Hotels Kamers en prijzen
Zypern Nord (türkischer Teil)
Alle luchthavens
19.05.2024 - 26.05.2024, 7 nachten, 2 Volwassenen
Wijzigen
Chamada Prestige Hotel and SPA (Ex. Malpas Hotel)
Catalköy, Zypern Nord (türkischer Teil) (CY)
Lage: Das Hotel Chamada Prestige Hotel and SPA (Ex. Malpas Hotel) liegt ca. 750 m vom privaten Sand-/Kiesstrand, zu dem ein kostenloses ...
Uw zoekopdracht
Uw reisdatums
Wijzigen
Geselecteerde instellingen
Alle luchthavens
19.05.2024 - 26.05.2024 - 7 nachten
2 Volwassenen
Opmerking: reisduur en -periode komen niet overeen
2 Volwassenen 0 kind
+
-
+
-
Leeftijd van kinderen op terugreis
leeftijd 1. kind
leeftijd 2. kind
leeftijd 3. kind
Kindern onder de 2 jaar hebben geen recht op een eigen zitplaats
Aanvaarden
Hotelfilter
Kamertype
Verzorging
Filter wissen
Vlucht & Transfer
Transfer
Vertrektijd - Heenvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Vertrektijd - Terugvlucht 0:00 - 24:00 Uur
Reisorganisatie Filter wissen
Heeft u nog vragen?

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk.

Service-hotline
Telefoon: 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur

E-Mail: Stuur een e-mail

Helaas konden we geen aanbiedingen vinden

Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.

Filter wissen

Als u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10

Informatie van de reisorganisatie Bentour Reisen AG
Lage:
Das Hotel Chamada Prestige Hotel and SPA (Ex. Malpas Hotel) liegt ca. 750 m vom privaten Sand-/Kiesstrand, zu dem ein kostenloses Shuttle angeboten wird. Am Strand sind Sonnenliegen und Sonnenschirme kostenlos verfügbar. Die Stadt Kyrenia ist ca. 11 km entfernt. Folgende Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus erreichbar: Kyrenia Castle (ca. 11 km). Der Flughafen (ECN) ist ca. 33 km entfernt. Ein weiterer Flughafen (LCA) liegt in etwa 76 km Entfernung.

Ausstattung:
Das Charming Hotel verfügt über insgesamt 194 Zimmer. Es ist ausgestattet mit einer 24h geöffneten Rezeption (Check In ab 14:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr), einer Lobby mit Bar, einem Lift, einer Klimaanlage, einem Friseur, einem Minimarkt, diversen weiteren Shops, ein Casino, einem Parkplatz (kostenlos) sowie einer Geldwechsel-Möglichkeit. Erfrischende Getränke in geselliger Runde gibt es an der Hotelbar. Die Zimmerreinigung ist kostenlos. Zimmer-Service, Wäsche-/Bügel-Service und medizinischer Service sind gegen Gebühr.

Schwimmbad:
Zum Außenbereich des Hotels gehört ein Kinderbecken sowie eine Wasserrutsche. Hier stehen Sonnenschirme und Sonnenliegen kostenlos zur Verfügung. Eine Bar am Pool bietet den Gästen erfrischende Getränke.

Verpflegung:
Frühstück vom Buffet. Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen.

Sport/Freizeit:
Sport- und Unterhaltungsangebote: Fitness. Wellnessangebote: Spa-Bereich und Massagen gegen Gebühr. Sauna, Whirlpool, Dampfbad und Hamam ggfls. gegen Gebühr. Kinder finden im Außenbereich des Hotels einen Spielplatz. Kinderbetreuung: Babysitting (gegen Gebühr).

Zusätzliche Informationen:
Für bestimmte Einrichtungen oder Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen. Einige Dienstleistungen hängen von der Jahreszeit und den lokalen klimatischen Bedingungen ab. Servicesprachen: englisch und türkisch. Kreditkarten: Euro/MasterCard und Visa.

Deluxe Zimmer (Bergblick):
Mit Babybett (kostenlos), Heizung (zentral gesteuert), Minibar (ggf. geg. Gebühr), Internet (geg. Gebühr), Safe (geg. Gebühr) und Flatscreen-Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage. Badezimmer mit Dusche.

Deluxe Zimmer (Meerblick):
Mit Babybett (kostenlos), Heizung (zentral gesteuert), Minibar (ggf. geg. Gebühr), Internet (geg. Gebühr), Safe (geg. Gebühr) und Flatscreen-Sat-TV sowie zentral gesteuerter Klimaanlage. Badezimmer mit Dusche (Größe: 28 - 29 m²).

Wichtiger Hinweis:
Aufgrund der vorgeschriebenen Covid19-Schutzmassnahmen kann es zu Einschränkungen beim Angebot und/oder der Nutzungsmöglichkeit von Hoteleinrichtungen kommen.
Faciliteiten
  • Klimaanlage
  • Theatersaal
  • Babysitterservice
  • Gepäckaufbewahrung
  • Balkon
  • Bankettsaal
  • Bar
  • Mehrsprachiges Personal
  • Frühstückssaal
  • Business-Center
  • Café
  • Parkplatz
  • Geldautomat
  • Casino
  • Check-in/out-Service
  • Kinderpool
  • SB-Wäscherei
  • Konferenzraum
  • Liegestühle
  • Disco
  • Aufzug
  • Wechselstube
  • Fax
  • Garage
  • Garten
  • Friseur
  • Hallenbad
  • Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Medizinische Betreuung
  • Nachtclub
  • Außenpool
  • Sonnenschirme
  • Haustiere
  • Spielplatz
  • Spielzimmer
  • Poolbar
  • Rezeption
  • Empfangsbereich
  • Speiseraum
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Sicherheitsdienst
  • Geschäfte
  • hoteleigener Shuttleservice
  • Rauch-/Brandmelder
  • Snackbar
  • Solarium
  • Sonnenterrasse
  • Supermarkt
  • Terrasse
  • Tour-Desk
  • Badetücher
  • TV-Raum
  • Garderobe
  • Wasserrutsche
  • behindertengerecht
  • WiFi
  • barrierefrei / rollstuhlgeeignet
  • Raucherzone
  • Getränkeautomat
  • Tageszeitung
  • Außenmöbel
  • Concierge-Service
  • Einparkservice
  • Trockenreinigungs-/Wäscheservice
  • Grillplatz
  • Verkaufsautomat
  • Feuerstelle
Verzorging
  • Übernachtung und Frühstück
  • Frühstück
  • Kindermenüs
  • Diätgerichte
  • Abendessen
  • Halbpension
  • Mittagessen
  • Spezielle Angebote
Kamer
  • Zustellbett
  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Badezimmer
  • Badewanne
  • Teppichboden
  • Doppelbett
  • Bügelset
  • Familienzimmer
  • Haartrockner
  • Heizung
  • Internetzugang
  • Kingsize-Bett
  • Minibar
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Safe
  • Meerblick
  • Dusche
  • Raucherzimmer
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Hosenpresse
  • Fernseher
  • rollstuhlgerechte Zimmer
  • Barrierefreies Badezimmer
  • WiFi
  • Bergblick
  • Poolblick
  • Schallisolation
  • Kinderbett
Wellness
  • Schönheitssalon
  • Hamam
  • Hydrotherapie
  • Massage
  • Sauna
  • Spa
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
Sport
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Darts
  • Angeln
  • Golf
  • Fitness-Studio
  • Tauchen
  • Schnorcheln
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Windsurfen
  • Personal Trainer


terug naar de aanbiedingen
Beoordeling
62
58% Beoordeling 64 Beoordelingen
Immer wieder gerne
5.0
  • Hotel
    5.0
  • Ligging & omgeving
    0.0
  • Verzorging
    0.0
  • Service
    0.0
  • Kamer
    0.0
Hände weg von diesem Hotel, siehe oben
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    4.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    3.0
Siegfried (71-undefined) Reist als paar am 01.11.2019
Lees de volledige recensie
Kein 5-Sterne Standard, wenn überhaupt 2 Sterne
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
  • Verzorging
    1.0
  • Service
    1.0
  • Kamer
    2.0
Franz (66-70) Reist als paar am 01.03.2019
Lees de volledige recensie
Außen hui, innen pfui. Katzenhotel 1. Klasse
1.0
  • Hotel
    1.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
    Ein Shuttlebus fährt in das kleine Städtchen Kyrenia um 10 Uhr kostenfrei, ein weiterer um 11:30 Uhr für 5 Tl in ca 20 Minuten. Die Rückfahrt ist um 16 Uhr zunächst kostenlos; sollte der Bus voll sein, ist man auf sich selbst angewiesen. Fussläufig ist die Stadt zu weit entfernt.
  • Verzorging
    1.0
    Das Restaurant befindet sich im Souterrain mit Terrasse. Bereits im Treppenhaus empfängt den Gast mit jeder Stufe mehr ein äußerst „leckerer“ Duft nach Katzensekret. Dies verstärkt sich mit jedem Schritt in den Restaurantbereich. Vor den sich selbstständig öffnenden Türen lauern während der Essenszeiten bereits ca 20 Katzen auf ihre Beute, die sie sich dann auch bei Gelegenheit vom Tisch holen. Das Personal reagiert gleichgültig bis abweisend. Auswahl nicht übermäßig groß, aber durchaus genießbar. Englisch wird von den Angestellten fast nie verstanden, deutsch nur selten.
  • Service
    1.0
    Beschwerden wurden ignoriert, mit dem Hinweis, dass sie als Rundreisegäste nur Gäste zweiter Klasse sind und Casinogäste Vorrang haben.
  • Kamer
    1.0
    Das Zimmer war mit 2 Betten ausgestattet, kleiner Kühlschrank, TV-Gerät (Sat ohne deutschen Sender), Balkon, Badewanne (sehr hoher Ein-/Ausstieg) und verschmutzter Teppichboden. Bei Ankunft nicht gereinigt, Tisch verklebt mit alten Verunreinigungen, in der Minibar fanden wir Reste von vorherigen Gäste. Beschwerden werden ignoriert („sie sind Gäste zweiter Klasse“, nur Rundreisegäste) Selbst im ersten Stock sollte man die Balkontür zwecks ungebetener Gäste (sich übergebende Katzen) nachts geschlossen halten. Klimaanlage funktioniert nur manchmal.
Susanne (51-55) Reist als paar am 01.03.2019
Lees de volledige recensie
Nobel,Nobel Nobel
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    ca.45min bis zum Flughafen, Ausflugsziele in der Nähe jedoch nur mit Fahrzeug zu erreichen
  • Verzorging
    4.0
    recht reichhaltig und abwechslungsreich, sehr großes Salatbuffet, die Atmosphäre war sehr nobel, gedämpftes Licht, edle Musik,...
  • Service
    4.0
    alles in Ordnung, nur war das Gastropersonal teilweise zu übereifrig Teller abzuräumen die noch nicht dazu gedacht waren
  • Kamer
    5.0
    große Badewanne (mit Fernseher),großes Bett, großer Balkon, großer Spiegel, großer Schrank mit Safe!
Lees de volledige recensie
Werde es nicht weiterempfehlen nicht mehr besuchen
2.0
  • Hotel
    2.0
  • Ligging & omgeving
    2.0
  • Verzorging
    2.0
    Beim Frühstücken wurde um 9 Uhr die Kaffeemaschine abgeschaltet( Frühstück bis 10 Uhr. Atmosphäre kühl(kein lächeln) Essen manchen schmeckt es.
  • Service
    2.0
    Nicht freundlich
  • Kamer
    2.0
    Kein Deutsches TV . Bad und WC in einem Zimmer klei
Heinz (61-65) Reist als paar am 01.02.2019
Lees de volledige recensie
Nicht empfehlenswert für ältere deutsche Reisende
3.0
  • Hotel
    3.0
  • Ligging & omgeving
    3.0
    Der durch das Hotel und auch im Prospekt der Reisegesellschaft xpur angeboteten Zubringerbus fuhr auf dem Hinweg eher unzuverlässig und für die Rückfahrt stand er garnicht zur Verfügung. Lange Wartezeiten an der Haltestelle waren sehr lästig. An der Rezeption hat man mit großem sprachlichen Unverständnis geantwortet, dass der Bus fährt!!!! ... was aber leider dennoch nicht der Fall war.
  • Verzorging
    3.0
    Das Angebot und die Auswahl der Speisen war eher dürfig und langweilig.
  • Service
    3.0
    Es scheint in dem Hotel ein großes Sprachproblem zu geben. Wir haben kein Türkisch gesprochen und die Verständigung mit Englisch war nur äußerst schwer. Die Kommunikation bei Nachfragen etc. also fast unmöglich.
  • Kamer
    3.0
    Das Katzenproblem der gesamtes Hotels hat sich leider auch auf die Zimmer übertragen, da die Katzen wohl bei der Zimmerreinigung Zugang auch zu den Zimmern hatten. Die Flure rochen nach Katzenkot und in den Wäsche zu Hause haben sich in der Waschmaschine zahlreiche Katzenhaare befunden.
Gisela (61-65) Reist met vrienden am 01.01.2019
Lees de volledige recensie
Renovierungsbedürftig
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    4.0
  • Verzorging
    3.0
  • Service
    4.0
  • Kamer
    3.0
Lees de volledige recensie
Ehemals sehr gutes Hotel, etwas heruntergekommen
4.0
  • Hotel
    4.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    Das Hotel liegt etwa 7 km außerhalb vom Kyrenia/Girne und etwa 2 km vom Strand entfernt, durch die etwas erhöhte Lage gibt es von vielen Zimmern trotzdem schönen Blick auf Küste und Meer. Gute Anbindung nach Kyrenia/Girne mit Hotelbus und öffentlichen Bussen (Bushaltestellen ca. 200 und 500 m entfernt).
  • Verzorging
    5.0
    Vorspeisen ("Meze") und Dessert vielfältig, Hauptgänge eher etwas einfallslos.
  • Service
    3.0
    Reinigung des Zimmers war nicht gut, Housekeeping nicht auf ***** Niveau
  • Kamer
    5.0
Lees de volledige recensie
empfehlenswertes Fünfsternhotel
6.0
  • Hotel
    6.0
  • Ligging & omgeving
    5.0
    schöne Lage an Hang des Fünffingergebirges, allerdings außerhalb von Kyrene (Girne)
  • Verzorging
    6.0
    ausgezeichnete reichhaltige Buffets, sowohl zum Frühstück wie auch abends
  • Service
    6.0
    Rezeption und Kellner im Restaurant sehr zuvorkommend und effizient
  • Kamer
    5.0
    unterschiedliche Qualitäten zwischen Haupthaus und den diversen Dependancen!
Lees de volledige recensie
terug naar de aanbiedingen
Kies je gewenste vertrekluchthavens
Duitse luchthavens
Europese luchthavens
Kies je droombestemming


















































Een ogenblik geduld aub ...