Vertrek vanaf Lüttich (LGG) | 15.10.2024 |
Aankomst op Djerba (Tunesien) (DJE) | 15.10.2024 |
Vertrek vanaf Djerba (Tunesien) (DJE) | 22.10.2024 |
Aankomst op Lüttich (LGG) | 22.10.2024 |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 09.10.2024 |
Aankomst op Djerba (Tunesien) (DJE) | 09.10.2024 |
Vertrek vanaf Djerba (Tunesien) (DJE) | 16.10.2024 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 16.10.2024 |
Vertrek vanaf Lüttich (LGG) | 15.10.2024 |
Aankomst op Djerba (Tunesien) (DJE) | 15.10.2024 |
Vertrek vanaf Djerba (Tunesien) (DJE) | 22.10.2024 |
Aankomst op Lüttich (LGG) | 22.10.2024 |
Vertrek vanaf Lüttich (LGG) | 15.10.2024 |
Aankomst op Djerba (Tunesien) (DJE) | 15.10.2024 |
Vertrek vanaf Djerba (Tunesien) (DJE) | 22.10.2024 |
Aankomst op Lüttich (LGG) | 22.10.2024 |
Vertrek vanaf Brüssel (BE) (BRU) | 08.10.2024 |
Aankomst op Djerba (Tunesien) (DJE) | 08.10.2024 |
Vertrek vanaf Djerba (Tunesien) (DJE) | 15.10.2024 |
Aankomst op Brüssel (BE) (BRU) | 15.10.2024 |
Vertrek vanaf Brüssel (BE) (BRU) | 12.10.2024 |
Aankomst op Djerba (Tunesien) (DJE) | 12.10.2024 |
Vertrek vanaf Djerba (Tunesien) (DJE) | 19.10.2024 |
Aankomst op Brüssel (BE) (BRU) | 19.10.2024 |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 09.10.2024 |
Aankomst op Djerba (Tunesien) (DJE) | 09.10.2024 |
Vertrek vanaf Djerba (Tunesien) (DJE) | 16.10.2024 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 16.10.2024 |
Vertrek vanaf Lüttich (LGG) | 15.10.2024 |
Aankomst op Djerba (Tunesien) (DJE) | 15.10.2024 |
Vertrek vanaf Djerba (Tunesien) (DJE) | 22.10.2024 |
Aankomst op Lüttich (LGG) | 22.10.2024 |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 09.10.2024 |
Aankomst op Djerba (Tunesien) (DJE) | 09.10.2024 |
Vertrek vanaf Djerba (Tunesien) (DJE) | 16.10.2024 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 16.10.2024 |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 09.10.2024 |
Aankomst op Djerba (Tunesien) (DJE) | 09.10.2024 |
Vertrek vanaf Djerba (Tunesien) (DJE) | 16.10.2024 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 16.10.2024 |
Vertrek vanaf Brüssel (BE) (BRU) | 08.10.2024 |
Aankomst op Djerba (Tunesien) (DJE) | 08.10.2024 |
Vertrek vanaf Djerba (Tunesien) (DJE) | 15.10.2024 |
Aankomst op Brüssel (BE) (BRU) | 15.10.2024 |
Vertrek vanaf Frankfurt (DE) (FRA) | 09.10.2024 |
Aankomst op Djerba (Tunesien) (DJE) | 09.10.2024 |
Vertrek vanaf Djerba (Tunesien) (DJE) | 16.10.2024 |
Aankomst op Frankfurt (DE) (FRA) | 16.10.2024 |
Es war überhaupt keine Chance Beauty und spa zu genießen..Immer sehr viel Animation über den ganzen Tag verteilt und Abends wird die Animation dann mit IMMER DEN GLEICHEN LIEDERN bei den Gästen abgerufen. Fürchterlich. Alles auf französisch und englisch. Getränke sind wahllos zusammen gemischt, ekelig.....selbst wenn man die bezahlt
Von der ersten Sekunde an hatte man das Gefühl das uns nur Geld aus der Tasche gezogen werden soll. Im Flieger der TUI kostet 1 Liter Cola 7,80 €. Man kann sie ja sonst nirgends mehr kaufen seit 9-11. Das Hotel setzt das dann weiter um mit der Hotel-Gast-Steuer, Geld für Hantuchwechsel, selbst wenn man sagt das man nicht wechseln möchte, Geld für den Zimmersave, für einen Haartrockner, für einen Kühlschrank, für Mineralwasser in Flaschen. Die Kellner bewegen sich nur wenn es Trinkgeld gibt. Die Animation war insgesamt viel zu laut! Selbst bei dem Abendessen wurden Ratespiele in Französisch mit sehr lauter Musik durchgeführt. Eine Unterhaltung am Tisch war nur mit anschreien möglich. Mein Eindruck ein tolles Hotel für junge Menschen mit dickem Portemonnaie.
Wir hatten einen absolut traumhaften Aufenthalt im Hotel Al Jazira! Von der ersten bis zur letzten Minute hat alles gestimmt. Die Lage direkt am Meer ist einfach unschlagbar – jeden Morgen mit dem Rauschen der Wellen aufzuwachen und den Tag mit einem Spaziergang am Strand zu beginnen, war ein Highlight. Das Hotel selbst ist makellos sauber und stilvoll eingerichtet. Unser Zimmer bot einen atemberaubenden Blick aufs Meer, und die Betten waren unglaublich bequem. Ein besonderes Lob geht an das freundliche und zuvorkommende Personal, das stets bemüht war, uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen – von frischen Früchten über knusprige Brötchen bis hin zu warmen Speisen war alles dabei. Auch das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war ein Genuss, mit einer großen Auswahl an regionalen und internationalen Gerichten. Besonders hervorzuheben sind die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten, die das Hotel bietet. Wir haben die Wellness-Angebote sehr genossen, insbesondere die Massagen und den großzügigen Spa-Bereich. Auch die organisierten Ausflüge in die Umgebung waren hervorragend und haben unseren Aufenthalt perfekt abgerundet. Wir können das Hotel Al Jazira nur wärmstens empfehlen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch. Vielen Dank an das gesamte Team für diesen unvergesslichen Urlaub!
Hotel direkt am Strand mit Meeresrauschen - wirklich sehr empfehlenswert und entspannend! Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr freundlich.
wir hatten ein sehr netten Aufenthalt im Hotel Jazira. die Lage vom Hotel ist perfekt und direkt am Strand. Personal war nett und sehr höflich. Preis-Leistung verhalten großartig.
Die Animation ist sehr störend und laut, sehr renovierungsbedürftig, nicht sauber, alles sehr einfach gehalten, Getränke sind überhaupt nicht gut
Wir waren als Ehepaar vom 29.09.2023 bis 9.10.2023 im Hotel Al Jazira Beach & SPA auf Djerba. Wer die Reisebewertungen auf den verschiedensten Bewertungsportalen für dieses Hotel aufmerksam liest, wird schnell feststellen, dass die Gäste-Informationen 2019 abreißen, was seinen Grund darin findet, dass das Hotel von 2000 bis 2022 für Renovierungsarbeiten geschlossen gewesen ist. Diese Corona-Zeit hat die Hotelleitung clever dazu genutzt, das Hotel in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, was auch für die weitläufige und gepflegte Gartenanlage und den Privatstrand gilt, der jeden Morgen mit einer Egge von Algen gesäubert wird. Auch die beiden Pools (Süßwasser) werden bereits vor dem Frühstück (ab 7.00 Uhr) täglich gereinigt sowie das Hotel rund um die Uhr von einer Security bewacht. Das gesamte Personal des Hotels ist freundlich, zuvorkommend und aufmerksam; an der Rezeption und im Hauptrestaurant wird deutsch gesprochen. Neben dem Hauptrestaurant (für Frühstück, Mittag- und Abendessen) wird mittags am kleineren der beiden Pools auf Holzkohle Fisch und Fleisch gegrillt; man sitzt hier open air. Das Essen ist gut, WLAN ist kostenlos in der Lobby, auf der Terrasse und am Strand. Wer Internet auch im Zimmer braucht, kann sich für 55 Dinar (= 18 Euro) in der Boutique gegenüber der Rezeption eine SIM-Karte mit 27 Gigabyte kaufen. Der Komplex verfügt über Zimmer mit Loggia und Bungalows, jeweils mi Klimaanlage, Safe, TV. Auch zwei Lifts sind vorhanden. Am Pool und am Strand sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. In der eigenen Wellness & SPA-Abteilung befindet sich zudem ein Friseur. Das Animationsteam ist recht aktiv aber nie aufdringlich und akzeptiert sofort ein NEIN. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen nächste Jahr wieder. Insgesamt ist die Anlage mit drei Sternen unterbewertet. Mindestens ein vierter Stern ist angebracht.