Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Ich weiß gar nicht womit ich beginnen soll. Wir haben sehr viel Geld für einen wenig erholsamen Urlaub ausgegeben. Fangen wir damit an, dass das Royal Blue Hotel alles andere als ein 5-Sterne Hotel ist. Wir würden max. 3 Sterne vergeben. Es gibt einen Rooftop-Pool, der auch wirklich schön ist, allerdings verteilen sich auf ca. 120 Liegen nur 12 Sonnenschirme. D.h., man muss großes Glück haben und sehr früh dran sein (8:00 Uhr), um einen der begehrten Sonnenschirme zu ergattern. Man wird hier zum Reservieren gezwungen, und mein Mann und ich sind alles andere als ,,Handtuch-Reservierer, dabei waren ironischerweise die Handtücher bis 9:00 Uhr noch in der Wäscherei. In welcher Welt leben wir, in der ein Sonnenschirm in einem 5 Sterne Hotel zum Luxusartikel wird?! Das Frühstücksbuffet. Es ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Am schlimmsten ist der fehlende Service. Die Tische sind verdreckt und werden nicht abgeräumt. Man muss sich also vorerst an einen vollgeräumten Tisch setzen, um dann 15min auf eine Kellnerin zu warten, die ihn widerwillig abräumt. Wenn man einen Kaffee bestellt bekommt man das Gefühl, um eine Niere gebeten zu haben, dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen. Generell hält man hier nicht viel von Gastfreundlichkeit. Man wird schnell abgewürgt und keiner interessiert sich für einen. Und wir hatten bei Gott keine Sonderwünsche! Ich wollte meinem Mann zum Geburtstag eine Freude bereiten, und habe am Tag zuvor eine ,,Deluxe-Zone am Strand gemietet. Dies wurde schlichtweg vergessen und es kam auch keine Entschuldigung. Sehr frustrierend und traurig zugleich. Für eine Liege mit Sonnenschirm waren wir dann natürlich zu spät dran. Positiv waren die Zimmer. Gutes Bett und sehr geräumig. Klimaanlage funktionierte lautlos und einwandfrei. Außerdem war Roberto im Restaurant Zoë sehr bemüht und freundlich! Am letzten Tag wollten wir ein Late-Check Out haben, weil wir erst um 16:00 Uhr abgeholt wurden, und zweitens, weil mir aufgrund meiner Schwangerschaft sehr übel war, und ich mich deshalb gerne noch im Bett ausgeruht hätte. Ohne nachzusehen, ob es irgendeine Möglichkeit gäbe, wurden wir an der Rezeption von Kristina abgewimmelt. So saßen wir 5 Stunden in einer zu warmen Lobby auf unbequemen Sesseln. Die Fotos bzw. die Beschreibungen entsprechen in keinster Weise der Realität. Wir lieben Kinder, wollten aber vor der Geburt unseres Sohnes noch ein Mal etwas Ruhe. Es schien uns dem Internetauftritt zufolge eher ein Hotel für Erwachsene zu sein. Kindergekreische schon am Frühstückstisch haben wir nicht erwartet. Schade um die Zeit und das viele Geld. Wir waren nicht zufrieden und bereuen die Hotelauswahl. Wir brauchen jetzt Urlaub vom Urlaub.