
  • Kamer
    5.8
    Es perfekt - sauber und Schön
Lees de volledige recensie
Schöner Pool aber teure Einkaufsmöglichkeiten
6.0

Das Hotel war sauber und gepflegt, das einzige wovon man komplett abraten muss ist die Shopping-Mall. Diese ist leider geschmacklos teuer (15€ für no-name Sonnencreme - 25€ für die Markensonnencreme). Hier also alles am Besten alles mitnehmen was man braucht.

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    4.8
    Das Abendessen war von sehr guter Qualität, Getränke (auch mit Eiswürfeln) und Essen haben weder bei Groß noch Klein zu Problemen geführt. Das Buffet war jedoch irgendwann etwas monoton - würde deshalb jedem empfehlen das Angebot zu nutzen in jedem der Restaurants welche im All-Inclusive dabei sind mitzunehmen.
  • Service
    0.0
    Das Personal war stehts freundlich, an der Pool-Bar war die Bedienung auch in der "Rush-Hour" immer fix und zuvorkommend. Es wurde sogar ohne Nachfrage vieles angeboten (als wir zum Beispiel nachgefragt haben, ob wir problemlos nachts auschecken können oder das lieber am Vorabend erledigen sollten wurde uns gleich eine Frühstücksbox angeboten, die wir beim Check-Out mitnehmen hätten können.)
  • Kamer
    5.5
    Es gab nur kleinere Mängel z.B. war die Dusche in beiden gebuchten Zimmern undicht. Außerdem ist es meiner Meinung nach etwas störend, dass es in dem ganzen Hotel keine Toilettenbürsten zu geben scheint.
Lees de volledige recensie
Super Urlaub für Familien zu empfehlen.
6.0

Wir hatten als 6 köpfige Familie einen sehr schönen Aufenthalt. Alle Angestellten waren super freundlich und hilfsbereit. Wir können es ohne Bedenken weiterempfehlen

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Soma bay ist etwas abseits und erfordert eine dreiviertel Stunde Fahrt vom Flughafen aber es lohnt sich. Das Meer ist dort super und es ist nicht so überlaufen.
  • Verzorging
    6.0
  • Service
    6.0
    Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit man hat sich sehr wohl gefühlt.
  • Kamer
    6.0
    Die Zimmer waren sehr gut und die Ausstattung hat auch gut gepasst. Mohammed war für uns zuständig und war super zuvorkommend und hat mit unseren Kindern immer reichlich Spaß gemacht so das es ihnen auch nie langweilig war. Und er hat immer tolle Handtuch Figuren gemacht.
Lees de volledige recensie
Nie wieder!
2.0

Es ist zwar eine schöne Anlage, dass wars aber auch schon. Personal in jedem Bereich unfreundlich. Konnten zum Glück das Hotel wechseln

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    2.0
  • Service
    2.0
  • Kamer
    2.0
Cornelia (36-40) Reist als familie am 01.04.2024
Lees de volledige recensie
Schönes Resort mit Abstrichen
5.0

Schöne Anlage mit Verbesserungspotenzial. Ideal zum kiten und für Kids dank riesiegem Wasserpark! Wenn das Essen besser wäre würden wir auf jeden Fall wieder kommen.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    30min vom Airport entfernt, schöner flachabfallender Strand, zum Schnorcheln kein Paradies (Bootstour war aber top)
  • Verzorging
    4.0
    Hauptrestaurant schlechtes Essen, immer dasselbe und unhygienisch. Wenig Teller und das Abräumen funktioniert nicht effizient und sauber. Spezialitätenrestaurants sind dafür sehr gut mit angenehmerAtmospähre.
  • Service
    5.0
    Viele sind sehr freundlich. An der Reception sprechen sie teilweise schlecht englisch.
  • Kamer
    6.0
    Wir hatten ein riesiges stets sauberes Deluxe Zimmer mit Aussicht über die ganze Anlage bis zum Meer. Bis 23 Uhr etwas laut.
Lees de volledige recensie
grosse Zimmer, schöne Anlage, freundliches Persona
6.0

Sehr schöne und nicht zu grosse/weitläufige Anlage, sehr grosse und renovierte Zimmer Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit! Gut ausgestattetes Fitness Genug Liegen Neuer Aquapark gegenüber des Hotels

  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    4.0
    eher kleinered Buffet, allerdings für jeden etwas dabei!
  • Service
    6.0
  • Kamer
    6.0
    sehr gross sowie renoviert, bequeme Betten, grosser Balkon
Lees de volledige recensie
Es geht besser! Zimmer und Essen verbessern
3.0

Ich kann den vorangegangenen schlechteren Beurteilungen der Gäste absolut zustimmen. Die Mitarbeiter die direkt am Gast arbeiten sind sehr freundlich und nett und versuchen alles zu erfüllen. Die Anlage ist wunderschön und gepflegt.

  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Vom Flughafen ca. 1,15 Stunde mit Stopps bei 2 anderen Hotels
  • Verzorging
    3.0
    Essen sehr oft kalt, Fleisch ist oft zäh, nachfüllen der Behälter dauerte zu lange. Die Organisation muss hier sehr verbessert werden. Viele Mitarbeiter laufen herum und machen den Eindruck: was mache ich jetzt? Sehr oft fehlen Teller und man läuft von einer Theke zur anderen. Die Sauberkeit im Restaurant ist das größte Problem: klebrige Tische, werden nur trocken abgewischt. Die Säulen an dem die Tische stehen sind total verdreckt, d.h. Flecken von Getränken und Saucenspritzer. Auch unten an den Säulen gehört Mal geputzt. Die Tischsets werden oft nur umgedreht. Besteck muss man fast immer nachlaufen. Besteck welches an einem benutzten Tisch liegen bleibt wird einfach wieder in die Schublade geworfen und für den nächsten Gast wieder hergenommen. Wir wurden zwei Mal von der Gästebetreuung befragt ob wir zufrieden mit unserem Aufenthalt sind und wir haben beide Male das geschildert was ich hier schreibe. Somit habe ich Vorort meine Kritik geschildert. Es nützt nicht wenn das Management den üblichen Spruch auf eine Bewertung gibt und sich entschuldigt wenn nichts geändert wird. Wir waren in zwei A La Carte Restaurant essen im Al Jezeera und im mongolischen Restaurant welches man reservieren muss. Hier haben wir sehr gut gegessen. In unseren 1.Woche war das Hotel zu 80% mit Russen belegt. Das war dann im Speisesaal deutlich zu erkennen. Soviel Essen blieb auf den Tellern liegen.
  • Service
    4.0
    Poolbar und Poolaufsicht waren immer freundlich und flink. Im Restaurant gab es große Unterschiede beim Personal es dauerte manchmal länger bis die Getränke kamen.
  • Kamer
    3.0
    Das erste Zimmer haben wir am nächsten Tag gewechselt, da es nicht gründlich gereinigt war (dreckige Kissen, die nicht ausgetauscht wurden) Die Matratzen waren durch gelegen. Keine Matratzenschoner. 2. Zimmer war sauber und bessere Matratzen somit haben wir gut geschlafen.
Schmerle (66-70) Reist als paar am 01.04.2024
Lees de volledige recensie
Kein wirklich schönes Hotel um entspannt Urlaub zu machen.
2.0

Das Restaurant ist immer schlecht, Einrichtung, Sauberkeit, Verfügbarkeit, Qualität und Variation. Das fängt beim Frühstück an und geht bis zum Abend essen. Im Hotel sollte man schon russisch können, sonst finden die Kinder kaum einen Anschluss. Das trinken am Pool ab 10 Uhr mit der eigenen Musikbox an der liege ist auch nicht gerade meine Vorstellung vom Urlaub. Das Hotel kann man auch nicht verlassen, weil man sofort am Strand von Security Mitarbeiter, die nur arabisch sprechen, aufgehalten wird und einem dann versuchen mitzuteilen dass man nur am eigenen Hotel-Strand sein darf.

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    1.7
    Das Personal ist überfordert, die Einrichtung mangelhaft und der Platzbedarf ist unterirdisch. Nach 3 Tagen haben Sie leider alles gesehen und gegessen was das Hotel Restaurant anbietet. Wenn Sie denn zu den Essenzeiten einen Tisch bekommen. Es wollen nämlich alle am Anfang essen, weil später gibt es manche Gerichte nicht mehr, oder Sie bekommen später dann den Gegrillten Fisch eben kalt. Wobei, lieber kalt, als die halbgaren Speisen die zu den Stoßzeiten rausgegeben werden. Klar die Standards in den Warmhaltebehältern aus der Großküche sind ok, aber alles was à la minute gegrillt oder zubereitet wird, und das fängt beim Frühstück an und geht bis Abends durch kann ok sein ist es meistens aber nicht. Die Tische fallen buchstäblich auseinander, immer wieder hat man plötzlich den Umleimer zwischen den Beinen. Die Tische sind schmutzig, klebrig und das Personal kommt null hinterher die Tische der Gäste abzuräumen. Manchmal haben wir 10 Minuten darauf gewartet bis der 1. kam um den Tisch abzuräumen, dann kommt irgend wann der 2. zum Saubermachen, spritz spritz und mit dem einen Tuch das er hat drüber, der 3. kommt vielleicht, meistens aber haben wir uns das Besteck selber geholt, und wirft einem mehr oder weniger das Besteck auf den Tisch, oftmals muss man sich dann einen Löffel Teilen bis wieder welche kommen. Ach ja und irgend wann kommt dann auch jemand der die Getränke bringt. Allerdings meistens die falschen. Auch waren bei unserem Aufenthalt sehr viele Russische Gäste im Hotel, was normal ist, die dann munter das gesamte Buffet auf Ihren Platztragen um dann den Rest stehen zu lassen. Das sieht mittags dann schon mal so aus, dass 10 Leute am Pizza Buffet stehen und warten und eine Person lädt sich 2 von 3 Pizzas komplett auf den Teller. In die Bar dürfen keine Kinder, was prinzipiell ok ist, aber dann zu sagen setzt euch halt in den Raucher Pavillon ist schon frech. Außerdem sollte die Bar um 23 Uhr schließen, die Party einiger Gäste geht aber schon öfter mal bis 3-4 Uhr Morgens. Diese werden dann munter mit Schnapsfalschen aus der Bar versorgt. Die Feiern, 6-7 mal pro Woche, finden dann im Pavillon auf der Hauptterrasse statt, je nach dem wo man das Zimmer hat geht das an die Substanz.
  • Service
    0.0
    Nach dem wir ständig den Partylärm vor dem Zimmer hatten, wurden wir dann netterweise umgesiedelt.
  • Kamer
    2.2
    Wir haben nie Kaffee bekommen, pro Zimmer waren immer nur 2 Flaschen Wasser also für 4 Personen 2 Flaschen. Genauso war es bei den Handtüchern, trotz Reklamation Anzahl von Wasser, Kaffee, Handtücher haben wir pro Zimmer immer nur 1 großes und ein kleines Handtuch bekommen. Das ist für 4 Personen eine Frechheit. Die Matratzen waren so fertig, dass ich von den Federn sogar blaue flecken bekommen habe, bei 80kg.
Urlauber () Reist als familie am 01.04.2024
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...