Pas uw zoek- / reisperiode of, indien nodig, uw filterinstellingen aan.
Filter wissenAls u hulp nodig hebt bij het vinden van de juiste aanbieding of als u vragen hebt over een aanbieding, helpen we u graag persoonlijk. U kunt onze service-hotline bereiken Dagelijks van Ma - vrij: 9.30 - 18.00 uur Za: 10.00 - 14.00 uur onder het nummer 0049 - 2822 - 92 36 - 10
Einfaches, aber sehr sauberes Hitel mit sehr sehr nettem Servicepersonal. Das Essen war absolut ok, könnte jedoch qualitativ an der ein oder anderen Stelle noch besser werden.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausreichend großes Früh und Abend Buffet. Zimmer leider recht hellhörig. War aber zu der Zeit Recht leer und dadurch entspannt. Nur an den Karnevalstagen war bambule.
Diese Hotel Verdient keinen Sterne. Am Heiligabend sind wir dort angekommen. Alle Außen-Beleuchtungen waren aus. Hotelschild hat überhaupt keinen Beleuchtung und liegt in ein Sehr abgelegte, Schlecht befahrenen Straße, wo man mit ein Navi auch mal Schwierigkeiten hat dieses Hotel zu finden. All Inklusiv Bedeutet nicht viel, Kaffee-Maschinen waren defekt, laut Hotel-Bedienerin, Nachtisch war auch etwas älter als einem Tag. und.... Flur zu die Räumen wie auch Zimmern Sehr Muffig und alt, Türen lassen sich mit SCHLÜSSEL nicht leicht aufschließen und mit Schweren und alte Schlüsselanhänger lässt sich auch licht nicht frei Schalten. Alte Badezimmer-Tür und Sanitäre Einrichtung findet auch nicht ein wenig NORM. Hier war unser Reise-Aufenthalt zu ENDE. Nach 4, Stunden Suche per Taxi und Telefonat mit fast alle Hotels haben wir ein Hotel mit 3, Sterne finden können (Kosten + Nerven).
Schlechter Allgemeinzustand. Gastronomie Service und Bar Service kaum in Erscheinung getreten. Keine Getränke an den Tisch serviert. Lage ist zentral an der Hauptstraße und am Strand .Hier werden wir nicht mehr hinfahren.
Hallo, ich bin 53 Jahre,habe schon etwas von der Welt gesehen und bin in den verschiedensten Preis Kategorien gereist. Es ist daß erste mal daß ich mich in einen Forum äußere. Ich mach es kurz, das Hotel Navarria in Limassol auf Zypern kann ich ich leider nicht empfehlen. Deutsch spricht man,ja,Guten Morgen und Gute Nacht,das wars dann auch schon.Keine Infos auf Deutsch.Die Zimmer sind na ja der Zimmer Service mangelhaft auf ganzer Linie. Das Personal zu 75% unfreundlich und mit Ihrer Aufgabe überfordert. Nun zu den Gaumen Freuden,das Frühstück war jeden Tag identisch bis auf ein paar kleine Abweichungen, und sehr überschaubar,daß trifft leider auch für den Abend zu auch 7 Tage lang ein Angebot …..was mich dazu bewegte Essen zu gehen, in ein anderes Lokal, ich wollte mal was anderes essen. Frank L.