Hotels Kamers en prijzen
Atlantische Küste - Norden
Alle luchthavens
07.07.2024 - 14.07.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Iberostar Playa Alameda
Varadero, Atlantische Küste - Norden (CU)
Das erwartet Sie: Die im spanisch karibischen Stil gebaute weitläufige Adults-Only Hotelanlage bietet Erholung pur und ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
07.07.2024 - 14.07.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie TUI
Das erwartet Sie: Die im spanisch karibischen Stil gebaute weitläufige Adults-Only Hotelanlage bietet Erholung pur und begeistert mit traumhafter Lage direkt am weißen, wunderschönen Strand von Varadero.

Ihre Betreuung: Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
  • Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der MEINE TUI App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
  • Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der MEINE TUI App, telefonisch und per SMS für Sie da.


Lage: Ort Varadero
Lage & Umgebung Direkt am langen und breiten Strand von Varadero gelegen. Zum Ortszentrum Varaderos sind es ca. 17 km. Transferzeit: ca. 40 Minuten.
Lage
  • erste Strandlage
  • Strand: Sand, feinsandig, naturbelassen, Strandlänge: ca. 300 m, öffentlich, Liegen, Sonnenschirme
  • Länge der Insel: 22 km


Entfernungen:
  • Flughafen Aeropuerto ca. 40 km, Fahrzeit: ca. 35 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Centro de la ciudad ca. 18 km, Fahrzeit: ca. 15 Minuten
  • Golfplatz Campo de Golf ca. 8 km, Fahrzeit: ca. 6 Minuten


Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Mindestalter in der Unterkunft: 16 Jahre
  • Raucherbereich
  • Check-in Zeit ab 16:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Early Check-in
  • Hoteleröffnung: 2002
  • Letzte Komplettrenovierung: 2009
  • Rezeption
  • Gartenanlage, Sonnenterrasse
  • Pools: 2
  • Poollandschaft: Outdoor, Süßwasser, mit Außenbecken, Liegen, Sonnenschirme
  • Pool
  • Badetücher: ohne Gebühr
  • Souvenirshop, Friseur
  • Arzt
  • Diskothek/Nachtclub
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage), im öffentlichen Bereich, an der Rezeption/in der Lobby, in der Bar, am Pool
  • Internetterminal: gegen Gebühr
  • Internetcafe
  • Wäscheservice: gegen Gebühr
  • Gepäckservice
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, nicht überdacht
  • Tagungseinrichtungen: klimatisierte Tagungsräume, Tagungsequipment
  • Etagen: 3, Zimmer: 391, Etagen Nebengebäude: 3, Bungalows: 11
  • Landeskategorie: 4,5 Sterne


Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
  • All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Kuchen/Gebäck, Eis, ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke, ausgewählte internationale alkoholische Getränke, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch

Beschreibung der Verpflegungsangebote:
  • Frühstück: täglich 07:00 Uhr - 10:00 Uhr, kontinental, Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet, à la carte, Menüwahl (3-Gänge-Menü)
  • Snacks: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck, bei All Inclusive inklusive, Eis, bei All Inclusive inklusive
  • Galadinner: Buffet, gesetztes Menü, Menüwahl
  • Weinprobe
  • Weihnachtsspecial: Buffet, Menü, Wein/Bier/Softdrinks, Sekt, Champagner, Silvesterspecial: Buffet, Menü, Wein/Bier/Softdrinks, Sekt, Champagner

  • Restaurants: 5
  • Hauptrestaurant: Buffet
  • Restaurant: à la carte, Reservierung notwendig, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant: à la carte, Reservierung notwendig, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant: à la carte, Reservierung notwendig, angemessene Kleidung erwünscht
  • Restaurant: à la carte, Reservierung notwendig, angemessene Kleidung erwünscht
  • Bars & mehr: 4
  • Lobbybar
  • Poolbar Outdoor
  • Snack Bar
  • Strandbar


Sport & Fitness: Wassersport
  • Stand-up Paddling
Ohne Gebühr
  • Windsurfen
  • Segeln, Katamaran
  • Kajak
Sport & Fitness
  • Dance/Latina Aerobic, Pilates, Stretching, Yoga
  • Fußball, Beachfußball, Volleyball, Badminton
  • Tennis: Hartplatz, Tennisunterricht, Schlägerverleih
Ohne Gebühr
  • Fitnessraum
  • Aerobic
  • Beachvolleyball
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Reiten: Fremdanbieter


Wellness:
  • Soft-Dampfbad
  • Solarium
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
  • Wellnessbereich/Spa
  • Massagen: klassische Massage, Sportmassage
  • Beauty-/Kosmetikcenter, Beauty-/Kosmetikanwendungen: Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre


Unterhaltung:
  • Animation & Unterhaltung
  • Erwachsenenanimation
  • Sportanimation
  • Softanimation
  • Shows
  • Live Band/-Musik
  • Karaoke
  • Tanzabende
  • Tanzkurse
  • Themenabende
  • Darts
  • Billard


Für Kinder: Für Familien
TEENS
  • Jugendanimation


So wohnen Sie:
  • Double (DZX1), Doppelzimmer, Mindestalter im Zimmer: 16 Jahre, ca. 35 - 37 m², letzte Teilrenovierung 2018, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Minibar: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Telefon, Fernseher: Sat-TV, Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Pool View Double (DZX2), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Mindestalter im Zimmer: 16 Jahre, Poolblick, Innenhofblick, ca. 35 - 37 m², letzte Teilrenovierung 2018, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Minibar: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Telefon, Fernseher: Sat-TV, Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Double Promo (DZZ1), Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer, Mindestalter im Zimmer: 16 Jahre, ca. 35 - 37 m², letzte Teilrenovierung 2018, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Minibar: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Telefon, Fernseher: Sat-TV, Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Friends Connected (FZX1), Familienzimmer, Nichtraucherzimmer, Mindestalter im Zimmer: 16 Jahre, ca. 35 - 37 m², letzte Teilrenovierung 2018, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: bestehend aus 2 Doppelzimmern mit Verbindungstür, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Minibar: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Fernseher: Sat-TV, Dusche, WC, 2 Bäder, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
  • Double Garden View (DZX3), Doppelzimmer, Mindestalter im Zimmer: 16 Jahre, Gartenblick, Innenhofblick, ca. 35 - 37 m², letzte Teilrenovierung 2018, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Minibar: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Telefon, Fernseher: Sat-TV, Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Suite (SUX1), Suite, Nichtraucherzimmer, Mindestalter im Zimmer: 16 Jahre, ca. 70 m², letzte Teilrenovierung 2018, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Esstisch, Minibar: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Telefon, Fernseher: Sat-TV, Dusche, WC, Bademantel: ohne Gebühr, Slipper: ohne Gebühr, 2 Bäder, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit
  • Double Superior (DZX4), Doppelzimmer, Mindestalter im Zimmer: 16 Jahre, Neubau, Gartenseite, Gartenblick, Innenhofblick, ca. 35 - 37 m², letzte Teilrenovierung 2018, Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer, Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, Fußboden: Fliesenboden, Safe: ohne Gebühr, Sofa, Schreibtisch, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffeemaschine, Minibar: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Telefon, Fernseher: Sat-TV, Dusche, WC, Föhn, Kosmetikspiegel, Balkon: mit Sitzgelegenheit
Abweichende Zimmercodierungen zu tagesaktuellen Preisen buchbar.

Nachhaltigkeit: Informationen zu Nachhaltigkeitsmaßnahmen in der Unterkunft Destination & Gemeinschaft
  • Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
  • Lokalen Künstlern wird eine Plattform geboten, um ihre Talente zu zeigen.
  • Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
  • Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
  • Die Unterkunft versorgt Gäste mit Informationen über lokale Ökosysteme, kulturelles Erbe und Kultur sowie Besucheretikette.
  • Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
  • Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.

Biodiversität & Ökosystem
  • Die Unterkunft bietet Fahrradparkplätze.
  • Die Unterkunft bietet einen Fahrradverleih.
  • Die Unterkunft bietet einen E-Bike-Verleih.
  • Die Unterkunft bezieht nur Eier aus Freilandhaltung (oder käfigfreien Eiern).
  • Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
  • 80% der von der Unterkunft angebotenen Lebensmittel sind biologisch.

Energie
  • Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Kräutergarten oder ein Gewächshaus, das Zutaten zu den im Restaurant/den Restaurants servierten Mahlzeiten beisteuert.
  • Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
  • LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
  • Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
  • Vegetarische Speisen werden angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.

Abfall
  • Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
  • Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
  • Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
  • Die Unterkunft verwendet nur chemikalienfreie Reinigungsmittel.
  • Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
  • Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
  • Einweg-Getränkeflaschen aus Plastik werden nicht angeboten.
  • Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbare Becher (anstelle von Einwegbechern).
  • Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
  • Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.

Wasser
  • Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
  • Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
  • Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
  • Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
  • Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
  • Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).

Sonstige
  • Die Unterkunft verwendete während des Baus oder der letzten größeren Renovierung nachhaltige Methoden und Materialien.
  • Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.


Ihre Vorteile: Bitte beachten Sie! Bei einer Paketreise mit internationalem Flug ist das Zug zum Flug Ticket für Abflughäfen in Deutschland (und dem EuroAirport Basel) kostenfrei zubuchbar.
Das Zug zum Flug Ticket gilt nicht bei:
  • Buchung einer reinen Flugleistung,
  • Buchung einer Hotelleistung ohne Flug,
  • Buchung von Leistungen (z.B. Hotel, Ausflüge oder Mietwagen) mit einem separat dazu gebuchten Flug
  • Buchung einer Reise mit ltur (hier kann das Zug zum Flug Ticket gebührenpflichtig dazu gebucht werden)
  • Reisen von deutschen Abflughäfen zu den Zielflughäfen EuroAirport Basel und Salzburg sowie innerdeutschen Flugreisen
  • Abflüge von ausländischen Flughäfen, auch nicht für die innerdeutsche Strecke bis zur Grenze
Für aus dem Ausland anreisende TUI Deutschland Gäste gilt für Abflüge ab deutschen Flughäfen das Zug zum Flug Ticket ab der Grenze innerhalb Deutschlands. Bei Buchung einer Paketreise im Internet ist das Zug zum Flug Ticket bereits inkludiert. Das Zug zum Flug Ticket ist eine Kooperation mit der Deutschen Bahn AG.
Mehr Informationen finden Sie auf http://www.tui.com/service-kontakt/zug-zum-flug/.
  • Privattransfer ist bei vielen Hotels zubuchbar. Ausgenommen bei Individuell-Buchungen
  • Reiseexperten sind während Ihres Urlaubs 24 Stunden (am Tag persönlich, telefonisch oder per E-Mail) erreichbar.
  • Mietwagen von TUI CARS sind in vielen Zielgebieten zubuchbar.


Einreisebestimmungen: Einreisebestimmungen Karibik http://www.tui-info.de/ICAT/pdf/country/pdf/entry/1/id/CUB

Rating: 1763

TUI Vorteile: Egal, ob Sie sich für eine TUI Paketreise, einen Hotelurlaub mit Eigenanreise, einen Mietwagen, ein Wohnmobil oder für eine Rundreise entscheiden - Sie genießen viele Vorteile z. B. persönliche oder multimediale TUI Betreuung zu jeder Zeit in deutscher Sprache für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes, Ihr Informationsportal MEINE TUI mit wertvollem Reisewissen rund um Ihren Urlaub, digitalem Reiseführer und Landkarte sowie SMS-Assistent und professionelles Krisenmanagement für Ihre sichere Reise.

Wesentliche Eigenschaften Ihres Hotels: Ausstattung
  • Mindestalter in der Unterkunft: 16 Jahre
  • Check-in Zeit ab 16:00 Uhr
  • Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
  • Pools: 2 (Poollandschaft: Liegen / Pool)
  • Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage), im öffentlichen Bereich, an der Rezeption/in der Lobby, in der Bar, am Pool
  • Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
  • Parkmöglichkeiten: Stellplätze, nicht überdacht
  • Landeskategorie: 4,5 Sterne

Lage & Entfernung
  • Flughafen Aeropuerto ca. 40 km, Fahrzeit: ca. 35 Minuten (Die Transferzeit kann hiervon abweichen).
  • Stadtzentrum/Ortszentrum Centro de la ciudad ca. 18 km, Fahrzeit: ca. 15 Minuten
  • erste Strandlage
  • Strand: Sand, feinsandig, naturbelassen, öffentlich, Liegen, Sonnenschirme

Essen und Trinken
  • Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte nationale alkoholische Getränke (inkludiert bei: All Inclusive), ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten (inkludiert bei: All Inclusive)
  • Hauptrestaurant


Hinweis für Personen mit eingeschränkter Mobilität: Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Ob es Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!

Stand der Informationen: 23.06.2023
Wellness
  • Een schoonheidssalon
  • Massagebehandelingen
  • Bubbelbad
  • Spa
  • Een stoombad
Sport
  • Basketbal
  • Beachvolleybal
  • Golfen
  • Een fitnessstudio
  • Kitesurfen
  • Zeilen
  • Duiken
  • Tennis
  • Andere watersport
  • Yoga
  • Aerobics
  • Badminton
  • Biljart
  • Catamaranzeilen
  • Darts
  • Paardrijden
  • Kajakken
  • Volleybal
  • Windsurfen


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
58
52% Beoordeling 708 Beoordelingen
Schlechtester Urlaub, nie wieder. Schade!!!
1.0

Wir können absolut nicht nachvollziehen, wie so ein Hotel mit 4,5 Sternen hier angeboten werden kann. Das Hotel ist leider alt und renovierungsbedürftig. Alte und kaputte Möbel, sehr laute alte Kühlschränke. Loose Klobrille, keine Klobürste. Treppengeländer loose, echte Gefahr. In Deutschland hätte man das Hotel aus Sicherheitsgründen geschlossen, kein Scherz. Tagsüber wurde manchmal das Wasser komplett abgestellt. Nicht einmal Toilettenpapier in der Damentoilette in der Lobby gab es, bei der Herrentoilette waren 3 Tage lang die Türen der Kabinen ausgehängt.

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
    Lage und Umgebung waren okay, aber der Strand war ungepflegt. Die Sonnenschirme und Liegen waren in einem katastrophalen Zustand. Ca. eine Stunde mit dem Auto bzw. mit dem Shuttle vom Flughafen Varadero entfernt.
  • Verzorging
    1.0
    Leider muss ich einen Stern geben, ansonsten würden wir am liebsten keinen geben. Für ein angeblich 4,5 Sternehotel war das Essen katastrophal. Keine Auswahl, monoton, es gab Tage wo es kein Mineralwasser gab. In 19 Tagen keine Banane, keine Mangos, halbreife Ananas etc. Fleisch gab es so gut wie keines. Qualitativ und geschmacklich war das Essen, was angeboten wurde, leider auch sehr schlecht. Nur zwei von drei à la Carte Restaurants waren geöffnet, aber auch die waren kaum besser. Die sog. 24/7 Bar am Pool war auch sehr schlecht. Kein Ketchup, Pommes etc. es fehlt wirklich an allem.
  • Service
    1.0
    Die Menschen dort sind sehr freundlich, aber man merkt, dass es ihnen einfach schlecht geht. Manche haben sich bemüht und dementsprechend haben wir das auch mit Trinkgeld honoriert. Ohne Trinkgeld geht allerdings wenig bis gar nichts.
  • Kamer
    1.0
    Siehe oben + Klimaanlage vom Nachbarn hat ins Zimmer getropft, sodass wir jeden Tag eine Pfütze im Zimmer hatten. Die Balkontüre war kaum und nur mit Gewalt zu öffnen. Die "Minibar" ist nicht existent. Das Angebot bestand aus zwei händisch aufgefüllten Flaschen mit stillem Wasser oder Leitungswasser. Bettwäsche wurde innerhalb von 19 Tagen genau einmal gewechselt. Frische Handtücher gab es ausschließlich gegen extra Trinkgeld.
Walter (61-65) Reist als paar am 01.04.2024
Lees de volledige recensie
Ein Hotel, in das man gern zurück kommt.
5.0

Die Villas befinden sich in einer tollen Gartenanlage, die Angestellten sind super nett und der Strand ist auch klasse. Immer wieder sehr gerne

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
  • Verzorging
    5.0
  • Service
    6.0
  • Kamer
    4.0
Lees de volledige recensie
Wir kommen gern wieder...
4.0

Die Hotelanlage ist sehr großzügig arrangiert, man hatte nie das Gefühl, das sie überlaufen wirkt. Die Zimmer selbst befinden sich in mehren 3etagigen Häusern rund um eine Plaza mit dem Hotelpool. Einkaufsmöglichkeiten für Strandutensilien, Souveniers, Zigarren und weitere Getränke sowie eine Wechselstube sind vorhanden.

  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von Varadero. Der Transfer dauerte vom Flugplatz etwa 45min. Nach Varadero selbst fährt bis 19 Uhr jede Stunde ein Bus, der € 5 kostet für Hin- u Rückfahrt. Havanna liegt etwa 2 Autostunden entfernt, die Taxifahrt kostet aktuell mind. € 100(keine Bus- od. Bahnverbindung), ein Ausflugsangebot mit Übernachtung ist möglich.
  • Verzorging
    6.0
    All-inclusiv Bucher werden sich freuen, viele kleine Bars, die zum Verweilen einladen. Die Verpflegung ist ausreichend abwechlungsreich. Wenns mal 2 Tage keine Brötchen gibt, ist das halt so. Bitte vergisst nicht, den Cubaner selbst geht es eher schlechter.
  • Service
    6.0
    Der gesamte Service ist liebevoll und umsorgte uns hervorragend. Deine Urlaubskasse sollte aber auch immer ein kleines Trinkgeld beinhalten.
  • Kamer
    4.0
    Sehr geräumig, mit breiten Betten und sehr sauber. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Flachbild TV, ohne deutsches Programm.
Lees de volledige recensie
Schlechteste Hotel in Kuba
1.0

Nie nie wieder. Trotz Kuba kann ich einen gewissen Service verlangen. Hier ist nichts vorhanden. Kein Brot, Cola, Fanra, Sprite,O-Saft, Zucker, gekochte Eier, Oliven, Fisch usw. Alle sehr unfreundlich. Sehr abgelegen, 14 Tage immer das Gleiche Essen, wenn es mal was gibt. Bitte bitte nicht buchen.

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    1.0
    Kein Alternative vor dem Hotel
  • Verzorging
    1.0
    Keine Cola, Fanta. Sprite, Brot usw.
  • Service
    1.0
    Welchen?
  • Kamer
    2.0
    Sind ok.
Peter (56-60) Reist als paar am 01.03.2024
Lees de volledige recensie
Froh,wieder zuhause zu sein
1.0

Zimmer waren nicht sauber, Speisen geschmacklos und eintönig. Klopapier war fast nicht vorhanden. Cola hatten wir gar keines. Um Wasser musste man betteln.

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    3.0
  • Kamer
    1.0
Anina (36-40) Reist als paar am 01.02.2024
Lees de volledige recensie
Bitte nicht Buchen!!!
1.0

Schöne Hotel Anlage. Zimmer und Essen kann man vergessen Qualität und Geschmack des Essens und der Getränke lassen zu wünschen übrig. Zimmer sehr abgewohnt und alles hat Flecken. Bettwäsche wurde nicht einmal in 12 Tagen gewechselt. Bitte nicht buchen !!!

  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    1.0
    Höchstezimmer Kategorie aber das schlechteste Hotelzimmer im dem ich je gewohnt habe. Nicht zu empfehlen
Christine (46-50) Reist als familie am 01.01.2024
Lees de volledige recensie
Urlaub wie erhofft und viel besser als erwartet
5.0

Erstmal macht es mich traurig das so viele negative Kommentare ueber ein Hotel kommen das man sich selbst ausgesucht hat in einem 3. Welt Land. Das da 5 Sterne nichts mit 5 Sternen in Europa zu tun haben sollte jedem klar sein. Wir fanden Hotel, Essen, Strand und Pool gut.

  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    40 Minuten ca mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel. Es ist am Ende der Landzunge, also sehr ruhig. Wir haben einen Ausflug nach Havanna gemacht in einem Chevrolet 1947, es war ein Traum, unser Tourguide war fantastisch
  • Verzorging
    6.0
    Essen war sehr gut, auch wir hatten ein bisschen Angst wie es wohl sein wuerde, denn in ganz Cuba soll ja das Essen nicht so besonders sein. Es war sehr gut. Es gibt fuer jeden etwas. Mittag und Abendbuffet hat Stationen wo frisch zubereitet wird Fisch, Fleisch, Hot Dogs, Pasta. Dazu all die anderen Leckereien wie Käse, Wurst, Obst, Salat. Fisch, Muscheln. Auch die Themenrestaurants sind lecker und eine nette Abwechslung. Sorry wer da nichts findet macht was falsch. Ich werde meine Essensbilder posten am Ende
  • Service
    6.0
    Als Rollstuhl Nutzerin kann ich nicht hoch genug loben wie gut mir immer und überall es einfach gemacht wurde. Jeder, wirklich jeder der Angstellten war hilfsbereit. Ob Restaurant, die Bars, die Gärtner, jeder grüsst und fragt wie es einem geht. Wie bei allem, wie es in den Wald schallt, schallt es heraus. So einfach. Wenn ich lese man wird genötigt eine Bewertung zu schreiben (in deutsch) und in der Bewertung wird geschrieben das kein deutsch dort gesprochen wurde kann da was nicht stimmen . Meine Meinung. Keiner hat uns auch nur gefragt ob wir eine Bewertung abgeben würden.
  • Kamer
    5.0
    Wir haben ein ebenerdiges Zimmer erbeten da ich meist meinen Rollstuhl brauche. Ich hatte mit dem Hotel vorher Kontakt aufgenommen und wir bekamen ein Zimmer im Building 17, das nächste zum Strand. Unser Zimmer war immer sauber, so gut es eben in der Macht der Maids steht. Wenn sie keine frische Wäsche haben oder Handtücher koennen sie sie nicht wechseln. So einfach ist das. Die Betten waren sehr gut, wir haben gut geschlafen und 2 x wurde die Bettwäsche gewechselt. Normale Handtücher haben sie wohl ein sehr kleines Kontingent, aber wir haben Gesichtswaschtücher gekommen. Ganz ehrlich, wenn wir keine frischen Handtücher hatten haben wir eben die Strandtücher genommen, und die am naechsten morgen getauscht, die gab es IMMER frisch. Wir haben oft schöne Aufbauten auf unseren Betten gehabt von unserer Maid, worüber wir uns immer sehr gefreut haben. Ebenso gilt es fuer Toilettenpapier. Wenn es keins gibt, gibt es keins, was sollen sie machen? Wir haben das vorher gelesen und 2 Rollen in den Koffer gepackt, haben wir nicht gebraucht. Aber wenn man dann auf die Toiletten in der Anlage geht, und sieht das dann die Touristen die sich beschweren es gibt kein Toilettenpapier, dort das Toilettenpapier zum Haendeabtrocknen nehmen, da schuettelt man halt den Kopf und fragt sich wo der Menschenverstand geblieben ist.
Lees de volledige recensie
Nie wieder!
1.9

Leider ist dieser Urlaub nicht so wie wir ihn uns vorgestellt haben. Die ganzen positiven kurzen Bewertungen werden, wie wir mitbekommen haben, von Gästen geschrieben, die vom Personal hier angesprochen werden und sagen "Schreib mal eine positive Bewertung, wir brauchen die.". Das Personal setzt sich dann daneben, bis die Bewertung abgegeben wurde. - die Gehwege sind nicht ausgeleuchtet (für abends/nachts sodass man raten muss wo der Weg ist)

  • Hotel
    1.9
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    1.9
    - Personal zu 80% lustlos und unfreundlich - Essen schmeckt fade - Wasser gibt es nur aus dem Wasserhahn mit Chlor Tablette - Das Essen beim Buffet ist leider immer nur lauwarm/kalt - seit einer Woche keine Cola - lokale Früchte wie Avocados und Bananen sucht man vergebens
  • Service
    0.0
    - Personal zu 80% lustlos und unfreundlich - als wir mitteilten dass unsere Bettwäsche schimmelig ist, sagte man uns, dass sie erst morgen oder übermorgen gewechselt werden könne - nach Ankunft gibt es keine Infos (wann ist Frühstück, wohin müssen wir zum Zimmer...) - unseren Reiseleiter Angelo hat das vor Ort recht wenig interessiert. Er wollte nur, dass wir Ausflüge bei ihm kaufen. 7 Tage nach der Bewertung sprach uns der Gästeservice an und bot uns als Entschädigung late checkout und eine Flasche Rum an. Zudem mussten wir unterschreiben, dass wir jetzt keine Ansprüche mehr geltend machen dürfen.
  • Kamer
    2.7
    -Zimmer sind abgewohnt, obwohl wir ein renoviertes Zimmer gebucht haben - Sauberkeit sucht man weit und breit im Zimmer (wir haben schließlich selber geputzt und die Desinfektionstücher waren schwarz! Selbst auf der Klobrille) - Bettdecken und Kopfkissen waren mit schwarzem Schimmel bedeckt - Haare oder andere Flecken sind aber auch an der Tagesordnung - dreckige Handtücher, die auf den Boden liegen um getauscht zu werden, werden einfach wieder aufgehangen - generell sind zum Großteil alle Handtücher mit Flecken bedeckt - der Schrank ist uns persönlich zu klein (2 Schubladen und eine Kleiderstange) - Telefon auf dem Zimmer defekt - Klimaanlage funktioniert (vermutlich aber nicht richtig), ist aber von Grund auf auf Eiszeit eingestellt, egal was man am Regler einstellt - im Zimmer selber ist so eine hohe Luftfeuchtigkeit (trotz Klimaanlage) dass unsere gesamten Anziehsachen klamm sind inklusive des Bettes - seit 3 Tagen nur kaltes Wasser - die Zimmerschlüsselkarten müssen mindestens 1x am Tag an der Rezeption resetet werden - keine funktionierende Steckdose im Badezimmer - undichte Fenster (bei einem Windstoß flattern die Gardinen) - Klopapier wird nicht regelmäßig aufgefüllt - auf dem Zimmer gibt es nur 2 große Duschhandtücher
Julia () Reist met vrienden am 01.12.2023
Lees de volledige recensie
Einmal hat gereicht.
2.0

Das Personal im Speisesaal war gestresst, an der Bar freundlich. Wärmend des Aufenthalts wurden viel Renovierungen durchgeführt speziell in der Lobby. Die Gartenanlage war sehr gepflegt.

  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    1.5
    Speisesaal hatte Kantinen Flair, sehr laut und wenn man etwas später zum Essen kam, war oft kein Besteck zur Verfügung. Tische wurden sehr lange nicht neu eingedeckt.
  • Service
    0.0
    Spärlich
  • Kamer
    1.7
    WC - Bürste, Man konnte die Zimmertüre nicht immer absperren, der Safe stand nur auf einem Beistelltisch, Balkontüre konnte man nicht abschließen. Handtücher wurden nach drei Tagen gewechselt und das auch nur durch Trinkgeld. In 14 Tagen würde die Bettwäsche nicht einmal gewechselt.
Urlauber () Reist als paar am 01.11.2023
Lees de volledige recensie
Zur Erholung und Entspannung top, Salsa als Bonus
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    6.0
    Direkte Strandlage, man kann mit Bus fahren oder Taxi bis zur nächsten Stadt sind es nur 20 min,
  • Verzorging
    5.0
    Es ist für jeden Geschmack was dabei von Reis bis Nudeln und Fleisch
  • Service
    6.0
    Alle sehr zuvorkommend und freundlich
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming

















































Een ogenblik geduld aub ...