Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Sehr schöne grosse Zimmer , Freundliches Service und neu moderne Ausstattung ! Ein schönes neu renoviertes Hotel mit super Lage
Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Das Zimmer ist modern und sauber. Ich würde mir nur ein alacarte Restaurant wünschen. Ansonsten war alles perfekt.
Service beim Buffet sind sehr schnell mit abräumen.. kann etwas ruhiger ablaufen.. Zimmer war alles gut.. Wellness und Gastronomie könnten längere Öffnungszeiten anbieten.. Das Hotel bräuchte aussen einen neuen Anstrich! Schaut verblassen aus.
Sehr freundlich und kompetentes Personal das Zimmer ist hell modern eingerichtet und immer sauber hervorragende Küche
Sehr angenehmer Aufenthalt, Essen war vielfältig und schmackhaft, saubere Zimmer mit Balkon, Wellnesseinrichtungen top
Sehr freundliches und kompetentes Team und wahnsinnig bemüht, deutschsprachige Auskunft! Es wird einem alles im Hotel geboten, Preis Leistung passt zu hundert Prozent, ich kann es nur weiterempfehlen und würde selber wieder kommen!
wunderschöne, gepflegte und gut durchdachte Hotelanlage. Phantastisches Frühstücks-und Abendbüffet. Das Abendessen gibt es schon ab 17,30 und die Hauptspeisen werden am Büfett vorgegeben und sind auch wirklich heiß. Haben es selten in anderen Hotels so profesionell erlebt. Das Personal ist sehr freundlich und immer um das Wohl der Gäste bemüht. Sie können auf ihr Team stolz sein! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, kommen gerne wieder und werden ihr Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen.
Lage des Hotels top, Sauberkeit Zimmer, Essen und Wellness ausgezeichnet.Ein Pluspunkt: eigene überwachte Tiefgarage.
Sehr gutes Frühstück bzw. Abendessen, Sehr gute zentrale Lage. Personal war sehr freundlich- sollten wir wieder in Hevic urlauben werden wir wieder dieses Hotel buchen
Wie in einem bösen Traum. Als Geschenk erhielten wir einen Gutschein Romantik Nacht für zwei. Vor der Ankunft haben wir in der Korrespondenz geklärt, was wir bekommen inkludiert und was wir noch bezahlen müssen. Dreimal gefragt. Wir haben schriftlich erhalten, dass im Preis des Gutscheins Halbpension, Abendessen und Frühstück enthalten sind, zu zahlen solten wir nur die Kurtaxe und das Parken auf. Bei der Ankunft im Hotel beim Check-in wurde es auch von der Rezeption geprüft und angenommen. Aber beim Auschecken war es ein Albtraum. Unser Gutschein wurde von hotel eingelöst und wir mussten trotzdem den vollen Betrag noch einmal bezahlen. Weil der Rezeptionist, obwohl er unsere Korrespondenz hatte. Er möchte die gesamte Rechnung noch einmal kassieren, obwohl alles mit dem Gutschein bezält ist. 34 Minuten Streit mit einem Mann, der mit einem sehr unhöflichen Ton drohte, die Polizei zu rufen, wenn wir nicht bezahlen. Wir verlangten ein Gespräch mit dem Hotelmanager. Er weigerte sich jedoch anzurufen. Er sagte uns auch, dass unser Gutschein nur schwarze Suppe sei und dass kein wert hat. Wir wussten, dass wir niemanden hätten, bei dem wir uns beschwerden könnten, wenn wir zahlen würden. Nach einer halben Stunde Streit und beschlossen sie auf unseren Drängen hin, den Manager anzurufen. Der Gutschein wird als Sicherheit für die Deckung der Hotelkosten akzeptiert. Außerdem sollte jeder, der mit einem Hotelbox-Gutschein dorthin geht, aufpassen. nicht in die gleiche Situation geraten.