Vertrek vanaf Düsseldorf (DE) (DUS) | 21.12.2024 |
Aankomst op Gran Canaria (LPA) | 21.12.2024 |
Vertrek vanaf Gran Canaria (LPA) | 28.12.2024 |
Aankomst op Düsseldorf (DE) (DUS) | 28.12.2024 |
Schönes Hotel, Zimmer sind gut, alle sehr freundlich hier, Essen ist auch super viel Auswahl. Allerdings sollte darauf geachtet werden das die Leute nicht schon morgens ihre Liegen mit Handtücher reservieren und den ganzen Tag aber gar nicht da sind. Um 8 Uhr morgens bekommt man fast keinen Platz mehr mit Schirm.
Wir waren das 4 mal in der Unterkunft , es wird nie Langweilig und es ist in allem ein Traum dort. Nur diesmal hat die Reinigung des Zimmers zu Wünschen übrig gelassen. An der Rezeption hat man uns mit gutem Deutsch immer geholfen. Das Personal und das Essen ist Top.
Animation zwar gut aber viel zu laut im Hotel. Man konnte sich kaum unterhalten bei den Spieltischen oder der Bar. Essen teilweise zu kalt. In der ersten Woche fehlten z.B. kleine Löffel?! Mittags in der 3 Woche, kaum mal etwas gutes Warmes, kalt, teilweise zeh usw. Morgens und Abends besser mit kleinen Highlights. Mittelmäßiges Hotel, 2 bis drei Sterne, für Partyfreunde, die es auch mal laut wollen. Einfach großes Hotel, zu viele Menschen wenn es voll ist, aber auch sehr gutes Personal/Service nur vereinzelt fragwürdig.
Hotel und Zimmer gut,Wellness auch gut.Essen leider oft kalt und nicht gut trotz großer Auswahl.Gäste halten keine Kleidetordnug beim Abendessen.Kein angenehmes Ambiente.
Das Zimmer war solide und sauber. Die tägliche Reinigung erfolgte meist relativ spät am Nachmittag. Sehr störend war die tägliche Beschallung durch Live-Musik auf der Außenbühne der Zeit von 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr. Selbst bei geschlossenen Balkontür war die Musik gut zu hören.
Das Bull Eugenia ist definitiv ein 3 Sterne Hotel, mehr nicht. Das Zimmer war eher alt und sehr hellhörig, eine Renovierung wäre sinnvoll. Die Anlage im allgemeinen wie pool und Spa waren sehr gut. Das Abendessen eher eintönig und sehr hektisch.
Hotel und Anlage sind im Allgemeinen schön. Zimmeraufteilung etwas seltsam, direkt nach dem Eingang steht in einem eher dunklen Bereich das Doppelbett. Restaurant: Das Essen empfand ich als gut, negativ war die Größe des Restaurants und die damit verbundene Lautstärke.
Negativ: Das Zimmer im 1.Stock über der ständig geöffneten Tür (Lärm und starker Geruch) zur Küche ein NoGo. Dazu kam noch eine Dusche in der Badewanne. Mit einem in der Beweglichkeit eingeschrägten Knie ist die Benutzung sehr erschwerlich. Positiv: Der Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde von der Hotelleitung ohne langes Hin und Her umgesetzt. Große Bereiche für Raucher und Nichtraucher. Top Wellness Angebot. Angenehme Gäste die sich zubenehmen wissen. Freudliches und aufmerksames Personal.
Älteres Hotel, jedoch recht gepflegt. Drinks nicht sehr zu empfehlen, Restaurant: Essen hat meist gute Qualität. Die Lautstärke im Speisesaal ist leider sehr laut, daher haben wir immer draussen gegessen. Besteck, Teller & Getränke mussten selber geholt werden. Die „Gästeströme“ am Büffet müssten besser geregelt sein, da sich die Gäste von jeder Seite anstellen und dies etwas chaotisch verläuft. Pool sehr gut, da beheizt. Schönes Spa, leider halten sich die meist holländischen Gäste nicht an die gewünschte Ruhe in der Sauna. Massagen werden ebenfalls zu einem vernünftigen Preis angeboten. Für ein Familienurlaub jedoch ein schönes Hotel, da auch Animation, Minigolf etc. geboten wird.